Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.10.2012, 16:26

Joa, ich wäre auch dann eher für die Paintball variante... Weil ich weiß das Susan bei dem Wettbewerb haushoch verlieren würde RD laugh

Aber vielleicht kann man es ja auch so interessanter machen? Ein Magisches Duell, wo man nur mit der Magie Kämpft? Da Susan ja eh quasi nochmal alle ihre Zauber von neu lernen muss, und in ihrer Lage so nur einen Hufvoll von wirkungsvollen Zaubern im Kampf hat, wäre es ja auch fair.

Ich weiß ja nicht vielleicht kann Blueblood gut verteidigungsmagie? Wenn die Wachen seinen Königlichen Plot mal nicht retten können? Big Grin


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 21.10.2012, 18:28

Für mich gibt es nur eine Art Kampf:

Ein magisches Tanzbattle!

EDIT:Scheiße den ganzen Witz versaut...

Spaß beiseite:Vielleicht ist es auch so eine Art Schlacht zwischen Lunas Leuten und Shining und Celestias Wachen mit Blueblood.Und ich als Schiedsrichter,der garnicht irgendwie parteiisch ist.Applelie


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.10.2012, 18:43

Hmmm, könnte man auch machen. Solltest Blueblood aber nicht unterschätzen nur weil er ein Prince ist. Er hat schließlich auch diversen Schulen besucht. Das Adeltum bringt auch eine menge Verpflichtungen mit sich und dementsprechend müssen sie auch in vielen Bereichen lernen.

@Marcos warum muss ich an Schach mit lebenden Ponys denken RD laugh

Und Blueblood würde ich ehre als aggressiven Typ einstufen der sich mehr auf offensive Magie, als auf defensive verlässt.

Ich muss mehr eh noch überlegen was sein CM bedeutet (Kompass) weiß er einfach wo es lang geht? guter Orintierungssinn?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 21.10.2012, 18:49

(21.10.2012)Gobking schrieb:  Hmmm, könnte man auch machen. Solltest Blueblood aber nicht unterschätzen nur weil er ein Prince ist. Er hat schließlich auch diversen Schulen besucht. Das Adeltum bringt auch eine menge Verpflichtungen mit sich und dementsprechend müssen sie auch in vielen Bereichen lernen.

@Marcos warum muss ich an Schach mit lebenden Ponys denken RD laugh

Und Blueblood würde ich ehre als aggressiven Typ einstufen der sich mehr auf offensive Magie, als auf defensive verlässt.

Ich muss mehr eh noch überlegen was sein CM bedeutet (Kompass) weiß er einfach wo es lang geht? guter Orintierungssinn?

Das bei der Gala war ja nur ein weißer Anzug und nicht sein Fell.Außerdem könnte es auch ein eine Mischung aus Celestias Gold und Lunas Lila sein...Da müssen wir jetzt nur noch herausfinden was die Form bedeutet.

Bzw,wird Blueblood wohl eher auf Ablenkung/Fluchtzauber setzen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.10.2012, 18:55

Oh, da hab ich ihn wirklich unterschätzt. Aber gut, dann wird der Kampf ja immer interessanter Pinkie happy

Ich muss Susan auch mal zum Training schicken, jedenfalls damit sie weiß was sie noch kann, und was nicht. Nicht das sie dann mitten im Kampf nen Zauber beschwört, der dann in die Hose geht RD laugh

Was sein CM angeht bin ich auch ratlos... Das sind die Himmelsrichtungen, aber ich weiß nicht ob ich mir Blueblood als Entdecker vorstellen kann? AJ hmm

@Marcosa: Fluchtzauber und Ablenkung? Das wäre dann sicherlich ein verdammt lustiger Kampf Big Grin


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 21.10.2012, 18:58

War da nicht um 9:30 irgendwas?Hmmm...irgendwas mit der Uni. Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.10.2012, 19:13

Flucht und Ablenkung... AJ hmm das hört sich sogar noch besser an.

Jetzt weiß ich aber auch was sein CM ist. Eine Windrose und dient der genauen Orientierung in der Luft und auf dem Wasser. Und er scheint Besitzer eines Luftschiffes zu sein. Als könnte er evt. wirklich eine guter Navigator und/oder Kapitän sein.

Aber zurück zur Magie. Ich denke Ablenkung- und Fluchtmagie wäre wirklich das passende für ihn. Etwas womit er schneller abhauen kann RD laugh


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 21.10.2012, 19:22

Hi Leute Sorry das ich die Tage so ruhig war aber die hatten bei uns in der Straße das Internet Kabel bei Bauarbeiten geschreddert Octavia angry


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.10.2012, 19:22

Argh, das mit Flucht und Ablenkung erinnert mich ungemein an die meisten Bosskämpfe die ich hatte, die sind nicht einmal stehen geblieben, und ich musste die Blocktaste festkleben Trollestia

Ne das wäre ihrgendwie saukomisch, den das wäre in Susans lage die einzige vernünftige Taktik, aber wenn die beiden die ganze Zeit sich ausweichen, ist wohl das Pony der Gewinner, der nach einer Stunde noch auf den Hufen steht RD laugh

@Appletank: Hey, willkommen zurück Twilight happy Joa, ich würde denen wohl an die Gurgel springen wenn die das bei mir gemacht hätten... Big Grin


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 21.10.2012, 19:32

Zum Glück für die war ich nicht zu Hause als es Pasierte so konnte ich denen nur ein Stück aus ihrem Bagger Beissen Flutterrage


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 21.10.2012, 20:01

Zu dem Duell muss ich auch mal was sagen. Während ihr das gerne ausführen dürft muss ich euch doch bitten dass es dann ein faires und sportliches Duell wird. Für heute war ein Ruhetag angesetzt und da stell ich mir etwas anderes vor als: "Jemand wird in einem unfairen Duell verletzt."


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.10.2012, 20:06

Keine Sorge Häuptling wird alles fair und sauber ablaufen. Blueblood würde sich bei einem unfairen Duell vor den Konsequenzen fürchten. er kann doch nicht zulassen das Lunas kleine Schülerin verletzt wird.

Und ich bin mir sicher das Susan Blueblood auch nicht schlimm verletzen wird. Immerhin ist er der Neffe der Prinzessinnen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 21.10.2012, 22:07

morgen ist wieder schuleFS sad


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 21.10.2012, 22:14

(21.10.2012)malino schrieb:  morgen ist wieder schuleFS sad

Bei mir sind jetzt erst Ferien.


AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 22.10.2012, 10:00

@Gob: Klar wird Susan fair bleiben... Muss sie ja auch xD

@Malino: Tja, da müssen wa wohl durch RD wink


AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 22.10.2012, 10:00

(delete)


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 24.10.2012, 20:47

.... Also das war ihrgendwie Ninja im letzten Augenblick Tom RD laugh


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 24.10.2012, 20:51

Ich weis wann ich posten muss RD deals with it


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 24.10.2012, 20:56

Genau dann, wenn ich gerade in nem Gruppenchat sitze ne? Komm, du musst mich stalken RD laugh xD

Habs Editiert.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 24.10.2012, 21:01

Ja ich bim in wircklichkeit der Busch vor deinem Fenster oder der Teppich in deinem Zimmer Trollestia Wenn du beides nicht hast such dir was anderes aus xD Ich bin wie Gott ich kann alles sein Cheerilee awesome