Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 23:17

Verdammt! Wenn diese feigen Ratten wieder in den Badlands sind kann das nichts gutes bedeuten. Wir müssen sie einholen.

* er dachte einen Moment nach *

Wie schnell ist dein Schiff Pony?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 20.12.2013, 23:22

Black lächelte und sah den kleinen Phönix an.
"So. Was für ein Name könnte für dich infrage kommen?"
Das Küken zwitscherte fröhlich, als wollte es fröhlich einen Vorschlag außern.
Schwarzfeder sah den kleinen lächeld aber nachdenklich an. Nach einer Zeit fiel ihm ein Name ein, den er einerseits wie ein Entschluss, andererseits jedoch auch wie einen Vorschlag bekannt: "Ignitus."
Das Küken zwitscherte fröhlich.


"Villeicht war das einer von ihnen. Immerhin wollte er dich gerade ebenfalls umbringen." erklärte Waning.
"Kann es dann nicht sein..."


Obsydian zog ihren Huf sofort zurück, als Fridolin nach ihrem Arm schnappte. Sie sah ihm verwundert nach, bis er sich kauernd in die Ecke setzte. Cherry sah ihn gleichermaßen verdutzt an.
"Ich glaube, da hat jemand einen Beschützerinstinkt entwickelt..." flüsterte Obsydian Cherry zu.
Cherry stand auf und ging langsam zu Fridolin herüber.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 20.12.2013, 23:22

Ah meine Brigg, ziemlich schnell, übermorgen, wenn nicht sogar morgen könnten wir da sein.

*sagte er*

Ich bin übrigens Condor

*sagte er und verbeugte sich*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 20.12.2013, 23:25

Moonlight:"Ach nettes Schiff....entschuldigst du uns kurz?"Moonlight stupste Black an die Seite und flüsterte zu ihm nur das er es hören konnte."Mir wurde gesagt das man fremden Ponys nicht immer vertrauen soll.Hier gab es auch mal Piraten..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 20.12.2013, 23:25

Rafna lächelte"; Das ist ein guter Name, er steht für ein Starkes Kind, bei den Feuerdämonen." sagte sie lächelnd und sie streckte sich erneut ausgiebig.


Fridolin sah Cherry wieder mit Klaren augen an, er wimmerte und schniefte"; Fridolin sein Gefährlich..... er sollen besser gehen." wimmerte er leise und machte Anstalten aufzustehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 23:27

Ausgezeichnet! Macht alles bereit zum Ablegen! Wir mieten euer Schiff für die Überfahrt. Geld spielt keine Rolle.

* er sah zu Moonlight *

Bleib du hier und kläre die Details für die Überfahrt. Ich fliege schnell los und hole die anderen. Verstanden?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 20.12.2013, 23:27

Grin tauchte neben den anderen auf " Ich riche diesen assassine von vorhin aber nur schwach " sagte sie leise


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 20.12.2013, 23:31

Moonlight:
"Black ich weis nicht so Richtig....ich verabschiede mich noch von meinen Eltern...Grin kommst du mit?"Sie trabte schon mal vor.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 20.12.2013, 23:37

Gut

*er gehte wieder an Deck zu seiner Crew*

Los Männer macht euch bereit wir legen gleich ab.

*sagte er und ging zum Steuerrad*

Und läuft alles wie nach Plan Käpt'n

*flüsterte Falke*

Ja alles super.

*flüsterte er zurück*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 23:51

* Black nickt den beiden zu und flog los um Lee und Masher zu suchen *

Hoffentlich sind die beiden nicht in Schwierigkeiten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 20.12.2013, 23:53

" na komm " sagte grin und folgte moonlight


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 00:10

Moonlight kam bei ihrer Mutter an und verabschiedete sich.Nach langen umarmen schaute sie wieder zu Grin."Ich hab das Gefühl das wir nicht auf das Schiff gehen sollten Grin..."

Es ist Tag in Oscuro! (Toni das gibt ärger -.-)


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 00:13

"Kann sein..." Sagt Little Blaze. Sie hebte den Mantel von ihm auf und legte ihn sich diesen um. "Riecht nach seinem Rasierwasser..." Denkt sie. Sie schultert ihr nun wieder zusammengesetztes Schwert und versucht weg zu gehen. Allerdings hinderten ihre Verletzungen sie daran und sie sackte unter der Last ihres Schwertes zusammen.

Apple Flame taucht mitten in Canterlot auf und Fawx blickte aus dessen Mähne heraus. "Wir müssen uns verdeckt halten... und nicht wieder rum schreien, ja?" Sagt Apple Flame und er geht in eine dunkle Seitenstraße.

Der Matrose mit dem Hide Pokerte sitzt nur noch in Unterwäsche da. Vor Hide war ein Großer Stapel an Bits, eine Pistole, zwei Schwerter, ein Hut, ein Ehering und eine Jacke und Hose. Betreten stand dieser von dem Tisch auf. "Das Reicht um mir selbst ein Schiff zu kaufen... Obwohl... Das könnte ich eigentlich..." Denkt sie. Sie Packte die Sachen ein und ging zu einem der Löcher aus denem die Kanonen schießen.

Lee ging leicht angetrunken aus eine Kneipe. "Hier drin sind sie nicht... Auf zur nächste Kneipe!" Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 00:19

* Masher hatte etwas vor der Kneipe gedöst, während Lee die Ponys darin "befragt" hatte, er wachte jedoch auf, als Lee angetrunken heraus geturkelt kam und Black Eye vor ihnen landete *

Gute Neuigkeiten. Moonlight und ich haben ein Schiff gefunden, welches uns zu den Badlands bringen kann. Dort soll das Schiff sein, dass die Templer versenkt hat. Kommt mit!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 00:25

Ein helles licht erschien und ein jüngers pony knallt mit appel flame zusamen und flog zu boden

Grin sah zu Moonlight " wo wohnen deine eltern?" sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 00:35

Lee schielt Black an. "Jajaja... Ich Komme schon..." Murmelt Lee.

Hide Klettert aus dem Loch aus dem die Kanonen Feuern und Klettert aus dem Boot. "Sagt dem Kapitän, der Rot Goldene Templer ist ein Freund." Sagt sie noch bevor sie verschwand.

"Was zum... Was ist denn hier los?" Fragt Apple Flame verwirrt. Fawx schrie erschrocken auf und versteckte seinen Kopf wieder in Apple Flames Mähne.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 00:41

Moonlight zeigte auf das Haus wo sie gerade drin war."Hier."Kicherte sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 00:42

* Black verdrehte genervt die Augen *

Folge mir Masher und bring den Schluckspecht mit!

* Masher packte Lee am Schweif und warf ihn auf seinen Rücken, dann rannte er los und folgte dem vorausfliegenden Black Eye *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 00:48

"Mir geht's Gut... Ich brauche keine Hilfe..." Sagt Lee.

Hide schlich sich am Hafen Entlang. Sie ging zu einem Schiff das etwas kleiner war als die Aquilla. Dort suchte sie den Kapitän auf und verschwand mit ihm in der Kapitäns Kajüte. Ein Matrose der Hides Letzde worte Hörte lief zu Toni und flüstert ihm zu was Hide gesagt hat.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 00:54

Der rot goldene Templer? Ok?

*dachte er sich*