Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 10.02.2013, 16:15

Wer war dein erster Charakter? ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 10.02.2013, 16:16

Flutter Storm
Kann man in der Anmeldung der ersten Staffel sehen. RD wink

Danach ist mein PC für 2 Wochen ausgefallen xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 10.02.2013, 16:25

Ja aber was hat er/sie denn gemacht? Ich kann mich an keine Figur mit diesem Namen errinern. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 10.02.2013, 16:28

Die war ganz am anfang da, muss mal gucken was sie nochmal gemacht haate, aber ich glaube mich zu errinern, dass sie Prinzessin Celestia vor Light warnen wollte.

Sehe auch gerade, dass es an dem Tag war, wo das hier gestartet wurde und später bis du dann dazu gestoßen. RD wink


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 10.02.2013, 17:10

Hoffen wir mal das Rafna nicht diejenige war, welche das Dorf von Dragonfeller zerstört hat. Big Grin


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Brone - 10.02.2013, 17:16

(10.02.2013)FireDasher schrieb:  Hoffen wir mal das Rafna nicht diejenige war, welche das Dorf von Dragonfeller zerstört hat. Big Grin

Ich hoffe schon , so was bringt Spannung , Action, macht Feinde zu Freunden und umgekehrt ,Intrigen und so was .Was halt dazu gehört ,ohne die richtige würze wäre es doch geschmacklos ähm ich meine langweilig Pinkie happy


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 10.02.2013, 17:17

Ich ja auch, ich meinte dass eher, weil ich einen Kampf geahnt hatte. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 10.02.2013, 17:58

Gronkh ist 20% cooler in 10 sec. flat RD laugh

Werde jetzt seine neue Minecraft folge anschauen, da er einen Screenshot mit RD reingemacht hat. Twilight smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 10.02.2013, 17:59

Naja, er reitet nur auf Derpy alias John Schmidt. Big Grin


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 10.02.2013, 18:07

Trotzdem cool^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 10.02.2013, 19:06

Der Animal Bike Mod ist cool für Minecraft. AJ surprised
Ich reite auf den Kopf von Notch. RD laugh


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rafna - 10.02.2013, 19:47

(10.02.2013)Brone schrieb:  
(10.02.2013)FireDasher schrieb:  Hoffen wir mal das Rafna nicht diejenige war, welche das Dorf von Dragonfeller zerstört hat. Big Grin

Ich hoffe schon , so was bringt Spannung , Action, macht Feinde zu Freunden und umgekehrt ,Intrigen und so was .Was halt dazu gehört ,ohne die richtige würze wäre es doch geschmacklos ähm ich meine langweilig Pinkie happy

Hmm, das könnte wirklich interresant werden. Villeicht in der zeit, in der sie kaum Kontrolle über ihre Drachenseite hatteAJ hmm

Also, damit mein ich den Angrif auf das Dorf


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 10.02.2013, 21:14

(09.02.2013)FireDasher schrieb:  Nein ich meinte nicht das "malen" ich meinte warum es überhaupt aus Pixeln bestehen muss?

Man, warum leite ich ne Steam Gruppe, wenn keiner meine Frage liest, was Firedasher mich gefragt hab? Vielleicht sollte ich mal meine morgen Moderatorin Persöhnlich Fragen, vielleicht weiß sie das. Twilight: No, Really?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Brone - 10.02.2013, 21:24

(10.02.2013)Rafna schrieb:  Hmm, das könnte wirklich interresant werden. Villeicht in der zeit, in der sie kaum Kontrolle über ihre Drachenseite hatteAJ hmm

Also, damit mein ich den Angrif auf das Dorf

War das ein Bekenntnis ,ich hoffe ja denn dann, wirds gut


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 10.02.2013, 23:28

Wer hat hier brone gefesselt und auf dem kopfgehauen ??????


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Brone - 10.02.2013, 23:32

(10.02.2013)Antonia schrieb:  Wer hat hier brone gefesselt und auf dem kopfgehauen ??????

irgendeiner muss es gewesen sein außerdem wirkt es vernünftiger wenn Dragonfeller aufwacht und erstmals niemanden angreifen kann


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 10.02.2013, 23:34

oke aber ?.... ach igal ok


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 11.02.2013, 11:39

Warum habe ich immer so ein Glück, wenn die besten Kämpfe kommen (also Heut Abend bis evtl. 0:00 uhr) und ich nicht da bin (speziel auf Spät und Nachtschichten)? Twilight: No, Really?

Da ich ab heute Nachtschicht hab, bin ich ab 19 Uhr nicht da. Twilight: No, Really?

Hoffentlich dehnt ihr das ein wenig aus, so dass ich dann bisschen mit machen kann.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 11.02.2013, 16:41

(10.02.2013)Flutterflame schrieb:  
(09.02.2013)FireDasher schrieb:  Nein ich meinte nicht das "malen" ich meinte warum es überhaupt aus Pixeln bestehen muss?

Man, warum leite ich ne Steam Gruppe, wenn keiner meine Frage liest, was Firedasher mich gefragt hab? Vielleicht sollte ich mal meine morgen Moderatorin Persöhnlich Fragen, vielleicht weiß sie das. Twilight: No, Really?

Tja, das mit den nachfragen wird wohl heute nichts, da meine Moderatorin einfach nicht on kommt. Twilight: No, Really?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 11.02.2013, 17:46

Verdammt Firedasher! Du hast gerade wieder 2 Figuren angeschrieben, die gar nicht bei dir sind. Dreki fliegt mit Rafna a Himmel und Dragonfeller reitet auf Vitriol. Die sind beide gar nicht in deiner Nähe. Nur Icedasher und Diamond sind bei dir.