Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Senpai - 18.10.2015, 19:12

(18.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Gungale Online (GGO) reißt das ganze aber nochma ein Stück nach oben. Auf jeden Fall besser als Staffel 2.

Na ja. Ich war froh, dass Asuna nicht so oft in GGO vorkam... Die war mir schon von anfang an unsympathisch..


RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 18.10.2015, 19:17

(18.10.2015)InsaneBronie schrieb:  ich hab den manga nie gelesen.... und den anime nie geschaut
und trotzdem hab ich mir gestern im müller die realverfilmung von black butler gekauft....
und ich weiß nicht mal warum  Shrug




Oh verdammt, ich hoffe der wird gut aber das bezweifele ich


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.10.2015, 19:25

keine ahnung.... hab mir den zuvor noch nich mal angesehn, die ersten szenen wo ich jetzt sah.... wahren die aus dem trailer
und nun ja, scheint mal nicht so schlecht zu sein RD laugh

aber ich versuche immer noch die death note filme zu finden Tongue


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 18.10.2015, 20:07

(18.10.2015)InsaneBronie schrieb:  aber ich versuche immer noch die death note filme zu finden Tongue

http://www.amazon.de/Death-Note-Tatsuya-Fujiwara/dp/B003BF8UYE/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1445191599&sr=8-30&keywords=death+note

http://www.amazon.de/Death-Note-The-Last-Name/dp/B003BF8UY4/ref=pd_bxgy_74_img_2?ie=UTF8&refRID=0RBWXF6D9NYQZ9RQ5GJ3

http://www.amazon.de/Death-Note-L-Change-World/dp/B003RAKNRU/ref=pd_bxgy_74_img_3?ie=UTF8&refRID=1W0K2GPE5KCVY122S3C1

d:I

(18.10.2015)Senpai schrieb:  Ich habe SAO übrigens durch. (Beide Staffeln.)
Und bin sehr enttäuscht von dem zweiten Teil der ersten Staffel und der zweiten Staffel.

Ich glaube man hätte nach SAO den Anime beenden müssen.

Golden Bell und ich haben es ja gesagt :I

Besonders halt der zweite Teil der ersten Staffel.

Aber den ersten Teil der zweiten Staffel fand ich sogar sehr gelungen. Die Scharfschützin war n recht guter und tiefer Charakter.


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 18.10.2015, 23:30

(18.10.2015)InsaneBronie schrieb:  ich hab den manga nie gelesen.... und den anime nie geschaut
und trotzdem hab ich mir gestern im müller die realverfilmung von black butler gekauft....
und ich weiß nicht mal warum  Shrug




Nope, nope, nope, nope, nope, nope and nope.avi! Ist zwar nicht die schlimmste Realverfilmung eines Animes, die man sich antun kann, aber überhaupt nichts im Vergleich zum Anime bzw. Manga. Für einen "Einsteiger" in das Black Butler Universum gar nicht zu empfehlen, weil...Spoiler Alert...I guess... Shrug die aus Ciel Phantomhive eine TUSSI GEMACHT HABEN. Ciel ist ein 13 Jähriger, zugegeben recht feminin aussehender, JUNGE! KEINE TUSSI! Gott, das hat mich so angepisst! Die haben das irgendwie in dem Film versucht logisch zuerklären, aber whatever. Facehoof Wenn einem der Film jetzt nicht gefällt, sollte man von dem nicht auf den Anime bzw den Manga schließen. Plus, der Schauspieler von Sebastian schaut nicht gut aus, da habe ich schon bessere Cosplays gesehen! Sowohl von Ciel, als auch von Sebastian. Twilight: No, Really?


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 19.10.2015, 13:35

ganz ehrlich... ist mir im grunde wurscht, film ist für mich film, manga für mich manga und anime für mich anime Tongue

im groben reicht für mich das basierend aus und muss nicht immer 1zu1 auf manga/anime sein Shrug


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 25.10.2015, 17:40

Lese gerade den Soul Eater NOT Manga. Gerade erst ein paar Seiten gelesen und finde es schon toll [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 25.10.2015, 17:48

Ja, Soul Eater NOT! ist echt awesome.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 25.10.2015, 18:13

soul eater hazt mich bisher noch nie gereizt, auch bleach nicht  Shrug

was ich aber noch hoffe, das ggf. endlich mal shimoneta als manga erscheint, weiß nicht ob es den bereits schon in japan gibt, so gesehn ist die serie auch noch recht jung....
aber immerhin es wird ne 2. staffel geben  AJ Prost

und in zwei wochen ist hier in der nähe eine con (j-con merzig) und da will man dann mal sehn was man so an alten zeugs findet (filme figuren, mangas, usw... )


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 25.10.2015, 18:17

(25.10.2015)InsaneBronie schrieb:  soul eater hat mich bisher noch nie gereizt, auch bleach nicht  Shrug

...das ist, als würde man Zurück in die Zukunft mit Dr. Who vergleichen.


