Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 08:50

"Keine sorge ich bin nur eine kopie die lösen sich nach ner zeit auf." sagte die Kopie und zappte wieder" Hört zu der echte danny hat mich hier hin geschikt weil er gefangen genomen wurde der typ der das getahn hat wird ihn bald umbringen darum bittet er um hilfe. Er ist in der nähe von Canterlot in den Bergen"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 09:11

*Sie ging langsam zu Sayuro.Sie tippte mit ihren Horn auf seiner Stirn und eine angenehme kälte durchfur ihn.*
Das magische Eis kann auch heilen liebe Freunde...so schwer es mich enttäuscht muss ich mich zu ihr teleportieren...ihr seht ich habe mein willen verloren....ich habe alles verloren....
Gegen das magische Eis kommst du nicht an Sayuro!Kämpfe mit hirn und sei schlauer als Nihilus und ich!
*mit diesen worten teleportierte sich Snow zu Nihilus*


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 23.01.2013, 09:19

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby wurde wieder ein Rad und rollte Richtung Dark Meta Knight und wollte ihn überfahren.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight hat sich bereit gemacht und schlug im richtigen moment mit seinen Schwert zu und traf Kirby und er flog weit weg und sah, dass er sich zurück verwandelt hatte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 11:07

" Falls er oder ich es nicht schaffe schön euch gekannt zu haben " sagte die kopie und löst sich auf


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 13:04

Sayuro wacht stöhnend aus seiner irnmacht auf. "Was ist passiert? Wo ist der Eisblock?" Fragt Sayuro berwirrt.
Eagle Eye hört auf ihn zu den anderen zu Schleifen und sagt: "Sie hat sich zu dem Einhorn teleportiert... Sie sagte etwas davon dass... Du gegen das Magische Eis nicht ankommst... Und du musst schlauer kämpfen als sie..." Sagt Eagle Nachdenklich.
Sayuro holt eine Pergamentrolle hervor und schlieb folgendes darauf: "Rreh sed Sreuef, hci efur hcid! Hci ehcuarb eid Eflih sed Sreuef!". Er rollte das Pergament zusammen und versiegelt es mit 7 Siegel aus Feuer. "Bring das den anderen. Ich muss für eine Weile weg. Wenn sie schwieigkeiten haben und Hilfe brauchen sollen sie die Schrift laut vorlesen!" Sagt Sayuro zu Eagle Eye. Er rennt an den anderen vorbei, direkt auf das Loch in der Kuppel zu.
Eagle Eye nickte und flog mit der schrufteolle zu Rafna, Black und den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 13:25

--oops--


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 23.01.2013, 13:43

Rafna sah Firedasher an ung fletschte aggresiv die Zähne. Kurzzeitig waren es keine flachen Ponyzähne, sonder dornenspitze Raubtierzähne. Sie knurrte," Wie kannst du es wagen, so etwas zu behaupten?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 23.01.2013, 14:27

[Gordon]

Gordon war froh, dass es Rafna noch gut ging. Er hörte der Kopie von Danny gespannt zu. Als die Kopie fertig mit reden war, wusste Gordon nicht was er tun sollte. Entweder er blieb, und half den anderen in Ponyville, oder er rettet Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 14:29

Eagle Eye erreichte die Gruppe und fragt: "Ihr seit doch Freunde von Sayuro oder?".


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 15:35

"Ah, du lässt dich auch mal hier blicken?"
Nihilus starrte Snow an.
"Ich hoffe, du hast keinen Mist gebaut."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 15:40

Nein Nihilus habe ich nicht! *sie stand in einer stolzen Haltung vor Nihilus*
(Ich muss aufpassen was ich mache......) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 23.01.2013, 16:03

Firedasher wich erschorken mit Tränen in den Augen zurück. Schnell kniff er sie wieder zusammen. (Ich bin kein Kleinkind mehr! Ich kriege von sowas nicht angst) dachte er und stellte sich wieder vor Rafna. "Nun, dein Behnemen und dass von Black kommen mir sehr seltsam vor."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 16:06

"Gut. Du weisst ja, was sonst passieren würde", entgegnete sie grinsend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 23.01.2013, 16:11

Rafna schnaubte," Black und ich sind... waren sehr eng befreundet, noch enger als du und Ben." sie lies den Kopf hängen," Ich habe ihn aber verloren.."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 16:48

Danny schaute noch länger in die richtung von der Kopie. Er seuftz und schaute in die richtung des Pony das ihn entführt hat. Der schlief friedlich am boden doch er könnte jeder zeit auf wachen oder dieser meister würde ihm antworten. Er startete noch einen versuch und verwandelte sich in seine geister form." Verdammt die sind geister sicher." sagte er nach dem 10 versuch sich zu befreien.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 17:05

*sie fing an zu zittern und schluckte nochmal*
I...ich weis......


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 23.01.2013, 17:31

Black dreht sich erschrocken zu Rafna. "Was? Unsinn. Du hast mich erst verloren, wenn ich tot bin."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 17:47

Eagle Eye fliegt vor Rafna und sagt: "Ich soll euch eine Botschaft von Sayuro überbringen. Er muss für eine Weile weg. Wenn ihr große Probleme habt sollt ihr diese schriftrolle öffnen und laut vorlesen!".
Zur selben zeit im Archiv von Canterlot.
Sayuro durchsucht das gesamte Archiv und zieht aus den Regalen Bücher mit dem Titel: Mythologie der Elemente oder Spirituelle Gührung zur geistigen Stärke.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 23.01.2013, 17:50

Rafna wollte gerade etwas erwidern als Eagle eye vor ihr Flog, sie ncikte nur und nahm die Rolle an. Sie betrachtete sie und seufzte, blickte sich dann suchend nach Scarecrow um," Ich muss das Ding hier Scarecrow geben, ich verliers mit sicherheit!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 23.01.2013, 17:51

Black streckte den Huf aus. "Ich nicht. Du kannst es auch mir geben."