Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 16:30

Rafna wand sich an Caotix," Du, ich sag es ja nur ungern, aber wann wollen wir e seiner Familie sagen?", fragte sie leise und vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 16:32

"Samus/Mond"

"Ich habe versucht, ihn wieder Vernünftig zu machen, aber es sah so aus, als ob er gegen sich selbst kämpfte." sagte sie immer noch traurig " Als er kurz normal war, sagte er zu mir, dass ich ihn töten sollte, doch ich konnte es nicht tun" tränen kullern über ihr Gesicht. "Und ist dann Geflohen."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 16:35

Firedasher wachte auf und hielt sich den Bauch. "Oh mann, das war viel zu viel..." Er stand auf und trottete zu Rafna und Chaotix.

Steve lag auf dem Boden neben Black und Shining und schnarchte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 16:38

Scarecrow: Kannst du ihn nicht irgendwie einfrieren und dann auf dem Mond absetzten. Dort kann er keinen Schaden machen und wir denken uns etwas für ihn aus.

* Chaotix seufzte tief *

Hast vermutlich recht.

* er zog einen kleinen Kristal aus seinem Hut und zerbrach ihn, ein Lichttor in seine Welt öffnete sich *

Bist du bereit?


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 16:39

"Das müsste reichen... So sah er aus als er noch kein Zomby war? Schade, er sah nicht schlecht aus... Wenn sie mich suchen, ich bin in den Bergen nahe Canterlot. In... 3 STunden dürfte es fertig sein." Sagt Zephyra. Sie nimmt das Portrai und fliegt zu den Bergen.

"So fertig!" Denkt Star Dust als er den Meteoriten abgelenkt hat. Er fliegt zurück zu Asteria.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 16:40

Rafna ging zum Panzer zurück und nahm die Maske, sie nickte Caotix zu," Ja, so weh es auch tut.", erwiderte sie und ging mit ihm durch das Portal.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 16:41

Firedasher trat zu Chaotix. "Wehe du wiederholst diese Eisnummer nochmal." sein Blich fiehl au das Portal. "Was ist das?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 16:42

"Samus/Mond"

"Wie soll ich bitte jemanden einfrieren, wenn der Feuer erzeugen kann?" funkte sie zurück "Und sein aussehen hat sich Stark verändert, er ist nun eine Mischung aus Maschine und Geister-Pony, dass eine Auge ist Grün und das andere Auge rot, sobalt Danny wieder übernimmt ist das grün und er wollte mich nicht töten"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 16:42

[ Maniac in Equestria ]

Maniac , der Geist des Wahnsinns , beobachtete Equestria schon eine ganze weile und jetzt war der Zeitpunkt gekommen , um sich persönlich darum zu kümmern * Maniac erschien plötzlich durch ein Dimensionstor ,schwebte in der Luft und genoss den Wahnsinn * er grinste , dann drang er in Chaotix Verstand ein * Chaotix hörte leise und immer lauter werdend in seinen Kopf '' spürst du ihn ? spürst du ihn ? Kannst du es spüren ?
spürst du ihn?
( LAUT ) SPÜRST DU DEN WAHNSINN ? !!! '' * und verschwand aus Chaotix Kopf


[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller war immer noch bei Icedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 16:47

**Asteria**
Man braucht er lange....

**Snow**
Em Leute war da gerade ein Licht?Ich hab angst das Nihilus wieder kommt!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 16:50

* Chaotix schüttelte seinen Kopf *

Man, die Stimmen in meinem Kopf sind heute wieder besonders laut. Hoffentlich erzählen sie mir nicht wieder irgendwelche Witze, wenn wir bei Sayuros Familie sind. Das kann ich da echt nicht gebrauchen.

* zu Firedasher *

Das ist das Tor zu meiner Welt, also bitte Abstand halten.

* er schwebte Rafna durch den Lichteffekt hinterher und es schloß sich wieder *

[ im Panzer ]

Dann denk dir was aus! Du hast ein supernodernes Raumschiff, da muss doch irgendetwas drinnen sein, womit man einen Geist bekämpfen kann.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 16:52

Firedasher sah ihm traurig nach. "Aber ich..." frustriert drehte er sich um und ging davon. Niemand wollte ihn bei irgendwas dabei haben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 16:55

"Samus/Mond"

"Hmm, da müsste ich mal nachschauen" doch sie weigerte ihn irgendwas zu tun, also überlegte sie sich,, in zu Paralysieren.

"Flutter Storm/Auf halben weg nach Canterlot"

Als Flutter Storm und Gordon einen Hügel erreichten und halb hoch geschoben hatten, entschied sie sich einfach hoch zu fliegen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 16:57

Ponyvill lag in brand und Reaper floh in den wald " Was .... ist ... bloss... los?" fragte er sich und hielt sich seine vorderhufe an seinen kopf " Diese stimme .....nein" Er schüttelte seinen kopf und flog richtung Canterlot


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 16:58

Star Dust war nun wieder bei Asteria. Er konnte grade noch rechtzeitig anhalten um sie nicht über den haufen zu fliegen. "So da bin ich wieder."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 17:00

Diamant wachte auf und streckte sich. Sie schaute zu gruppe " oke was steht jetzt so an " fragte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 17:07

**Asteria**
Da bist du ja wieder hehe.Brauchst du immer noch so lang wie früher? *sie stubste ihn etwas an dabei hinterließ sie Sternenstaub*
Oh man dieser Staub....


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 17:08

[ Maniac in Equestria ]

Maniac grinste noch mehr und drang noch mal in Chaotix Verstand ein '' du spürst es , nicht war ? Du spürst den Wahnsinn ! '' und lies ein sehr starkes unangenehmes Gefühl ( kurz ) durch Chaotix gehen um ihn nervös zu machen



[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller war immer noch bei Icedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 17:10

Reaper kamm in Canterlot und seine all hufe glimmten grün und er lief am kerker obethalb. vorbei und funken kammen in Mad Hattrest zelle


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 17:10

"Ach was, es ist auch eine zimliche Strecke von hier bis zum Mars. Was den Staub angeht, er ist ja enzündlich, ich benutze ihn einfach als Antrieb wenn ich zu faul bin die Flügel zu bewegen wenn ich Surfe." Sagt Star Dust mit einem lächeln.