Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 12.12.2011, 13:35

Um die beiden herum war es still.
Sie merkten weder die Dummen Kommentare von Gangplank und Storm, noch das Geschrei des Hengstes...
Da waren nur die beiden... Hope und Spades...
"Papa wird nicht wiederkommen... richtig...?
Er ist weggelaufen... und ich sollte nicht nach ihm suchen...
"
Die Stimme in Spades Kopf war eindeutig Hopes...
Sie fasste ihm ganz sanft an die Schläfe, um mit ihm zu reden.
"Dein Papa will... dass wir ihn für Tod halten...
Er hatte sich mit den falschen Leuten angelegt...
"
Spades seufzte tief. "Keine Lügen mehr, Hope...
Er wird nicht zurückkehren...
"
Hope schaute traurig zu Boden.
"Mama ist weg...
Papa ist weg...
Von meinen Puppe ist nur noch die da übrig...
Wo soll ich denn jetzt hin?
"
Sie schaute Spades ganz tief in die Augen.
"Kannst du nicht... mein Papa sein?"
Spades schaute sie erschrocken an.
Damit hatte er nicht gerechnet...
"Ich bitte dich, Spades! Pass auf meine Tochter auf! Und sorg dafür, dass sie nicht nach mir sucht!"
Das waren Dreamdivers letzte Worte.
"Ich werde immer für dich da sein.", sagte Spades lächelnd und umarmte Hope wieder.
"Danke... Papa...", sagte Hope und fing an zu weinen.
"Ich bring dich hier raus, Hope...
Das habe ich dir versprochen...
" dachte Spades und schaute auf die Fallen hinter sich.
Wie sollte er da wieder durchkommen?
Erstens konnte er so schnell nicht fliegen und schon gar nicht mit Hope auf dem Rücken...
Er fragte sich insgeheim, wie er es überhaupt geschafft hatte.
"Storm! Kannst du... ich weiß nicht... irgendwie versuchen die Fallen zu entschärfen?", rief er ihm zu, obwohl er nicht wusste, ob er ihn hörte...
Plötzlich kam Gangplank taumelnd auf sie zu, und schien entweder großes Können... oder großes Glück zu haben, denn er wurde nicht von den Fallen getroffen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 12.12.2011, 13:59

Storm vernahm Spades seinen Ruf und ging auf die Höhe wo die Falle angefangen hatte.
"Die Falle ist sehr speziell. Sie hat keinen mechanischen auslöser den ich Saputieren könnte. Wo das Feuer genau herkommt weiß ich auch nicht. Es scheint aber einen sicheren Weg durch zu geben, wie du an Gangplank siehst. Eventuell kennt einer der Gefangenen den Weg durch."
Storm ging zu John und den anderen rüber und schaute ob das Pony überhaupt noch was sagen kann.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 12.12.2011, 16:04

Gangplank war durch das Feuer gekommen stank nun aber extrem nach verbrantem Fell und war verrust als begrüßung musste er erstmal röpsen ,, Meine Dame mein Herr wenn ich vorstellen darf Gangplank der Angekohlte!'' Er machte eine knicks wobei er fast hingefallen wäre. Als nächstes setzte er sich auf den Boden und hollte einen Flachmann aus seiner Westentasche. ,, Ah mein Bester! Wer möchte als Erster?'' Gangplank schaute Hope und Spades fragend an.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 12.12.2011, 16:17

Spades nahm Hope auf den Rücken und guckte sich den Gang genau an.
Er hatte sich in etwa gemerkt, wo welche Flamme herauskam.
"Ich hab Angst...", teilte Hope ihm mit.
Er nahm Anlauf und flog los, wobei er Gangplank sitzen lies.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 12.12.2011, 16:33

Raiden schaute Relia kurz an und tat so als würde er überlegen "..angsichsichts dessen das ich grade dabei war zu bezahlen...Ja" grinste er. "und wenns die letzten 480bits wären die ich noch hätte..für dich ist es mir das mehr als wert sie auszugeben..Also bin ich mir Verdammt sicher das ich das bezahlen will." Er gab dem Verkäufer das geld und nahm die beiden Ringe entgegen.Er hielt ihr den Weißen hin "Mach dir keine gedanken ich bin mir sogar 1000% sicher das ich das tuen will."

