Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 17.12.2011, 00:25

"Ja... Ich kann ihn dir per Magie auf den Rücken bringen... das sollte ich noch schaffen..."

Sie konzentrierte sich diesesmal besser auf das Pony, ihre Aura umgab ihn bald und er schwebte langsam und vorsichtig hoch. Kurz über Raiden ließ sie ihn behutsam runter.

Außer Puste sagte sie ihm dann, dass er sich bloß beeilen sollte...


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 17.12.2011, 12:37

Langsam verlor Secret die Übersicht darüber, was im Turm geschah.
Es war einfach so viel...es war alles so...unlogisch.
Und auch Crimson würde den Turm jetzt verlassen.
Eine Gelegenheit, seinen AUftrag auszuführen, ohne das es jemand bemerkt, gab es für Secret nicht.
Er ging einfach zu Crimson und wollte ihn nach draußen begleiten.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 17.12.2011, 14:54

Als John Crimson nach seinem namen fragte antwortete dieser wahrheitsgemäß.
"Wir nehmen die mit die wir tragen können und die die die meisten Chancen haben es zu überleben. Die anderen werden sowieso sterben also wäre es, so hart es klingt vergebliche mühe."
Sagte er vorrangig zu Brille jedoch so daß sich auch der Rest der gruppe angesprochen fühlte.
Der verletzte Hengst quittierte es mit einem leisen aber dennoch schmerzhaften ächzen als Crimson ihn auf den Rücken packte.
"Ich muss dringend Reno benachrichtigen...und überhaupt, warum haben sich die Royal Snakes noch nicht eingeschaltet ?"
Er würde sich nach Canterlot begeben wenn die verletzten in sicherheit waren so viel stand für ihn fest.
Irgentwas stimmte hier ganz und gar nicht.
Er wartete bis die anderen die zu huf gehen mussten bereit waren damit sie als Gruppe den Ort verlassen und niemand zurück blieb.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 17.12.2011, 15:05

Raiden Sprach extrem schnell "Ok ich bin weg und komm schneller wieder als bananen..." der Rest war unverständlich weil er bereits mit vollemtempo losgebrettert war. Er hört immerwieder Krächtzen auf seinem Rücken. "Hey man du darfst jetzt nicht abkratzen alle zählen auf mich und ich hab vor dich zu retten.Alles was du tun musts ist durchhalten klar?" Draußen ist es inzwischen gradezu zur Eiszeit geworden Die Vortbewegung war Extrem anstrengend. Er sah im Wald etwas in Richtung turm Flitzen "was.. egal ich hab keine Zeit umzudrehen!" sagte er und lag einen zahn zu "keine angst kumpel das Krankenhaus ist nichtmehr weit weg." mit einem hust bestätigte das Pony das es überhaupt noch lebte.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 18.12.2011, 23:52

"Na wenigstens muss ich nicht Einen tragen." Sprach John zu sich selbst und schloss sich der Gruppe an die zu Huf ging. Er zog seinen Mantel zu um wenigstens etwas Schutz vor der Kälte zu haben und sah dann besorgt zu den anderen.

>Hoffe einfach mal das euer Fell dick genug ist.
Super wie sieht das jetzt aus? Da ist eine erschöpfte junge Dame und ein Verletzter in der Kälte und ich hab einen Mantel. Tja wem gebe ich den Mantel?< Grübelte er und schob wieder seine Maske zurecht.

"Crimson warten Sie kurz, der Verletzte sollte besser den Mantel bekommen. Der übersteht die Kälte wohl sonst nicht." Sagte John und schritt zur tat. Er nahm seinen Mantel ab.
Nun konnte man an Johns Leib einige Lederbänder sehen die seinen Torso umschlungen. Drei Revolver befanden sich in Halterungen der Bänder eine vierte Lasche war leer. Noch mehrere andere Gürteltaschen befanden sich an den Bändern.

Die Gruppe konnte den Turm verlassen ohne in weitere Fallen zu tappen. (Hoffe doch das es für alle Okay ist das ich es so schreibe.)


