![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 16:28 [Poison/Wald] *abschätzend mustert die Stute jene, die vor ihr stehen, ehe sie langsam antwortet* Was lässt euch vermuten, dass ich nicht einfach Spaß daran hatte? *fragt sie interessiert und legt den Kopf leicht schief* Eine blutrünstige, sinnlose Tat würde doch zu dem passen, was ihr von den Bewohnern Terras Extasis denkt, nicht? RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 21.02.2014, 16:33 [ Faith / Shaylas Gemach ] *langsam aufwachend schreckt sie etwas auf da sie in ein fremden Raum aufwacht, als sie langsam realsiert das sie bei Shayla liegt, streicht sie sich durch die Mähne und atmet erleichtert auf* Hm ~ .o°(Wir sollten heute anfang. Je früher wir anfangen desto besser) *sie schaut links neben sich und sieht das Shayla schon den Raum verlassen hat* Eifrig eifrig ![]() *steht auf, Zaubert mit wenig Magie das Bett ordentlich und verschwindet aus ihren Zimmer* Sie wird eine großartige Schülerin werden ![]() *langsam durch die Gänge trabend versinkt sie in Gedanken* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 16:33 [Hawkeye/Waldweg] *Hawkeye höet den beidenw eiter zu und schüttetl den kopf* o0( wegen einer solchenf rage begeben wir usn ihn gefahr..dan hätten wir usn auch gleich von diesen wölfen zerreissen lassen können)0o *er knurrt leise um nicht auf sich uafmerksam zu amchen udn geht eienns chritt weiter hinter den baum* ( so bin dan mal im bett, ihr könnt mit Hawkeye handeln wir ihr wollt, ich bin für jede überraschung zu haben..bis morgen dan bb )0o RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 16:36 [Morrigan/ Waldrand] Das mag sein, doch passt es nicht in das Muster einen Assassinen. Ein solcher erlaubt sich derlei Späße während der Arbeit eher selten. Außerdem, da ihr etwas zu tun habt will man bestimmt das man es schnellstmöglich erfüllt wird nicht? Aber sei es drum, beantwortet meine Frage und antwortet nicht mit einer Gegenfrage. o0( Nicht das sie noch spielt, dafür hätte ich wirklich keinen Nerv. Und auch keine Zeit. ) RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 16:39 [Poison/Waldweg] Hm...wie wäre es mit einem kleinen Handel? Ich beantworte die Frage und dafür gehen wir danach friedlich getrennte Wege. Ihr lass mich diesen Wald unbehelligt verlassen und bekomme euer Wort darauf, dass mich niemand angreifen wird. Dafür gebe ich euch die Information, die ihr so dringlich wollt. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 16:42 [Morrigan/ Waldweg] o0( Wenn ich bedenke das nur wir da sind und in einem Kampf bei dem was ich gehört habe sowieso scheitern würden. Klingt das gut. Auch wenn es sich mies anfühlt.) *Sie nickt und mustert Poisen* Abgemacht, sofern man euch trauen kann. Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig eeh? Also, was ist der Grund? RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 21.02.2014, 16:44 [Vaturok/Waldweg] *Still und Leise hört er den beiden zu* oO(mhhhh,mal Sehen was die Informationen wert sind....doch dürfen wir sie auch nicht Entkommen lassen mit der Fracht...aber andererseits wenn Morrigan ihr Wort gibt..und ich die Sprengladungen Zünde....mhhhhhh..doch die Untoten Ponies Stehen dort nicht die beiden.....)Oo *Gespannt wartet er auf die Reaktion von Morrigan* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 16:56 [Poison/Waldweg] Nun gut, ich verlasse mich darauf, dass ich mit meinen Kreaturen ziehen kann, sobald ihr habt was ihr wollt und nehme dies als euer Wort, richtig? *sie wartet auf das Nicken und fährt fort* Den Grund habt ihr gestern bereits erfahren. Warum sollte ich mir die Hufe schmutzig machen, wenn das auch die Raubtiere erledigen können? Der Geruch des Blutes zieht über Meilen hinweg. Schon bald wimmelt dieses Waldstück von hunrigen Raubtieren, welche die Wanderer und Flüchtlinge aufhalten werden. Und was sie mit euren Soldaten machen nun ja... . *sie lächelt* Hat sich gezeigt nicht? Das ist der Grund. Was wollt ihr nun tun? Ihr könnt die Tiere gewähren lassen und damit die Karawanen in die Stadt bedrohen, oder ihr verschwendet Soldaten auf die Ausrottung. So oder so habt ihr Verlusste. *ihr lächeln erstirbt* Es mag nicht das sein, was ihr euch erhofft habt und zugegeben, keine all zu wirksame Angriffstechnik. Aber sie tut ihre Wirkung und es braucht weder viel Zeit noch Aufwand. Wir wollen ja nicht, dass euch langweilig wird. Nun denn. Ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt. Nun haltet euer Wort RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 17:04 [Morrigan/ Waldweg -> Vorstadt] Hmm... Zumindest tötet es auch eure Leute falls sie aufkreuzen sollten huh? *Sagte sie mit einem Hauch Ironie in ihrer Stimme bis sie sich kurz verbeugte* Ich halte mein Wort- *Sie steckte Schild und Schwert weg* Und ihr, ihr mögt mein Feind sein aber habt meinen Respekt. Ich habe euch zugegebenermaßen für sehr stumpfsinnig eingeschätzt. Dann auf wiedersehen, ich bin mir sicher es wird noch dazu kommen. *Dann verbeugte sie sich kurz, behielt aber sie noch im Blick, dann ging sie langsam ihres Weges, gab den anderen den befehl zum zurückziehen* o0( Unerwartet. Helios wird davon erfahren, zumindest konnte ich so noch etwas herausfinden.) Also, wir gehen heim,. möglichst schnell. In Ionia werde ich dann Bericht erstatten, ihr seit dort dann entlastet. Meine Arbeit geh dann weiter. o0( Wie zum Beispiel den Familien sagen das ihre Ponys dahingeschieden sind... Oh Pony...) RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 17:08 [Poison/Waldweg] oO(sieh an...ein Ritter also. Oder Offizier? Was auch immer sie sein mag, sie hat Ehre. Eine Schwäche...aber zugleich eine Stärke. Nun denn...vollbringen wir den Auftrag. Ich sollte auf dieses Pony acht geben. Unter ihrem Kommando könnten diese beschränkten Soldaten gefährlich werden)Oo *sie wendet sich um und begibt sich erneut an die Spitze ihrer Trupps, einen Wink gebend, den Weg fort zu setzten* RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 21.02.2014, 17:08 [Shayla/Stadt--> Schlosshof] *Shayla trabte mit einem kleinen Holzkorb neben sich herschwebend langsam wieder aus dem Zentrum heraus. Der Tag war anstrengend gewesen, die ganzen Stände mit geschäftstüchtigen Verkäufern hatten sie etwas zermürbt. Ständig wurden ihr irgendwelche Angebote zugeschrien, die sie dann gewissentlich ignorierte... Sie brauchte keine frisch-geschmiedete Eisentopf, oder ein paar Holzschuhe. Letztendlich endschiet sie sich für einen kleinen Holzkorb und ein paar Pfund Obst, der auch noch relativ günstig war. Sie levetierte ihren kleinen Lederbeutel zu sich und lugte hinein. Ihre Gulden wurden kaum angekratzt, und sie hatte nur ein paar Silberstücke bezahlt. Sie steckte ihren Lederbeutel zufrieden weg, und machte sich langsam auf den Weg zum großen Schloss, was den Weg herauf auf einer kleinen Anhöhe trohnte.* "Puhh... Wie anstrengend doch ein Tag in der Stadt seien kann.... Aber ich habe ein paar Früchte ergattert... Vielleicht gefällt es ja Faith, immerhin ist Obst gesund ![]() *Shayla kam nach einer guten halben Stunde am Schloss an und drückte das Eingangstor auf, da es ein wenig offen stand. Sie schlüpfte hindurch, und lehnte es hinter sich wieder an.* "Heyyy... Faith wollte heute mit mir trainieren.... Ich freu mich schon drauf....." RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 21.02.2014, 17:31 [Faith / Gänge ] *sie ging Gedanken verloren weiter bis sie auch schon von weiten Shayla sah, ein lächeln umspielte ihre Lippen und sie ging ein Schritt schneller* Na meine Liebe, bist du bereit für deine erste Lehrstunde? ![]() Warst ja heute schon recht früh auf den Hufen,hm? Wo hast du dich denn rumgetrieben? *sie bemustert sie lächelnd* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 17:34 [ Moonlight / randwälder] *doe ganze zeit über stumm zuhörend sieht sie zwischen den beiden hin und her* //unglaublich...so...grausam...