![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 17:19 [Helios/Thronsaal] 3 Getötete? Ihr davon zwei?....hmm..nun gut das stimmt eure Pyromantie ist wirklich der geborene Zauber gegen diese Timberwölfe.... *er sah sie leicht nachdenmklich an* mehr wie Moonlight?...also...hat sie sich gut geschlagen? Das liegt daran das die Soldaten noch nie gegen solche gekämpft haben und die Timberwölfe sie überrascht haben ..Timberwölfe greifen auch meistens aus dem Hinterhalt an und..nunja.... *er nickte* Dann verlasse ich mich auf euch ich hfofe doch wirklich sehr das ihr das unter Kontrolle bekommt...bedient euch an etwas höherrangigen Soldaten , eventuell sogar offiziere un teilt euch auf...schafft die Leichen weg..am besten vergräbt ihr sie oder verbrennt sie bis zu den Knochen...dann werden sich diese Wölfe nichtmehr blicken..doch werden es wohl einige Wölfe sein...sie kommen aus dem nichts...überall wo magische ansammlungen im wald sind setzen sie sich zusammen und erscheinen...niemand versteht die wölfe bis heute RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 17:26 [Poison/Brücke] *sie winkt leicht ab* Jeder von uns bekommt, was ihm nützt. *sie schaut leicht hilflos bis genervt drein* Nun, wisst ihr ich muss Berichte schreiben und abliefern, Kartenzeichnen etc. Aber ich habe dummerweise meine Schreibfeder zuhause liegen lassen. So was blödes passiert mir sonst nie. Na ja, wie auch immer, also habe ich schon befürchtet, ich müsste irgend eine Art Vogel jagen um an eine neue zu kommen. Und du bist genug Vogelding um zu zählen. Also brauche ich eine deiner Federn um meine Nachrichten zu schreiben. *sie stellt sich bereit hin* oO(der kleine scheint ja kaum trocken hinter den Ohren zu sein. Nun, sehen wir, was er kann)Oo *mit geübten Blick mustert die Assasinen ihren Gegner* Ich bin bereit, nur zu. Stoß deinen Spieß in mich *meint sie spöttisch* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 17:32 [Morrigan/ Thronsaal] Was soll ich sagen Prinz Helios, sie hat überlebt und liegt nicht verblutend auf einer Liege. Das sollte genug sagen, denke ich. *Dann richtete sie sich auf und sah ihn an* Alle Verbrennen? ![]() Ja, dennoch... Nennt mir eine Zahl, wie viele darf ich mitnehmen? Ich nehme an wir werden mindestens 3-4 tage lang weg sein. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 17:36 [Hawkeye/fluss/brücke] *er fing an zu lachen doch dieses verstummte dan und wurde zu einen knurren* hahaha..meine feder als zum schreiben zu benutzen..hahah......ggrrr~...und nennt mich nicht irgentein vogeldings..ich bin ein Stolzer greif * seinen speer nun noch fester am halten macht er sich bereit zum angriff* ihr werdet es noch bereuen mich zu einen Kampf heruasgefordert zu haben...dein Kopf gehört so gut wie mir * Langsam setzt er sich ihn bewegung bis er immer schneller wird und mit geziehlten Stichen auf Pisen losgeht, dabei aber darauf achtet nicht zu nah an ihr zu kommen* o0( ich muss ihn reichweite mit meinen speer bleiben...aber nicht zu nahe an sie herna tretten so das sie mich erwischen kan...dan habe ich leichtes spiel mit ihr ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 17:43 [Poison/Brücke] *die Stute spring einige Schritte zur Seite um dem Stich zu entkommen und stellt sich erneut in Kampfstellung hin* Stolzer Greif, Vogeldings. Alles das gleiche, Schnabel, quakt und noch viel wichtiger, hat Federn, die ich zum Schreiben benutzten kann. Außerdem solltest du mir Dankbar sein. Immerhin habe ich dir ein Festmal im Wald hinterlassen. *sie lacht und wartet auf seinen nächsten Angriff* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 17:43 [Helios/Thronsaal] *etwas nachdenklich sah er sie an und nickte* .oO(dann werde ich mein versprechen halten und schauen das sie befördert wird...sie scheint sich also gut geschalgen zu haben und es gab keine beschwerden...nu ndenn ..dan nsteht ja nichtsmehr im wege) *dachte er sich und sah sie nickend an* Alle!..oder..ihr..oder ihr sammelt leichenhaufen an tiefen stellen des Waldes sodass die WÖlfe sich dort versammeln..dort könnt ihr sie töten oder wir warten bevor sie sich wieder verziehen... Wie viele? Nun alle wäre zu viel...ich würde sagen um die 100 Ponys sollten mindestens beteiligt sein doch sollten es gruppen mit maximal 20 ponys sein...frag am besten die offiziere , welcher sich bereit erklärt , jedoch sollte noch ein ordentlicher Teil hierbleiben...um die 90% der 10000 Soldaten sollten aufjedenfall hier im Königreich bleiben , das heißt ihr habt circa 1000 Ponys zur verfügung die in 20er Gruppen aufgeteilt werden..das würde..50 Gruppen ergeben...50 20er gruppen....nehmt euch davon ein und befehligt sie, verteilt den rest auf unsere offiziere und utneroffiziere. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 17:57 [Hawkeye/fluss/brücke] * er springt kurz zurück um dan wieder mit einen kurzen sprint nach poisen zu stechen* Ggrrr....wollt ihr meine Stolze Rasse beleidigen...ich werde euch zeigen wa es heisst sich mit eineng reifen anzulegen...jetzt werde ich erst recht mir euren kopf holen, Sutten wir ihr sollten lieber kochen udn wäsche waschen anstatt eine Auf kämpfer zu machen..und nun stirbt * seien stiche werden ein wenig schneller * RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 18:05 [Poison/Brücke] Stuten wie Ich? So so, interessant, ein Ponykenner auch noch. Für ein Suppenhuhn ziemlich gebildet. *meint sie und beginnt damit, ihres Ausweichmanöver langsam in eine Richtung zu lenken, sodass sie ihn immer mal wieder ein Stückchen umrundet und er sich im Kreis drehen muss, um ihr zu folgen* Ist es bei euch normal, die Kinder mit einem Bratenspieß zu bewaffnen und auf Essenssuche zu schicken? Wie alt bist du, mein Kind? 14? Oder hat man dich vielleicht in diese Dose gesteckt um dich auszusetzten? Als Futter für die Wölfe vielleicht? vermutlich. Ein stolzes Volk würde ein solch kümmerliches Exemplar kaum behalten, nicht? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 18:18 [Morrigan/ Thronsaal] *Sie nickt erneut verstehend* Ja, natürlich. Kann ich sonst noch etwas für euch machen? Oder gibt es etwas, Belohnungen, Bestrafungen, Befehle, Wünsche? o0( Zumindest scheint er nicht so erzürnt. Das ist gut, so verlief alles doch relativ angenehm.) RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 18:24 [Hawkeye/fluss/brücke] *ihn felht es schre sich imkmer mal weider drehen zu müssen da sich Pisen jedes mal beim ausweichen etwas wegbewegt* *hört auf mich zu verspotten elende seuchenratte...alleije schon das du dich mit den Nekromanten abgibst ist ja schon weiderlich, ihr seid bestimmt eine Nekrophilie die sich an toten körpern vergreift ![]() * er springt dan nach hinten um sich weider etwas platz zu verschaffen udn schnaufft ein wenig vor anstrengung* soll das eigentlich ein kampf sein?? mit Worten alleine kriegen sie mich nicht klein ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 18:30 [Helios/Thronsaal] Nein mehr könnt ihr nicht machen...Belohnungen bekommt ihr nach dieser Mission..ihr werdet einen guten Beutel geld bekommen..vielleicht 500 - 700 Taler...Bestrafungen gibt es ....keine..zur zeit....Befehle wie gesagt auch keine weiteren und mein einziger Wunsch ist der Wunsch nach Friede doch wissen wir beide dies wird noch lange dauern beziehungsweise nie vollends ankommen...nunja.... *er stand auf und klatschte kurz in die Hufe bevor eine Schüssel trauben von einem Diener ankam und er begann diese zu essen* Dann wünsche ich euch viel erfolg...euer Ansehen wird enorm steigen solltet ihr die Aufgabe gut bewältigen...bitte haltet mich auf dem laufenden! Ihr müsst auch nich 4-5 Tage am stück da draußen sein..lediglich immer mal wieder sehen was noch da ist , ob euer eingeteiltes Gebiet noch von den Timberwölfen befallen ist oder nicht und diese dann verjagen RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 18:36 [Poison/Brücke] *die Stute bleibt kurz stehen und beginnt schallend zu lachen* Kampf? Das war nie ein Kampf, mein gefiederter Freund. Das war ein Spiel. Ich hatte Langeweile und da kamst du mir gerade Recht. *plötzlich, wie aus dem Wort gerissen, machte sie einen Sprung zur Seite. Im Flug zog sie einen der Wurfdolche und warf ihn zielsicher und schnell in den Oberschenkel des Greifen. Auf dem Boden seitlich aufkommend, steht sie geschmeidig auf und betrachtet ihr Werk* Würden wir kämpfen, wärst du tot. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 18:46 [Morrigan/ Thronsaal -> Gänge] *Sie verbeugt sich kurz* Nun gut. Ansonsten, wünsche ich euch noch einen schönen Tag mein Prinz. Ich werde mich etwas ausruhen, noch etwas erledigen und so bald wie möglich die Aufgabe erledigen. *Dann dreht sie sich um und geht in Richtung ihres Gemaches um ihre Rüstung abzulegen und zu säubern* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 18:49 [Hawkeye/fluss/brücke] *vom wufdolch völlig überrascht knickt er kurz zusammen rappelt sich dan aber wieder auf* ggrrr...ihr spielt also nur mit mir....ihr seit eine hinterhältige und verabscheuungswürdige Stute... ![]() * er ziet den wufdolch aus seinen oberschenkel udn wirft diesen zur seite* Ihr seid eine wirklich miese kämpferin...einen offenen nahkampf würdet irh sicherlich verliren * er kneift kurz ein auge zusammen und steht wieder kampfbereit* o0( ich habe sie ein wenig unterschätzt..ich muss besser aufpassen.. im schmimmsten fall muss ich meien Pistole einsetzten )0o RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 18:54 [Poison/Brücke] *sie lacht schallend* Ein Nahkampf? Wenn du das willst, dann werf erst einmal deine Distanzwaffe weg, mein junger Freund. Der Speer ist keine Nahkampfwaffe. Aber wir können uns gerne mit den Dolchen messen. Ich hab genug für uns beide dabei, wenn dir der faire Nahkampf ehr liegt. *meint sie spöttisch und wartet auf seine nächste Aktion* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 18:56 [Helios/Thronsaal] *er nickte* Tut dies..und achtet auf eure Gesundheit und auf euren Schlaf..wir wollen ja nicht das ihr uns umkippt weil ihr so müde seid...dann wünsche ich euch eine angenehme gute nacht und hoffe auf baldige positive berichte... *er fuhr sich kurz durch dei mähne und aß ein paar der trauben woraufhin er sich nach hinten lehnte und leise seufzte* .oO(Oh weh..so viele gefahren sind aufeinmal um unser land...ich muss schauen das das nicht außer kontrolle gerät) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 19:03 [Morrigan/ Gemächer -> Schmied] Nachdem sie sich ihrer Rüstung entledigt hat nahm sie nur noch ihr Bastardschwert mit welches sie in ihrem Hufen auf ihrer Schulter abstützte. Langsam ging sie, wenngleich erschöpft zum Schmied und gab dort die Waffe ab* Ich mag das Schwert, genau so habe ich es mir vorgestellt. Und ja, ich werde sie bezahlen, machen sie mir auf dessen Basis ein eigenes Schwert was meiner würdig ist. *Sie stützte sich am Tresen ab und beredete mit dem Schmied die Details* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 19:06 [Hawkeye/fluss/brücke] * er legt den speer zur seite und nimmt eine etwas ungwohnte kampfhaltung ein. seine klauen dabei ausgefahren* gut....und dolche werde ich nicht benötigen..meine klauen sind genau so gut o0( auch wen ich ihm klauenkampf nur die grundausbildugn abgeschlossen habe...aber für sei wird das sicherlich reichen....)0o na los...jetzt bist du dran...na los...greif mich doch an ![]() o0( mit deiser verletzung sollte ich mich lieber nicht so sehr bewegen)0o RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 19:15 [Poison/Brücke] oO(ist der irre?! Ich bin eine ausgebildete Killerin?)Oo *noch etwas verwirrt, zieh die Stute einen Dolch, an dessen Klinge zwei nach hinten gebogene Harken zu finden sind. In den anderen Huf, nimmst sie etwas, was für den Greif nicht zu sehen ist. Die glatte Seite nach unten nehmen geht sie näher heran, bis sie sich lauernd gegenüberstehen* na dann, mein klauenbewerter Aasgeier, zeig, was du kannst, du gefiederte Mieze RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 22.02.2014, 19:35 [Vaturok/Thronsaal] *Nachdem Morrigan aus den Thronsaal Schreitet,geht er selbst hinein.Seine Schritte sind Schwer und Hallen auf den Boden.Durch sein Vesier sieht man nur seine Augen die Leuchten.Vor dem Prinzen Angekommen verbeugt er sich Respecktvoll ehe er sein Wort Erhebt* My Lord....ich hoffe ich störe sie gerade nicht...doch ich denke es gibt einige Missverständnisse die Geklärt werden müssen.Da ich auch der Auslöser für eins war... *Schweigend erhob er sich wieder,ehe er auf die Antwort des Prinzen Wartet* |