Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] (/showthread.php?tid=14135)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 22:27

Dann los Hawk: Zeige Organisationstalent, ich halte mich da raus und mache gar nichts. Du kannst aber gerne alle Soldaten mitnehmen RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Railway Dash - 19.03.2014, 22:29

Ninja'd... @ Corus: ich auch nicht. Er meinte wahrscheinlich eine Mail mit der Anzahl der Teilnehmer an den Flugplatz, nehm ich an.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 22:36

(19.03.2014)VioletSprint schrieb:  Dann los Hawk: Zeige Organisationstalent, ich halte mich da raus und mache gar nichts. Du kannst aber gerne alle Soldaten mitnehmen RD laugh

Iiiiiiich bin im Dienst mein guter. Habe erst morgen Abend wieder schnelles Internet da ich gerade im Gelände bin, in............tatatataaaaaaa Wildflecken aufm Übungsplatz^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Oberot94 - 19.03.2014, 22:40

@ Hawk: Ein Grund, aber kein Hindernis Wink

Ich bin auch schon nervös, aber freue mich mega auf das WWU


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Railway Dash - 19.03.2014, 22:45

@ Hawk: wenn du gleich dort bleibst, dann nenn ich das mal nen kurzen Anreiseweg Lyra astonished

Aber du hast immerhin fürs Forum ausreichendes Internet... gut zu wissen Twilight happy

("Dienstlich" bei mir! RD salute Samstag kommt ne neue Folge und entsprechend ein Thread, deshalb nur! - Die meisten von uns sind doch unterwegs... nur deshalb.)


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Sweetie Pie - 19.03.2014, 22:45

Wie gesagt wir haben auch einige sachen vor Ort
Wie z.B Das Maid Cafe, Bogenschießen


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - BenDasBrony - 19.03.2014, 22:49

Dann wirds ja auch nicht langweilig ^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 23:01

Neeeee bin Freitag wieder in der Kaserne und dann wieder zurück nach Wildflecken^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Spreepony - 19.03.2014, 23:28

Boah! Darf ich dann auf dem Gelände nach Blindgängern suchen?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - TedTheTranslator - 19.03.2014, 23:41

Der gewöhnliche Mensch hofft, während das Genie schafft. Mag er noch so viele Talente haben, solange ein Mensch nicht schöpferisch tätig ist, besitzt er den reinen Strom des Göttlichen nicht.

Na schönes Ding aber auch!!!
Dabei hatte ich mir doch fest vor genommen meine Beitrags Zahl so niedrig wie möglich zu halten…
Na gut jetzt wo die Katze endgültig aus dem Sack ist kann ich ihr auch gleich eine über die Rübe geben und hier was Wort wichtiges einhämmern.

Kurzes statement zu mir:
Wer mich kennt weiß wie genial ich bin…
Und wer noch nicht wird es bald raus finden.

Was ich mit der WWU am Hut habe?
Zu aller erst bin ich mal der Typ der euch nachts durch den Wald scheuchen wird auf unserer Nachtwanderung. (meine Vorschläge für eine Nacktwanderung wurden übrigens abgelehnt also schickt mir bitte keine Bilder von euch wie ihr „nur“ mit Wanderschuhen aus seht…ich werd die Bilder wohl mit nem Schraubenzieher aus meinem Hirn kratzen müssen)

und ich bin der Man hinter der Bar. (den ihr im Nahkampf erst schlagen müsst um ein Bier zu bekommen)

Zu dem war ich auch mal der Held der euch hoch über den Kronen von Carpinus, Fargus und co. Das Händchen halten sollte. (Damit ist übrigens der Baumgipfel Pfad gemein gewesen nur zur Sicherheit)

Leider leider hat uns Mama Gaia da einen Strich durch die Rechnung gemacht so das wir dort nicht aufschlagen können. (gut wenn ich ein Baum wäre und wüsste das wir kommen würde ich mir auch Stacheldraht wachsen lassen)

Clever und charismatisch wie ich bin (danke an der Stelle übrigens) fand ich schnell eine passende Alternative.
Ein Besuch in der Therme!!!

