Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)



RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 12.07.2014, 20:47

[Snow]
*läuft hinterher*
Du hast nen schönen Po


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 12.07.2014, 20:56

[Minemon]
*wird rot*
"Wirklich? Oder ist das wieder nur eine Schmeichelei?"
*grinst*
(bin kurz essen)


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 12.07.2014, 20:59

[Snow]
Ich meine es ernst
*berührt ihren Schweif mit ihren Schweif*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 12.07.2014, 21:16

[Daniel]
*wartet vor der Bibliothek auf die beiden *


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 12.07.2014, 21:32

[Minemon]
*sieht Snow an*
"Deiner ist aber auch nicht ohne"
*lächelt*
*sieht Daniel*
*flüstert*
"Was macht der denn hier?*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 12.07.2014, 21:35

[Snow]
*holt ihr Lasso und schwingt es*
Was willst du hier?
*flüstert zu Minemon*
Ich pass auf dich auf


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 12.07.2014, 21:36

[Minemon]
"Und ich auf dich, wir waren nicht umsont im wald"
*grinst sie an*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 12.07.2014, 21:39

[Daniel]
*legt sein Schwert weg*
ich will nur mit euch reden


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 12.07.2014, 21:41

[Snow]
was willst du mit uns reden?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 12.07.2014, 21:41

[Minemon]
*seufzt*
"Was denn?"
(was für eine für hast du jetzt? Mensch oder Pony?)


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 12.07.2014, 21:47

[Daniel]
(Menschenform)
Also erstens eine Warnung Xerxes hat Nightfall manipuliert und zu einem Changeling gemacht, ihr könnt ihr qlso nicht mehr vertrauen
Und ach ja bringt es den anderen bitte schonend bei
Außerdem glaube ichXerxes hat irgendetwas vor


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 12.07.2014, 21:49

[Minemon]
*verwundert*
"Wieso erzählst du uns das? Ich dachte du Bist auf seiner Seite."


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 12.07.2014, 21:50

[Snow]
*ist geschockt*
Was hat er meiner Schwester angetan?
*schreit übelst laut*
XERXES


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 12.07.2014, 21:54

[Daniel]
Brüll nicht so
Villeicht wird sie normal wenn Minemon sie heilt es war eh ein wenig komische bei ihrer Verwandlung
Und ich erzähle es euch weil ich heute morgrn daran denken musste was meine Eltern zu mir sagen würden wenn sie gesehen hätten was jch gestern getan habe
Ihr könnt mir vertrauen oder nicht


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 12.07.2014, 21:56

[Minemon]
*realisiert erst jetzt den Inhalt von dem was Daniel gesagt hat*
"Was?!? Die arme nightfall"
*setzt sich geschockt hin*
*wieder zuversichtlich*
"warte... wenn er sie Manipuliert hat... kann ich es ja entmanipulieren... das ist eine gute Idee Daniel... Nur weiß ich nicht wie"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 12.07.2014, 21:57

[Snow]
*hockt auf den Boden und weint*
Schwester


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 12.07.2014, 22:00

[Daniel]
Hey ich versuch sie igendwie von Xerxes wegzulocken dann könntet ihr ja zufälligerweise mich überfallen und sie zurück entführen
Allerdings brauch ich euch dafür irgendwo bei uns und nicht in Ponyville


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 12.07.2014, 22:01

[Minemon]
*Steichelt Snow*
"He kleine... nicht weinen... ich bin sicher twilight hat ein Buch in dem was dagegen drin steht"
oO(verdammt... ich darf sie nicht umhufen ... daniel schaut zu)Oo
*zu Daniel*
"Ich weiß noch nicht mal wie man das aufhebt"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 12.07.2014, 22:04

[Snow]
Sie ist meine Schwester
*schaut sich um*
Ich werde Xerxes platt machen


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 12.07.2014, 22:06

[Daniel]
Ich weiß es auch nicht aber du kannst ja wirklich mal was n die Bibliothek schauen
Und auserdem weiß ich schon länger dass ihr lesbisch seid, man sieht dir an dass du sie umhufen willst