Relia lächelt ihn Verlegen an. Nahm dann aber den weißen Ring an sich.
Sie schaute wieder faziniert auf ihn. Erst nach einigen Minuten konnte sie damit aufhören udn guckte wieder Raiden an.
"Danke schatz.", sagte sie leise und unarmte ihn.
"Also wenn brille und Crimson nicht bald wieder aus dem Wald auftauchen, dann wird das wohl heute nichts mehr.", richtet sie sich nach der umarmung an ihn und guckte richtigung Wald.
"Was machen die denn so lange im Wald?", fragte sich Relia gedanklich. Sie hatte sie vor geraumer Zeit im Wald verschwinden gesehen und sich nichts dabei gedacht.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 12.12.2011, 16:49

"Überhaubt kein problem" Sagte Raiden Locker. "Was sie so lange im Wald machen?" fragte er.. er musste kurz grinsen "Ich hätte da ne idee" dachte er sich sagte aber lieber nichts. "Wer weiß?..sollten wir sie villeicht suchen wenn sie in nächster zeit nicht wieder zurück sind?..Er ist ja professor..villeicht ist er in dem Alten Riesigen Turm mitten im Wald?..Falls ja..ich werde Professoren nie verstehen.."


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 12.12.2011, 17:23

Nightglider und Claire spielten ein paar Runden "Pony ärger dich nicht", als es plötzlich an die Tür klopfte.
Nightglider öffnete. Vor der Tür stand ein Page der Prinzessin sowie ein paar Wachen und die königliche Kutsche. Sie wusste, dass es nun ihre Zeit war. Die Zeichen waren mehr als eindeutig.

"Madam Nightglider, wir sind hier, um Sie zu holen für das Gespräch mit Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. Bitte nehmen Sie nur das Nötigste mit, Sie werden nicht lange bei uns weilen." quiekte der Page. Er versuchte seriös zu wirken.

"Claire Schätzchen, wir werden für ein paar Tage Ponyville verlassen. Da ich dich nicht alleine hier lassen kann, wirst du mich wohl begleiten müssen. Ich hinterlasse einen Brief für John und Spades, damit sie auf uns warten. Ich hoffe, dass dir Canterlot gefallen wird." sprach sie und packte in der Zeit schon ein paar Sachen in eine Tasche.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 12.12.2011, 20:17

Der andere Hengst hatte zwar noch alle seine Beine. Aber auch seine Brust und sein Bauch waren von einigen Nähten geziert.
Zudem pflanzte man diesem Erdpony Flügel ein. Das konnte man leicht erkennen, da die Federn eine andere Färbung aufwiesen als dessen Fell. Durch den Schrei seines Kameraden wurde sich dieser seiner Umgebung etwas bewusster. Als er Brille vor sich sah bekam er Panik, da er wieder irgend eine Tortur erwartete.


Braves Aufmerksamkeit war recht aufgeteilt. Zum einen schien man die ohnehin schon schwer angeschlagenen Opfer auch noch zu quälen. Zum anderen rannte ein betrunkenes Seepony durch diese Feuerfalle.. und überlebte das irgendwie. Aber als wäre das nicht genug musste er auch noch sehen wie Spades jetzt in diesen Gang flog.

"Seid ihr alle bescheuert?!" Schrie er und trat einen der Op-Tische in den Gang. Dieser rollte nun Spades entgegen. Brave hoffte einfach das Spades erkannte das die Flammen vom Boden aus kamen und der mit dem Tisch etwas Schutz hatte.
>Oh weh, Ich hoffe nicht das der Tisch zu schnell ist und er ihn stoppen kann. Warum bin ich mit einem Haufen Irrer hier?<


Claire war nicht gerade begeistert über diese Nachricht. "Wir müssen schon gehen? Aber Ma..."
Sie schaute zu Boden und dachte kurz nach. Dann sagte sie nur kurz. "Ja ist gut."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 12.12.2011, 20:21

Brilliant bemerkte nun, dass das Pony scheinbar auf sie mit Panik reagierte.