Leider musste ich schnell fest stellen dass mein kultureller Vorschlag schnell abgelehnt wurde.
Gut das wundert mich jetzt nicht all zu sehr.
Bronies kann man ja bekanntlich schon 100 Meter gegen den Wind riechen das erklärt zumindest diese starke Abneigung gegen Wasser und Spa.

Allerdings muss ich zu geben dass die Vorstellung, kleine Pferde Anbeter mit einen Farbkugel Pistole abzuschießen, mir doch sehr gefallen hat.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der vorausschauenden Idee gekommen ein Verfahren zu entwickeln wie ich diese Entscheidung am besten treffen könnte.
Das ganze System jetzt hier nieder zu schreiben würde den Server überlasten und somit viel zu viel unschuldige Seelen zu weinen bringen. (egal wie sehr mir das auch Spaß machen würde)

Im Großen und Ganzen hab ich eine Münze geworfen.
Zahl Paintball
Kopf Paintball und ein gratis Eis

Ich kann schon mal so viel sagen es gibt zumindest kein Eis…

Aber jetzt die Eine Millionen Euro Frage.
Wohin?
Eine Paintball Anlage ist schnell gefunden siehe hier…
http://www.fpi-paintball.de/index.html

Im Großen und Ganzen würde eine Person zwischen 30 bis 50 Euro zahlen müssen. Je nach dem wie lange sie den spielen will und wie viel Munition sie benötigt.
Hierbei gibt es auch wieder Gruppenrabatte was den Sparfüchsen unter euch sicher gefallen wird. Die Entfernung beträgt zirka 40 Minuten fahr Zeit und ist deshalb noch im angenehmen Rahmen.

Jetzt kommen wir zu euch!!!
Ein paar Fragen….
1. Wäre das was für euch?
2. Findet ihr selber vielleicht noch besser Areale als ich?
3. Ist dieser Text zu lang?
4. nerve ich schon?
Und 5. kann ich schreiben oder waaas?

Bin ja mal gespannt auf eure Meinungen…gut ich sag jetzt nicht das sie mich interessieren aber ich bin zumindest gespannt was ihr so denkt über die Sache.

Wie den auch sei…
never stop smiling

TedTheTranslator

The End



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Spreepony - 19.03.2014, 23:49

(19.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(19.03.2014)Spreepony schrieb:  Boah! Darf ich dann auf dem Gelände nach Blindgängern suchen?

Der Satz kam jetzt mehrdeutig rüber Trollestia
Stimmt...Einer ist in meiner Hütte....

Hawk: Yep. Ich weiß was ich tu. Ich suche Schienenschlaglöcher.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Dai Senpai - 20.03.2014, 00:11

(19.03.2014)TedTheTranslator schrieb:  Jetzt kommen wir zu euch!!!
Ein paar Fragen….
1. Wäre das was für euch?
2. Findet ihr selber vielleicht noch besser Areale als ich?
3. Ist dieser Text zu lang?
4. nerve ich schon?
Und 5. kann ich schreiben oder waaas?
1. Ja aber auf jeden Fall! ^
2. Wir spielen Crossfield. Das WWU Areal ist unser Schlachtfeld RD laugh
3. Maybe Derpy confused
4. Neh FS grins
5. Nur mit Comic Sans ist es echt. Luna TRCV

Aber 50€ für Paintball und dann noch Sprit ist wahrscheinlich zu teuer für mich da ich diesen Monat knapp bei Kasse bin. FS sad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - mysterio_mz (†) - 20.03.2014, 00:19

Paintball? bin dabei. Als Aktiver airsoft spieler will ich mir das nicht entgehen lassen Wink
Darf man den Tarn kleidung tragen? Wenn nein wäre das so ziehmlich lame.
(hatt man öfters das die paintball spielfeder sagen man darf keine tarn kleidung tragen da das ja kein miltärischer sport ist etc. Wobei ich da doch sagen muss: Man shcießt auf andere Leute, so ein bischen miltär muss da doch dirn sein Twilight happy )


