Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 (/showthread.php?tid=4293)



RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - JuRe - 25.06.2012, 16:52

*schaut abercromby immer noch misstrauisch an* Nunja sei es drum. Wir müssen schauen was die zeit uns bringt momentan haben wir noch zu wenige beweise, aber ich glaube lange dauert es nicht , bis wieder was passiert.

(25.06.2012)Checked Checklist schrieb:  
(25.06.2012)Fluttershy500 schrieb:  
(25.06.2012)92JuRe schrieb:  habe ich auch nie behauptet. ich wollte lediglich seine Meinung dazu hören, wenn er denn hier wäre.

sag das doch gleich Twilight: No, Really?

*hört Gesprächsfetzen und wird aufmerksam darauf*
*wendet sich zu euch*

ABER, es macht ihn auch nicht vertrauenswürdig!
Vor allem - vor allem *beugt sich vor als wäre es ein Geheimnis* - scheint mir Zelda durch und durch Changeling zu sein. Wie wollt ihr das erklären?
Ich züchte seit Jahren Hühner - um einen Changeling zu bekommen braucht es als Eltern zwei Changelinge
...WO bittschön sind seine 50% genetische Komponente?
ich wäre vorsichtig an deiner Stelle mit solchen Anschuldigung. viele sind auf der Seite von Zelda und nehmen sowas als Anlass um dich als feind zu sehen.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Apfelchen - 25.06.2012, 16:54

Wer ist Coldness ?!
Ein Changeling?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Bl4ckGh0sT - 25.06.2012, 16:55

(25.06.2012)Checked Checklist schrieb:  
(25.06.2012)Fluttershy500 schrieb:  
(25.06.2012)92JuRe schrieb:  habe ich auch nie behauptet. ich wollte lediglich seine Meinung dazu hören, wenn er denn hier wäre.

sag das doch gleich Twilight: No, Really?

*hört Gesprächsfetzen und wird aufmerksam darauf*
*wendet sich zu euch*

ABER, es macht ihn auch nicht vertrauenswürdig!
Vor allem - vor allem *beugt sich vor als wäre es ein Geheimnis* - scheint mir Zelda durch und durch Changeling zu sein. Wie wollt ihr das erklären?
Ich züchte seit Jahren Hühner - um einen Changeling zu bekommen braucht es als Eltern zwei Changelinge
...WO bittschön sind seine 50% genetische Komponente?

nicht jedes Kind hat auch Gene vom Vater oder der Mutter!
es gibt auch kinder die haben nur die Gene von einem einzelnen des Paares!


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Abercromby - 25.06.2012, 16:58

Was mich viel mehr interessiert ist, dass wenn seine Frau fliehen musste, weil Changelinge von den ponys gejagt wurden, warum sollte sie dann ausgerechnet das Changeling-Baby bei ihrem Mann lassen? Auch finde ich die Geschwister-Sache äußerst dubios, weil die beiden ja wohl ungefähr das gleiche alter haben müssten und debentsprechend gemeinsam bei ihrem vater geblieben sein. Warum dann die Finte mit dem Paket?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Checked Checklist - 25.06.2012, 16:59

(25.06.2012)92JuRe schrieb:  ich wäre vorsichtig an deiner Stelle mit solchen Anschuldigung. viele sind auf der Seite von Zelda und nehmen sowas als Anlass um dich als feind zu sehen.

Entschuldige, dass meiner einer mit Biologie versucht einen Gelehrten auf etwas aufmerksam merkwürdiges machen - nächstes Mal probiere ich es mit einer Gute-Nacht-Geschichte...*verdreht die Augen*

Mir ist nur wichtig, einen ruhigen schönen Platz für mich und meine Hühner habe...meine kleinen Hühner...mich beunruhigt diese Entführung einfach.
Zum Glück ist wenigstes die Postverbindung sichergestellt...*sigh


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - JuRe - 25.06.2012, 17:00

Offiziell kam die Mutter ja nicht mit den Kindern klar.

