![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 21.02.2014, 19:45 [Shayla/Teich] *Shayla nickte eifrig, nachdem sie das Spektakel erblickt hatte. Es war faszinierend, wie das Wasser einfach an Faith's Hufen zu kleben schienen, ohne richtig fest zu sein. Als Faith das Wasser in ihre Richtung reicht, war sich Shayla nicht gerade sicher, was sie jetzt machen sollte. Sie blickte Faith fragend an, kam dennoch ein wenig näher, und versuchte, das Wasser von Faith zu ůbernehmen* oO(Ok.... Das Wasser soll also wollen, das ich es nehmen kann.... Aber wie geht das, hat sie einen Zauberspruch gewirkt? Muss ich mich dafür konzentrieren?... Ach, verdammt, nicht so viel denken... Zu spät, ich denke schon zu viel.... Und ich kann das noch nichtmal abstellen.... Hrmmpffff...) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 14:00 [Morrigan/ -> Stadt -> Vorplatz des Schlosses] *2 Tage. Nur 2 Tage lang war die Erkundung, von insgesamt 10 Leuten waren 7 Soldaten. Von den 7 Soldaten blieben grade mal 2 übrig, weder im Stande auch nur einen Schritt zu gehen noch für länger grade auf der Stelle zu stehen. Morrigan behielt während des gesamten Weges einen kalten, abweisenden und gefühllosen Blick bei, sagte fast nichts, in ihrer Stimme war auch keine Emotion zu hören. Als sie durch die Tore Ionias schritten kamen der kleinen Gruppe sofort einige Soldaten entgegen, Morrigan gab Hawkeye ein Zeichen sodass man ihm beide abnahm um sie schnellstmöglich zu behandeln. Dann dreht sie sich kurz zu ihm und Moonlight. Sie macht ein Täschchen auf indem 2 Säckchen sind. Sie wirft diese Beiden entgegen* Eure Bezahlung. Ich werde nun Bericht erstatten, dann werde ich den Familien mitteilen das ihre Angehörigen verschieden sind. Ihr seit jetzt entlastet. wir sehen uns bestimmt wieder, machts gut. *Dann drehte sie sich um und ging ihres Weges, strikt auf das Schloss des Prinzen zu. Dabei sieht sie kurz auf sich, es waren noch ein paar kleine Blutspritzer auf ihrer Rüstung welche wohl von den zerfleischten Soldaten sein müssten. Sie seufzte und ihr Kopf senkte sich ein kleines Stück weiter herunter, allerdings nicht sonderlich bemerkbar* o0( Ob der Prinz wenigstens etwas zufrieden mit den Infos ist? Glücklich sein wird er ganz und gar nicht, ich kann nur hoffen das er mich nicht straft. Allerdings - neben Willkür hätte er wenigstens keine Gründe. Hmm, wir werden es sehen. ) RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 14:08 [Hawkeye/Straßen] *nachdem sie einen langen marsch hinter sich hatten kamen sie entlich ihn die sadt an, der Soldat auf seinen rücken wurde dan von einer gruppe Ponys davongetragen und behandelt, kurz zu Morrigan am schauen bekommt er seij restliches geld entgegengedrückt und nickt nur * Endlich, wurde auch zeit ![]() * mit den buetel ihn den klauen, verabschidet er sich mit einens tummen nicken bei Moon und verschwindet sogelich ihn der nächsten gasse* o0( endlich wieder ein wenig flüßig..hahah...udn da soll diese Heilerin sagen ich würde es nicht schaffen...pahh~...selber schuld )0o RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 14:24 [Vanilla/Schlosshof] *Vanilla stand mit Pine auf den Schlosshof und fegte diesen* *Pine sang ein, selbst gedichtete Lied* "Der Prinz ist groß, aber sein Schweif ist ab" *Vanilla lächelte über das Lied* " Das solltest du nicht zu laut singen und feg weite, wir müssen fertig werden" RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 15:10 [Helios/Thronsaal] *der Prinz war ziemlich angespannt und wartete auf die Rückkehr des kleines Expeditionstrupps, doch überraschte ihn schon davor ein Bote der panisch in den Raum reingerannt kam und sich tief vor Helios verneigte* Prinz Helios...eure