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 19.12.2011, 00:21

Storm und Spades waren nun im kalte Nebel und gingen durch den Wald.
"Spades ich werde dich wohl bis zu deiner Haustür begleiten. Immerhin verdanke ich dir mein Leben. Was machst du eigentlich, wenn wir wieder zurück sind? Immerhin hast du jetzt einen mehr zu Versorgen."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 19.12.2011, 07:29

Es dauerte nicht lange, da stand die Truppe vor dem Turm. Der Nebel und die Eisschicht waren inzwischen dicker und etwas weiter ausgebreitet. Es war wirklich verflucht kalt mit gefühlten -15°C
Brilliant frierte sehr, sie hoffte einfach nur, dass sie sich in ihr Bett legen könnte... Ihr schönes, warmes Bett...

Brilliant fielen allmählich die Augen zu. Sie war so müde...
>"Hey! Wach bleiben!"< sie ohrfeigte sich.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 19.12.2011, 13:06

Spades schaute zu Boden und antwortete Storm gar nicht.
Die kälte war überall und benebelte ihm alle Sinne...
Alles was er spürte war etwas warmes auf seinem Rücken.
Ein leiser Herzschlag, den er hören konnte.
Etwas, dass ihn umarmte.
Er konnte das Gefühl, dass er empfand nicht einordnen.
Es war Liebe... aber nicht so wie er sie für Luna oder Nightglider verspürte...
Es war eine seltsame Mischung aus Beschützerinstinkt und Neugierde...
Er kannte Hope fast überhaupt nicht und trotzdem hatte sie ihn als ihren Vater gewählt.
Er war nun für sie verantwortlich...
Langsam kam ein dröhnen an Spades Ohr.
Es kristallisierte sich langsam eine Stimme daraus:
"...machst du eigentlich, wenn wir wieder zurück sind? Immerhin hast du jetzt einen mehr zu Versorgen."

Spades schüttelte den Kopf.
"W-wie war das?
Sorry... ich war grad etwas neben mir..."

Eine leise, ruhige Stimme erklang in seinem Kopf.
"Er fragt, was du vorhast, jetzt, wo das alles vorbei ist..."
Spades schaute vom Boden auf und sah wie Hope auf seinem Rücken scheinbar schlief.
"Nun... Ich habe jetzt eine Tochter.
Ich werde also schnell lernen müssen, wie man ein guter Vater ist!"
, sagte Spades wahrheitsgemäß.
"Das bist du schon...", sagte die Stimme und Spades wurde rot.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 19.12.2011, 16:27

Obwohl Raiden dem Waldende immer näher kam wurde es nicht wärmer seine flügel waren gradezu steif geforen und er konnte nurnoch schwer vorran er fragte sich langsam ob er selbst den Wald lebendig verlassen würde. "nurnoch..ein stück.." Raiden wollte die Hoffnung grade aufgeben als er ein Husten auf seinem Rücken hörte "der typ!" Raiden nahm nochmal alle Kraft zusammen um díe letzten meter aus dem bald zu bestehen aus dem Wald heraus Wurde die Temeratur wieder Normal es dauerte nicht lange bis er wieder Kraft in seinen flügeln Spürte und sofort mit letzter Kraft zum Krankenhaus Schoss mehrere Ärtze versammelten sich sofort um Raiden und nahmen ihm den "Pegasus" vom rücken und rannten wild durcheinander redent in die Notaufnahme. Raiden verlies das Krankenhaus weil die Ärtzte wohl erstmal Zeit brauchten "ich kann die 3 Doch nicht einfach Dadrin erfrieren lassen!" er schoss auf den markt und konnte 3 Mäntel zusammentreiben.
"ach ich habs einmal ohne Mantel geschafft dann schaff ichs nochmal!" Er schoss in den Wald doch diesesmal schien die Kälte ihm kaum was auszumachen. Es dauerte nicht lange bis er Crimson und den Rest fand "Bananenmuffin! schaut mal was ich euch mitgebracht hab"


RE: RPG: The dark Forest - Tomson96 - 19.12.2011, 18:46

"Verdammt wo bin ich nun schon wieder" murmelte Wild zu sich selbst. Er war inmitten eines Waldes und in keiner Richtung waren anzeichen von Zivilisation. Seine Karte hatte er bereits vor rund einen Tagesmarsch in einem Sturm verloren. Wild mag zwar Archäologe sein aber ohne Karte ist er so blind wie ein Maulwurf. "Hier muss doch jemand sein" dachte er sich. Er blickte um sich und entdeckte tatsächlich jemanden. Es war ein Einhorn. Es schien etwas älter zu sein was man an der gräulichen Mähne erkennen konnte. Wild ging in Richtung des mysteriös wirkenden Fremden. "Öhm...Hallo" sagte Wild und wartete angespannt und etwas nervös auf eine Antwort.