"Shhh.... ganz ruhig... Alles wird gut..."
versuchte sie ihn zu beruhigen.
"Können sie sprechen?"


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 12.12.2011, 20:58

Gangplank nahm eine schluck aus dem Flachman und robte auf seinem hintern einmal um seine eigen Achse. ,,Ich BIN BETRUNKEN und habe immer noch ein besseres logisches denken als ihr! Proffesorchen wenn du den armen Hengst weiter so drangsalierst wird er zwar JETZT reden aber auch nur unverständlich und bruchstück haft dafür wird er an den folgen wahrscheinlich sterben. Desweitern werden diese Flammen magisch durch näherung ausgelöst also hätten wir einen GUTEN Magier hier könnte man sie abstellen wovon ich aber abraten würde da sie das einzige sind was uns vor dem erfrieren bewart! Zum Schluss ich bin hier hergekomen da es es der sicherste Ort im gesamten verdammtem Turm ist und der wärmste.'' Gangplank nahm wieder eine Schluck


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 12.12.2011, 22:02

"Ich mag den Wald nicht besondersm der macht mir angst. Besonders wenn es Dunkel ist.", sagte Relia und guckte ängstlich richtung Wald.
"Naja wer versteht schon professoren.", fügte sie noch hinzu.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 12.12.2011, 22:13

Raiden ging ein paar schritte auf den Wald zu "..Du darfst aber keine angst zeigen... ich mein was ist wenn sie wirklich in dem Turm sind.. wer weiß wie alt der turm ist und was für gefahren in ihm Lauern?.. wer weiß villeicht stecken die beiden grade in lebensgefahr!" Raidens Fantasie brachte ihm wieder die unmöglichsten vorstellungen in den Sinn."Villeicht irre ich mich auch und sie sind nichtmal im Turm.. aber besser herrauszufinden das niemand da ist.. als Crimson im Leichensack aus dem Turm schleppen zu dürfen...Ich mein hier geht es nicht um das Finden einer blöden kette oder eines geldbeutels. Es geht um brille und Crimson." Raidens vorstellungskraft überschlug alles logisch denkbare.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 12.12.2011, 22:51

"Ich werd dich nicjt aufhalten. Du kannst gerne zum Turm fliegen und nachgucken ob sie da sind. Ich werde keinen Huf mehr in den Wald setzten wenn es dunkel ist.", mit diesen Worten ging sie in die umgekehrte Richtung davon.
"Soll er doch nach ihnen suchen gehen. Mich kriegen keine 10 Ponys in den Wald. Auch wenn es um Leben und Tot geht.", sagte sie leise zu sich selbst.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 12.12.2011, 22:57

"wie du meinst..in meinem Tempo ist es wohl sowieso sicherer..." Er schaute noch einmal Zurück und schoss dann mit Voll gas in den Wald richtung Turm. Je näher er dem Turm kam desto dunkler und kälter wurde es.Raiden Zitterte und ging in den Turm "..R-R-Relia hatte recht..es ist schwachsinn das sie hier sind..vorallem bei der kälte" dachte er sich als er mitten im Raum stand hörte er leise stimmen. "Sind sie doch hier?!?" sagte er sich. "Brille?.. Crimson?..seid ihr hier?!?" Rief er so laut er konnte durch den ganzen Turm wärend er Schaute von wo die Stimmen kamen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 13.12.2011, 02:27

Während er sich darum kümmerte die Informationen aus dem Hengst rauszubekommen versuchte er sich durch nichts ablenken zu lassen.
Doch es war schwer, den es ging einiges vor sich.
Der Verletzte erwähnte eine Glaszelle.

Sehr geschmackvoll wenn du mich fragst !
"Ich habe dich aber nicht nach deiner Meinung gefragt, also halt dein Maul. Du nervst !"

