Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 27.10.2012, 18:37

Ich bin arg verwirrt...

Liara ursprünglich aus der Zukunft (oder aus eienr möglichen Zeitlinie) und wurde in die Vergangenheit geschickt weil sie dort von der zukunftigen Shining in Sicherheit gebracht wurde. Grund dfür war weil ein omninöser Kult Liara haben wollte.

Liege ich soweit richtig?

Jetzt aber, ist Liara die ganze Zeit ein vergessener Teil von Shining gewesen, der sich wieder mit ihr verbunden hat. Das konnte sie aber nicht vorher machen, weil Liara selbst nicht wusste das sie eigentlich ein Teil von Shining war.

Da sie durch die Zeitreise aber ihr Gedächtnis verloren hat und die Shining in dieser Zeitlinie sich immer mehr selbst findet, konnte Liara sich nun wieder mit Shining verbinden und wurde mit ihr einst?

Ich schlussfolgere daraus...

... AJ hmm
... AJ hmm
... AJ hmm

Shining ... bist du in Wirklichkeit M. Night Shyamalan?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 27.10.2012, 18:40

Liara in Shining ist ihr Fohlen- Ich. Ihre Eltern gaben ihr den Namen Liara. Und Zukunfts- Shining gab ihrer Tochter den Namen Liara, wie es in so vielen Romanen auch schon gemacht wurde. Eigentlich ziemlich einfach

Also: Die Liara aus dieser Szene war das Fohlen- Ich von Shining, während Zukunfts- Shining´s Tochter Liara noch immer ohne Erinnerung hinter Tom kauert.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 27.10.2012, 18:48

asöööö, dann habe ich das gelesene einfach nur falsch verstanden Facehoof

Danke für diese schöne und einfach erklärung, Twily89.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 27.10.2012, 18:53

Warte mal.... Ich hätte Liara aus der Zukunft wirklich anders nennen müssen RD laugh

Also....

Shining hieß früher ja Liara... Doch an dem Tage, an dem sie ja ihr Gedächtnis verlor und sich fortan Shining nannte... An dem Tage ist einiges passiert. Ihr Ich, also ihre Persönlichkeit hat sich ja net aufgelöst, wurde aber nur weggesperrt und vortan bildete sich eine neue Persönlichkeit... Als diese Persönlichkeit jedoch die Erinnerungen von Liara 1 erlangte, war sie verwirrt.... Die Gefühle die dort drinnen waren, waren für ihre Persönlichkeit fremd, und die ganze Zeit über waren es ja auch nicht ihre eigenen... Jedenfalls nicht für diese Persönlichkeit. Schließlich nun auf dem Markt griff Shining wortwörtlich ihre Schwester an, was Liara 1 dann zu Bunt wurde und sie promt eingriff (Den Liara 1 würde niemals ihre Schwester beleidigen, sie verehrt sie ja quasi RD wink )

Dort tief in ihr drin gab ihr Liara 1 die möglichkeit, wieder ein vollwertiges Pony mit einer Vollwertigen Persönlichkeit zu werden, um auch wieder der fröhliche Geist zu werden der sie voher war. Da Shining niemanden verletzten wollte, willigte sie ein und wurde wieder eine Volle Person, die nun auf Caligo liegt Pinkie happy

Jetzt zu Liara aus der Zukunft (aka Liara 2)

Shining gab Liara ihren Fohlennamen, da sie für ihre Tochter eine bessere Zukunft wollte, als sie sie hatte....

Doch leider lief einiges schief FS grins Deswegen wurde beschlossen Liara in eine andere Weltenlinie zu schicken, wo sie in sicherheit war, vor deren die ihre Hülle haben wollten. Doch da sie dann nicht in der Vergangenheit sachen ausplaudert die in der Zukunft geschahen, sollte ihre Erinnerungen bis auf ein paar Gelöscht werden... Das sie Shining in der Vergangenheit als ihre Mutter sieht, und bei ihr bleibt... Shining aus der Zukunft jedoch wusste nicht, das ihr ich ihre Familie wiedergefunden hatte, da es in dieser Weltenlinie nie Menschen gab.

Doch die Magierin die Liara in die Vergangenheit schicken sollte, und auch noch ihr Gedächtnis anpassen sollte, stand unter stress da die Bösen sprichwörtlich vor der Tür standen.... So gelang ihr ein Missgeschick und nach einiger Zeit wurden Liaras Erinnerungen komplett Gelöscht, auch das temporäre.... Da die Erinnerungen an Tom jedoch Stark waren, und neu dazugekommen waren, nachdem der Zauber ja gewirkt wurde... Blieben diese.

