Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 23:25

* durch den Treffer wurde das herz der Dieners getroffen und er brach zusammen, der Feuer-Diener nutzte die Chance und verpasste Rin einen Kinnhacken, welcher ihm eine kleine Brandwunde an der Wange verpasste, Kakuzu kratzte sich am Bauch und grinste *

Organe können altern, aber Charkra hat kann nicht altern und wird immer vom Körper hergestellt. Solange ich Herzen als Motor habe werde ich ewig leben. Zudem bietet es noch andere Vorteile.

* die Nähte auf seinem Körper gingen auf und Haare packte Musical an seinen Vorderhufen *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 08.04.2013, 23:27

Red wurde rot und hielt sich einen Huf an die Stelle, an der Dreki ihn geküsst hatte. "Gute Nacht, Dreki." sagte er leise und flog nach Hause. Dort anegkommen, öffnete er leise die Tür, in der Hoffnung, dass er niemanden aufeckte und nicht bemerkt werden würde.

Cynder ließ ihren Kopf hängen. "Das weiß ich. Aber jemanden Schmerzen zufügen... Das kann ich nicht. Ich will es nie wieder tun."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 23:29

Emily stand in mitten des gesehens und nutz es das sie nicht bemerkt wurde. Weiters wasser kamm aus den rohren und wasser umschloss der feuerdinner und ließ das eußer wie eine hülle gefrieren. Anderes seits nutze sie ihr feuer und zerschnitt die haare von Kakuze


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 23:29

Rin hielt sich die Wunde.
"Jetzt sind es wohl nur noch du und ich."
Durch seine Dämonenkräfte begann die Wunde langsam zu heilen.
"Dann beenden wir das mal!"
Er zielte mit dem Schwert auf den Arm des Dieners.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 23:30

"Nur weil ich mir Fotos ansehe und du hier hoch fliegst. Durch das was du gesagt hast Klang es nur so als würdest du denken das ich Weine." Sagt sie Trocken und blättert eine Seite im Comic um.

"Also du bist kein Kandidat für eine Organspende." Sagt Musical. Sein Horn glüht auf und eine CD kommt angeflogen um die Haare zu durchtrennen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 23:31

"Nun, mir ist etwas nasses auf den Kopf getropft. Und es sieht nicht so aus, als wäre das heir eine Regenwolke." erwiederte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 08.04.2013, 23:35

Shining schaute gerade von ihrem Buch auf, als sie Black sah," Guten abend, dein Vater und Lil schlafen schon." sagte sie leise und lächelte, wobei sich einige Fältchen um ihre Mundwinkel und Augen bildeten.

Rafn sah sie an," Es geht um sie, wenn ich sie nicht loslasse, verschwindet ihre Seele in der Ewigkeit und ich werde sie nie wieder sehen, wenn ich Sterbe!", knurrte er flehend


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 23:38

* der Feuer-Diener lässt die Eiskupel schmelzen, dann schnitt ihm Rin den Arm ab *

Ich sehe schon, langsam wir es ein Kampf zu meinen Nachteilen.

* er packte Emily mit seinen Haaren und warf sie schnell auf Rin, dann rief er seinen letzten Diener zu sich und holte sich das Herz zurück *

Ich werde mich erst mal zurück ziehen. Hier! Die könnt ihr wieder haben. Die sind eh nichts wert.

* er warf die Krawate und das Amulet auf den Boden und rannte mit den Geldbörsen der Ponys davon *


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 23:40

Emily warf Rin um.
"Die Runde geht an dich, aber das nächste Mal krieg ich dich!"
Er stand auf und holte seine Krawatte.
"Wurd aber auch Zeit."
Nach einigen Misserfolgen schaffte er es schliesslich, sie zuzuknoten.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 23:40

"Öhm... Es kann vielleicht aus der Wolke gekommen sein weil ich Versucht habe die Wolke einzurichten... Ich habe keine Ahnung wie das mit den Wetter funktioniert ich habe mich immer um Waffen gekümmert..." Sagt Little Blaze dabei deutet sie auf ihr Cutiemark.

"Was war das eben?" Fragt Musical etwas verwundert.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 23:41

" dieser mistkerl..." sagte emily und rollte sich weg ihr verband war schon durch tränkt mit blut


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 23:43

"Na schön, ich kann dich ja nicht zwingen darüber zu reden." sagt Firedasher und stand auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 08.04.2013, 23:44

Red sah zu Shining. "N'abend. Ich geh auch direkt schlafen. Ich bin müde genug." Er ging einen Schritt und konnte sich einen frechen Kommentar, auch wenn dieser nicht böse gemeint war, nicht verkneifen. "Mein Vater schläft? Ohne dich? Seit wann denn das?" Er ging sofort langsam Richtung seines Zimmers mit gesenktem Haupt und leise kichernd.

Cynder seufzte. "Na gut. Wo... sind die Sachen?" fragte sie zögernd.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 08.04.2013, 23:47

Shining sah ihn an und ihr Blick wurde kurz seltsam," Ich konnte nicht Schlafen." sagte sie mti einem leicht aufgesetzten Lächeln

Rafn sah sie an," Wenn ich denke, wo sie sind, in einer uralten Höhle im Everfree FOrest.", sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 23:47

* Kakuzu saß auf einem Dach in der Nähe der Party *

So geht das nicht weiter. Ich hab zwar noch 5 Herzen, aber bei diesen Gegnern überall muss ich mir Verbündete besorgen. Meine Diener sind stark, aber jeder der fällt kostet mich ein weiteres Herz. Hier muss es doch noch ein paar Ponys geben, die machthungrig sind.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 08.04.2013, 23:50

Red ging nun in sein Zimmer, zog seinen Mantel aus und warf ihn entspannt auf die Couch. Danach ließ er sich auf sein Bett fallen und deckte sich zu, um zu schlafen.

Cynder nickte. "Gut. Dann auf."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 23:51

Emily schlief zu einen vorhang und versuchte sich einen neuen verband zu basteln


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 23:53

"Wer das war? Ich bin mir nicht sicher."
Rin verstaute nun wieder sein Schwert in der Schwertscheide und die Flammen erloschen.
"Ich bin diesem Kerl noch nie begegnet, aber er ist nicht gerade jemand, den man kennen will."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 23:54

"Ich weis nicht wovon du redest!" Sagt Little Blaze. Ihre stimme wurde von dem einem Augenblick auf den anderen eiskalt.

Musical geht zu seinem Mischpult und Schrumpft dieses mit Msgie und Packt es in seine Umhängetasche. Schnell verschwand er aus der Lagerhalle und geht nach Hause. Dort nahm er sich die Perücke und die Kontaktlinsen ab. "Verdammt war das ne Party... Da brauche ich keinen Make Up um einen Kickbox Tournier vorzutäuschen..." Denkt er und warf sich ins Bett.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 08.04.2013, 23:54

**Sha**
*Der graue Fleck wurde größer und es kamen Ranken raus.Mehr passierte nicht nur wenn man es betrat wurde man grau und verlässt man die graue stelle so bekam man die Farbe wieder*