Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 24.10.2012, 23:24

Gob, du warst in Gedanken in DA. Blueblood letzer Absatz hast du Bone geschriebenTwilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 24.10.2012, 23:29

Bluebloods Necroseite hat gesprochen Cheerilee awesome


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 24.10.2012, 23:34

Facehoof nicht gemerkt ... was müssen auch beide mit B anfangen? Egal korrigiert und berichtigt.

Näh, leidet Blueblood mitunter an einer leichten Persönlichkeitsstörung und geht nachts auf Friedhöfen zu seinen Zombiefreunde weil er sonst keine hat Applelie


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 24.10.2012, 23:36

Los meine Freude... Stehet auf, und wandelt Luna TRCV


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 24.10.2012, 23:40

(24.10.2012)Shining schrieb:  Los meine Freude... Stehet auf, und wandelt Luna TRCV

Und dann feiert er mit ihnen eine Party in Susans Zimmer Trollestia


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 24.10.2012, 23:48

(24.10.2012)Gobking schrieb:  
(24.10.2012)Shining schrieb:  Los meine Freude... Stehet auf, und wandelt Luna TRCV

Und dann feiert er mit ihnen eine Party in Susans Zimmer Trollestia

Das wäre die Perfekte Idee fürn Comic Pinkie happy

Ahnungslos schlief sie in ihrem Bett... Als jedoch der Lärm vom ganzen Hufgetrampel sie aus ihrem Schlaf riss, öffnete sie verträumt die Augen und sah in das Gesicht eines Ponys.... Doch etwas stimmte damit nicht... Warum hatte es nur ein Auge? Als das Bild allmählich Schärfer wurde, blieb Susan die Luft weg.... Dem Gesicht fehlte der Gesamte Unterkiefer, und auch so war das ein schrecklicher Anblick.

"Na Süße? Mein Freund hier hat gesagt, das du noch Single bist" Trollestia


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 25.10.2012, 00:10

(24.10.2012)Shining schrieb:  Das wäre die Perfekte Idee fürn Comic Pinkie happy

Ahnungslos schlief sie in ihrem Bett... Als jedoch der Lärm vom ganzen Hufgetrampel sie aus ihrem Schlaf riss, öffnete sie verträumt die Augen und sah in das Gesicht eines Ponys.... Doch etwas stimmte damit nicht... Warum hatte es nur ein Auge? Als das Bild allmählich Schärfer wurde, blieb Susan die Luft weg.... Dem Gesicht fehlte der Gesamte Unterkiefer, und auch so war das ein schrecklicher Anblick.

"Na Süße? Mein Freund hier hat gesagt, das du noch Single bist" Trollestia

Glücklicherweise wacht Shining dann aber richtig auf . Es war nur ein böser Traum und neben ihr liegt ihr Traumprinz



"Du weiß das du mich willst, Baby."


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 25.10.2012, 00:18

Das nennt man wohl, von einem Albtraum in den anderen FS grins

Bin schon auf 12 Uhr gespannt Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 26.10.2012, 11:44

Anmerkung: Ich werde meinen letzten Beitrag noch etwas überarbeiten, und erweitern.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 27.10.2012, 00:09

(25.10.2012)Gobking schrieb:  
(24.10.2012)Shining schrieb:  Das wäre die Perfekte Idee fürn Comic Pinkie happy

Ahnungslos schlief sie in ihrem Bett... Als jedoch der Lärm vom ganzen Hufgetrampel sie aus ihrem Schlaf riss, öffnete sie verträumt die Augen und sah in das Gesicht eines Ponys.... Doch etwas stimmte damit nicht... Warum hatte es nur ein Auge? Als das Bild allmählich Schärfer wurde, blieb Susan die Luft weg.... Dem Gesicht fehlte der Gesamte Unterkiefer, und auch so war das ein schrecklicher Anblick.

"Na Süße? Mein Freund hier hat gesagt, das du noch Single bist" Trollestia

Glücklicherweise wacht Shining dann aber richtig auf . Es war nur ein böser Traum und neben ihr liegt ihr Traumprinz



"Du weiß das du mich willst, Baby."

Danke für die Albträume. Lyra eww

Nein ehrlichBig Grinieses Bild wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 27.10.2012, 04:15

Nun, ich mische mich ja nicht gerne ein, wie ihr alle wisst, doch verwirrt mich Hanna im Moment gerade sehr.

