Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 22:21

"Zu niedlich."
Durch einen Schutzzauber, den sie während des Aufeinanderprallen der Strahlen generierte, konnten die Flammen ihr zunächst nichts anhaben. Doch um nicht zu viel Magie zu verschwenden, rollte sie sich im Schnee und hob den Zauber auf. Dort, wo sie umherrollte, taute der Schnee und ihr Fell war nun nass, aber zumindest brannte sie nicht mehr.
"Los Snow! Gehorche oder verfalle dem Wahnsinn!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 22:24

Rafna sah Black schwach an und flüsterte schwach," Ver-versprich mir b-bitte, dass Dreki und Red f-freunde bleiben.", sagte sie, ihr Herz flatterte und sie wurde Blass.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 22:26

Die kopie ging zu rafna und legte einen huf auf sie .Er leuchtete grün und er übertrug seine Heilkräfte auf sie. Danach sank die kopie wieder auf die knie und zappte wieder


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:26

Eagle Eye zückt weitere Poisn Joke Pfeile und eröffnet das Feuer auf Snow.
Sayuro Biss die Zähne zusammen. Er schien Hitze auszustrahlen und der Schnee um Say begann zu schmelzen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 22:27

"Darum bittest du mich noch? Natürlich versprech ich es dir. Aber versprich du mir bitte, dass du nicht stirbst. Mehr will ich nicht. Du darfst nur nicht sterben." rief Black ihr zu. Sein Gesicht wurde von mal zu mal verweinter. "Bitte. Ich will neben meinem Sohn nicht das Wichtigste in meiem Leben verlieren." Eine träne tropfte zu Boden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 22:27

Pony mit Bogen!Schieß auf si.....*sie sah Sayuro.Das Eis wurde noch dicker*
Ich komm gegen die kontrolle nicht an!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 22:28

Nihilus war trotz des harten Kampfes amüsiert.
"Da scheint ja jemand vor Wut zu kochen", bemerkte sie kichernd.
"Wir können das schnell beenden. Ein kleiner Zauber und du bist stärker. Als Gegenzug musst du nur deine Freunde aus dem Dorf abziehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:32

"Für das richtige zu kämpfen... Und dann aufgeben... Ich denke ich rede im Namen meiner Freunde... Wenn ich sage: NIEMALS!" Brüllt Sayuro. Sayuro stand nun buchstäblich in Flammen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 22:35

"Und woher weisst du, dass es das richtige ist?"
//Soll er doch seine Magie darauf vergeuden...//


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:39

"Weil... Wir... Gegen... Tyrannei... Und... Diktatoren... Vorgehen!" Sagt Sayuro. Mit jedem Wort geht er einen Schritt weiter auf Nihilus zu. In der Ferne waren Fanfaren und Trompeten zu hören und man hört wie sich viele Paare Hufe Ponyville nähern.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 22:41

Rafna spürte, wei dei Schmerzan nachliessen aund die wieder kräftiger wurde," Was zum?", fragte sie mir fester Stimme


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 22:43

Black sah ungläubig dabei zu, was passierte. "Es... funktioniert. Rafna, du hast es geschafft. Das... ist die Magie... der Liebe." Black weinte nun nicht mehr aus Angst und Trauer, sondern aus Freude.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 22:43

Die kopie löste sich langsam auf " Ich hab nicht mehr viel zeit " sagte die kopie und stand auf


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 22:52

"Tyrannei? Diktatoren? Du amüsierst mich echt."
Sie fesselte ihn mit magischen Ketten am Boden.
"Es tut mir sehr Leid, dass du die falsche Seite gewählt hast."
Mit diesen Worten teleportierte sie sich weg.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 22:54

Rafna richtete sich auf und seufzte," Ich will ja eine Illusionen nicht zerstören, aber ich glaube eher, dass es Danny war." sie griff sich an den Kopf und murmelte," Komisches gefühl zu sterben, so friedlich.."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 22:57

Sayuro leitet die Flammen seines ganzen Körpers zu seinen Hufen, so dass die Ketten anfangen zu schmelzen. "Du sagst mir wo sie ist!" Sagt Sayuro zu Snow mit bedrohlicher stimme.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 23:07

Black schaute sie überrascht an und schaute dann zu Danny hinüber. "Danny? Hey, was passiert mit dir? jetzt wirst du uns doch wohl hoffentlich nicht wegsterben."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 23:12

"Na los... Rede..." Sagt Sayuro. Die Flammen erloschen und er brach ohnmächtig zusammen. "Das ist nicht gut!" Denkt Eagle Eye. Sie unterbrach das Feuer auf Snow und Stürtzt auf Sayuro. Sie packte ihn und schleppt ihn zu Rafna, Black und den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 23:27

Firedasher stellte sich vor Rafna und fragte sie mit großen Augen ( http://29.media.tumblr.com/tumblr_lracw3dHJY1qjquuro2_500.gif )"Liebst du Scarecrow nicht mehr?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 23.01.2013, 05:57

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby hörte auf zu rollen da err sah, da Dark Meta Knight nun vor ihm stand und starrte ihn an.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight tat das gleich, nun warteten beide auf den richtigen moment zum Angreifen ab.