*redet mit checklist* Du missverstehst mich. natürlich bin ich für deine Meinung dankbar nur möchte ich nicht, dass du wegen sowas verstoßen wirst.

außerdem kannst du dich mit mir auch noch im Geheimen unterhalten (PN)


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Gwyn - 25.06.2012, 17:27

Hallo leute, wie gehts?

entschuldigung musste gucken ob sich irgendwelche Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l ins unserem schönen Dorf verstecken.

was ist so interessantes passiert.
*gesellt sich zu den anderen und spielt was*
http://www.youtube.com/watch?v=kzxkIu8jZHo&feature=plcp

Warum beschuldigt ihr eigentlich Coldness. moment mal vielleicht ist sie ja ein Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l

Nemo an mich selber Coldness kontrollieren ob sie ein Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l ist


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Checked Checklist - 25.06.2012, 17:31

...wie auch immer...

*setzt sich seinen Aluhut auf*

Ich bemühe mich nur um Sicherheit und wenn Panik und Paranoia der einzige Weg ist meine Hühner sicher zu wissen...Kein Preis ist zu hoch für meine Hühner!

*denkt ein wenig über sein bisheriges Leben nach*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - ArcherV - 25.06.2012, 17:35

*zu checked checklists Hühnerfarm lauf*
ALso das eine Huhn da sieht doch sehr suspekt aus. Ob die Changelinge sich jetzt schon als Enten Hühner tarnen?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Loyalty - 25.06.2012, 17:38

Würdest du deine Hühner richtig trainieren würden sie sicher sein...
Oder beim Training umkommen... das hätte ich jetzt nicht erwähnen sollen, oder?

Naja, dann muss man das halt anders machen...
Ich übernehme die Nachtwache!
Wenn mir ein Changeling unter die Augen kommt wird er verjagt.

Und die Hühner kann ich dabei, falls ich darf, auf die Nachtwache abrichten, damit wir sicher sind und bleiben.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Gwyn - 25.06.2012, 17:41

wir könnten die Hühne abrichten Okarina zu spielen und den Klang schläfert die Changelings bzw. Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l dann ein und dann hätte ich ein paar musik partner ^^


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - ArcherV - 25.06.2012, 17:43

Its a trap! Gwyn will doch nur die Weltherrschaft mit seinem verrückten Killer Hühnern.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Abercromby - 25.06.2012, 17:44

"Also wird das thema der baby wieder ignoriert und übergangen. Eine interessante Entscheidung. Ich ziehe mich zunächst zurück. Ich habe immerhin noch eine Rechnung zu begleichen."


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Bl4ckGh0sT - 25.06.2012, 17:45

*hat wieder den Faden verloren* :Confused:

Sky: *macht sich auf ihren Kopf gemüttlich*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Izaya - 25.06.2012, 17:47

Hühner abrichten, hmm?
Wie wäre es, wenn wir die Hühner nachts einen Ring um unser Dorf errichten lassen, als Barrikade?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Checked Checklist - 25.06.2012, 17:49

*fuchtelt mit seinen Hufen herum*

Warum bin ich der einzige Hühnerhalter hier, wenn ihr alle so scharf Hühner seit!? Kauft euch eigene! Außerdem will die Weltherrschaft der Hühner!


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Loyalty - 25.06.2012, 17:49

dann kommt zumindest keiner rein, aber was ist bei einem Luftangriff oder, wenn man sich einen Tunnel gräbt?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - JuRe - 25.06.2012, 17:50

Ich schließe mich Abercromby an. Euer ignorantes Verhalten ist äußerst interessant. Nicht böse gemeint.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Bl4ckGh0sT - 25.06.2012, 17:51

(25.06.2012)Loyalty schrieb:  dann kommt zumindest keiner rein, aber was ist bei einem Luftangriff oder, wenn man sich einen Tunnel gräbt?

AJ hmm das frag ich mich auch..


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0 - Checked Checklist - 25.06.2012, 17:55

(25.06.2012)Fluttershy500 schrieb:  
(25.06.2012)Loyalty schrieb:  dann kommt zumindest keiner rein, aber was ist bei einem Luftangriff oder, wenn man sich einen Tunnel gräbt?

AJ hmm das frag ich mich auch..

*wieder beruhigt*

Liegt unter unserem Dorf nicht Twonks 'geheimes' Labor?
Wisst ihr noch, von wo aus er sein UBoot ins Meer schoß... RD laugh