Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 17:18

Nachdem Lil das Höhleninnerste erreichte, entdeckte sie eine Gruppe von Ponys. "Was ist denn hier los?" frgte sie verwundert. "Waren einige von euch nicht noch auf dem Schiff?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 16.07.2013, 17:53

Siehst du, sie ist weg und das hab ich ohne deine Hilfe geschafft

*sagte er zu den Gepanzerten*

Hey du bist du noch da?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 16.07.2013, 17:54

Der gepanzerte antwortete zu Toni: "Mhhmm..." was primitiv gesagt ja hiess.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 16.07.2013, 18:05

* Plague sah zu Lil *

Mir egal, wer du bist. Kannst du kämpfen?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 18:16

Lil sah zu Plaque. "Na, das nann ich eine tolle Begrüßung. Aber ja. Darauf kannst du wetten." antwortete sie mit harter Stimme. "Was ist das denn für ein Maskenheini?" dachte sich Lil im Stillen.

Auch Waning und Lilith kamen nun an. "Was ist denn das hier für ein Auflauf? Ist hier gerade Winterschlussverkauf?" fragte Lilith.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 16.07.2013, 18:21

Fein! Dann kannst du dich nützlich machen und den anderen beim Kampf gegen Germ helfen. Vielleicht kannst du ein paar Treffer landen, bevor er dich krank macht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 18:25

Lil schüttelte den Kopf. "Moment, Moment. Kampf gegen wen? Was genau ist hier überhaupt los?" fragte sie ungeduldig.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 16.07.2013, 18:31

Der gepanzerte hörte was Plague sagte und fragte ihn: "Meine Ausrüstung wurde konzipiert um Angriffe auf mich zu ziehen und sie abzufangen...Wäre es eigentlich nicht sinnvoller wenn ich die Angriffe auf mich ziehe?...


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 16.07.2013, 18:31

* Plague sah Lil an *

Germ ist eine Löwenartige Kreatur, die Krankheiten verbreiten kann. Wir haben einen Plan ausgetüftelt um das Ding zu töten.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 18:35

Lil sah Plaque schief an. "Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das, dass dieses Ding jedem hier auf der Insel Krankheiten unterjubeln kann. Und wenn ihr es so dringend töten wollt, muss es wohl ziemlich schlimme und lebensgefährliche Krankheiten verbreiten, richtig?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 16.07.2013, 18:40

* Plague nahm seine Maske ab und zeigte sein entsteltes und blutendes Gesicht *

Ist dir das gefährlich genug?

* dann sah er zum Gepanzerten *

Da kannst ihn gerne auf dich locken, aber sei dir in einer Sache im Klaren. Viren können auch durch die dickste Rüstung dringen. Wenn er dich irgendwie trifft wird dir auch dein Panzer nicht helfen können.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 18:55

Lil sah zuerst fassungslos aus. Ihr Blick wurde fester, fast schon bohrend. "Also fliegen hier auf der Insel überall Viren herum, die uns nach und nach infizieren. und das endet erst, wenn dieses Ding besieht ist, korrekt?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 16.07.2013, 19:01

* Plague setzte seine Maske wieder auf *

Ja, so könnte man es ausdrücken. Germ hat Gefallen daran gefunden jeden auf dieser Insel mit einer anderen Krankheit zu belegen. Ich habe versucht ihn aufzuhalten, aber alleine schaft man das nicht. Nur durch seiner Tod kann man seine Krankheiten stoppen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 19:03

Lil holt ihre Axt heraus und lässt diese vertikal neben sich auf dem Boden aufstampfen. Anschließend lehnt sie sich dagegen. "Überzeugt. Okay, ich helfe euch dabei. Gibt es schon irgendwelche Pläne, wie wir vorgehen können?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 16.07.2013, 19:06

Der gepanzerte:" Ich weiss zwar nicht was Krankheiten sind...aber" er zog den Kompletten rechten Vorderlauf-Bereich seiner Panzerung ab. Es waren ähnlich viele Narben drauf wie auf Plague's Gesicht zu sehen und es schien so als würde keine einzige Art von Narben fehlen. Zu sehen waren Schuss- Schnitt- Brand- Verätzungswunden, unzahlige Schlagwundenflecken und Nahtspuren. "Viele konnten sich nie Erklären wieso ich immer wieder aufstehen konnte obwohl ich immer tödlichen Gefahren ausgesetzt und konfrontiert wurde...Ich kann mir selbst nicht erklären wieso..." sagte er bevor er wieder die Rüstungs-Teile wieder anzog.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 16.07.2013, 19:21

* Plague sah zum gepanzerten *

Es geht hier aber nicht um Kampfwunden. Wenn er dir die richtige Krankheit verpasst, kann dir nur ein guter Arzt helfen oder die bist so gut wie tot. Dein Körper mag vielleicht stark sein, aber kein Körper kann jeder Krankheit trotzen.

* zu Lil *

Der Plan ist simpel. Die Krieger der Gruppe werden Germ so lange wie möglich auf trap halten und ich verpasse ihn diese Spritzen. Sie enthalten das stärkste Antiserum gegen Krankheiten, dass ich hier herstellen kann. Wenn ihn das nicht tötet, dann weiß ich auch nicht wéiter.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 19:27

"Ein Plan auf gut Glück also." Lil überlegte. "Mal eine andere Frage: Wie groß ist diese Bestie eigentlich?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 16.07.2013, 19:29

* Plague überlegte *

Ich würde sagen gut ein bis zwei Köpfe größer als eine Manticora.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 16.07.2013, 19:45

Lil sah an die Decke. "Hmm. Meine Mutter hat oftmals gegen Manticore gekämpft. Sie hat jedes Mal Wunden davon getragen und ist einmal fast gestorben. Und jetzt noch so ein Biest..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 16.07.2013, 19:46

danny kamm ihn die höhle und sah mehre ponys " huch es sind mehr gekomen scheinbar " sagte er