Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 00:13

Nilay Auge zuckte."Tzz" Der Schatten verschwand.Sie legte ihren Kopf auf Sayuros Schulter. "Hör mal du Sayuro?Du kannst echt gut kämpfen aber bist du SCHWERHÖRIG?Aber naja hi." Sie grinste ihn schief an."Auf mein Schatten reagieren aber nicht auf mich tzz.Naja wie weit ist der Graf?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.04.2014, 00:14

" Mal sehen wie lange dein freund diesen Spaß verträgt "sagte nightmare moon und mit ihrer Magie packte sie leon und ließ ihn zu ihr zerren. Langsam würgte der blaue Nebel um leons Hals so das ihm langsam die Luft weg blieb.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 17.04.2014, 00:15

Leon schnappte nach Luft. "Hil....fe!" keuchte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 00:18

"Hmm... Das weis ich nicht genau. Aber der Graf hat vorhin etwas erledigt also würde ich sagen... das er fast fertig ist." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 00:20

Sie nahm ihren Kopf wieder runter."Das ist sehr gut. Naja Nightmare Moon hat Spaß in Ponyville und ihr redet über...Stuten?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 00:24

"Aufgrund der Gefahr das ich mit Schattenstacheln Aufgespießt werde sage ich nichts." Sagt Sayuro mit verschränkten Armen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 00:24

Das ist wirklich interessant Sayuro...wirklich interessant.

* sieht Nilay *

Hallo Kleines! Wie war dein Ausflug?

((( Ponyville )))

Oho ho ho ho! Nein! Den Sidekick darf man nicht angreifen! He he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und erscheint neben Leon mit einem großen Ventilator und pustet den Teil der Wolke weg, der Leon würgt *

Geht es dir gut Leon. Vielleicht solltest du lieber zu den anderen gehen. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 17.04.2014, 00:25

Leon fiel auf den Boden und rieb sich den Hals. "Ich... ich kann dich doch hier nicht alleine lassen!" keuchte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 00:29

"Ey du kannst es gerne sagen Jay und ich wollen es gerne wissen. Ich werde auch nix machen." Sie überlegte. "Ich hätte es sowieso nicht getan."Sie schaute zu Jay."Alles gut habe jemanden gefunden der mir etwas beim Zaubern hilft."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 00:32

"Ach wisst ihr... Ihr beide seit meine Beste Freundinnen und meine Einzigen. Ich möchte nicht das die eine auf die andere Neidisch ist..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 00:36

Nilay schaute zu Jay und dann zu Sayuro. "Em wieso sollten wir? Wir sind doch erwachsen genug und nicht wie Teenager...oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 00:39

Rafna schaute dem ganzen schweigend zu, sie sah es noch nicht als Nötig an, Nightmare Moon zu helfen. Entspannt setzte sie sich auf einen großen Stein und schaute gelangweilt zu


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 00:40

Da hat sie schon recht. Zudem würde Pinkamena Nilay ohnehin sofort töten, wenn ich wirklich neidisch wäre.

* sie nahm noch einen Schluck Wein *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 00:45

"Siehst du Sayuro? Jay und ich prügeln uns bestimmt nicht um etwas." Sie setzte sich hin."Hmm mir ist langweilig."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 00:45

"Nun, darauf will ich es halt nicht ankommen lassen Miss Jay... Selbst wenn meine Freunde auf einer anderen Seite stehen sollten als ich würde ich sie um alles in der Welt beschützen. Gute Freunde sind Selten und es ist eine Schande wenn man welche verlieren muss." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 00:52

Awww! Das ist wirklich nett von dir. Ich hoffe es kommt nie dazu, dass du dich zwischen uns und anderen Leuten entscheiden musst.

* zu Nilay *

Auch ein Glas Wein?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 00:53

Nilay grinste, danach nickte sie zu Jay. " Ja gerne. Hmm was werden wir in der nächsten Zeit machen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 00:57

"Nun, wenn ihr beide beginnen solltet eure Schädel einzuschlagen, würde ich versuchen euch beide vor schaden zu bewahren... Nun Ich denke ich würde das nicht überleben." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 06:05

Cirra sieht zu Raptor.
"sie warscheinlich nicht in der Scheune...
ich schaue mal draußen nach...".
sie bekommt lila leuchtende Augen und erscheint außerhalb der Scheune und schaute sich dann um.
sie ging einwenig durch Ponyville.
sie denkt. 'hoffe ihnen ist nichts passiert... '-' '.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 17.04.2014, 07:33

Natürlich wird was schief gehen. Deswegen machen wir es auch.

*sagte er zu ihm und sah dann zu Cirra*

Ok, pass aber auf.

*sagte er zu ihr bevor sie sich weg teleportierte*