Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 06.01.2013, 22:20

"Firedasher hatte versucht dich umzubringen, also glaube ich, dass er die Seiten gewechselt hat. Ben habe ich damals nicht kennengelernt also kann ich nichts über ihn sagen." Sagte Sayuro und er legt sich auf den Boden um zu schlafen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 22:22

Danny schreckte auf als Rafna knurrte er hat immer noch Angst vor ihr" es kommt mir so vor als wäre ich gar nicht Danny alles so leer" sagte er .Es war so als wäre alles so fremd. Er ließ sich ins gras fallen und beobachtet den Himmel und schlief bald ein


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 14:38

"Schichtwechsel..." Dachte Sayuro im Halbschlaf. Er stand auf und geht in Richtung der schloss Ruinen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 14:49

Danny wachte auf und schaute sich um . Er sah wie Sayouras Richtung runie ging und wollte ihm folgen .Er stand auf und konzentrierte sich bis er unsichtbar war und folgte ihm


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 15:02

"Mr. Stan und Mr. Turner, ihr könnt abtreten!" Murmelt Sayuro und fällt in den Krater.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 15:06

Er müsste Danny fast lachen als er Sayouras schlafwandeln sah doch dann sah wie er in den Krater viel .Er wurde sichtbar und trappte zum Kratter und rutschte hinein. Man sagte oft das man schlafwandler nicht wecken sollte also wartet er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 15:25

"Hallo Danny, die macht der Gewohnheit. In Chaotix Dimension hätte ich jetzt Wachdienst." Gähnt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 15:30

"und ich dachte du schlafwandelst " sagte er belustigt " Chaotix noch nie von ihm gehört aber wir sollten zurück gehen " sagte er und kletterte aus dem lOch


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 16:07

"Du hast recht... Dass so lange nichts passiert ist bedrohlich... Entweder sie bauen eine Armee auf, bereiten sich besonders gut vor oder sie haben Angst." Sagt Sayuro und klettert auch aus dem Loch. Er beschwört einen großen Feuerball und wirft ihn in den Krater. Wo der Ball auftraf schmolz das Gestein an der Oberfläche.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 16:10

" Hmm kann sein kann sein " sagte er und schaute in den Krater und wendete dich dan zum krankenhaus


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 16:23

"Ich Rate dir, es nicht mit Akira aufzunehmen. Sein Hellfire ist sehr gefährlich. Da ich Feuer kontrollieren kann, habe ich ne Changse dagegen. Außerdem ist er ein sehr guter Schwertkämpfer. Du weil du dein gedächnis verlohren hast, und deine Kräfte nicht richtig einsetzen kannst hättest nicht so gute Karten. Ich glaube... Ich habe eine Überlebenschance von 40%. Gegen einen wandelnden Schatten zu kämpfen ist denke ich nicht leicht... Wäre nur Chaotix hier, er könnte ihn Platt machen und hätte noch Spaß dabei... Hoffentlich kommen die Wachen ohne mich zurecht. Was uns noch fehlt ist ein Angriff der Changelinge oder sonst etwas..." Sagte Sayuro und nimmt seine Maske ab. "Durch die Maske zu atmen ist nicht so angenehm aber man gewöhnt sich daran..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 16:29

* ein Postpony kommt beim Krankenhaus an und setzt ein großes Paket ab *

Postpony: Ist hier ein Pony namens Sayoru? Ich habe hier ein Packet für ihn?


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 16:35

Sayuro setzte die Maske wieder auf, als er das Krankenhaus erreichte. "Hey Scarecrow hast du noch etwas von dem Angstserum? Ich würde gerne meine Waffen damit verstärken." Ruft Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 16:37

Danny nickte " keine Sorge das werden wir schon schaffen " sagte er und versucht ihn zur Aufmunterung auf den Rücken zu klopfen doch beim ersten Versuch ging sein eisiger Huf durch ihn durch


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 16:38

* Scarecrow kommt gerade zur Krankenhaustür heraus *

Du hast Glück! Ein Fläschen ist noch übrig, der Rest ist für die Fallen und meine Spritzen drauf gegangen.

* er wirft ihm die Flasche zu *

Ach ja, da ist ein Postpony, dass nach dir gefragt hat.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 16:40

Sayuro zuckte zusammen als Dannys Huf durch ihn ging. "Wenn wir hier fertig sind. Solltest du dir ein paar Wärme Hufeisen kaufen! Ehm ja? Haben die etwas für mich?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 07.01.2013, 16:41

Rafna kam langsam das Dach herunter gesegelt und landete neben der Gruppe," Gibst was neues?"


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 07.01.2013, 16:43

Firedasher sah Asteria an. ich denke es ist Zeit. Wir haben schon 8 Mitstreiter. Wir sind bereit." sagte er und fügte hinzu, "Wir sollten uns jetzt mit Akira treffen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 16:43

Postpony: Hier dieses Paket wurde für sie abgegeben. Ich brauche hier eine Unterschrieft!

* Auf dem Paket klebt ein Zettel *

" Nur im Notfall oder bei extremer Langeweile öffnen! "


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 16:48

Sayuro unterschrieb und nahm das packet entgegen. Er mustert es. "Die Wortwahl... Dass kann doch nicht sein..." Dachte Sayuro und musste es sich verkneifen das packet zu öffnen.