Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 00:31

(Ist ausgebrochen...like a sir)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 13.04.2013, 00:32

(Davon wurde nichts geschrieben. Wie auch immer)
""Komm her Jeff." *Jeff nähert sich, begierig den Gegenstand zu sehen. Plötzlich richtet Ger das auf ihn, was er vorher in seinem Mantel verborgen hatte. Es ist eine alte Handfeuerwaffe mit zwei Läufen.* "Pass auf. Dies hier ist ein historische Waffe, entliehen aus einem Museum in Canterlot, aber dennoch voll funktionsfähig. Ich finde es interessant zu wissen, dass sie nur einen Schuss abfeuern kann. Wenn dieser Schuss nicht trifft, hat ihr Besitzer ein massives Problem, ich gebe dir also eine Chance. Ja, ich werde dir zwei Kugeln in den Kopf jagen, aber nicht weil ich dich hasse oder ein Sadist bin, sondern aus reiner Neugierde."
*Richtet die Waffe auf sein Gesicht*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 13.04.2013, 00:35

*schläfft neben alpha ein*
(ich geh gleich off)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 00:49

[Jeff] ...ist das dein ernst ? Du willst mich töten ? All der auf wand...nur um mich zu töten.....du hast alerdings ein fehler gemacht...nähmlich das du mich nichg sofort getötet hast..
Jeff geht eine schritt zurück legt ein fieses grinsen auf
Mann kann mich nicht töten...den ich....bin der staub...
Vor Gers augen wird jeff imer durchsichtieger...
Na los versuch doch mich zu töten...du ist nicht der erste der das versucht


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 13.04.2013, 00:51

(Irgendwie geben Alpha und Tom ein Cutes Paar ab) [attachment=4718] [attachment=4719]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 13.04.2013, 00:54

*Lässt die Waffe sinken* "Also das war jetzt unerwartet, ärgerlich und erleuchtend zugleich." *Bildet einen Schutzschild um sich herum* "Ich habe mir verdammt viel Mühe gemacht Jeff um meine These zu beweisen und du beweist sie einfach. Wie unerwartet. Demnach hätte ich dich einfach fragen können, aber dafür ist es wohl jetzt zu spät. Zumindest habe ich jetzt Zeit genug und Gelegenheit um zu testen ob meine Theorie wasserdicht ist..." *Lächelt* "Nein Jeff, ich habe nicht geplant dich zu töten ich wollte nur sehen ob man dich töten kann."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 00:57

[Jeff] hehhe was du nicht sagst....doch ich werde dich schon irgendwann wiedertreffen...und dann....werden wir bei einem whiskey über das lachen....
Jeff verschwindet nun komplett und es beginnt zu regnen


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 13.04.2013, 00:59

"Das war nur halb so hilfreich wie ich es mir erhofft hatte, aber wenigstens besitze ich jetzt meinen nächsten Anhaltspunkt." *Kritzelt wieder angestrengt etwas in seinen Notizblock* "Übernatürliche Kräfte also. Aber durch was sind sie entstanden?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 01:01

(Bin dann offline...für heute)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 13.04.2013, 01:10

*Echo sitzt mit seinem Hund am See als es anfing zu regnen* [Echo] ,,So Kumpel wir müssen reingehen sonst werden wir noch überschwemmt'' [Sorrow] ,,Ja Jack ich will nicht das mein Fell Nass wird'' [Echo/Jack] ,,Dann komm Kumpel'' *Echo steht auf und Sorrow tut es ihm gleich*
(Ein Bild von Echo [attachment=4720] )

(Und hier ist Sorrow [attachment=4721] )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 08:45

(Morgen leute)
Pinkmenia wacht auf ...
Wo sind nur alle ?
Pinkmenia geht aus dem haus und sucht die anderen

(Wooh hab endlich meine thememusik gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=Ef3kX2E62xg&feature=youtube_gdata_player)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 13.04.2013, 09:13

*wacht neben alpha aus und trägt sie ins haus da es nach regen aussieht*
*sieht pinkmenia*
morgen pinkmenia


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 09:18

Morgen...wart ihr etwa die ganze zeit draußen ? Bei dieser kälte ? Und.....warum...ok ich wills gar nicht wissen
Pinkmenia öffnet die tür des hause damit tom reingehen kann
Setz euch am besten ins wohnzimmer vor den kamin...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 13.04.2013, 09:21

ja ok *geht mit alpha auf den rücken ins haus und legt alpha auf eine schlafwolke*
pinkmenia dieses hobby von dir hast du das schon dein ganzes leben gemacht


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 09:24

..von welchen hobby sprichts du...ok ich weiß was du meinst...aber nein...ich habs nicht mein ganzes leben gemacht...erst als ich den spaß gesehnn hab das es macht...und meine reue und mein gewissen...ausgeschaltet habe..
Pinkmenia schlißt die tür und wirkt etwas nachdenklich


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 13.04.2013, 09:28

pinkmenia was ist los was bedrückt dich ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 09:30

..ach gar nix...es ist nur...du würdest es nicht versethen...pinkmenia blickt in richtung flur , wo am ende des flurs ein großer spiegel hängt...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 13.04.2013, 09:32

du kannst mir alles sagen wir sind doch jetzt freunde


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 13.04.2013, 09:39

..ok..ich..bin nicht immer pinkmenia gewesen...früher war ich bekannt unter dem namen : pinkie pie...
Die person die alle zum freund hatte...aber all das hatte einen hitergedanken...einen bösen
Und eines tages...ja fand ich halt dieses amulllet...es hat alles gute von pinkie in den juwel des amullets gespert...und mich , ihre böse seite , die kontrolle gegeben...doch sie ist immer noch da...in jedem spiegel... ich sehe sie wie sie verzeiwfelt versucht rauszukommen...doch wenn sie das schaft...bedeutet das meinen tot..
Pinkmenia rollen einige tränen über die wange...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 13.04.2013, 09:42

gibt es denn keine möglichkeit sie rauszubekommen ohne das du sterben musst