Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Midnite Madness - 20.11.2012, 11:05

Dashi looks awesome Heart Cheerilee awesome

...und das schon ohne Mähne! Ausdruck, Haltung, traumhaft Heart Heart


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Jensayn - 20.11.2012, 11:12

(20.11.2012)Hunoldo schrieb:  The Stare^^
Wahre Fans von Fluttershy lieben sie.
Sie ist perfekt. Ja ich spreche aus Neid^^

Sie ist wirklich niedlich geworden Twilight happy
Irgentwann halte ich auch mal ein FluttershyPlüschi in meinen Handen Heart


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Stargaze - 20.11.2012, 11:26

Dash steht gerade wie eine Eins. Passt doch optimal. Und sieht megaprofessionell aus.

Hm, Stupsnase ist so ein Thema.
Mir gefallen die eingenähten Lächeln sehr, da kann das schonmal perspektivisch speziell aussehen.
Aber handfeste "Lösungsvorschläge" (Lösung? Gibt's ein Problem?) kann ich nicht geben, ich müsste selber mit dem Schnittmuster gearbeitet haben, aber da lass' ich vorerst die Finger von.

Als direkten Vergleich hab' ich Acie (=A.C. = Apple Cobbler) hier stehen, aber da kommt das ohne diese "Spitze" aus, also da halt ich ich bedeckt.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - InvaderPsi - 20.11.2012, 14:38

Die Stupsnase von Fluttershy gefällt mir, finde sie wirklich niedlich. Auch die Mähne hast du gut hinbekommen. Twilight smile
Auf dem Foto wurde sie gut in Szene gesetzt. *g*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Yasi - 21.11.2012, 19:11

Suddenly... Second Dash.

Gestern hab' ich dann mal die zweite Dash gestickt und ausgeschnitten, heute dann zusammen genäht. Ich hab mich grade so richtig schön eingearbeitet und würde den beiden nun am liebsten noch Flügelchen verpassen und Köpfchen und Ohren annähen, nur leider schreibe ich morgen ne' Klausur und sollte vll. ein bisschen lernen Derpy confused
Das mach ich jetzt auch mal - ob ichs morgen schaffe kann ich nicht versprechen aber ich versuche es zumindest. Leider habe ich morgen nämlich bis 16:45Uhr Schule und bin erst gegen 17:30 daheim Lyra eww

Der neue Job ist echt klasse, man kommt fit nach hause und kann direkt loslegen, viel besser als vorher!

Am Wochenende bin ich mal wieder nicht zu hause, Sonntag kann ich evtl. noch etwas nähen, ansonsten gehts am Montag weiter, auf dass sie bis spätestens Mitte nächster Woche fertig sind Pinkie happy

[Bild: 1353521175_suddenlydash.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Skreper - 21.11.2012, 19:12

Hey Klasse! Sieht Super aus!!!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Javier - 21.11.2012, 19:15

die 2 sind jetst schon super



hihi chemoponies


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Yasi - 21.11.2012, 19:18

Nicht nur Chemoponies, sondern auch noch Erdponies FS grins
Da ist weder Rainbow noch Dash... Seltsam *g*

Aber bald kann ich dem Maddin die in die Hand drücken, ich glaub ich fahr dann mal da vorbei. Solang ich nicht wieder geblitzt werde... :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Buddy - 21.11.2012, 19:37

(21.11.2012)Yasi schrieb:  Nicht nur Chemoponies, sondern auch noch Erdponies FS grins
Da ist weder Rainbow noch Dash... Seltsam *g*

Aber bald kann ich dem Maddin die in die Hand drücken, ich glaub ich fahr dann mal da vorbei. Solang ich nicht wieder geblitzt werde... :3

Tja liebe Yasi, man sollte sich immer an die Verkehrsregeln halten Pinkie happy
Du solltest die Polizisten mit einem Plushie bestechen RD deals with it


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Lan - 21.11.2012, 19:39

Die zwei sind wirklich niedlich geworden ! Ich freu mich schon drauf sie zu sehen wenn sie komplett fertig sind


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Maix - 21.11.2012, 20:01

Soooo cute.

Kanns auch kaum erwarten, sie fertig zu bewundern. Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Midnite Madness - 22.11.2012, 07:10

Omg! The fun has been doubled!

Sind die alle beide schon vergeben? Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Twily89 - 22.11.2012, 07:17

Die Dashs sehen wirklich klasse aus, aber irgendwie habe ich nur Augen für die Shy im HintergrundTwilight happy Liegt vielleicht aber auch dran, dass sie meine istRD laugh Aber du leistest so wie immer tolle Arbeit Yasi und ich werde ab sofort auch wieder öfter hier reinschauen, damit ich deine Kunstwerke bestaunen kannPinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Stargaze - 22.11.2012, 10:08

(22.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Sind die alle beide schon vergeben?