Edit: Pff... Geninjat Big Grin


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 27.10.2012, 19:04

macht nichts, eine genaue Erklärung schadet nie Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 28.10.2012, 08:01

wie wäre es dann wenn wir Schining nun Lishine nennen Pinkie happy oder LiShi.... Twilight smile Lychee Cheerilee awesome


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 31.10.2012, 11:49

So ich bin etwas verwirrt. Was habe ich verpasst wegen Caligo? Sry mein Internetanbieter kam auf die tolle Idee sich selbst zu blockieren. Jetzt geht der Großteil hier nichtmehr. FS sad

Edit: Sooo..Leute wo lest ihr raus das ich weggegangen bin?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 31.10.2012, 13:43

im Begriff am gehen.

Tom hat aber noch mit keinem Stück auf Caligo reagiert deswegen :p


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 31.10.2012, 14:26

Oh achso...mann ich steh heute echt neben mir Twilight: No, Really? Zum Glück ist morgen Feiertag xD

Wird aber wohl noch etwas dauern bis ich einen vernünftigen Beitrag posten kann.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 31.10.2012, 22:35

Mir fällt gerade auf... Susan und Shining = Blankflank forever Facehoof

Quatsch, ich hab das CM nur versäumt ^^ Zu Shining gibts schon seit längeren ein Cutie Mark...

[Bild: haloshield2.jpg]

Bedeutung des Cutie Marks: Ihr Cutiemark ist ein Schild. Dieser bedeutet das sie die Personen die sie liebt beschützen möchte, und deswegen ist sie der Garde beigetreten; Um Equestria zu beschützen.


Zu Susan bin ich mir unsicher... Und anhand ihrer Momentanen Lage, würde ich mal sagen das des CM weg ist... Also spielt es keine Rolle, was voher drauf war ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 02.11.2012, 18:03

AJ hmm wenn Susan sich von Liebe ernähren würde, hätte sie dann nicht etwas gesättigt werden müssen als sie Nanny bei Blueblood war? Oder war sie von den Ereignissen überwältigt und wusste gar nicht wie sie die Gefühle essen sollte?

Fragen über Fragen die irgendwann mal geklärt werden.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 02.11.2012, 18:30

(02.11.2012)Gobking schrieb:  Fragen über Fragen die irgendwann mal geklärt werden.

Nein... Niemals RD laugh

Natürlich hat sie ja die Liebe von Blueblood sozusagen gefuttert, aber auch nur Passiv. Bei Chrysalis z.B hat man ja gesehen das sie ja sozusagen die Liebe aus Shining Armor gesaugt hatte.

Bei Susan wars jetzt das Problem das sie das halt nicht gemacht hat, sondern halt nur so die Liebe gekriegt hat... Und halt das Susan Changelingtechnisch quasi wie ein Baby ist, das anfangs auch viel mehr Futtert als Normal... Oder wenn ich mich hier derbe vertuhe ^^ Brauch sie halt ein wenig mehr jetzt am Anfang.

Und dafür müssen wir jetzt eine Lösung finden Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 02.11.2012, 18:42

(02.11.2012)Shining schrieb:  
(02.11.2012)Gobking schrieb:  Fragen über Fragen die irgendwann mal geklärt werden.

Nein... Niemals RD laugh

Natürlich hat sie ja die Liebe von Blueblood sozusagen gefuttert, aber auch nur Passiv. Bei Chrysalis z.B hat man ja gesehen das sie ja sozusagen die Liebe aus Shining Armor gesaugt hatte.

Bei Susan wars jetzt das Problem das sie das halt nicht gemacht hat, sondern halt nur so die Liebe gekriegt hat... Und halt das Susan Changelingtechnisch quasi wie ein Baby ist, das anfangs auch viel mehr Futtert als Normal... Oder wenn ich mich hier derbe vertuhe ^^ Brauch sie halt ein wenig mehr jetzt am Anfang.

Und dafür müssen wir jetzt eine Lösung finden Pinkie happy

Kannst ja mal Blueblood fragen ob er hilft RD laugh vielleicht hat er ja etwas Liebe und nicht nur Hass und Verachtung für Susan übrig FS grins

Was passiert eigentlich wenn sie nichts zum futtern kriegt? verhungert sie einfach? Was passiert mit dem echten Essen in ihren Magen? (sie hat aber auch nicht allzu viel gegessen, wenn ich mich nicht täusche)

Kann sie sich vielleicht Liebe erschnorren und mit Elise den Platz tauschen um von ihren Liebling die Liebe abzuzapfen? Oder reicht vielleicht das dabeisein wenn die zusammen sind?

