Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 10.03.2016, 21:55

Shining Moon / Strandbar

Er nahm das Glas Wasser von Darius dankend entgegen und trank es aus.
"Ich danke Ihnen mein Herr ich werde mich dafür revanchieren sobald ich ein bisschen was in der Kasse hab"

Dann nachdem Lilly sich verabschiedet hatte und dabei war zu gehen ging er ihr kurz hinterher.

"Hey Lilly warte bitte mal kurz bevor du gehst ich würde dich gerne mal etwas fragen. Und zwar, ich suche einen Stab mit einem blauen Kristall sagt dir das vielleicht etwas oder hast du ihn gesehen? "

Vielleicht würde Lilly ja etwas darüber wissen da sie ja auch aus der Unterwasser Welt kam.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 11.03.2016, 11:35

Twili
*sah den Inqusitor an*
Was gedenken sie denn nun zu tun?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 11.03.2016, 12:09

[Cherry/ Strandbar]

"Ich verstehe, tut mir leid." ,sagte sie schon beinahe im Ton eines kleinen Kindes das gerade einen Tadel von dem mahnenden Vater bekommt. Der Barmann wirkte aber auch wirklich wie ein typischer Vater in dem Moment wo er Cherry erklärte die Hufe vom Alkohol zu lassen. Irgendwo tat es gut endlich mal wieder zu hören das jemand zumindest genug Herz hat um sich um jemanden zu kümmern, eine solche Person hatte Cherry schon lange nicht mehr gehabt.
Auf der anderen Seite war es aber auch nur irgendein Barpony. Sie sollte dem Ereignis nicht zu viel Wert zusprechen.
Trotzdem, sie war einigermaßen Glücklich. Endlich, ein kleiner Job. Sie kann Geld verdienen! Die Gedanken an das Wasser waren schon fast wieder verschwunden, ihr ging es gut und entsprechend lächelte sie dem Barpony wohl zum ersten Mal seid einem Jahr entgegen.

"Das bedeutete mir was, sie sind sehr freundlich. Ich komme gleich morgen zu ihnen Sobald die Schneidermeisterin mich lässt, danke."

Zu der plötzlichen Begrüßung des ihr völlig fremden Ponys Shining kam aus ihr lediglich ein schüchternes 'Uh, Hallo'. Es
fühlte sich befremdlich an das er sie einfach so selbstverständlich ansprach und sie sogar schon gesehen hat.
Der Stute neben ihr nickte sie dankend zu, wenigstens war das Landpony so frei noch genug Höflichkeit zu besitzen um ein einen netten Abschied ausformulieren. Eine Weile ruhte ihr Blick auf der Stute. Es musste ein tolles Gefühl sein sich über so banale Dinge wie "Jogging" Sorgen machen zu können.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 11.03.2016, 14:18

[Inquisitor/Dorfplatz]

Er hob eine Augenbraue und blickte Nightfall etwas verwirrt an.

"Wir töten keine Halbblüter", erwidert der Inquisitor und blickte zu Twilight.

"Erstmal will ich herausfinden was hier geschehen ist. Ich muss mit dem Orden sprechen. Es gab einige Berichte"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 11.03.2016, 14:28

Twili
Sie wollen gerne herausfinden, was hier geschen ist? Also auch etwas über diese Seablüter? Sie wollen mit den Orden sprechen? Ich weiß ja nicht, ob dies so einfach möglich sein wird! Nun ja, probieren Sie es ruhig aus. Welche Berichte sind Ihnen denn zu Ohren gekommen?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 12.03.2016, 11:12

[Lilly/Strand]

Das Halbblut blieb stehen und blickte Shining fragend an. Sie dachte eine Weile nach, eine grobe, unbestimmte Ahnung in ihr sagte, dass sie wusste wovon er sprach.

"Uhm...ja. Das sind, vermute ich mal, gebräuchliche Zauberstäbe unterwasser.", antwortete sie schließlich. "Warum fragst du?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 12.03.2016, 11:51

[nightfall,Dorfplatz
Hm dann seit ihr anders als dieser Orden die töten ohne zögern jedes halbblut was sie finden....kann man halbblüter nicht einfach akzeptieren...halbblüter sind auch Lebewesen wie wir


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 12.03.2016, 12:00

[Inquisitor/Dorfplatz]
"Der Orden ist unter anderem der Grund warum ich hier bin", meint er zu Nightfall. Man erkennt wie er es hasst den Orden auch nur beim Namen zu nennen. Dann wendet er sich jedoch an Twilight.

"Der Orden wird mir zuhören. Ich bin im Auftrag ihrer Majestät hier. Nichtmal sie wagen es mich abzuweisen", antwortet er überzeugt. "Ein Halbblut soll sich hier rumtreiben. Außerdem gab es wohl einen Zwischenfall mit dem Orden auf dem Dorfplatz"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 12.03.2016, 12:21

[nightfall,Dorfplatz
Hm....ich verstehe Sir...
oO(ich muss vorsichtig sein der darf nicht herausfinden was ich bin und hoffentlich regnet es nicht gleich)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 12.03.2016, 12:44

[Rena/ Seaponydorf]

* Rena schwimmt gerade durch das Dorf. Sie macht sich dabei Gedanken ob es richtig war einen Landpony um Hilfe zu bitten. aber sie hatte ja keine andere Wahl. Wie sonst sollte sie an Informationen vom Land kommen. Sich in ein Landpony zu verwandeln kam für sie nicht inf rage*

o0( Ob es richtig war ? ich bin mir nicht so sicher und vor allen....habe ich gegen das gesetzt verstoßen ??)0o


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 12.03.2016, 15:17

Shining Moon / Strand

"Nun ich habe heute mit einem Seapony gesprochen, und nun ja sie ist wohl angeblich eine Gezeitenmagierin und es wurde wohl ein Stab gestohlen und sie ist sich sicher das der Stab hier an Land ist. Aber da sie ja nicht an Land gehen kann hab ich ihr Hilfe angeboten.

