Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 13:52

"hört sich nicht gut an " sagte er und stand auf seine ektoenergie in seinen hufen verschwand. " hmm man sieht ja nicht mal die hand ich meine huf vor augen" er ging in seine geister vor man konnte in der dunkelheit nur seine ektogrünen leuchtenen augen " so jetzt seh ich wieder was " sagte er leicht erleichtert


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 13:59

"Ich versuche mal etwas." Sagt Sayuro und konzentriert sich. In seinem linkem Huf züngelte eine Flamme. Er schloss die Flamme in einer Sphäre ein. Diesmal lies er aber nicht die Flamme wachsen oder die Sphäre schrumpfen. Die Flamme strahlt Grade mal so viel licht aus wie eine kleine Fackel. "Ich glaube so ist es besser für die ohne nachtsicht oder?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 14:02

"Beeindruckent " sagte er und schwäbte etwas über den boden " aber mein problem ist wie benutzt man eigendlich flügel ?"


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 18.12.2012, 14:05

Schadow Claw wacht langsam auf
"Hallo alle zusammen"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 14:07

"Frag am besten ein Pegasus. Ich als Einhorn habe davon soviel Ahnung wie man sich durch Dimensionen bewegt..,"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 14:11

"oke jetzt bin ich mal neugirig welche zauber kannst du den noch so " fragte er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 14:18

"Eigentlich nur vier. Ich kann Flammen beschwören, aber die Kontrolle ist sehr schwierig. Barrieren beschwören aber das Problem ist, dass sie schnell zerbricht... Etwas gestaldwandeln ist auch noch nicht so ausgefeilt. Aber ich kann viele Waffen beschwören... Welche aber nicht besonders scharf noch haltbar sind..."


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 18.12.2012, 14:20

Schaute sich um was die anderen machen
"Und was habt ihr bisher so gemacht?"


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 18.12.2012, 14:29

Gordon hatte gerade einen ziemlich feuchten traum .... er drohte zu ertrinken, als ihn das gerede der anderen aus dem schlaf riss.
Er rieb sich die augen, und höhrte den anderen zu.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 14:30

"hmm also meine kräfte sind fliegen, unsichtbar, unantasbar,ektoengie ,überschatten, Geisterheulen und eigendlich verdoppel aber das geht meistens schief"


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 18.12.2012, 14:31

"Zusammengefasst haben wir ein Dorf entleert. die Prinnzessin getöten und wiederbelebt, sind in ein Changelingstock eingebrochen, haben ungefähr 300 davon getöten, ein Buch gestohlen und die Prinnzesin wieder umgebracht." sagte Firedasher. "Achja, ich wurde in einen Schleimhaufen verwandelt. "


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 18.12.2012, 14:32

*Light wachte auf sie ist wohl gestern nochmal eigeschlafen weil sie so müde war und bekam nix von Danny mit.Sie stand auf und zischte erstmal bedrohlich*
*zisch* [Bild: mlp-rpissed.png]


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 14:44

Danny merkte wie er von einen der ponys angezischt wurde " ähm warte ich bin aufeure seite" sagte er und versuchte sie besämftigen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 14:52

"Light, beruige dich! Das ist Danny." Sagte Sayuro zu Light.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 18.12.2012, 14:53

Gordon wunderte sich, warum nicht schon längst tag war ... er hatte eine halbe ewigkeit geschlafen.
wahrscheinlich hatte es irgendwas mit celestia zu tun .... sie hatte immerhin das sagen hier...
gordon dachte nach ..... gäbe es wirklich keine sonne mehr, müsste es jetzt -273*C haben ..... aber es hatte bestimmt 15*C eine sonne musste es also noch geben, nur irgendwas schien sie zu verdecken, denn eine ständige nacht war in der theorie garnicht möglich.
aber gordon war ja auch immerhin ein pony, in einem land voller magie ..... hier schien man es nicht so hart mit den gesetzten der physik zu nehmen.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 18.12.2012, 15:14

Ich vertraue Geister ungern! *sie guckt noch kurtz böse und schaut dan zu gruppe*
Also was haben wir jetzt vor?


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 18.12.2012, 15:26

Gordon zuckte mit den schultern ..... "eventuell das mit celestia in ordnung bringen???" dachter er sich.
er zeigte auf celestia, und dann in richtung canterloth


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 18.12.2012, 15:31

Schadow Claw sieht Light an
"Hallo. Wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 16:21

"nette begrüßung " sagte er finster zu light. Doch er merkte das er noch seinen rucksack hatte er nahm ihn ab und schaute was sich da drin befand. Es war die Fenton Thermos drine, sein Handy, das Tagebuch seiner besten freundin Sam das eigendlich nur mit Fotos voll war, der Fentongürtel den und den Boomarnag .


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 18.12.2012, 17:32

Gordon schaute in in neugierig in danny tasche ..... sah aus wie zeug aus einem sience fiktion film.
Er grinste danny an. "das is doch spielzeug" dachte er sich