Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 17:11

**Snow**
Ich spüre das hier wa snicht stimmt!NIHILUS KOMM RAUS! *sie flog hoch und Zauberte einen Eistrahl das den ganzen Busch einfrieren ließ*


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 17:13

[Gordon]

Gordon konnte das Auto nicht alleine schieben, und rollte mit dem Auto den Hügel hinunter.
Er blickte wütend zu Flutter Storm. Bis zu den Toren von Canterloth waren es nur noch 500 Meter.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 17:14

Icedasher streckte sich und sah zu Drgonfeller. "Sag mal, willst du eigentlich mal Kinder haben?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 17:16

"Samus/Mond"

Samus flog zurück zur Erde und funkte noch zu Scarecrow "Ich werde mal was versuchen" Das waren ihre letzten Worte und machte das Funkgerät aus.

"Flutter Storm/auf halben Weg nach Canterlot"

Sie sagte "Das macht mir spaß zuzusehen, wie du da mit dem Ding runter rollst." Und fing an finster zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 17:18

* Chaotix und Rafna standen im Tronsaal von Dircord und Pinkie Pie, Dircord saß mit einer großen Krone aus Schokolade auf dem Tron und Pinkie Pie hatte ein königliches Gewand an und saß auf einem kleinere Tron neben ihm, beide lächelten, als sie Chaotix sahen *

Pinkie Pie: Da bist du ja wieder mein kleiner Cupecake. Wie ich sehe hast du sagor Besuch mitgebracht. Wer ist die nette Stute neben dir?

[ Cantherloth Kerker ]

* Mad Hattres sah die Funken und begann wieder zu weinen *

Jetzt muss ich sicher sterben...... dabei wollte ich doch noch wissen....... wie ich heiße...... was kann ich nur tun.......zu viele Fragen........ so wenig Zeit


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 17:20

Reaper blickte auf als er das geweine hört und ging durch die wand in die zelle " he he he leichte beute wie ich sehe " grinste er sie an


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 17:21

Automatisch verneigte sich Rafna etwas und verdeckte ihr verletztes Auge mit dem Huf," Mylord, mylady, mein Name ist Rafna und ich bin hier mit einer Aufgabe.", sagte sie mit einem traurigen Ton. Sie hielt vorsichtig Sayuros Maske in de Hufen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 17:27

[Gordon]

Gordon schaute Flutter Storm weiter finster an. Er hatte keine Zeit für solche Kindereien.
Er begann, dass Auto um den Hügel herum zu schieben.

[Alma]

Eine Wache sprach Alma an.
"Hey Kleines, solltest du nicht in der Schule sein?" Alma schaute die Wache finster an.
"Wo sind des deine Eltern kleines?" Alma sagte weiterhin nichts.
"Jetzt hör mal, ich denke du musst jetzt in die Schule! Ob du jetzt was Sagst oder nicht, warte bis dass deine Mutter erfährt! Komm mit!" Alma konnte mit dem Begriff "Schule" nicht viel anfangen. Sie folgte der Wache trotzdem.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 17:27

**Asteria**
Hihihihi! *sie flog etwas hoch und grinste Star an*
Sollen wir mal zur Venus? *sie zerrte Star leicht am Huf*


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 17:30

"Flutter Storm/Auf halben Weg nach Canterlot"

"Was passiert eigendlich, wenn ich die Reifen zersteche?" fragte sie Gordon "Da es aus Gummi und Luft bestehten schien" fing wieder an zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 14.02.2013, 17:32

Zanzamar wacht auf
*Uah*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 17:34

Als Dragonfeller nicht antwortete, drehte sich Icedasher seufzend um.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 17:34

"hmm... Ok." Sagt Star Dust. Er steigt auf sein Surfbrett und hält Asteria einen Huf hin.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 17:36

Chaotix: Vater, Mutter. Ich muss leider verkünden, dass unser Hauptmann der Wache Sayuro im Kampf gefallen ist.

* Pinkie Pie hielt sich entsetzt den Huf vor den Mund und auch Discord schien sehr entsetzt über diese Nachricht *

Discord: Dann lasst uns eine Gedenkfeier zu seinen Ehren ausrichten. Pinkie mein verrückter Engel, würdest du Ms. Rafna zu Sayuros Familie begleiten. Sie müssen zuerst von diesem Verlust erfahren.

Pinkie Pie: Natürlich. Bitte folgt mir!

* Pinkie Pie führte Rafna aus dem Saal, Discord drehte sich zu Chaotix *

Mein Sohn, wo ist deine Maske?

Chaotix: Die habe ich im kampf verloren. Kannst du mir einen neue machen?

Discord: Natürlich, mein kleiner Chaot.

* Discord schniepste mit dem Finger und Chaotix trug eine neue Maske, die seinen Wahnsinn absorbierte, dabei wurde auch gleich Maniac aus seinen Kopf gefegt *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 17:38

Rafna folgte schweigend Pinkie. Tränen liefen aus ihrem gesunden Auge und sie schniefte leise. " Das ist wohl die härteste aufgabe meines lebens," sagte sie mit rauer stimme.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 17:39

**Asteria**
Ach stimmt du fliegst ja ungern hehe! *sie nahm den Huf von Star an und ging aufs Surfbrett*
Ok bin so weit!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 17:39

Die wachen von mad hattrest wollten reaper angreifen doch er köpfte sie sofort " wie langweilg und einfach nun wenden ich mich mal zu dir " grinste reaper böse und hielt seine sense bereit


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 17:41

"Flutter Storm/auf halben Weg nach Canterlot"

Sie zerstach nun die Reifen, da sie keine antwort erhielt und flog in Richtung Canterlot

"Samus/Villa der Helde"

Samus landete nun an der Villa der Helden, sie packte ihren Paralyser ein und stieg aus

"Link/Ponyville"

Er trottete Gordon hinterher und holte ihn bald auf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 17:48

[Gordon]

Gordon stand mit offenem Mund und einem entsetzten Blick neben seinem Auto, aus dessen Reifen gerade die Luft rausging, und schaute Richtung Canterloth.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 17:48

Star Dust musste lächeln. "Auf dem Surfbrett fühle ich mich halt sicherer. Ist die Macht der Gewohnheit." sagt Star Dust. Er Schlägt mit den Flügeln und beide fliegen in richtung der Venus.