Letztendlich hat sie meine Hilfe angenommen auch wenn sie uns Landponys nicht mag aber ihr blieb keine andere Wahl,und nun versuche ich eben heraus zu finden ob sich der Stab wirklich hier an Land befindet nur ich weiß nicht wie ich das ganze angehen soll.
Und ich hatte mir gedacht das du vielleicht etwas weißt"

Sah Lilly an


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 12.03.2016, 15:23

Twili
Ein Zwischenfall? Also, ich habe nichts eindeutiges beobachten können


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 12.03.2016, 15:54

[Inquisitor/Dorfplatz]

Er nickte leicht und wandte sich dann an Twilight.

"Bei einer ihrer Hetzjagden wurde ein Bürger des Dorfes verletzt. Ich bin hier um sie daran zu erinnern, dass sie die Bürger beschützen sollen", antwortet er Twilight.

"Wisst ihr wo der Orden sein Quartier eingerichtet hat?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 12.03.2016, 16:09

[Lilly/Strand]

Das Pony lauschte ungläubig dem Bericht von Shining. Am Ende schwieg sie eine Weile, dann, ganz plötzlich brach sie in schallendes Gelächter aus. Es brauchte eine Weile bis sie sich erholt hatte und wischte sich die Tränen aus den Augen, ehe sie Shining anblickte.

"Shining.", sagte sie noch immer mit zitternder Stimme. "Wenn ich etwas über den Stab wüsste, dann weil ich ihn selbst gestohlen hätte. Und selbst wenn nicht, warum sollte ich es dir sagen? Du kennst mein Geheimnis, denkst du die Sea Ponys währen anders als die Landponys. Würden sie mich unterwasser sehen und erkennen, würden sie mcih jagen, hetzten, verstoßen, vielleicht töten. Und du denkst wirklich ich wäre bereit auch nur einem von ihnen zu helfen? Wer immer die Magierin ist, der ihr Stab verloren gegangen ist. Ich hoffe wirklich, dass sie bald aus dem Meer steigen muss um ihn zu suchen. Und das sie hier oben auf Ponys trifft, die sie erkennen, davon jagen, am liebsten Gleich auf den Orden, der sich diese Schlampe schnappt, foltert und tötet. Dann hätte sie wenigstens ein paar Minuten erlebt, was sie und ihres Gleichen mir und meiner Schwester angetan haben. Und eine von ihnen weniger lebte auf dieser Welt."

Sie drehte sich um. "Ich werde dir nicht sagen, ob ich etwas über den Stab weiß oder nicht. Und ich rate dir, hör auf ihr zu helfen. Würde sie dich Unterwasser sehen, wärest du schneller wieder draußen als du schauen kannst. Oder eben für immer. Hab noch einen schönen Tag, Shining."

Damit wandte sie sich ab und ging davon. Nicht wütend auf ihn, aufgebracht von ihrem eigenen Bericht. Und dennoch irgend wo zutiefst erfreut darüber zu wissen, dass irgend wo ein Sea Pony litt. Auf dem Marktplatz erblickte sie die Soldaten und seufzte. Momentan meinte es das Leben nicht gut. Sie wendete sich um, nahm einen Umweg und ging schließlich zu ihrer Wohnung.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 12.03.2016, 16:44

[nightfall,dorfplatz
wo sie den orden finden?
eigentlich nur die straße beim Marktplatz entlang und von da sieht man schon das gebäude vom orden aber seien sie vorsichtig die anführerin wird schnell wütend.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 12.03.2016, 18:22

Twili
*nickt*
Sie haben ja Recht, ich habe meine Pflichten sowie auch Vorschriften missachtet... verzeiht mir!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 12.03.2016, 19:35

[Inquisitor/Dorfplatz]

"Ich danke euch für die Sorge. Doch bin ich mir sicher ich werde mit ihr fertig. Ich kenne die Ordenskriegerin", antwortet er an Nightfall gewandt und nickt leicht "Habt Dank".

Er hebt einen Moment eine Augenbraue. "Ich verzeihe euch gerne, Prinzessin. Aber was?", fragt er nun die Prinzessin.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 12.03.2016, 19:44

Twili
*seuftzt*
Dass...ich äh.. ach egal, vergessen Sie es bitte...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 12.03.2016, 20:49

Shining Moon / Strand

Nach dem Lilly sich von ihm abgewendet hat und davon ging sah Shining ihr nur hinterher.

"Toll, jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher. Aber sie hat recht mit dem was sie gesagt. Warum helfe ich ihr eigentlich? " er seufzte und ging zurück zu Cherry und Darius.

oO ( Was Nightfall wohl gerade macht hoffentlich geht es ihr gut )


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 12.03.2016, 21:01

[nightfall, Dorfplatz
Viel Glück dann mit der sir
*verbeugt sich und hatte Respekt