Crimson war klar daß der Hengst alles gesagt hatte was er wusste also wurde er lange genug gequält.
Gerade wollte Crimson die nerven loslassen als er von dem Matrosenpony angepöbelt wurde.
"Hören sie, es würde uns mehr helfen wenn sie sich anstatt rumzumaulen und zumzuzappeln lieber den anderen Helfen würden wo sie können."
"Wobei ich mir nicht sicher bin ob jemand der darauf stolz zu sein scheint in einer solchen Situation betrunken zu sein zu viel mehr als das taugt.", fügte er stichelnd hinzu und wandte sich wieder an den Informanten der fast wieder Ohnmächtig war.
"Schlafen sie gut, ich werde mein bestes geben daß ihr nächstes erwachen nicht so schmerzhaft wird.", flüsterte er dem Hengst zu und war sich sicher daß er es noch gehört hatte.

Falls er nochmal aufwacht meinst du wohl.
"Habe ich dir nicht gesagt daß du dein Maul halten sollst ? Warum bist du seit jahren plötzlich wieder so redselig ?"
Das mein Freund, lasse ich dir als Rätsel denn nur du kannst es lösen.

Plötzlich hörte Crimson einen Schrei gefolgt von Brilles Stimme, er sprang auf und warf dem Matrosen einen Zornigen Blick zu der sagen sollte: "Bleib ruhig sitzen und sauf weiter !"
Er erreichte Brille die bei dem Maskenträger stand und mit einem Weiteren Verletzten Sprach.
Es fiel ihm auf daß es sich um einen Pegasus zu handeln schien doch die flügel hatten eine andere Farbe als das andere fell.
Zumal stachen Crimson auf einmal Nähte wie von einer Operation ins Auge die sich über den kompletten Körper zogen.
"Was zum...?", hauchte er.

Er kopiert mich ! Ist das denn zu fassen ? Und das auch noch grottenschlecht !"
"Immerhin leben sie noch, zum teil...", dachte Crimson und es war an die stimme gerichtet.
Das ist eine Beleidigung für die die Kunst ! Der Tod ist die Ultimative wahrheit, Crimson ! Der Verfall kann durch nichts aufgehalten werden, der Tod ! Er ist das Natür...
"Es reicht ! Ich habe mir den Mist damals zu genüge anhören und anschauen müssen ! Nichts von dem was du damals gesagt oder getan hast mir entgangen !"
Die stimme kischerte und antwortete:
Wenn du zu lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich !

Crimson lief ein schauer über den Rücken als die Stimme das sagte, aber wenigstens war sie danach wieder still.
"Was meint er wohl damit ?", dachte er für sich.
Am rande seines Bewusstsein materialisierte sich eine Ahnung, doch bevor sie gestalt annahm verschwand sie wieder.
"Sie heisen Doe, oder ?", wandte er sich an den Maskenträger.
"Was zum geier geht hier vor ?", fragte Crimson ihn und bemerkte als er auf das Pony auf dem Op sah daß sein Atem zu sehen war.



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 13.12.2011, 04:03

derweil in der Universität:

Sinister und Obscure waren immer noch im Zimmer ihrer Tochter. Sie suchten dort unter anderem nach Spuren ihres Verbleibs.

"Was nun? Wenn sie Heilmagie wirken kann, ist das doch bestimmt nicht SO schlimm, oder?"

"Nein... Das ist sogar sehr schlecht... Hast du noch etwas gefunden?"

"Unzählige Bücher über die Magie und Alchemie... Nichts außergewöhnliches..."

"Und hier auf dem Schreibtisch sind nur einige Dokumente und... OHO! Ein Tagebuch!"
Als Sinister es aufheben wollte, wurde er von einer magischen Barriere blockiert.
"Listige kleine! ... Das muss sie von dir haben." er sah Obscure an und grinste.

Obscure seufzte und legte sich auf das Bett.
"Hast du eine Idee, wieso sie Heilmagie wirken kann? Ich dachte, du hättest dafür gesorgt, dass sie keine Magie mehr wirken kann!"