Hoheit!....grau-grausame nachrichten! Wie es scheint wurde das Grundwasser mehrerer Brunnen komplett vergiftet...viele Ponys haben große Beschwerden und es gibt schon über 70 Tote , übermäßig alte und junge Pony! Wir hielten es erst nur für eine normale Krankheit doch scheint dahinter weitaus mehr zu sein. Irgendwer hat Gift in die Brunnen gekippt und unsere Heiler und Ärzte geben ihr bestes und kleine Trupps suchen nach benötigten Kräutern....helios habt ihr anweisungen ? *erschrocken blickte der Prinz zu dem Boten und sprang auf* Gift in unseren Brunnen? Wieso hattet ihr mir nicht schon von Anfang an gesagt das es kleinere Probleme gibt! Über 70 Tote? Grrr...schickt die Elementarmagier ..sie sollen das Gift vom Wasser trenne..und zwar schnell! Verdammt man bekommt hier ja gar nichts mehr mit...wie steht es mit der Anzahl der Ärzte..kommen sie zurecht oder brauche nwir mehr ? Die Ärzte kommen zurecht doch wird es Verluste geben und Einbüsungen..außerdem wurde von toten Tieren im Wald berichtet...darüber haben wir aber keine Ahnung doch könnte dies ungewollte Gäste anlocken .oO(Der Trupp ..er ist noch draußen....) Ru-Ruft mir schnell Morrigan, moonlight und den Greifen hierher..ich muss schnell mit ihnen reden..und sagt den Ärzten das sie gut belohnt werden wenn sie ihre Aufgabe gut erfüllen.... .oO(ich muss mir das später nochmal selber ansehen..) *etwas geschockt von dieser Nachricht lies er sich wieder in den Thron fallen und seufzte leise bevor der Bote verschwand* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 15:43 [Vanilla, Pine/Schlosshof] *Pine fielen langsam nichts mehr ein* "So lasst uns..... mhh....tanzen...." *Vanilla blickte ihn an* "Wollen wir vielleicht einfach ein Lied singen, was wir beiden kennen ?" *Pine nickte* "Lass uns ' mDer Wandesmann' singen" *Vanilla nickte* " In Ordnung. " *Die beiden sahen sich an und begannen fast gleichzeitig* "Es ist geleert das erste Fass, kommt Brüderlein erzählt noch was von euren weiten Reisen. Sprecht und hebt das Glas!" RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 22.02.2014, 15:57 [Vaturok/Schloß] *Langsam Schreitet er durch die Gänge,inzwischen hat er sein Erspartes Ausgegeben um seine Rüstung zu Verbessern,sein Hals und seine Ohren waren nun auch Bedeckt.Doch gleichtzeitig noch Beweglich genug für den Kampf,aber so das keine Klinge so schnell da durch kommt* oO(Ich muss besser werden! Aber auch andere Tricks und Strategien Ausdenken und Umsetzen.Diese Stute kämpft nicht mit sauberen Hufen und um so einen Gegner zu Besiegen muss man sich ebenfalls dazu Nötigen....und ich hoffe der Prinz weiß von den Brunnen.....ich hatte Glück und hab nicht davon Getrunken...die armen mitponies.....Mögen ihre Seelen heil nach Walhala kommen...)Oo *Durch seine Komplete Rüstung sieht er etwas Massiver aus als sonst,den Mitponies am Zunicken.Schreitet er Schnellen Schrittes weiter zum Thronsaal um sich dort Ankündigen zu Lassen* oO(Ich muss mit dem Prinzen Sprechen! Doch werde ich auch eine Strafe bestimmt bekommen für mein Verhalten gegenüber dieses ''Botschafters''....Egal...ich werde meinen Standpunkt ihn Erklären und wenn er mich dann Bestraf dann soll es so sein!)