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 20.03.2014, 00:21

Jan ich fahre. Die Gelegenheit dir ne (Farb)Kugel zu verpassen lass ich mir nicht entgehen. ......hoffe es kommen noch mehr


Gut Ted. Gut Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Dai Senpai - 20.03.2014, 00:28

(20.03.2014)Hawk schrieb:  Jan ich fahre. Die Gelegenheit dir ne (Farb)Kugel zu verpassen lass ich mir nicht entgehen. ......hoffe es kommen noch mehr


Gut Ted. Gut Twilight happy
Ich nehme dich beim Wort. Aber das ist eigentlich scheiss egal da wir dann die Kosten eh aufteilen. Ich muss mir das noch überlegen. Zuckerschnuti hat nochn Plüschie für mich gemacht das kostet auch wieder Knete. Ich würde wie gesagt gerne. Die weltlichen Mittel dafür brauche ich dafür noch. Twilight: not bad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Simaris - 20.03.2014, 00:30

Paintball soll doch wehtun...

Oder darf ich meine Bögen benutzen?
Sind vll ungenauer, tun aber unter Garantie mehr weh.
RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 20.03.2014, 00:35

(20.03.2014)Simaris schrieb:  Paintball soll doch wehtun...

Oder darf ich meine Bögen benutzen?
Sind vll ungenauer, tun aber unter Garantie mehr weh.
RD laugh

Gerne auch im Tshirt^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Staubi - 20.03.2014, 00:35

Ach quatsch, Paintball schmerzt doch nicht RD laugh
In Deutschland sind die Kugeln aus solch dünnem Material, dass man die kaum spürt.

@Ted an der Bar: Einzelkampf!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - dreamkeeper - 20.03.2014, 00:41

(20.03.2014)mysterio_mz schrieb:  Paintball? bin dabei. Als Aktiver airsoft spieler will ich mir das nicht entgehen lassen Wink
Darf man den Tarn kleidung tragen? Wenn nein wäre das so ziehmlich lame.
(hatt man öfters das die paintball spielfeder sagen man darf keine tarn kleidung tragen da das ja kein miltärischer sport ist etc. Wobei ich da doch sagen muss: Man shcießt auf andere Leute, so ein bischen miltär muss da doch dirn sein Twilight happy )

Mit Militär hat Paintball nicht viel am Hut.
Es ist zwar mit Waffen aber die Felder sind im Gegensatz zum Militär meist ein Witz. Die Art wie die Waffen schiesen ebenfalls ( Softair ist da ganz anders) und ja so gut wie alle Hallen/ Plätze ( es sei denn sie sind privat) verbieten Militärkleidung, deshalb spielen Leute in Turnieren auch mit anderer Kleidung.

(20.03.2014)Simaris schrieb:  Paintball soll doch wehtun...

Oder darf ich meine Bögen benutzen?
Sind vll ungenauer, tun aber unter Garantie mehr weh.
RD laugh

Das tut an sich kaum weh, solange es nicht in eine bestimmte Region und Gesicht kommt und mit nem Bogen wäre ich da wahrscheinlich sogar besser als mit den Standart-Markern.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - mysterio_mz (†) - 20.03.2014, 01:13

Naja dem bin ich mir im grunde bewust.
Ich finde das nur immer ein bischen lachhaft das man sich beim Paintball so von allem Miltärischen etc distanzieren will. Die öffentlichkeit könnte ja schlecht drüber denken.
Naja werden halt alte klamotten eingepackt Wink
Meine Paintball Maske kommt trozdehm mit und mal schauen evtl mein eigener Makierer, bin aufjedenfall dabei

Zum ins gesciht bekommen: Dafür hatt man ja Full face masken auf.
Als kleine anmerkung: Die Kugeln schmeken nicht sonder lich gut, last den Mund zu wenn eure maske schlitze vor mund für eine bessere Luft zufuhr hatt XD Den fehler macht man nur einmal.