Warum stelle ich eigentlich so viele Fragen? AJ hmm


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 02.11.2012, 18:50

(02.11.2012)Gobking schrieb:  
(02.11.2012)Shining schrieb:  
(02.11.2012)Gobking schrieb:  Fragen über Fragen die irgendwann mal geklärt werden.

Nein... Niemals RD laugh

Natürlich hat sie ja die Liebe von Blueblood sozusagen gefuttert, aber auch nur Passiv. Bei Chrysalis z.B hat man ja gesehen das sie ja sozusagen die Liebe aus Shining Armor gesaugt hatte.

Bei Susan wars jetzt das Problem das sie das halt nicht gemacht hat, sondern halt nur so die Liebe gekriegt hat... Und halt das Susan Changelingtechnisch quasi wie ein Baby ist, das anfangs auch viel mehr Futtert als Normal... Oder wenn ich mich hier derbe vertuhe ^^ Brauch sie halt ein wenig mehr jetzt am Anfang.

Und dafür müssen wir jetzt eine Lösung finden Pinkie happy

Kannst ja mal Blueblood fragen ob er hilft RD laugh vielleicht hat er ja etwas Liebe und nicht nur Hass und Verachtung für Susan übrig FS grins

Was passiert eigentlich wenn sie nichts zum futtern kriegt? verhungert sie einfach? Was passiert mit dem echten Essen in ihren Magen? (sie hat aber auch nicht allzu viel gegessen, wenn ich mich nicht täusche)

Kann sie sich vielleicht Liebe erschnorren und mit Elise den Platz tauschen um von ihren Liebling die Liebe abzuzapfen? Oder reicht vielleicht das dabeisein wenn die zusammen sind?

Warum stelle ich eigentlich so viele Fragen? AJ hmm

Hmm... Du hälst mich von einer Runde Halo 3 ab... Da wir aber auf Legendär spielen bin ich nur froh das ich die Zeit so hinauszögern kann RD laugh

Ach, sie kann ja gleich mal mitfragen wenn sie schon bei ihm ist und sich entschuldigt Pinkie happy

Nun, da wir noch keine Verhungernden Changelinge gesehen haben, hab ich das so geregelt das wenn sie keine Liebe kriegt, gehts ihr halt richtig richtig mies... So könnte sie halt ne lange Zeit überstehen, und mit bestimmten Zaubern sich vom Hunger abhalten, da aber Liebe für ihren Körper nützlicher als Normales Festes Essen ist, kann sie eigentlich auch nur von Liebe leben, wenn es dann mal welche gibt.... AJ hmm Normales Essen geht auch, aber das trägt dann nur ein wenig zur Befriedigung des Hungers bei....

Gut, diese Lösung hatte ich auch schon gehört, aber ich denke eher die Liebe muss schon an die Person gerichtet sein, damit sie auch dadurch nicht mehr Hungrig ist... Und mit Elise den Platz zu tauschen, wäre für sie eher unmoralisch... Jaja ein Changeling mit Moral hat wohl weniger Chancen zu Überleben Big Grin

Stell ruhig fragen, vielleicht fällt mir dann mal was auf, was ich dann nicht berücksichtigt habe... AJ hmm


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 02.11.2012, 18:53

Das wäre eine Erklärung. Oder du hast es schlicht und einfach vergessen Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 03.11.2012, 02:59

Sorry,war bei meiner Oma,bzw. meiner Uroma.Die ist jetzt ja schon um die 90 und da weiß man nie,ob es das letzte mal ist das man die Besucht. FS sad

Bzw. Habt ihr mir die Frage schon beantwortet,wie das jetzt mit der Hochzeit ist.Aber wo ist dann die ganze Zeit Cadence?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 03.11.2012, 10:31

Stimmt, die könnte ich ja auch mal auftauchen lassen. Außerdem braucht Cloe noch ein Aussehen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 03.11.2012, 10:39

(03.11.2012)Valsion schrieb:  Stimmt, die könnte ich ja auch mal auftauchen lassen. Außerdem braucht Cloe noch ein Aussehen.

Hmm.... Eher könnte man ja sagen:

"Just look, and find out what happen" Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 03.11.2012, 14:34

Tom, die equestrischen Zahlen sehen auch anders aus als bei uns. Ich denke nicht, dass Thunder die Zahlen auf dem Buch lesen kann.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 03.11.2012, 14:43

Die sehen anders aus? AJ hmm Gut muss ich ändern

Edit: so bin jetzt einfach davon ausgegangen das Thunder intelligent genug ist um den kleinen Unterschied zwischen Zahl und Buchstabe zu erkennen. Auch wenn er natürlich nicht wissen kann was denn nun was ist.