Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 06:53

Er rieß sich los und nahm sich die sense und wollte sie sich selbst in die kelle rammen. Doch er kämpfte gegen sich selbst " Nein nein das wirst du bleiben lassen " zischte reaper


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 06:57

"Samus/Ponyville"

Reaper hat sich von ihr los gerissen "Dann werde ich dein Wunsch erfüllen." sagte sie traurig und tränen flossen unaufhörlich "Ich wünschte, es würde einen anderen Weg geben." und schoß nun einen Nova-Beam auf seinen Kopf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 06:59

" Ah jetzt wird es interesant ......" sagte reaper " ne...ein lass sie in ruhe "sagte danny traurig. Er zückte seine sense und verschwand und tauchte hinter der gruppe auf und setzte das gifte feuer um sie herum


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 07:03

"Samus/Ponyville"

"Nein Danny, tu das nicht. " sagte sie die tränen rollten nur so herrunter und rannte zur Gruppe, sie versuchte, dass Feuer mit ihrem Ice-Beam zu löschen.

"Flutter Storm/Everfree Forest"

Sie holte ihre letzten Bits aus ihrem Morschen Regal und flog nun in Richtung Canterlot wieder.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 07:05

Er landete wieder " nein nein...... ich will sie nicht töten " sagte danny und tränen hatte er in den augen. Er zitterte doch sein eines auge wurde wieder rot " oh doch du wirst ... " sagte Reaper und lachte böse


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 07:08

"Samus/Ponyville"

Samus ging zu Reaper und sagte "Du bist viel Stärker als du glaubst, Danny. Gib nicht auf." Aus Reflex küsste sie ihn an der Wange.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 07:11

" Argh .... nein....." sagte er und flog in die höhe " Das wird .... ein nachspiel haben... ich hatte ihn ein jahr unter... Controlle und .... schon taucht ihr auf ... und zerstört alles ..." sagte Reaper mit wackliger stimme


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 07:14

"Samus/Ponyville"

Samus sprang hoch und hielt ihn an den Hufen fest "Kämpf an, Danny, nimm all deine Kraft zusammen und besieg ihn." sagte sie tränen kullern immer noch runter von ihrem Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 07:19

" nein ..... ich" stoterte und schüttelte sich " Wir werden uns wieder sehen " sagte er und verschwand und nahm seinen umhang und tauchte wieder auf " sogar sehr bald " sagte er und verschwand


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 07:21

"Samus/Ponyville"

"NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN" schrie sie ihm hinter her und brach vor trauer zusammen "Was habe ich nur falsch gemacht?" fragte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 13:27

[Gordon]

Da die Tankstelle gerade abbrannte, entschloss Gordon sein Auto bis nach Canterloth zu schieben, er machte sich jetzt schon sorgen um seinen Rücken.

[Alma]

Alma wanderte weiter unauffällig durch die Straßen von Canterloth.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 13:32

"Samus/Ponyville"

Sie stand auf und ohne einen Wort zu den anderen zu verlieren, ging sie zu ihren Raumschiff.

"Link/Ponyville"

Link wusste nicht, was er mit Samus tun sollte, als sie an ihm vorbei schlenderte und traurig guckte.

"Flutter Storm/Ponyville"

Sie flog nun über Ponyville und sah das ein alter bekannter ein seltsames Ding schob und landete neben Gordon und dann fragte sie, durch ihre, Maske ihn "Was ist das für ein Gefährt da?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 13:38

[Gordon]

Gordon sah Flutter Storm an. Er war immer froh, wenn sich ein Pony für Technik interessierte.
Er würde ihr die Funktion des Autos gerne erklären, aber das Benzin war alle. Gordon öffnete aber die Motorhaube, um Flutter Storm reinschauen zu lassen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 13:51

"Flutter Storm/Ponyville"

"Das sieht interresannt aus." sagte sie und schaute rein, nebenbei fragte sie ihn "Sagen sie mal, haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 14:26

[Gordon]

Gordon musterte Flutter Storm genau. Er hatte schon viele Ponys gesehen, aber Flutter Storm kam ihn irgendwie bekannt vor. Gordon musste erstmal scharf nachdenken. Er zuckte mit den Schultern.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 14:44

"Flutter Storm/Ponyville"

"Ach ja, wahrscheinlich erkennst du mich durch diese Maske nicht" sie zog die Maske aus "und errinerst du dich jetzt an mich? Damals im Everfree Forest?" fragte sie Gordon mit finsteren Blick und setze die Maske sofort wieder auf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 14:50

**Asteria**
Hier ist ein wunder schöner Platz schau!*sie deutete auf den Asteroidengürtel*
Wie früher....


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 14:54

[Gordon]

In Gordon Hirn tat sich etwas ..... jetzt erkannte er Flutter Storm wieder.
Gordon reichte Flutter Storm freundschaftlich sein Huf.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 14:58

"Ja sied wirklich sehr schön aus... Die guten alten Zeiten..." Seufz Star Dust. "Hast du eingendlich auf der Erde ein paar Freunde gefunden?" Fragt Star Dust im betiläufigem Ton.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 14:58

"Flutter Storm/Ponyville"

Sie nahm den Huf entgegen "Was macht Chaotix heute so?" fragte sie Gordon

"Samus/Ponyville"

Samus flog nun Richtung all und wollte erstmal für sich sein.