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 15:57 [Morrigan/ -> Thronsaal] *Nachdem man ihr dringendstes riet sich schnell zum Prinzen zu begeben trabte sie in Richtung des Thronsaals. Dort angekommen, als man sie passieren ließ schritt sie schnell auf ihn zu und verbeugte sich in einem gebührenden Abstand* Mein Prinz, ich kam so schnell wie ich konnte. Grade sind wir zurück von der Expedition. Verzeiht das ich keine Zeit hatte mich zurecht zu richten, euer Anliegen scheint dringend. o0( Solange ihn das Blut nicht stört ![]() *Sie schwieg kurz und achtete darauf das ihr Tonfall nicht gestresst wirkte* Aber was kann ich jetzt für euch machen? RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 16:09 [Helios/Thronsaal] *als die Tür sich aufeinmal öffnete sah er hoch und erblickte die blutverschmierte Morrigan woraufhin er urz lächelte aufgrund der Rückkehr doch verschwand sein lächeln schnell wieder als er das Blut bemerkte* W-..ihr....was ihr machen könnt? Mir einene Bericht erstatten! Was zum Teufel ist da draußen passiert? Waren Truppen des Nekromantens da? Wie viele Verluste gab es? Waren es die Raubtiere? Was ist passier? *fragte er und richtete sich wieder besorgt auf , dabei die Stute vor sich betrachtend* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 16:18 [Morrigan/ Thronsaal] o0( Oh nein... Gibt es vielleicht etwas was ihn noch zusätzlich ärgern könnte? ) *Sie bliebt weiter in der Verbeugung und sprach neutral und ruhig* Von, mit mir 10 Leuten sind 5 zurückgekommen. Moonlight und der Greif sind unbeschadet, die beiden Soldaten werden grade behandelt. Wir sahen die Assassinin und 10 ihrer Untoten. Sie töten alle Tiere des Waldes um mir unbekannte Wölfe aus Holz anzulocken welche meine Soldaten tötete und letztlich auch alles bedroht was zu Ionia will. Eine simple Aktion, eher gedacht um uns zu beschäftigen als und ernsthaft zu bedrohen... RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 16:22 [Vanilla, Pine/Schlosshof---> Thronsaal] *Als Morrigan an ihnen vor bei läuft, hören beide aprop auf zu singen.* oO(Oh bei Helios, was ist den mit ihr parziert) *Vanilla schaut ihr erschrocken hinter her* *Pine schaut ihr hinter her. Dann fegt er ganz schnell den Dreck aus den Tor* " Komm Vanilla. Lass uns ihr hinter her laufen und spionieren ?" *Er schnappt sich Vanilla und läuft Morrigan hinter her.* "Hey" *Kommt von Vanilla. Sie lässt sich aber hinterher ziehen. Im Schloss sehen Pine und Vanilla Vaturok. Pine denkt sich* oO(Der ist aber Fett. Oder sieht er nur so Fett aus) *Als Morrigan im Thronsaal verschwindet, schlüpfen die beiden durch den Dienereingang und hören zu* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 16:34 [Hawkeye/Straßen--->statrand] *Hawkeye geht aus der Stadt die boten haben ihn nur knapp verfehlt , draussen angekommen geht er weider zum fluss und baut sich sein lager auf* ich habe zwar wieder das geld um mich im Gasthaus niederzulassen..aber ich glaube der Wirt hat den schnabel erstmal von mir voll *das Zelt aufgebaut geht er zum FLuss um ein paar fische mit seinen speer aufzuspiesen* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 16:36 [Helios/Thronsaal] 5 Tote?....oh weh....wartet ..d..die Assasinin ?...Die vom Nekromanten? Was sucht sie hier so nahe an Ionia...das ist gar nicht gut..ganz und gar nicht... *er schluckte und wurde leicht blass* Holzwölfe?...T-Timberwölfe?....Oh nein Morrigan das ist kein "beschäftigen"...das ist bedrohen! Ich meine...schaut...entweder wir opfern Soldaten im Kampf gegen diese Wölfe aus , welche nebenbei sehr stark udn gefürchtet sind...oder aber wir verzichten auf jegliche Lieferungen und Karawannen , was ganz unmöglich ist..stellt euch vor die Botschafter aus Flonyard und Valoran kommen zurück und werden getötet...das wäre fatal! *er schluckte und schüttelte den kopf* nein nein nein...das kann doch gar nicht wahr sein ! Morrigan ihr werdet wohl einiges zu tun haben..seid ihr denn bereit dafür? RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 16:42 [Poison/Floß] *bequem auf ihrem Wassergefährt treibt die Stute auf dem Fluss entlang und betrachtet die Mauern Ioans, welche langsam an ihr vorbeigleiten* oO(ah...jetzt ist es nicht mehr all zu