Sinister schüttelte leicht den Kopf. "Ich war damals jung und unerfahren... Ich muss das wohl übersehen haben... Jedenfalls ist es schlimm, weil sie dadurch scheinbar ihre magischen Fähigkeiten wieder hergestellt hat... Jemand muss ihr dabei geholfen haben... Ich habe ihr damals sämtliche Magie entzogen..."

"Sollen wir trotzdem weiter machen?"

"Wir können es versuchen... aber je nach ihrem Fortschritt ist es schwerer oder leichter... Ich versuche mal die Barriere hier zu lösen.."



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 13.12.2011, 07:00

Raiden folgte den Stimmen im Flug glücklichweise ohne eine Falle zu betätigen.Als er fast am Raum ankam hörte er klar hinaus das es unter anderem Crimsons stimme war. "Wieso hat er nicht geantwortet hätte mir wertvolle minuten des rumirrens erspart" dachte er sich genervt.Es war nurnoch ein Raum der Raiden von Crimson und den anderen trennte.Er wollte grade in den Raum als er merkte.Das der Raum eine Hitze abstrahlte "was zum.." er schaute durch in den nächsten Raum und sah Bloß den alten Gankplank Dort sitzen welcher Rumpöbelte und sich betrank. "Ist wohl kaum der richtige Ort sich zu besaufen meinen sie nicht?" Er stand immernoch einen Raum entfernt Die Hitze des letzten Raumes war ihm nicht ganz geheuer.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 13.12.2011, 20:13

Der Hengst starrte weiterhin Brille nur an. Die Angst nahm ihm die Stimme. Er brachte kein Wort raus.


Brave trat gerade den Tisch durch die Gegend als er angesprochen wurde.
Er wandte sich Crimson zu.
"Ja ich heiße John Doe.
Tja was geht hier vor sich? Ich würde sagen das wir in dem Turm eines Irren sind. Hier wollte ich jemanden suchen.
Ganz nebenbei sollten wir die beiden Typen da auch retten. Jedenfalls wenn sie mit dem fertig sind.. was auch immer Sie getan haben. Jedenfalls war er wohl nicht gerade sehr glücklich darüber, da er so schrie." In seiner Stimme lag Aggression. Er war extrem angespannt.

Er sah wieder zu Spades hinüber und konnte da eine Stute auf seinem Rücken sehen.
"Mit etwas Glück ist das Claires Mutter. Wenigstens habe ich dann nicht versagt." Murmelte Brave vor sich her.
"Wer ist der Typ da?" Gab er noch von sich und richtete eine Pistole auf Raiden.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 13.12.2011, 20:34

Raiden ging einen Schritt zurück und schaute Brave an "Wow nette begrüßung aber eigendlich bin ich ja nicht gekommen um direkt abgeknallt zu werden..ich bin Raiden und eigendlich auf der suche nach Crimson..aber wie ich sehe sind noch ein paar mehr als nur Crimson.." "Willst du mir villeicht auch noch erklären was mir an diesem Raum so ein mulmiges gefühl gibt?" Die wärme die vom Raum ausging war ihm immernoch nicht geheuer.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 13.12.2011, 20:48

Als der Hengst ihr keine Antwort gab, seufzte sie. Er war wahrscheinlich viel zu verängstigt, als das er irgendetwas sagen könnte... berechtigter Weise im übrigen, wenn man sich vorstellt im Keller eines Turmes verstümmelt zu werden.

Könnte sie nicht irgendetwas machen, um îhm zu helfen? Ihre Tasche hatte sie zwar dabei, aber darin waren nur die Kräuter die Crimson ihr gab und inzwischen zwei Bücher.

Sie sah sich nach irgendetwas um, womit man ihm helfen könnte und sah dabei, dass Raiden
in der Tür stand.

"Raiden?! Pass auf! Hier können überall Fallen sein! ... Was machst du denn hier? "
Sie würde jetzt zu ihm gehen, aber bei den ganzen Fallen hier lies sie dies lieber.