Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 20:53

[Sweetie Belle]
*schaut Apple Bloom nur noch an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 21:02

Was....hast du vor sweetieBell?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 21:02

[Hunter]
*Er Konzentriert sich und ist mit der Finsternis eins*

"Von Oben"

*Er Schoss mehre finstere Splitter auf Robert und trift ihn mehrfach*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 21:03

[Sweetie Belle]
*schaut sie an, steht dann auf und rennt tiefer in den EF*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 21:05

Warte doch bitte sweetieBell bitte


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 21:07

[Sweetie Belle]
*hört es nicht und rennt weiter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 16.06.2014, 21:08

[Dero]
Sonst habe ich nichts... Ich denke aber noch darüber nach. Vielleicht gibt es doch was.
(muss off)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 16.06.2014, 21:11

*er läuft raus und sucht seine Mutter*

.... raus in das eklige Dorf....

*er schaute sich um und versuchte so gut es geht in keine feuchte stelle zu tretten*

MAMA!?! WO BIST DU?!!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 21:12

[Mina/Marktplatz]

*sie nickt leicht*

Sprich mich einfach an wenn du etwas hast.

*Sie blickt ihm kurz nach. Dann wendet sie sich um und trabt zum Marktplatz. Sie hörte ihren Sohn rufen. Machte sich aber nicht die Mühe ihn zu suchen oder zu rufen. Stattdessen beschwor sie einen Luftelementar der zu Henry fliegt, ihm die Mähne zerzaust und dann mit einer wehenden, leichten Stimme beginnt zu sprechen*

Meine Meisterin fragt was ihr begehrt.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 21:17

*holt sie ein und hält sie fest*
Was ist denn los?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 21:18

[Sweetie Belle]
*versucht sich zu befreien und faucht sie nur noch an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 16.06.2014, 21:18

WAAAAAA!... was wie was bist du?.... Meisterin?.... wer ist das?.... Meine Mutter?

*er schaut sich ängstlich um*

ist sie hier in der Nähe?....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 21:20

[Luftelementar]

*der Elementar bleibt völlig ruhig*

Ja... eure Mutter und sie ist hier in der Nähe. Mein Auftrag ist eurer Gesuch zu erfragen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Spedy56 - 16.06.2014, 21:20

*Tom sitzt wieder ien wenig gelangweilt in seiner Praxis und schmökert ein wenig in einem siener Fachbücher. Seufzend blickt er kurz zum Eingang und dann wieder zu seinem Buch. Seit gestern ist eigentlich genau nichts bei ihm passiert. Vielleicht sollte er sich mal aus der Praxis bewegen....*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 21:24

*küsst sie vorsichtig*
Bitte fauche nicht


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 21:24

[robert]
*hat schmerzen*
Ahhhhhhhh schmertz das warum tuhst du mir sowas an
*schoss einen der Splitter in hunters Richtung*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 16.06.2014, 21:25

warum bringst du mich nicht zu ihr?.... und was bist du?

*er mustert ihn*

wo ist sie gerade?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 21:26

[Sweetie Belle]
*schaut sie nur an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 21:31

Meine Meisterin hat mir nicht den Auftrag gegeben euch zu ihr zu führen. Lediglich euer Gesuch zu erfragen.

*Meint der Elementar mit fast vorprogrammierter Monotonie*

Ich bin ein Luftelementar. Eine magische Manifestation eines Elementes.


[Mina/Marktplatz]

*sie ist gemütlich am Shoppen*

oO(Hm... was braucht der Elementar denn so lange? Normalerweise sind die zuverlässiger)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 16.06.2014, 21:32

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Aw, Ponymist! Dieses verfluchte Miststück, wenn ich sie in die Hufe kriege,...

oO(Aber erstmal hat Elus leibliches Wohl Prioriät.)Oo

*Mit sorgsamem Blick ließ er sich zu ihr nieder, kniete, sodass er auf Augenhöhe war. Sorgfältig musterte er ihren Körper, die schlimmeren Wunden waren bereits versorgt worden und die Restlichen waren so klein, dass sie überhaupt nicht nennenswert waren.*

oO(Ich vermute mal stark, dass sie unter Schock steht, sonst besitzt sie keine größeren Verletzungen. Ich warte erst einmal ab, sollte es schlimmer werden, bringe ich sie sofort ins Krankenhaus.)Oo

Wir werden dir erstmal was Angenehmeres zum Liegen besorgen.

*Sagte er und legte seine Hufe vorsichtig unter ihrer Flanke und Hüfte an, sodass er sie behutsam hochheben konnte. Der Hengst ging nun in vorsichtigem Schritt auf seinen Hinterläufen geradewegs in Chrystal Lights Zimmer, auf deren Bett er das angeschlagene Pegasuspony ablegte.*

Elu, es wird Alles wieder gut. Ich habe von solchen Fällen gelesen, da Chrystal dich versorgt hat, wird dir Nichts passieren, auch wenn du den Schmerz noch eine Weile lang ertragen müssen wirst. Aber du bist eine tapfere, kleine Stute und Kämpferin, Das weiß ich. Ich werdeTiara wohl demnächst mal einen Besuch abstatten müssen.