Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 18.02.2013, 23:12

(18.02.2013)Justice of Elements schrieb:  Jandalf bitte. Hast du es echt nötig sowas Unsinniges wie mit dem Plastikmesser zu schreiben? Das muss doch nicht sein.

Außerdem gibt es bedrohlichere Dinge als Plastikmesser die einen Menschen ernsthaft verletzen können.

Das da nun wirklich kein Missverständnis entsteht. Wir wollen nur das alle Teilnehmer heil bleiben. Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Jandalf - 18.02.2013, 23:50

Zitat:1.5:Besucher die einen permanent gebannten Erstaccount auf Bronies.de haben sind automatisch von jeglicher Teilnahme am Heidelberger Stammtisch ausgeschlossen.
1.5b:Unter besonderen Umständen (es ist der Orga überlassen diese besonderen Umstände zu definieren) kann ein permanent gebannter User unter verschärften Maßnahmen teilnehmen. Das Ausmaß der verschärften Regeln ist auch der Orga überlassen.

Ich sehe wozu 1.5b gedacht ist.


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 18.02.2013, 23:53

Warum wurde PinkieCake gebannt? Rarity shocked


RE: Heidelberger Stammtisch - C#*~5 - 19.02.2013, 00:44

WTF, warum bannt man PinkieCake?? Was soll dieser Mist!! Angry

Jetzt mal ehrlich, ich weiß dank meiner Modzeit wie die Uhren hinter den Vorhängen ticken, und meistens ticken sie richtig, aber in letzter Zeit werden die Entscheidungen hier im Forum immer absurder und nicht mehr nachvollziehbar. Twilight: No, Really?


RE: Heidelberger Stammtisch - Custody - 19.02.2013, 00:50

(19.02.2013)Corus schrieb:  WTF, warum bannt man PinkieCake?? Was soll dieser Mist!! Angry

Na ja, kennst du alle Hintergründe? Vielleicht ist ja was vorgefallen, was das wirklich rechtfertigt. Ich würd mir kein Urteil bilden solang ich nicht alle Fakten dazu habe. Hat vermutlich nicht mal was mit dem Stammtisch an sich zu tun AJ hmm


RE: Heidelberger Stammtisch - Compony - 19.02.2013, 01:09

(19.02.2013)Corus schrieb:  WTF, warum bannt man PinkieCake?? Was soll dieser Mist!! Angry

Jetzt mal ehrlich, ich weiß dank meiner Modzeit wie die Uhren hinter den Vorhängen ticken, und meistens ticken sie richtig, aber in letzter Zeit werden die Entscheidungen hier im Forum immer absurder und nicht mehr nachvollziehbar. Twilight: No, Really?

Ich glaube das sind sie noch nie, und dir wurde auch nur ein Scheinfrieden vorgetäuscht, aber BTT.

Ick freu mir aufs Treffen Smile


RE: Heidelberger Stammtisch - Xris - 19.02.2013, 01:20

(19.02.2013)Corus schrieb:  WTF, warum bannt man PinkieCake?? Was soll dieser Mist!! Angry

Jetzt mal ehrlich, ich weiß dank meiner Modzeit wie die Uhren hinter den Vorhängen ticken, und meistens ticken sie richtig, aber in letzter Zeit werden die Entscheidungen hier im Forum immer absurder und nicht mehr nachvollziehbar. Twilight: No, Really?

Sorry, was soll das eigentlich Corus? Wenn du der Meinung bist, dass etwas im Modteam nicht stimmt, warum hast du das nie angesprochen, als du noch im Team warst? Uns jetzt in den Rücken zu fallen und sagen, dies und jenes passt mir nicht, hältst du wohl für die bessere Lösung, oder wie?

Eigentlich müsstes gerade DU die Gründe kennen, die zu dem Ausschluss geführt haben und seit du das Team verlassen hast, hat sich da noch einiges mehr an Vergehen angesammelt!

Jedenfalls ist Pinkie Cake erstmal für eine Woche gebannt, dies sollte aber nicht Thema dieses Threads sein! Wer noch Fragen hat, kann mir diese gerne per PN stellen.


RE: Heidelberger Stammtisch - InLoveWithDashy - 19.02.2013, 01:30

Eine allgemeine Frage hätte ich noch, wer wird den anstelle von Pinkie Cake die Infos in der Thread schreiben?


RE: Heidelberger Stammtisch - Xris - 19.02.2013, 01:35

(19.02.2013)InLoveWithDashy schrieb:  Eine allgemeine Frage hätte ich noch, wer wird den anstelle von Pinkie Cake die Infos in der Thread schreiben?

Ich gehe mal davon aus, dass Justice of Elements sich darum kümmern wird.


RE: Heidelberger Stammtisch - InLoveWithDashy - 19.02.2013, 01:38

Danke für die Info, ich hab nämlich noch ne Frage und schreib ihn gleich mal an.