RE: RPG: The dark Forest - Yue - 19.12.2011, 19:02

Zodiac setzte seinen Weg fort, nur um festzustellen das das Vorankommen mit jedem Schritt schwerer wurde. Eigentlich unmöglich, es gab kein natürliches Phänomen das ihn auf diese Weise beeinträchtigen könnte, handelte es sich vielleicht um verbotene Magie? Was auch immer es war, er musste diesen Ort schnellstmöglich verlassen, doch das schien nicht so einfach zu sein, denn er war nicht allein. Eine fremde Stimme drang an sein Ohr und Zodiac richtete sich in die Richtung aus der er diese vernommen hatte. Ein junger Hengst tauchte zwischen den Bäumen auf, er schien ungefährlich, hatte sich womöglich auch nur verirrt und suchte nun einen Weg hinaus aus diesem Wald.

"Grüße junger Wanderer, wo hin des Weges? Seid ihr auf der Suche nach Schätzen in den Tiefen dieses Waldes?"

Vielleicht war es das beste das Beide sich getroffen hatten, Zodiac hatte ja zumindest einen Anhaltspunkt dem er folgen konnte, doch der Fremde schien doch etwas verloren.


RE: RPG: The dark Forest - Tomson96 - 19.12.2011, 19:32

Der Unbekannte Fremde schien ganz zur Freude von Wild nicht feindlich gesinnt zu sein. Seine Stimme wirkte sogar ziemlich beruhigend. Er vergaß vor Erleichterung beinahe auf seine Frage zu antworten.
"Leider bin ich nicht wegen Schätzen hier, naja wobei das nicht schlecht wäre hier welche zu finden!" Wild lachte ein wenig als er das sagte.
"Die Wahrheit ist allerdings das ich mich verlaufen habe und schon Tagelang hier in dieser Gegend herumirre."
"Oh verzeiht.. jetzt hätte ich beinahe vergessen mich vorzustellen"
"Meine Name ist Wild Hooves stolzer Jungarchäologe und begabter Kartenleser ...wenn ich eine Karte hätte"
"Sagt mir..wer seid ihr und warum seid ihr hier in dieser unheimlichen Gegend"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 19.12.2011, 19:46

Nightglider und Claire waren zwischenzeitlich in Canterlot angekommen und bezogen eine Suite im Schloss von Prinzessin Celestia.
"Was möchtest du als erstes tun? Auspacken, essen, schlafen oder dir Canterlot oder das Schloss angucken? Da ich erst morgen früh zu Prinzessin Celestia muss, kann ich dir gern noch das ein oder andere zeigen."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 19.12.2011, 19:56

Crimson bemerkte die 3 Revolver die in johns holstern steckten.
"Nette Sammlung haben sie da."
Ausserhalb des Turm war es wirklich bitterkalt, er konnte seinen Atem in der Luft sehen.
"Wir sollten uns beeillen.", wies er die gruppe an.
Er wandte sich wieder an John: "Übrigens, wie ich mitbekommen habe wurden sie von den Wachen wegen den Serienmorden gesucht. Wie sind die Wachen auf sie aufmerksam geworden ?"

Der Hengst auf Crimsons rücken atmete, wenn auch sehr flach und schwach, noch. Dennoch waren seine überlebens chancen sehr gering.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 19.12.2011, 20:02

Storm und Spades waren in Ponyville angekommen.
Zuerst gingen sie zu Spades sein Laden.
"Spades ich wollte dich noch fragen ob du zufällig noch ein Blasrohr hast?
Mein Geld sollte noch reichen was ich mit habe."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 19.12.2011, 20:07

"...beeilen..."
Brilliant hatte derweil aufgegeben, die Augen offen zu lassen, da sie ohnehin wieder zu fallen würden. Es tat so gut, die Augen zu schließen und an ihr Bett in der Universität zu denken... Ihr schönes... warmes... Bett...

Brilliant achtete nicht mehr auf ihre Umgebung, die sie ohnehin nur noch gedämpft und teilweise war nahm, sondern trabte fast wie ein Schlafwandler langsam hinter der Truppe her. Sie bekam Raidens Ankunft gänzlich nicht mit.