weit...schön, langsam wurde mir langweilig* *interessiert betrachtet sie, wie sie langsam auf einen Fischer am Rand zutreibt* oO(das ist doch....war der nicht gestern dabei?)Oo *während ihr Floss langsam weiter treibt, nickt sie dem Greif freundlich zu* Schönen guten Tag. Ach und, viel Glück beim fischen. Wäre es mit einer Angel nicht etwas einfacher? *fragt sie interessiert, während sie langsam auf die Stelle zutreibt, an welchem Ufer der Greif im seichten Wasser fischt* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 16:45 [Morrigan/ Thronsaal] *Sie nickte und klang entschlossen* Zumal zwei der getöteten von dreien auf mein Konto gehen. Meine Pyromantie erwies sich als sehr hilfreich. Aber ja, ich bin bereit. Doch ich brauch bessere Soldaten wie Moonlight. Die normalen sind zu unvorbereitet und dreschten eher auf die Gegner anstatt sie mit können zu bekämpfen. Doch so oder so, wenn ihr befiehlt werde ich agieren, ob es mir passt oder nicht. ![]() o0( Wie viele es von denen wohl gibt? Das wäre mal eine hilfreiche Info gewesen ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 16:51 [Hawkeye/statrand/fluss] *weiter am fischen hörte er eine bekannte stimme. mit einen gemsichten blick aus genervt sein und verwunderung schaut er zu Poisen* IWe zum Henker...was machen sei den hier ??... ![]() ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 16:57 [Poison/Floß] oO(oh das klingt interessant...und ich habe auch noch gerade Zeit. Wie nett)Oo Aufspießen? Sümmchen? *sie lacht* Wurde ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Wie nett. *sie lenkt ihr Floß an die andere Seite des Flusses und bindet es dort an* Wie wäre es mit einem Versuch? Ein Stück weiter Fluss abwärts ist eine Brücke. Gehen wir doch ein Stück, unterhalten uns nett und treffen uns dort zu einem Kampf. Ich bin sehr gespannt darauf, wie mich ein so....nobler Greif wohl aufspießen wird. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 17:07 [Hawkeye/statrand/fluss] *er lachte lauthals als sie die worte aussprach* hahahaah~...eine Stute möchte mich zum kampf herausfordern hahah~ ...anscheinend denkt hier Wohl jede stute das sie etwas drauf hat..aber gut...wir werden ja sehen wie lange ihr durchhaltet ![]() o0( sie macht es mir immer einfacher, so kan ich mir ja noch ein extrasümmchen verdinnen und das Ohne sonderlich viel aufwand)0o nun den..gehen sie mal schön voran...ich werde dan hinterher kommen RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 17:10 [Poison/Flussufer->Brücke] *gut gelaunt trabt die Stute ein Stück weit den Fluss hinunter, bis sie die Brücke erreicht. Zufrieden stellt sie fest, dass sie so ohne Weiteres von der Stadt aus nicht mehr zu sehen waren.* oO(gut, zu lange kann ich immerhin auch nicht trödeln)Oo *sie bleibt in etwa Abstand zur Brücke stehen und wartet, bis sich ihr Gegner einfindet* Nun gut...sollte ich diesen Kampf verlieren, werde ich mich dir ergeben. Oder direkt tot sein....und sofern ich gewinne, bekomme ich eine Feder von dir. *meint sie und schaut zu ihm auf* Abgemacht? RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 17:19 [Hawkeye/fluss/brücke] *er folgt ihr mit einen sicehrn abstand bis sie an der brücke ankammen. er ging auf seinen platz und hörte sich ihr angebot an* Sie wollen einer meiner Federn..WEN ich verliren sollte o0( was nicht der fall sein wird)0o ...und wen ich gewinne werden sie sich erbegen..oder gleich tod sein...ein wirklich...interesante Wette....nur was wollen sie mit meiner Feder ??...auch wen sie der fein sind..so finde ich die balance etwas ungelichmäßig...aber mir soll es recht sein * er nimmt seinen speer und hält diesen dan fest ihn seinen krallen* Sind sie bereit zu verliren |