Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 20.12.2013, 14:44

*sah Blacks Gruppe*

Ah da sind sie ja, ich hab das größte Schiff im Hafen also hab ich eine perfekte Chance

*flüsterte er sodass niemand außer ihm das hört und lächelte*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 15:03

Am besten wir teilen uns etwas auf. Der Hafen ist recht groß. Wer will mit wem suchen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 20.12.2013, 16:02

Moonlight:
Sie stupste Black an."Ich komme mit dir mit."Sie grinste etwas.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 20.12.2013, 17:14

"Ich nehme Grin und deinen 'Kleinen' Freund. Außer ihr habt Einwände." Sagt Lee.

Hide pokert unter Deck mit einem Matrosen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 20.12.2013, 19:16

"Nun..." begann Waning zögerlich"...ich habe gehört, es sollen zurzeit viele Attentäter umgehen..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 19:31

* Black nicke *

Dann sind wir uns einig. Ihr 3 sucht in den Hafenbars und Lagerhäusern nach Informationen. Moonlight und ich gehen direkt zu den Schiffen und sehen, was wir dort herausfinden. Vielleicht hat hier jemand ein Schiff mit verdächtigen Assassinen gesehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 20.12.2013, 20:45

Moonlight nickte."Ok dann mal los!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 20.12.2013, 21:18

Rafna wurde am nächsten Morgen unter Schwarzfeders Flügel wach, sie streckte sich gemütlich aus und gähnte ausgiebig, wodurch sie jedoch den Greifen ausversehen weckte.


Fridolin hatte das ganze mit geweiteten Augen beobachtet, er zitterte etwas und wimmerte immer leise, er sah nach Appleflames Verschwinden Cherry an," Er dir wehgetahn?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 20.12.2013, 21:28

Schwarzfeder öffnete langsam die Augen. Zunächst sah er alles undeutich und verschwommen. Er gähnte und streckte sich ausgiebig und war nun wach. Sein Blick zu Rafna zuaberte ihm unweigerlich ein Lächeln auf den Schnabel.
"Guten Morgen."


Cherry legte ihr Gesicht auf die Hufe, welche auf dem Tisch stützten.
"Ja..." antwortete sie leise.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 20.12.2013, 21:30

Rafna begann den Eisbären sanft zu Putzen und murmelte Schwarzfeder ein gutenmorgen zu. Sie war noch ziemlich verschlafen und ließ sich von den leisen Schnarchern der anderen Greife um sie herum berieseln.

Fridolin bleckte die Zähne und knurrte grollend, seine sonst Klaren augen waren Milchig und er grollte": Dann Fridolin werden fressen!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 20.12.2013, 21:45

Schwarzfeder sah unter seinen anderen Flügel, wo das Phönixküken schlief. Sowie das Licht der Morgensonne es berührte, wachte es mit einem beherztem Gähnen auf und sah zu Schwarzfeder, als es wach war. Es quietschte erfreut.
Schwarzfeder nahm es hoch und rieb seinen Schnabel an den des Kükens.
"Dir auch guten Morgen, Kleiner."
Er überlegte.
"Da fällt mir ein... ich muss ihm ja noch einen Namen geben."


"Lass gut sein." gab Cherry ruhig zurück, auch wenn man ihr anmerken konnte, dass sie verletzt war.
"Sollte er mir jemals wieder unter die Augen kommen, kümmere ich mich persönlich um ihn."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 20.12.2013, 21:55

"Du hast glück das du knuffig aussiehst..." Zischt Apple Flame Fawx zu. Fawx schaute Apple Flame belustigt an. "Naja egal. Wir sollten aufbrechen, und anderswo hin gehen." Sagt Apple Flame. Fawx sprang auf Apple Flames Kopf und mit einer Berührung von Apple Flames Port verschwanden beide.

"Eine Idee wo wir zuerst hin sollen?" Fragt Lee.

"Und was soll mir das jetzt sagen?" Fragt Little Blaze.

Mittlerweile war ein erheblicher Stapel an Bits auf der Seite von Hide. Der Matrose mit dem Sie Pokert sieht etwas Panisch auf seine Karten und legt einen kleinen Stapel auf den Tisch. Hide Grinste, was man aber durch die Kapuze nicht sehen konnte und Legte einen Größeren Stapel Münzen auf den Tisch. Sehr zufriden Nahm Hide die Münzen an sich als sich herausstellte das ihre Katen besser waren als die des anderen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 22:03

* Black war bereits mit Moonlight an den Docks und zeigte auf eine große Brigg *

Die sieht so aus, als würde sie noch nicht lange im Hafen sein. Vielleicht haben sie das Schiff gesehen, welches das Templerschiff versenkt hat. Wollen wir unser Glück versuchen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 20.12.2013, 22:20

Moonlight nickte zu Black."Hoffen das unser Glück uns nicht enttäuscht."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 22:28

* beide liefen zum Steg, der auf das Schiff führte *

Hallo? Ist jemand da? Wir hätten ein paar Fragen an die Crew.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 20.12.2013, 22:36

Rafna nickte und gähnte weider," Rosenzart sagte, dass er sehr stürmisch ist," meinte sie mit einem Blick auf den Eisbären," Ich denke ich nenne ihn Sturmpelz,"


Fridolin knurrte nur wieder und als Obsidian einmal über den Tisch griff, schnappte er plötzlich nach ihrem Arm. Erschrocken über sich selbst stolperte Fridolin nach hinten und kauerte sich in der Eck zusammen


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 20.12.2013, 22:53

*Raptor hörte Black und ging zu in*

Ah hallo mit wenn mach ich den hier die bekanntschaft und was wollen sie

*sagte er mit verstellter Stimme, durch sein Kostüm erkannte man ihn nicht wirklich als der der er ist*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 20.12.2013, 22:54

Moonlight schaute sich um und sah Raptor." Hmm... Black Eye em wie lange haben sie den keine Batponys mehr gesehen?" Als Raptor sprach verstummte sie langsam.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 23:07

* er flüsterte zu Moonlight *

Ist bestimmt 3 Jahre her, seit ich das letzte gesehen habe. Sind nicht weit verbreitet und in den Badlands schon gar nicht. Vermutlich, weil es dort nicht sehr viel Blut zu trinken gibt und Changelingblut nicht bekömmlich für uns ist.

* er sah zu Toni *

Mein Name ist Black Eye. Ich bin ein Gesanter der Changelinge. Das hier ist Moonlight. Wir suchen ein Schiff, das vor kurzem ein Templerschiff versenkt hat. Wir gehen davon aus, dass sich 2 Assassinen darauf befinden, die wir verfolgen. Hab ihr es gesehen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 20.12.2013, 23:10

Oh, allerding, ich hab sie kämpfen gesehen. Sie sind glaub ich Richtung Badlands gesegelt!

*sagte er*