RE: Heidelberger Stammtisch - C#*~5 - 19.02.2013, 01:57

(19.02.2013)Xris777 schrieb:  Sorry, was soll das eigentlich Corus? Wenn du der Meinung bist, dass etwas im Modteam nicht stimmt, warum hast du das nie angesprochen, als du noch im Team warst? Uns jetzt in den Rücken zu fallen und sagen, dies und jenes passt mir nicht, hältst du wohl für die bessere Lösung, oder wie?
"In den Rücken fallen" ist ja mal sowas von maßlos übertrieben. Ich sage einfach meine Meinung und bringe meine Enttäuschung zum Ausdruck. Ist das jetzt etwa auch schon verboten?! Als würde ich zu den Dramaqueens gehören. Xrs pls!


RE: Heidelberger Stammtisch - PremiumGismo - 19.02.2013, 08:31

Wenn man User ständig aufs Tiefste diffamiert, über diese Lügengeschichten verbreitet und sogar mit der "Pinkamenaseite" bedroht, dem kann auch mal sowas drohen. Und ja, natürlich bin ich froh, dass er gebannt ist, weil ich nicht wissen will bzw zum Teil weiß (und der reicht mir, der Teil), was er über mich so erzählt. Ich wollte wegen dem Kerl schon das Forum verlassen, darum tut das mal gut, dass auch mal durchgegriffen wurde.


RE: Heidelberger Stammtisch - Veho - 19.02.2013, 09:46

Mit etwas Glück könnte ich völlig doch kommen
Wenn jemand so freundlich wäre mich im heppenheim aufzugabeln wäre ich dabei


RE: Heidelberger Stammtisch - Blue Sparkle - 19.02.2013, 09:55

(19.02.2013)Crixalis schrieb:  Wenn man User ständig aufs Tiefste diffamiert, über diese Lügengeschichten verbreitet und sogar mit der "Pinkamenaseite" bedroht, dem kann auch mal sowas drohen. Und ja, natürlich bin ich froh, dass er gebannt ist, weil ich nicht wissen will bzw zum Teil weiß (und der reicht mir, der Teil), was er über mich so erzählt. Ich wollte wegen dem Kerl schon das Forum verlassen, darum tut das mal gut, dass auch mal durchgegriffen wurde.

Nochmal, bitte tut eure Meingung, egal in welche Richtung sie geht im Feedback Bereich kund. Speziell im Team-Feedback-Thread.


RE: Heidelberger Stammtisch - PremiumGismo - 19.02.2013, 09:56

(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Joa, tut mir leid, Blue, aber da hier gefragt wurde, hab ich hier geantwortet, sry. :S


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 19.02.2013, 12:33

Sagt mal Leute was soll denn jetzt schon wieder dieser Shitstorm hier im Thread? Könntet ihr das denn nicht bitte einfach unterlassen?
Viel gerade eben, unter anderen auch das von Crixalis war einfach nur OT und das zerstört einfach nur unheimlich die Übersicht zum eigentlichen Thema.

Da PinkieCake ja nun leider für eine Woche gebannt wurde, muss ich nun die Position übernehmen (wie auch aus dem Anfangspost herauszulesen), das treffen weiter zu planen, bis der Temporäre Bann wieder aufgehoben wird. Also bei weiteren fragen die nichts explizit mit dem Stammtisch zu tun haben, wäre ich doch sehr erfreut, wenn ihr jenes Anliegen an mich per PN tragen könntet, um hier doch freundlicherweise die Übersicht zu wahren.


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 19.02.2013, 16:07

Ich melde mich ab.
Wenn für PinkieCake ausnahmen gemacht werden (§1 Absatz 5 der Regeln), dann fordere ich auch für andere gebannte. Da es diese aber definitiv nicht geben wird, werde ich nicht auf einem Treffen erscheinen, wo mit 2erlei Maß gemessen wird!
Also entweder bleibt PinkieCake auch vom Treffen fern (wäre konsequent), Jackie wird auch die Teilnahme erlaubt (auch wieder konsequent) oder ich bin nicht dabei.


RE: Heidelberger Stammtisch - Atra Demonica - 19.02.2013, 16:09

Es geht um permanent gebannte Saij. Da müssen die nichtmal eine Ausnahme machen. (sorry ich hab das hier grad nur gesehen, kannte die Regel aber grad noch im Kopf^^)


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 19.02.2013, 16:22

Aha...
Dennoch...


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 19.02.2013, 16:26

Okay Saij, wenn das unbedingt dein Wunsch ist, dich abzumelden, dann soll das eben so sein.

Wie gerade eben Atra Demonica schon sagte, gilt dies nur für User mit permanent gebanntem Erstaccount und nicht für temporär gebannte.
Gerade dir sollten solche Kleinigkeiten nicht entfallen, da du selbst zuvor angefangen hast wegen Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer... muss ich dazu noch irgendetwas sagen? Besser nein.
Leider ist es mir auch aktuell nicht möglich dich hier im Thread auszutragen, das vermerke ich mir nebenbei, wenn dein Entschluss der Abmeldung so feststeht.