Sie hatte doch behauptet, dass sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und sich beim Camping ablenken wollte. Sie hatte ja auch erstmal genug von Männer, was sie so relativ gut darstellte. Was ich nun nicht verstehe ist, warum sie dann Reizwäsche dabei hat? Ist sie eine stadtbekannte Hure oder wollte sie beim Camping eine Orgie anzetteln? Irgendwie ergibt das Ganze nicht wirklich Sinn.AJ hmm


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 27.10.2012, 04:55

(27.10.2012)Twily89 schrieb:  Nun, ich mische mich ja nicht gerne ein, wie ihr alle wisst, doch verwirrt mich Hanna im Moment gerade sehr.

Sie hatte doch behauptet, dass sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und sich beim Camping ablenken wollte. Sie hatte ja auch erstmal genug von Männer, was sie so relativ gut darstellte. Was ich nun nicht verstehe ist, warum sie dann Reizwäsche dabei hat? Ist sie eine stadtbekannte Hure oder wollte sie beim Camping eine Orgie anzetteln? Irgendwie ergibt das Ganze nicht wirklich Sinn.AJ hmm

Tja,ich hab keine Ahnung.Ist vielleicht so ähnlich,wie eine Strumpfhose in der Handtasche mitzutragen.

Aber wie hat Albert Einstein schon festgestellt:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 27.10.2012, 11:40

Tzia Twily das ist normal für Frauen die gehen zwei Tage weg und nehmen ihren gesamten Schrankinhalt mit es könnte ja sein frau will schick essen gehen oder sie will sich entspannen oder sonst wie amisieren also mus zie ja immer die passenden klammoten dabeihabe und ja das betrift auch die unterwäsche ^^ daher wird auch so was mitgenommen den frauen lassen as ich immer alle Türen offen selbst wen sie es ja nicht geplant hatten


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 27.10.2012, 11:46

Also ich kenne keine Frau, die zu einem Campingausflug, an dem sie gerade ein wenig Distanz von Männern sucht, Reizwäsche mitnimmt, außer sie ist, wie schon geschrieben, eine Hure.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 27.10.2012, 12:09

Ehem *Mod-voice* Pinkie happy

Da AiQu ja bei Sachen auch Wechselsachen angegeben hat, darf man sich einiges darunter vorstellen, nebenbei auch sowas.

Aber habt ihr den nie die riesigen Koffer gesehen, wenns mal für ne Woche auf Klassenfahrt geht? Den dann darf man raten, wer die tragen muss RD laugh

Und da verbirgt sich ne menge, keine Ahnung warum sie's mitnehmen, bin ja keine Frau Derpy confused ^^

Man könnte ja auch ne weibliche Meinung einholen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 27.10.2012, 13:05

So ich hab mir den Post jetzt mal zuhause noch mal in Ruhe durch gelesen und da steht "schwarzes Dessou" darunter verstehe ich persönlich nicht Reitzwäsche. Auserdem Fühlen sich Frauen besser wen sie schicke Unterwäsche anhaben aber das ist denke ich einfach eine ansichts sache zu mal es ja auch sehr schön geschnittene BHs/Tangas gibt die nicht Nutisch aussehen aber denoch die Pfantasie eines Mannes beflügeln RD wink Twilight smile Pinkie happy FS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 27.10.2012, 13:08

Das ist mal eine Erklärung, mit der ich was anfangen kann. So gesehen hast du Recht und ich bin froh, dass wir dieses Missverständnis meinerseits klären konntenTwilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 27.10.2012, 13:23

Da sieht man es mal wieder fragenden Menschen Kann geholfen werden Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - AiQu - 27.10.2012, 15:16

Genau das was Appeltank schrieb meinte ich. Es ist keine Reizwäsche sondern ein BhH mit einem schönen Schnitt der mit Spitzen verziert ist und ein dazupassendes unterteil. Den eindruck das Hanna eine Nutte ist wollte ich auch nicht einbringen, aber jetzt hat sich ja alles geklärt.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 27.10.2012, 15:47

Kein Problem, AiQu. Manchmal lese ich zu viel zwischen den Zeilen, da kommt sowas vorRD laugh Vielleicht das nächste mal ein bisschen beschreiben, damit keine Missverständnisse aufkommen, obwohl ich anscheinend der Einzige bin, der es falsch verstanden hatAJ hmm