Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 16.04.2014, 23:23

Rafna breitete ihre Flügel aus und segelte Nightmare Moon hinterher, eines der Pony´s rannte schreiend weg, eigendlich wollte sie hinterher und ihm die Kehle aufreißen, lies es aber bleiben. Sie stand nur schweigend neben der Prinzessin, die Hörner ihrer Opfer im Maul der eisernen Maske


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.04.2014, 23:25

"Man lebt halt nur einmal, die Lektion habe ich schon früh gelernt. Es nützt einem nichts alles aus der Vergangenheit zu bedauern, man soll nach vorne blicken und wie sie sagen das leben genießen." Sagt Sayuro.

"Nun... Ich würde sagen... Das wir hier uns umsehen sollten. Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber der plötzliche Wechsel zur Nacht ist mir nicht ganz geheuer... Passiert das bei euch hier öfters?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.04.2014, 23:27

"Eigentlich nicht... Eben war es aber noch Tag... Hier ist was faul..."
Black denkt einen Moment lang nach.
"Zum Schloss. Schnell!"
Er rennt Richtung Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 23:35

* Jay hebt ihr Weinglas *

Auf eine erfülltes und gutes Leben!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 16.04.2014, 23:39

" die idee geht bestimmt wieder ihrgendwie schief " seuftze billy als er toni zuhörte.

Nightmare moon genoß die aufruhe und sie ließ mit ihrer magie wieder einiger fahnen mit ihrem Logo schmüken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.04.2014, 23:40

"Auf ein erfülltes Leben wo man nichts bereut." Sagt Sayuro.

"Ähm... Ja... Was wollen wir denn da?" Fragt Crystalia als sie Black hinterher läuft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 16.04.2014, 23:42

Leon nickte und folgte Chaotix. Jedoch blieb er hinter ihm, da er schon etwas besorgt war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 16.04.2014, 23:44

Rafna schaute zu den Bannern und grunzte zufrieden, sie riss einer der Sturen in der Nähe die Halskette vom Hals und ließ die Perlen von der Lederschnur gleiten. Geduldig band sie die Hörner aus ihrem Maul mit dem Lederband um ihren Hals, es war einfacher, als sie dort drin liegen zu haben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 23:50

"Naja ich schau mal was bei den anderen ab geht."Sie verschwand plötzlich und tauchte in Sayuros Schatten. " Hallo meine lieben. Ich hab wieder was gelernt, naja es geht." Sagte sie lachend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 23:50

* Chaotix entdeckte Nightmare Moon und Rafna *

Sieh mal Leon. Die beiden sehen viel zu ernst aus. Wir sollten sie etwas abkühlen. He he he he he!

* er schlug die Hufe zusammen und Nightmare Moon und Rafna wurden beiden von einem riesigen Wasserballon getroffen *

((( Schloss )))

* beide stießen an und tranken einen Schluck Wein *

Und wie ist es bei dir? Gibt es in deinem Leben jemand besonderes?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.04.2014, 23:50

Black trabte zum Schloss vor, Crystala im Schlepptau.
"Ich hoffe, dass meine Theorie falsch ist. Ansonsten wird es zwischen den beiden Schwestern bald wieder einen Streit geben. Und zwar sehr bald."
Sie kamen am Schloss an.
"So. ab hier müssen wir uns möglichst unbemerkt ins Schloss schleichen. Oder besser ich alleine. Könnte gefährlich werden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 16.04.2014, 23:52

Rafna schüttelte einfach das Wasser ab und schaute Chaotix an. Sie lachte leise, doch das Lachen wurde immer lauter und schon bald legte sie den Kopf in den Nacken und brüllte vor Lachen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 16.04.2014, 23:54

Leon schluckte und machte einen Schritt. "Glaubst du wirklich, dass das so eine gute Idee war?" fragte er besorgt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.04.2014, 23:57

"Nein. Ich bin zwar ein paar begegnet die kräftig mit dem Zaunpfahl gewunken haben... Aber sie waren nicht die richtigen. Wir haben winfach nicht zusammengepasst... Ich möchte aber nicht verheimlichen das die Möglichkeit besteht das ich bereits auf jemanden mein Auge geworfen habe..." Sagt Sayuro.

"Ähm... Ich verstehe kein Wort von dem was du da sagst, aber ich komme mit dir." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.04.2014, 00:00

nightmare moon grinste leicht und wischte sich das wasser ab " oh ihr mögt also spaß" sagte sie finster grinsend. Blauer nebel kamm um chaotix und leon und beide kleppten am boden fest.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 17.04.2014, 00:03

"Uff!" Leon versuchte mit aller Kraft aufzustehen, schaffte es aber nicht. "Chaotix!" keuchte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 00:05

* zu Leon *

Ich denke niemals nach. He he he he! Das ist mein Geheimnis. He he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und Nightmare Moon und Rafna werden von Teer getroffen und gefedert *

Ha ha ha ha ha! Legt euch nicht mit dem Streichekönig an. Hi hi hi hi hi!

((( Schloss )))

* Jay beugte sich etwas zu Sayuro *

Also jetzt bin ich neugierig. Würdest du mir verraten, wer die glückliche Stute ist?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 00:07

Nilay wurde wütend. Aus ihren Schatten wurde eine Hand. Diese tippte Sayuro etwas hörter an der Schulter an. "Hallo der Herr."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 00:08

"Warum so neugierig? Nun, ich kann zumindest sagen das sie einen netten Charakter hat... sie sieht gut aus... und sie versteht ihr Hufwerk... mehr möchte ich vorerst nicht sagen..." Sagt Sayuro und an seiner Stimme konnte man hören das er breit grinst. "Ja bitte?" Fragt er als der Schatten ihn antippte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 00:10

Rafna hatte das meiste mit ihren Flügeln abgefangen, sie schüttelte diese und wischte sich den Teer von der Maske. Sie lachte immernoch, doch angreifen tat sie nicht