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 25.10.2015, 18:17

Soul Eater ist der Manga tausend mal besser als der anime :> Hab ja keine Ahnung was du geschaut hast


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 25.10.2015, 18:22

ich hab beides noch nicht geschaut....
weil is halt einfach nicht mein ding, heißt aber nicht das man es nicht kennt Tongue


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 26.10.2015, 17:29

Ich hab mir heute Angeloid Band 12 gekauft.
Von einer Freundin auf FB hab ich dann noch Corpse Party - Blood Covered empfohlen bekommen - für 4€ von meinem Freund auf Amazon bestellen lassen.

Da bin ich die nächsten paar Tage versorgt FS grins
Judge muss ich dann noch beenden und Tales of Symphonia. Aber Band 5 is hier bis jetzt nirgendwo zu finden :/


RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 26.10.2015, 21:14

(19.10.2015)InsaneBronie schrieb:  ganz ehrlich... ist mir im grunde wurscht, film ist für mich film, manga für mich manga und anime für mich anime Tongue

im groben reicht für mich das basierend aus und muss nicht immer 1zu1 auf manga/anime sein  Shrug

Dir ist es auch egal weil du nie die Animes geguckt hast aber du hast recht 1 zu 1 sollte es nicht umgesetzt werden. Warum nicht eine Spielfilm der zwar in der gleiche welt Basiert aber nix mit der Hauptfiguren Zutun hat anstatt die Grund base zu kopieren.

Und Anime und Real Verfilmung habe noch nie gut geklappt.

Sieht nur Dragonball evolution.


RE: Anime & Manga Fanclub - Roguedrgn - 26.10.2015, 23:48

Habs endlich geschafft. Nachdem ich meinen Freund schon bisschen zwingen musste Fairy Tail zu schauen, schaut er es doch jetzt sehr gerne und will auch immer weitergucken. Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 27.10.2015, 16:10

Ich hab jetzt den ersten Band von Soul Eater NOT durchgelesen und bin jetzt schon traurig darüber, dass es nur so wenige Bände davon gibt ;_;
Auch wenn es nicht um die alten Hauptcharaktere geht (die ich liebe) finde ich die, in der Reihe auch total toll und man erfährt so viel Hintergrundwissen über die Shibusen ^-^


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 27.10.2015, 17:39

(26.10.2015)Kaneki schrieb:  Und Anime und Real Verfilmung habe noch nie gut geklappt.

Sieht nur Dragonball evolution.

Der wurde auch von Amis gemacht.

Aber auch die Japaner bekleckern sich mit Realverfilmungen von Animes nicht gerade mit Ruhm.

Wirken alle irgendwie so trashig, z.b Attack on Titan oder auch die Death Note Filme.


Mein neuester Manga ist der der erste Band von Corpse Party der zum Einführungspreis nur 3,99Euro kostet.

Gefällt mir ganz gut vielleicht kaufe ich die nächsten auch.

Die Aufmachung der blutroten Seiten des Mangas finde ich wirklich sehr toll gemacht.


AW: RE: Anime & Manga Fanclub - Artem - 27.10.2015, 19:39

(27.10.2015)Honey Pie schrieb:  
(26.10.2015)Kaneki schrieb:  Und Anime und Real Verfilmung habe noch nie gut geklappt.

Sieht nur Dragonball evolution.

Der wurde auch von Amis gemacht.

Aber auch die Japaner bekleckern sich mit Realverfilmungen von Animes nicht gerade mit Ruhm.

Wirken alle irgendwie so trashig, z.b Attack on Titan oder auch die Death Note Filme.


Mein neuester Manga ist der der erste Band von Corpse Party der zum Einführungspreis nur 3,99Euro kostet.

Gefällt mir ganz gut vielleicht kaufe ich die nächsten auch.

Die Aufmachung der blutroten Seiten des Mangas finde ich wirklich sehr toll gemacht.

Worum geht es da bei Corpse Party eigentlich? Hatte nie so wirklich was damit zu tun, aber ich spiele mit dem Gedanken mir den auch zu holen.


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 27.10.2015, 19:56

Also ein paar Oberschüler machen an einem verregneten Nachmittag ein Ritual wo sie einen Geist beschwören.

Natürlich nur aus Jux.

Es gibt ein Erdbeben und die Schüler werden in Gruppen in eine Geisterschule telepotiert wo grausame Mörde an Schülern stattgefunden haben.

Die anderen Mitschüler sind zwar am selben Ort aber in einer anderen Dimension.
Nun geht es darum das Schulgebäude zu erkunden, sich vor Geistern in acht zu nehmen und den Kontakt zu den anderen Mitschülern irgendwie wiederherzustellen.

Die Geschichte geizt nicht mit Blut und Gore/Ekelmomenten.

Jedenfalls gibt es davon ein Game, eine Serie und nun den Manga.
Wo der Manga gleich nach dem Game am besten eine tolle Atmosphäre aufbauen kann.

Schnupper einfach mal rein.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 27.10.2015, 20:07

für 3,99 kann man da eh nicht viel falsch machen Big Grin
die zeichnungen sind auch solide Big Grin

weiß aber selbst jedoch nicht ob ich die serie nun weiter verfolge, das mit dem vergünstigen preis und dem roten rand, is mal ne gute promo aktion Tongue
---------------------

generell mag ich die kleinen sidestorys (oder gagzeichnungen) b ei manchen mangas am ende
wovon die siet jahren von hellsing unübertroffen sind RD laugh
(vorallem der in band 10 hat es in sich Tongue )