Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 11:13

[Danny]
"Ja ja alles oke nur ein schlechter Traum aber ich mit deinen Eltern gesprochen" sagte er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 11:40

Sayuro schwieg ein paar Minuten. "... Was haben sie gesagt?..." Fragte Sayuro mit unterdrückten Tränen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 12:10

"Du sollst dir keine vorwütfe machen und das sie dich immer noch lieben" sagte er und sah die Trauer in Sayuras augen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 12:24

Sayuro konnte die Tränen nichtmehr zurückhalten. "... Danke..." Sagte Sayuro unkontrolliert Schluchzend.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 12:28

"Kein problem "sagte er und setzet sich hin " es gibt moment wo man mit ihnen nochmal sprechen möchte um ihnen etwas zu sagen" sagte er auch traurig


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 12:39

"Vorallem, weil man unzählige Momente zusammen verpasst hat... Nie wieder ihre stimmen hört... Und nach einiger Zeit, verblassen die Erinnerungen... Es ist kaum zu Glauben aber ich würde meine Eltern nichtmehr erkennen, auch wenn ich jeden Tag an sie denke..."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 12:41

" meine eltern kannten meine andre hälfte gar nicht sie haben mich gejagt sie waren geisterjäger und haben dauernt drüber gesprochen wie sie gerne Phantom zerkleiner würden ." sagte er traurig


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 12:48

"Das klingt nicht angenehm... Wie bist du eigentlich zu einem Halbgeist geworden?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 12:54

" Es war ein Unfall in dem Labor meiner eltern. Sie haben ein Portal gebaut das in die Geisterwelt führt doch es hat nicht funktioniert ich bin hineingestiegen doch mein Vater hat einen Schalter in dem Portal gebaut doch ich bin dann rangekommen und es ist an gesprungen. Dann hat sich meine DNA mit der Ekto- DNA verbunden. Und naja so steh ich nun hier"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 12:58

"Geisterwelt? Die Geister haben eine eigene Welt? Ist das ähnlich mit dem Jenseits?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 13:00

" Joar würde ich sagen aber nicht alle kommen dahin ich glaube da giebt es schon einen unterschied die meisten die ich dort getroffen habe war nicht gerade gut kirschen essen ."


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 13:05

"Also ist die Geisterwelt nicht das Jenseits... Als ich mich für Chaotix geopfert habe war ich dort allein. Es ließ sich halbwegs aushalten zumindest wenn man die Einsamkeit gewöhnt ist..." Sagte Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 13:07

" wow manchmal wünsche ich mir diesen ganzen halbgeistwansihn auf hören würde. Ich hatte immer kaum schlaf und hab dauernt gegen irgendwelche geister zu kämpfen und bin ich auch ziemlich schlecht in der schule geworden aber jetzt erzähl mal von dir "


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 13:20

"Es gibt über mich nicht so viel zu erzählen... Als ich mein Heimatdorf niedergebrannt habe, war ich glaube ich 10. Seit dem Tag wanderte ich durch das Land. Ich habe mir eine Maske aus einem gestohlenem Helm gemacht. Auf meiner Reise, habe ich ein paar Zauber gelernt. Ich habe mich hauptsächlich von Sachen ernährt die ich unterwegs fand. Wenn sich die Möglichkeit ergab habe ich auch etwas essen gestohlen. Vor gut einem Jahr habe ich Charly gerettet. Fallgruben sind nicht angenehm. Ich zog 10 Jahre umher bis ich in einer Höhle schlief. Vor der Höhle erschien ein licht und bin hier gelandet. Ich habe mich dann der Gruppe angeschlossen und... ( bitte Zusammenfassung vom RPG einfügen)"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 13:23

"wow das ist eine menge was du durch gemacht hast . Da ist ja meins story nur halb so intresant " sagte er und lächelte


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 13:28

"Glaub mir so toll war das alles nicht... Vielleicht klingt da so weil du nicht dabei warst..."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 13:30

"hmm naja meine storys auch nicht der unfalll war auch nicht gerade angenehem und gegen tausenden von Geistern zukämpfen auch nicht naja und was hat es mit dieser Celestia auf sich"


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 18.12.2012, 13:39

"Tod. " sagte Firedasher. "Ende der Diskussion."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 13:41

"wow " sagte danny und guckte sich firedash genauer an "und wer bist du ich bin Danny"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 13:49

"Also soweit ich es verstanden habe wurde sie wiederbelebt indem die Ponys aus Ponyville ohne ihr wissen den Kopf hin hielten. Wir wollten die Ponys retten und wir brauchten das wissen aus einem Buch. Jemand hatte aber das Buch verloren und das war der Alternative Plan die zu töten Musste ausgeführt werden... Ich habe jetzt ein mieses Gefühl. Wir können die Ponys nichtmehr zurückholen und ich habe das ungute Gefühl dass das fehlen der Sonne etwas damit zu tun hat..."