// *noch immer den soldaten auf dem rücken schaut sie sich um* RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 21.02.2014, 17:44 [Shayla/Gänge] *Sie sah Faith schon von etwas weiter aufsie zu traben, und sie unterdrückte ihr Gefühl in ihr, das sie übermannen wollte. Sie schluckte es einmal mehr herunter, damit sie sich nicht umwand und einfach nur weglief. Shayla atmete tief durch und begrüsste Faith mit einem herzlichen Lächeln, dann setzte sie ihren Korb neben sich und umhufte Faith kurz* oO(Solange ich nicht dran denke, ist alles ok.... Alles....ok.....) *Sie löste sich wieder von Faith und nickte kurz zu ihrem Korb* "Dort drinnen ist etwas Obst, Äpfel, Pfirsiche und sogar ein paar Kirschen... Ich kann mich noch erinnern, die Kirschen in meinem Dorf meiner Fohlenzeit..... Sie waren so saftig und lecker... Meine Mutter hatte jede Woche einen kleinen Kuchen gebacken..." *Ihre Augen strahlten kurz, dann blinzelte sie und packte Faith an denn Schultern. Von Eifer gepackt, fing sie Faith ganz leicht zu schütteln an* "Wann fangen wir mit dem Unterricht an?.... Ich will unbedingt mehr erfahren... Das ist so spannend, neue Magie auszuprobieren... Bring mir bitte noch mehr bei!" RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 21.02.2014, 17:57 [Faith / Gänge] *als sie Umhuft wurde erwidert sie dies ohne zuzögern* Früchte? Kirschen? ![]() *plötzlich landete ihre Schnute in den Korb voller Früchten und sie kam kauend wieder hoch* Hmh. . ohja. . wirklich sehr. . lecker *sie schaut dann zu Shayla als sie merkt das das verhalten nicht sehr Prinzessinenhaft war* . . . ![]() Oh endsch . . - *plötzlich wird sie von der eifrigen Stute durch geschüttelt* Woah. . j-ja wir fangen ja sofort an. . immer mit der Ruhe Liebes ![]() *als sich die liebe Shayla wieder beruhigt hat legt sie nun ein Huf auf ihre Schulter* Gehen wir wieder zum Fluß,ja? RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 21.02.2014, 18:22 [Shayla/Gänge-->Schlosshof] *Shayla lachte kurz auf, als Faith's Schnute in ihrem Korb verschwand und klopfte ihr leicht auf die Schulter* "Bedien dich ruhig, wenn du mir auch was übrich lässt... Achja, pass auf, die Kirschkerne kann man nicht essen ![]() *Sie wandte sich um und blickte den Gang enlang in Richtung des Eingangstores* "Also... Ich würde diesen Ort sogar bevorzugen... Dort ist es ruhig und friedlich, wenn das nicht der beste Ort ist, um mit der Natur eins in eins zu gehen und Magie zu wirken... Dann nenn mich keine Zauberin mehr" *Sie levetierte ihren Korb neben sich und wartete auf Faith* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 21.02.2014, 18:32 [Faith / Gänge -> Teich ] So will ich das hören, das lob' ich mir Also, lass uns gehen *sie geht vorran und tapst mit Shay durch die Schloßgärten, nach ein paar Minuten sind sie dann auch an den Teich angekommen* Achja ![]() Es ist wirklich ein schöner Platz *dann setzt sie sich hin und schaut zu Shay hoch* Na komm, setzt dich zu mir ud atmet diese wunderbare Luft ein *sie schließt ihre Augen und atmet tief durch ihre Nüstern* RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 21.02.2014, 19:00 [Shayla/Teich] *Shayla lies sich neben Faith auf dem Grasigen Boden nieder und legte den Korb neber sich. Sie atemte tief ein und aus und genoss kurz die frische Luft, die in dem Vorgarten und speziell am Teich herschte. Nach einigen Augenblicken bemusterte sie ihre Umgebung und sah ein Seerosen-Blatt auf der Wasseroberfläche treiben.* oO(Seit wann ist denn das Seerosenblatt da?.... Im Grunde genommen hatte ich auch letztens nicht sehr auf den Teich geachtet....) *Shayla schloss nun ihre Augen und atmete nocheinmal tief ein und aus und achtete nur auf die Umgebungsgeräusche, Faith's Atem neber ihr und etwas entfernt Vogelzwitschern. Sie öffnete wieder ihre Augen und stupste Faith kurz an* "Hey Faith.... Komm, lass uns anfangen...." RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 21.02.2014, 19:09 [Faith / Teich ] *sie öffnet auch wieder ihre Augen und schaut zum Teich* Also gut, wie du schon sagtest es ist wichtig mit der Natur eins zu werden. . sie muss dir Vertrauen so wie du ihr vertraust . . .tust du das nicht . . vertraut sie dir genauso wenig *sie taucht ihren Huf ins Wasser und dann fängt ihr Horn an auf zu leuchten, danach hebt sie wieder ihren Huf, das Wasser hat eine feste Form angenommen aber es ist kein Eis* Schau, das Element Wasser hat vertrauen in mir. . deswegen lässt es zu das ich es in dieser Form halten kann. Verstehst du das ? *ihr Huf bewegt sich langsam zu Shay und will ihr das Wasser überreichen* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 19:16 (Bin auf einem feuerwehr einsatz...wartet nicht auf mich) |