RE: RPG: The dark Forest - Yue - 19.12.2011, 20:08

"Ich bezweifle auch das man hier mehr zu finden vermag als einen einsamen Tod, doch fürchtet nicht, ich finde einen Weg auch ohne Karte."

Zeit den Spuren der Ponies die diesen Pfad einst beschritten haben weiter zu folgen, am Ende dieses Weges sollte eine Siedlung liegen, doch niemand konnte wissen wie weit genau das noch war. Unerheblich, Seine Magie würde ihn leiten sollte es hart auf hart kommen. Wie schon vermutet hatte sein junger Begleiter sich verirrt und suchte nach einem Ausweg, vielleicht sollte das Einhorn sich nun auch vorstellen, was er schon seit einiger Zeit nicht mehr tun musste in der Einsamkeit in der er sich durch Equestria zu bewegen pflegte.

"Mein Name ist... Zodiac Starshine, ich bin ein reisender Magier und Lehrer für all jene die ihr Leben den arkanen Künsten widmen wollen."

Das unerbittlich erdrückende Gefühl das der Wald auf ihn ausübte ließ langsam nach, der Ausgang war wohl doch nicht so fern wie zuerst angenommen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 19.12.2011, 20:30

John verzichtet auf einen Mantel, es waren ohnehin nicht genug für alle da und er konnte es noch halbwegs überleben. "Gibt erst einmal Mrs. Vision einen Mantel und dann den anderen. Ich komm schon klar."

Dann wandte er sich Crimson zu. "Nun... es ist jetzt eh egal geworden.
Die Wachen verdächtigten mich weil sie ein blutiges Messer in meinem Haus gefunden haben, keine Ahnung wo das herkam.
Ich Narr bin dann in Panik weggelaufen.
Tja was solls, so bald wir zurück sind sitze ich im Knast. Zwar bin ich nicht der Mörder, doch hab ich mich gegen die Wachen verteidigt."

John musst leise lachen. "Einer hat jetzt ne Delle in seinem Helm. Schon dafür wird man mir versuchten Totschlag anhängen.
Und versagt habe ich auch noch. Ein schöner Tag oder?"


Claire war hin und weg. So eine große Stadt hat sie noch nie gesehen und von dem Schloss hörte sie nur Geschichten. Doch jetzt war sie plötzlich dort. Für den Moment vergaß sie das Geschehene.
"Oh oh oh, lass uns zuerst Canterlot ansehen. Nein nein, doch lieber erst das Schloss! Oh nein warte, die Prinzessinnen. Sie leben doch hier können wir vielleicht... ähm.." Claire tippelte nervös auf der Stelle da sie so aufgeregt war.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 19.12.2011, 20:46

Raiden Fragte sich ob Crimson das extra machte oder ob er echt so Kaputt war.. wie kann man einen grünen hengst übersehn welcher Bananenmuffen ruft? er schmiss Crimson einen mantel über den Kopf damit dieser ihn villeicht irgendwann mal bemerkte. den anderen lag er Brille über und flüsterte ihr ins Ohr "Hey nach vorne schauen nicht das du irgendwo gegen läufst!" den letzten legte er dem verletzten pony über "Je wärmer es ihm ist desto länger wird er wohl durchhalten....ich bin einmal ohne durchgekommen dann klappt das auch nochmal! ihr habt schon ein gutes stück geschafft.. in dem tempo weiter maximal noch 15minuten bis wir das Ende sehen müssten."


RE: RPG: The dark Forest - Tomson96 - 19.12.2011, 20:57

Wild ging neben den Fremden her.
"Freut mich sie kennezulernen Zodiac Starshine" Wild war froh endlich nicht mehr alleine durch diese unheimlich anmutende Gegend zu wandern. Doch stellte er sich in Gedanken einige Fragen:
"Warum hatte Zodiac nicht auf die Frage gewantortet was genau er hier nun tat..und warum läuft ein Magier alleine hier draußen umher" Doch Wild wollte nicht Fragen schließlich war er froh endlich jemand anderes gefunden zu haben. Als Wild auffiel das Zodiac sein fragendes Gesicht bemerkte sah er schnell weg. Schließlich ging es ihn nichts an was er hier tat. Er selbst war ja auch nur durch Zufall hier im Wald. Doch Wild nahm sich vor den Magier weiter zu beobachten. Man kann ja nie wissen wen man so begegnet. Wild sah noch mal kurz umher und fragte Zodiac freundlich ob er nun wircklich weis wo es langgeht.