Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 00:54

conan sah noch etwas verschwomen " mir gehts gut.. " sagte er. Er sah wieder scharf und sah appel flame vor sich. Er wich zurück ((ich glaub ich träume ...))

" oh ach so " sagte sie und gähnte etwas " mah ich hasse den tag " sagte sie und wurde zu katze und setzte sich auf moonlights rücken


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 01:05

Moonlight lief Richtung Black."Ist der Tag so schlimm?Ich bin auch eher ein Nacht Fan aber so schlimm ist der Tag nicht."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 01:07

Aus der Kapitäns Kajüte konnte man ein paar Laute Geräusche Hören. Es waren alle erdenklichen Geräusche von Lachen, bis zu einem leichtem Streit. Nach ein paar Minuten verließen Beide die Kajüte. "Glückwunsch, die Jackdaw gehört ihnen." Sagt der Kapitän und er verließ mit den Gesamten Sachen die Hide beim Pokern gewonnen hat das Schiff. "Nun denn, ich bin euer neuer Kapitän. Sprecht mich Bitte mit Kapitän oder Miss an. Bereitet euch vor in kürze aus zu Laufen, wir werden bald aufbrechen." Ruft Hide. Sie Verließ das Schiff und die Mannschaft begann das Schiff bereit zu machen.

"Was ist? Bin ich etwa so Hässlich das selbst Fohlen Angst vor mir haben?" Denkt Apple Flame und er sieht Conan mit geringem Interesse an.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 01:13

" die nacht ist schön doch der tag grell bin nur müde " sagte grin

" ähm ...also achso versteh ich muss wohl eingeschlafen sein so was wie du oder diese welt ist doch gar nicht möglich " sagte conan ruhig


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 01:36

"Wovon redest du? Das hier ist kein Traum sondern die Realität." Sagt Apple Flame.

Hide betritt einen Flaggen Laden. Nach ein paar Minuten kam sie aus diesem wieder und trägt ein in weißen Leinen gehülltes Bünden. Mit diesem geht sie zurück zu der Jackdaw.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 09:05

" natürlich eine welt voller.... " conan stopte " ähm vergessen wir das.. " (( wenn das wirklich real ist sollte ich nicht auf fallen )) " es tut mir leid ich hab mich nur in dieser fremden welt verlaufen " sagte er auf seine kindliche Art


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 12:19

* Black Eye landete vor dem Schiff und Masher hilt direkt hinter ihm und legte Lee auf dem Boden ab *

Ich hoffe, dass du dich wieder einkriegst Lee oder ich werde dich radikal ausnüchtern.

* er sah sich um *

Jetzt müssen wir nur noch auf Moonlight und Grin warten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 12:34

Moonlight kam unsicher mit Grin angetrabt."Ohje eich geht es aufs Schiff...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 12:41

* Black sah Moonlight und Grin kommen und sah das angespannte Gesicht des Batpony *

Warum so nervös Moonlight? Du hast schließlich keine Angst vor großen Mengen Wasser.

* er sah aufs offene Meer hinaus und ein Schauer lief ihm den Rücken herunter *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 12:42

Grin blieb in katzenform auf moonlights rücken " ich hasse wasser " sagte sie leise


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 12:44

Schwarzfeder lächelte und sah das Küken wieder an.
"Was meinst du? Gefällt er dir?"
Das Küken zwitscherte fröhlich. Schwarzfeder rieb seinen Schnabel liebevoll an dem des Kükens.


"Du nimmst das Ganze ja sehr gelassen." stellte Waning fest.


"Nicht doch. Es ist doch alles in Ordnung." versuchte Cherry ihn zu beruhigen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 12:53

"Nein...ich mag zu viele fremde leute die en Schiff besitzen nicht..."Sie zitterte etwas.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 13:05

Keine Sorge wegen der Crew. Selbst wenn die was planen würden. Sie wären wirklich dumm, wenn sie versuchen würden uns anzugreifen. Ich bin ein absoluter Elitekrieger der Changelinge, Lee kann die Schwerkraft aufheben, Grin kann...ihre komischen....Sachen und Masher könnte auf Befehl ein Loch ins Schiff stampfen. Sie wären wirklich dumm, wenn sie so was versuchen würden.

* er sah zu Grin *

Du auch? Ich hasse es, weil ich nicht schwimmen kann. Zum Glück kann ich fliegen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 13:31

*sah zu Grin und den anderen*

Hey kommt ihr jetzt? Wir wollen gleich ablegen!

*sagte er und sah Masher*

Und wegen euern Freund da, ich bin nicht sicher ob die Aquilla das aushällt


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 13:34

* Black sah zu Masher *

Keine Sorge! Er ist schon öfters mit Schiffen gefahren. Er wird sich an eine stabile Stelle des Schiffes legen und dort bleiben, bis wir ankommen. Solange ihr niemand provoziert sollte es keine Probleme geben.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 13:38

Mist, jetzt haben wir diese riesen Changeling-Hund Mischung auch noch an bort

*dachte er*

Ok, wenn das so ist. Kann er mit segeln

*sagte er und machte er freundliches Gesicht*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 13:42

Moonlight hielt sich naha an Black."Aber bitte bleib in meiner nähe bis es vorbei ist...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 13:42

* Black Eye nickte *

Gut. Dann alle an Board! Die Zeit rennt.

* Black ging an Board und Masher folgte ihm, dann legte er sich neben den Hauptmast und begann zu dösen *

Er wird dort liegen bleiben. Wenn er im Weg ist oder etwas anderes ist, dann sagt mir bescheid. Ihr Männer sollten lieber nicht selbst versuchen ihn weg zu ziehen oder unhöflich werden.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 13:50

*als alle an Bord waren rief Toni*

Gut Gentlecolds, setzt die Segel wir fahren los

*sagte er trete am Steuerrad und die Aquilla fuhr Richtung Badlands*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 14:01

Moonlight blieb dicht bei Black und wurde etwas rot im Gesicht."Am....und wie geht es dir?Ich frag nur wegen dem Wasser jetzt..."