Ja, momentan wird nur auf Order gefertigt.
Aber sobald die Liste abgearbeitet ist und Yasi wieder aufmacht, geht's von vorne los.

(21.11.2012)Buddy schrieb:  Du solltest die Polizisten mit einem Plushie bestechen

RL Story:

*le me getting stopped by police*
"license please!"
*le MLP music from player*
"is that ... my little pony?"
"yes officer."
"... ... ... have a nice day sir."

True Story. According to MyLittleBrony.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Yasi - 22.11.2012, 11:05

Geplant ist es, dass ich spätestens ab Februar wieder Aufträge nehme aber wenn es in der derzeitigen Geschwindigkeit weiter geht kanns auch Januar werden :3
Auftragssperren sind dann im Februar, bzw gibts dann vereinzelt welche, je nachdem wie viele Leute Ponies auf dem Metro Space WrapUp haben wollen.
Ab April ists dann wieder etwas schleppender weil für die Gala genäht wird!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Siora - 22.11.2012, 12:53

(22.11.2012)Stargaze schrieb:  RL Story:

*le me getting stopped by police*
"license please!"
*le MLP music from player*
"is that ... my little pony?"
"yes officer."
"... ... ... have a nice day sir."

True Story. According to MyLittleBrony.

seriously? RD laugh
sorry for OT but you made my day. Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Ember Drop - 22.11.2012, 19:26

Quote von Yasi (Öffnen)

Irgendwie hab ich beim ersten Mal nicht richtig drauf geachtet, will das jetzt aber gerne noch los werden:
Die Mähne gefällt mir bei dieser Fluttershy nicht. Die vordere Strähne hängt viel zu sehr über dem Ohr, sie müsste aber beim Ohr eher in Kopfnähe verlaufen und an der vorderen Kante wesentlich mehr abstehen. So sieht es einfach seltsam und nicht sehr akurat aus. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass beide Strähnen auf dem Bild auf einer Seite liegen (frag mich eh, warum du das so gemacht hast) und in der üblichen Stellung sieht das dann auch normal aus, aber so ist das irgendwie nicht das Wahre. Ich bin der Meinung, dass du das auf jeden Fall besser hinbekommen kannst Wink
Ansonsten ist sie nämlich sehr niedlich. Ich hoffe mal, meine Kritik kommt nicht zu spät, wenn doch, dann ist es wohl auch egal. Solange der Kunde zufrieden ist, sollte es gehen, aber mich würde sowas als Näher nicht in Ruhe lassen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Hunoldo - 22.11.2012, 19:47

(22.11.2012)Siora schrieb:  
(22.11.2012)Stargaze schrieb:  RL Story:

*le me getting stopped by police*
"license please!"
*le MLP music from player*
"is that ... my little pony?"
"yes officer."
"... ... ... have a nice day sir."

True Story. According to MyLittleBrony.

seriously? RD laugh
sorry for OT but you made my day. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

So oder FAST so hab ich natürlich als Mod reagiert auf das OT Tongue


@Yasi

Die Dashys sind wirklich süß. Mit Glatze haben sie ihren eigenen Look. Jetzt noch Springerstiefel und jeder Nazi wird es lieben Tongue
Ne ernsthaft jetzt
Sie sehen wirklich schon süß aus


und es war Absicht von dir mich zu ärgern wenn du Fluttershy in den Hintergrund stellst oder? XD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Yasi - 22.11.2012, 20:06

@Ember Drop
Passt schon, naja, ich hatte als Vorlage diesmal ein Bild, wo beide Strähnen auf einer Seite lagen und hab nicht wirklich drüber nachgedacht. Ich mein, Haare können ja auch mal anders fallen *g* Ich hatte das Schnittmuster von der Mähne extra mal anders gemacht und näh sie ganz gern so an, weil vor allem Flutter dann vorn' so eine komische Halbglatze hat, wenn man es Showakkurat machen will. Leider hat das ganze oft viel mit Kompromissen zu tun. Und irgendwie ist es ja auch Geschmackssache und ich mag sie, wie sie ist^^

@Hunoldo
Trollestia

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Ember Drop - 22.11.2012, 20:24

Nagut, wie du meinst Smile
Ich finde es trotzdem, dass es seltsam aussieht, wie ihre Strähne übers Ohr hängt. Aber was mich stört, muss ja andere nicht stören ^^