Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 17.12.2012, 23:13

Sayuro brachte Gordon auf eine tolle idee ..... danny zu erforschen!
Gordon musste grinsen als sayuro das sagte.
"Wenn ich diesen kerl doch nur irgendwie in meine dimension bringen könnte." dachte sich gordon
nebenbei erwähnt, wollte gordon eigentlich schon die ganze gruppe in seine dimension, zu einrm schmackhaften abendessen einladen.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 17.12.2012, 23:13

Schadow Claw lief durch die gegend und sah so aus als würde er etwas suchen.
"W-Warum kann ich mich an nichts errinnern?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 17.12.2012, 23:21

"Du hast aber nicht dafür gesorgt, dass du der einzige Überlebende aus deinem Dorf oder? Indem du versucht hast beschworene Flammen zu kontrollieren... Und du musstest nicht dein halbes leben vor Schande dein Gesicht hinter einer Maske verbergen oder..." Sagte Sayuro mit gebrochener stimme und in Tränen ausbrechend.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 17.12.2012, 23:26

"Nein aber es war auch meine schuld das alle die personen die mir wichtig sind zu verlieren es war alles mein schuld und was bleibt übrig ein jemerlicher Freak ." Nun rollte ihm auch ein träne über die Wange. Es war wut und trauer was auf ihn aufkamm " Doch wen ich sie je treffe werde ich sie grüßen" sagte er und beruhigte sich wieder


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 17.12.2012, 23:33

"...Danke..." Sagte Sayuro. "Zwei Freaks, die alles verloren haben und alles zu gewinnen haben... Man ist offensichtlich nie alleine... Irgendwo ist jemand der genau so empfindet wie man selbst... Um ehrlich zu sein... Ich habe schon zwei neue Freunde gefunden. Der eine ist der größte Chaot den man sich vorstellen kann... Und der andere ist ein Seelenverwanter..." Sagte Sayuro und konnte endlich die Tränen unterdrücken.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 17.12.2012, 23:36

Schadow Claw läuft umher und sieht Sayuro
"Können sie mir Helfen?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 17.12.2012, 23:39

Sayuro hört seinen Namen und dreht sich vorsichtig um. "Shadow Claw bist du es? Chaotix komm mahl, Shadow Claw ist wieder da!" Rief Sayuro. "Jetzt fehlt nurnoch Awen und alle sind wieder da, die ich hier kennengelernt habe..." Dachte Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 17.12.2012, 23:40

"W-Warum kann ich mich an nichts mehr errinern?"


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 17.12.2012, 23:42

Gordon hörte sayuro und danny reden...
Er wollte schon einwenden, das die beiden mit einer unendlichen wahrscheinlichkeit nicht die einzigen mit diesem leid seien, da es sie unendlich oft geben müsste. Das wäre die logische schlussfolgerung aus der multiversumstheorie, die sich den hier anzutreffenden ponys bestätigen lässt. (alles weitere hier) doch dann hörte er shadow claw rufen .... gordon war froh, dass auch er am leben war.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 17.12.2012, 23:43

"Schön das es jemanden gibt der genauso empfindete." sagte er mit einem kleinen lächeln. "Aber jetzt möchte ich euch mal mein andere hälfte zeigen." sagte er und streckte sich so das er sich verwandelte. Sein fell wurde schwarz die mähne weiß und seine augen ektogrün und auch sein Cutiemark veränderte sich. "So " sagte er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 17.12.2012, 23:51

"Wirklich beeindruckend. Wenn ich nicht wüsste das du es bist, hätte ich dich nicht erkannt." Sagte Sayuro zu Danny. Abschließend wendet er sich an Shadow Claw: "Wenn ich das nur wüsste... Ich habe dich das letzte mahl gesehen, bevor ich die Verfolger von dir und Chaotix auf eine falsche Fährte gelockt habe.". "Wir sind uns vor einiger zeit begegnet." Sagte Sayuro zu Danny.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 17.12.2012, 23:54

"I-Ich weiss nichtmal mehr wer ich bin"
"Oder gescheige denn wer ihr seit"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 00:01

"Du bist Shadow Claw. Ich bin Sayuro, das ist Danny, Gordon, Light, Ruffy, Firedasher und Chaotix." Sagte Sayuro und deutete auf die entsprechenden Ponys. Plötzlich kommt Charly angerannt und leckt Shadow Claw über das Gesicht. "Charly aus!" Rief Sayuro und Charly hörte sofort auf.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 00:04

