Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 22:01

Black reichte Gordon den Huf. "Vielen Dank. Irgendwnn werde ich mich revancieren. Aber jetzt nuss ich meinem Katzendrachen helfen." Er flog zu Rafna und suchte nach einer Möglichkeit, sie zu befreien. "Keine Sorge. Ich hol dich schon irgendiwe raus. Das bin ich dir schuldig." Er stieß mit seinem Schwert prüfungshalber gegen das Eis und prallte ab. "Huiuiuiui, ist das fest. Diese Snow macht offensichtlich keine halben Sachen. Gordon, ich bräuchte dich villeicht doch noch mal."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:04

Sayuro kniff die Augen zusammen. Er sah seine besten Freunde noch einmal vor sich. Scarecrow, Danny Gordon, Rafna, Dreki, Firedasher, Kirby, Chaotix, Derpy und Little Blaze. Er sammelte seine gesamte kraft und stoppte den Energiestrahl von Nihilus.
Zur selben zeit bei Black, Rafna, Snow und Gordon.
ein Paar Pfeile plogen auf das Eis um Snow und Rafna. "Ich glaube ihr könnt hilfe gebrauchen!" Ruft Eagle Eye als sie über Gordon und Black flog.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 22:04

*mitten im Eis sagte SNow*
Du schwarzes Pony!Beruhige deine kleine Freundin ich hab keine kon.... *mitten im Eis wurde Rafna von mehreren Eiszapfen halb durchbohrt*
NEIN!Es reicht jetzt!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 22:07

Danny kopie reichte es er leuchtet wie das eis und das löste sich langsam auf. " ihr müsst mir zu hören ich hab nicht mehr viel zeit"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 22:07

Rafna knurrte nur schmerzerfüllt und Dampf stieg aus kleinen Rtzen in der Eishülle auf, da ihr Blut nun kochend Heiß war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 22:08

[Gordon]

Gordon rollte mit den Augen, und rannte mit dem Bunsenbrenner zu Rafna, doch alleine würde er das heute nicht schaffen, trotzdem machte er sich ans Werk.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:10

Eagle Eye begann die Eis seite von Snow unter beschuss zu nehmen. Ein Paar klumpen fielen ab als die Pfeile das Eis trafen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 22:11

Black bemerkte Eagle Eye. "Ach. Die Cholerikerin. Du kommst geade richtig. Hilfst du mir und Gordon, Rafna zu befreien?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 22:11

*Das Eis platzte und flog durch die gegend.Sie schaute sofort Nihilus an*
Du Monster! *sie stellte sich neben Sayuro und versuchte anzugreifen fing aber wieder an zu zittern*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 22:12

Dannys kopie befreite schnell rafna aus dem eis . Langsam zappte die kopie von Danny und viel auf die Knie


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 22:13

Rafna lag auf dem Boden und dunkelrotes Blut rann aus den löchern, die die Eiszapfen gestochen hatten. Sie spürte, wei sie immer mehr Blut verlor und sich zurück verwandelte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:14

"Ohn nein Ihn wirst du nicht antun du sch****! Das ist für den Eiszapfen!" Rief Eagle Eye als sie Snow hinterher flog. Sie schießt einen Pfeil mit Poisn Joke an der Spitze auf Snow und Nihilus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 22:14

Blacks erste reaktion war, dass er Rafna so weit er konnte umarmte. "Rafna. Schön, dass du wieder da bist." Er sah, dass sie Blutete. "Nein. Nicht das auch noch." er blickte zu ihr. "Ich glaube, jetzt weiß ich, was mich wütend macht. Wenn dir leid geschieht." Er steckte sein Schwert wieder weg und holte seine Sense hervor. "Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wird das büßen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 22:15

Eine magische Barriere trennte Nihilus von dem Feuerstrahl. Plötzlich sah sie Snow auftauchen."
"Snow? Schön, dass du hier bist. Ich denke, du solltest unseren kleinen Freund hier etwas abkühlen. Du könntest ihn mit Eiszapfen druchlöchern..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 22:15

[Gordon]

Gordon holte den Erste Hilfe koffer aus seinem Wagen, und fing an, Rafna zu verarzten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 22:16

Rafnas atmung flatterte und Blut rann Aus Ihrem Mundwinkel," S-so wie es aussieht.....n-nichtmerh lange..", sagte sie leise. Als sie sah, wie Gordon sie verarztete, lächelte sie nur schwach und blickte zum Himmel," Ich denke... das wird nun nicht mehr nützen..."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 22:17

Firedasher sah Rafna und Black zweifelnd an. "Ich glaube nicht dass das Scarecrow gefallen wird."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:17

"Ihr werdet nichts... Machen!" Ruft Sayuro außer Atem. Sein Horn glüht auf und Nihilus Stan in Flammen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 22:18

*Die 2 Pfeile wurden eingefroren und fielen runter.*
Ich will...es tut mir leid! *Sayuro fror mit sehr dicken Eis ein.Wieder kamen Eiszapfen.Eins durchbohrte ein vorderhuf plötzlich hörte es auf*
Will nicht.....


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 22:20

"Und ich glaube, dass mir das noch weniger gefällt." rief Black. Er steckte seine Sense erstmal weg und ging zu Rafnas Kopf. "Bitte, bleib hier. Tu mir das nicht an. Bleib stark. Denk an Scarecrow, denk an Dreki, denk an... mich." eine weitere Träne lief ihm an der Wange herunter.