Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 15:02

[Gordon]

Gordon wusste eigentlich nicht was Chaotix gerade so trieb, aber er wusste, dass es bestimmt wieder irgendein Unsinn war. Er könnte Flutter Storm doch mal zu einem Tee einladen. Aber Gordon musste auch noch das Auto schieben. Wenn Flutterstorm ihm helfen würde, sollte eigentlich viel schneller gehen. Gordon zeigte auf das Auto, und begann es zu schieben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 15:04

"Flutter Storm/Ponyville"

"Das Ding soll man schieben?" fragte sie erstaunt "Na gut, dann helfe ich dir" Sie schob mit.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 15:06

**Asteria**
Ja Freunde zugleich aber auch Feinde.....ich glaube ich hätte einfach hier bleiben sollen.....*sie legte sich auf den rücken und schaute weitere Sterne an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 15:16

"Samus/Weltall"

Sie flog nun Richtung Mond, anschließend landete sie darauf. "Danny, warum wolltest du deine Freunde töten?" sie ging zu ihren Bett und setzte sich darauf und schaute traurig.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 15:19

"Jede Entscheidung hat ihre vor und Nachteile. Nur so aus Neugierde, warum sind deine Freunde deine Feinde? Ich dachte der Freund meines Feindes ist mein Feind... Nein anders herum... Das war es auch nicht..." Sagt Star Dust. Er räuspert sich und holt einen kleinen Meteorit wo er sich drauf setzt. "11 Jahre kaum etwas sagen... Ich dachte schon meine stimme stirbt ab. Wir könnten mit denen ja reden. Naja mit welchen zu reden hilft aber nicht immer... Ich habe immernoch das Gefühl das unser Kollege vom Jupiter all seine Meteoriten absichtlich zu mir umleitet. Ich habe mit ihm zwar darüber geredet aber leider kam ein meteoritenschauer weshalb er weg musste. Und 3 mal darfst du Raten wo danach ein meteoritenschauer war..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 15:37

**Asteria**
Wegen meinen Freund Akira...er will macht und ein besseres leben auf der Erde nur alle sind dagegen....ich hätte echt hier oben bleiben sollen...bei meinen Sternen...bei dir und meinen anderen Freunden....die einzige Freundin unten heißt Rafna nur...sie gehört zu den die gegen Akira sind... *plötzlich fiel ihr eine träne runter*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 15:46

"Habt ihr schon versucht euch zusammen zu setzen und vielleicht eine Lösung zu finden die allen gefällt? Ich meine hinterher weis man besser, ob eine Idee gut ist oder nicht. Vielleicht könnte man ja die Idee die die Welt verbessern soll mal eine gewisse zeit ausprobiere. Und dann... Moment, ich bin gleich wieder da!" Sagt Star Dust. Er fliegt so schnell er kann zum Mars.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 15:48

**Asteria**
Hehe...oh Star immer noch der alte.... *sie schüttelte sich und war voller Sternstaub*
Wie ich es hasse......


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 15:51

* Chaotix lag immernoch bewusstlos neben dem Panzer, seine Augen gingen langsam auf und er hielt sich den Kopf *

Welche Kutsche hat mich den da überfahren? ha ha ha ha!

[ Kerker von Cantherlot ]

* Mad Hattres lag immernoch nervös in ihrer Zelle und wippte hin und her *

Mein Kopf...... zu viele Stimmen...... etwas kommt...... muss weg......kann nicht denken........ zu viele Stimmen........ wer bin ich........ WER BIN ICH???


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 15:55

Rafna krabbelte mit einem Gähnen aus dem Panzer und sah Caotix an, sie stellte sich neben ihn," Was ist denn mit dir los?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 16:00

Ich weiß nur noch, dass ich auf der Nase von Dragonfeller saß und dann hat mich irgendwas zu Boden geschlagen und auf mir rumgetrampelt. Dann hat ich einen seltsamen Traum von einer Teeparty in einem Labyrinth mit einem seltsamen Hasen und einem jungen Mädchen mit blonden Haaren. he he he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 16:04

Rafna legte die Ohren an," Hm, das... kling interresant. Brauchst du eine Kopfschmerztablette?", fragte sie und setzte sich neben ihn


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 16:07

Nein Danke Rafna. Es geht schon. ha ha ha ha ha! Obwohl, warte mal kurz.

* er packte seinen Kopf und ließ ihn laut knacken *

Ah! Jetzt ist es wieder perfekt. ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 16:08

Zephyra flog zu Chaotix. "Verzeiung, ich möchte nicht taktlos sein... Aber hätten sie vielleicht Fotos von Sayuro? Ich wollte ihn nämlich als Motiv für ein Feuerwerk nehmen... Quasi als letzte Ehrung..." Sagte Zephyra etwas verlegen.

Star Dust war nun beim Mars angekommen. "So wo ist der Meteorit... ah da!" denkt Star Dust. Er flog zu einem großem Meteorit und versucht ihn vom Mars weg zu schieben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 16:11

"Samus/Mond"

Samus vergaß Scarecrow bericht zu erstatten und ging ans Funkgerät und funkte ihn dann an "Scarecrow, bitte antworten!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 16:18

**Asteria**
Er hat schon immer zu lang gebraucht hihi!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 16:19

Rafna wurde bei dem Knacken schlecht und sie wurde etwas grünlich im Gesicht," Oh mann.., murmelte sie und als Zephyra mit der Frage kam, wurde ihr etwas schmerzlich bewusst, sie hatte noch eine aufgabe...


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 16:19

* Scarecrow ging noch immer müde an Funkgerät *

Scarecrow, Meister der Angst und Experte für das erschrecken von Ponys. Sie wünschen?

* Chaotix schlug die Hufe zusdammen und ein riesiges Portrait von Sayuro erschien *

Reicht das? he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 16:21

"Samus/Mond"

"Scarecrow, es geht um Danny, oder sollte ich jetzt besser sagen, um Reaper?" funkte sie traurig "Er hat Ponyville in grünen Flammen angezündet."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 16:28

* Scarecrow schlug den Huf gegen den Kopf *

Irgendeiner dreht doch immer durch. Wenn er das wirklich macht, dann schieß i ab und versuche ihn irgendwie zu fesseln. Wir sind zu weit weg, um dir effektiv zu helfen.