"Schön dich kennen zu lernen" sagte er freundlich


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 18.12.2012, 00:05

"Ich werde wohl meine errinerung nicht so schnell zurück erlangen können."
" ich werde erstmal eine nacht Schlafen müssen"
Erschaft eine kleine Wolke und legt sich drauf
"gute nacht alle zusammen"
Schadow Claw schlief langsam ein


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 00:07

"Nacht..." Rief Sayuro und legte sich jetzt auch hin.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 00:11

"gute nacht" sagte er aber kannte noch nicht schlafen er flog ein stück ohn auch nur das seine flügel zu bewegen . Er gnoss das gefühl durch die lüfte zu gleiten. Er schaute entspannt in den Himmel der mit Sternen überseht war. Doch nach einiger zeit landete er und legre sich hin und schlief ein

<Traum Danny>
Danny hatte das kurze gefühl des Fallens doch dan erkannte er ein sehr bekannte Person "Clockwork" sagte der Teenager leise . Daniel dein verlusst an deiner Familie tut mir leid aber nur so konntest du dein zukunfts-ich aufhalten sagte er und legte eine hand auf seine schulter (Clockwork ist der geist der zeit ) " Kannst du sie nicht zurück hollen " sagte er traurig und blickte zo Boden Es tut mir leid nein aber hir sind zwei die dich sprechen wollen sagte er und schwebte ein stück zurück man sah zwei pony's die Sayura etwas ähnlich sahen (es müssen seine eltern sein) die stute trat es vor danny war größer als sie weil er wieder in seiner menschen gestallt war. "Danniel Phantom bitte richte unsren sohn etwas aus ." sagte die Stute traurig nun trat der hengst vor " Sag ihm das er sich nicht die schuld geben soll und wir ihn immer noch lieben ". Danny sagte " Ja das werde ich tuhn " sagte " Aber Clockwork ich hab noch so viele ..?!" er wollte gerade seinen satz benden als ein beben durch den raum ging und er das gefühl hatte als ob sich der raum entferhrne. Still dunkel heit bis er in einer verwüstet Stadt landte. Er schaute auf und sah sein böses Zuckunfts-ich was ihn in seinen Träumen sah. Er lachte laut böse "Was hab ich dir gesagt Daniel es ist unaufhaltsam" sagte Dan böse " Nein ich werde nieh wie du ich hab es versprochen" sagte er doch dan lachte er noch lauter " Versprochen hahaha aber es dauert nur seine zeit." sagte er und schritt ein paar schritte zurück . Man erkannte seine eltern seine Schwester und seine besten Freunde. Wie sie geknebelt an der tickenden Zeitbombe waren. Er stand auf und ranntr los doch zu spät es ging in die luft und er viehl hin " NEIN nein warum musste ich das noch mal sehen" sagte und wachte auf er war noch leicht im schlaf und sagte schlabetrunken " Nein nein " er wällste sich auch noch die ganze zeit


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 07:33

Sayuro wacht auf. Irgendetwas hat ihm in die Nase gekniffen. Sayuro öffnet langsam die Augen und sied einen großen Skorpion. "Uuuaaa!" Rief Sayuro und schleudert den Skorpion mit seinem unverletzten Arm weg. "Bin ich jetzt völlig durchgedreht oder ist es noch Nacht? Komisch... Muss wohl Neumond sein. War vorhin aber nicht zunehmender Halbmond?" Fragte sich Sayuro verwarf aber wieder den Gedanken. Dennoch auch wenn er glaubt das er sich das nur einbildet, drehte er den Blick in Richtung von Celestia. "Kann es sein... Unmöglich! Ein Pony kann doch unmöglich die Macht haben Sonne und Mond zu Kontrollieren..." Dachte Sayuro und drehte sich auf die Seite.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 09:29

[Danny]
Danny wachte laut atmten auf und schaute sie danach um. Er sah Sayura und legte sich neben ihn. Er nutze seine grüne Ektoenergie um etwas licht zu machen. " Alles ok" sagte er aber man konnte ein zittern in der stimme erkenne


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 10:44

"Ist etwas passiert?" Fragt Sayuro mit zaghafter Stimme. "Oder ist es weil es weil irgendwie die Sonne verschwunden ist?"