RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 31.12.2013, 20:45
(31.12.2013)Nerymon schrieb: (31.12.2013)xXRarityXx schrieb: (31.12.2013)Nerymon schrieb: (31.12.2013)TheLaughingDerp schrieb: (31.12.2013)Nerymon schrieb: ![[Bild: cl-rar-bored.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-bored.png)
Was ist denn los?
hier hat grad irgendein Besoffener geklopft und dauernd "Hallooooo" gelallt ![[Bild: cl-rar-pissed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-pissed.png)
Dein Nachbar wollt dir seine bronyhaftigkeit gestehen.
das wirds sein
(31.12.2013)InsaneBronie schrieb: (31.12.2013)Nerymon schrieb: (31.12.2013)TheLaughingDerp schrieb: (31.12.2013)Nerymon schrieb: ![[Bild: cl-rar-bored.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-bored.png)
Was ist denn los?
hier hat grad irgendein Besoffener geklopft und dauernd "Hallooooo" gelallt ![[Bild: cl-rar-pissed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-pissed.png)
und du willst doch nicht lieber in meine gegend ziehn,... 
gibts da keine Besoffenen? ![[Bild: cl-rar-huh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-huh.png)
naja jedenfalls keine die an türen oder fenster cloppen und hallo sagen
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 31.12.2013, 20:48
(31.12.2013)InsaneBronie schrieb: naja jedenfalls keine die an türen oder fenster cloppen und hallo sagen 
manche Besoffene hier sind aber lustig anzusehen... als Außenstehender... 
einer hing hier mal kopfüber in nem Müllcontainer und hat dauernd gerufen "Ich bin zuhause!" 
Und Sonntags in der Früh lag mal einer draußen bäuchlings mitten aufm Gehweg... da dacht ich schon der is tot, aber der hats nur nimmer bis nach Hause geschafft
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 31.12.2013, 20:49
dir is schon klar das ich cloppen geschrieben hab
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 31.12.2013, 20:50
(31.12.2013)InsaneBronie schrieb: dir is schon klar das ich cloppen geschrieben hab 
jaja, ich habs gesehen
RE: Der zweite Laberthread - Laughing Derp - 31.12.2013, 20:51
DANKE, Kopfkino 
Obwohl , mir gefällts 
Bezieht sich auf Weibliche Besoffene
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 31.12.2013, 20:55
Gut sehr geehrte Damen und Herren ich geh sterben. Mein Silvester ist Vorbei..In fast 17Jahren leben und ..kp 10Jahren wahnsinniges Internet hab ich sowas wie jetzt grade noch nicht erlebt. Ich sterbe grade vor Lachen Wenn jemand bedarf an einer Xbox 360, einer Wii oder einer SNES hat nur zu. ich brauch es nichtmehr.
RE: Der zweite Laberthread - Laughing Derp - 31.12.2013, 20:57
(31.12.2013)xXRarityXx schrieb: Gut sehr geehrte Damen und Herren ich geh sterben. Mein Silvester ist Vorbei..In fast 17Jahren leben und ..kp 10Jahren wahnsinniges Internet hab ich sowas wie jetzt grade noch nicht erlebt. Ich sterbe grade vor Lachen Wenn jemand bedarf an einer Xbox 360, einer Wii oder einer SNES hat nur zu. ich brauch es nichtmehr.
ich will die SNES ohne Witz, I WANT IT
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 31.12.2013, 20:57
Ich nehm gerne dein SNES *-*
NOOOOO ich war zu langsam
RE: Der zweite Laberthread - Laughing Derp - 31.12.2013, 20:58
(31.12.2013)Nerymon schrieb: Ich nehm gerne dein SNES *-*
NOOOOO ich war zu langsam
RE: Der zweite Laberthread - Halfway - 31.12.2013, 20:58
(31.12.2013)xXRarityXx schrieb: Gut sehr geehrte Damen und Herren ich geh sterben. Mein Silvester ist Vorbei..In fast 17Jahren leben und ..kp 10Jahren wahnsinniges Internet hab ich sowas wie jetzt grade noch nicht erlebt. Ich sterbe grade vor Lachen Wenn jemand bedarf an einer Xbox 360, einer Wii oder einer SNES hat nur zu. ich brauch es nichtmehr.
Was ist so Lustig, denn wenn es es wert ist will ich mich auch Totlachen, oder zumindest 2x halbtot
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 31.12.2013, 20:59
Ich will die Xbox
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 31.12.2013, 21:02
Toll und was soll ich jetzt sagen :I? Schlagt euch drum wär unfair....Busen bonus wär ebenfalls unfair ( ) .. :I
(31.12.2013)Bigtime 777 schrieb: (31.12.2013)xXRarityXx schrieb: Gut sehr geehrte Damen und Herren ich geh sterben. Mein Silvester ist Vorbei..In fast 17Jahren leben und ..kp 10Jahren wahnsinniges Internet hab ich sowas wie jetzt grade noch nicht erlebt. Ich sterbe grade vor Lachen Wenn jemand bedarf an einer Xbox 360, einer Wii oder einer SNES hat nur zu. ich brauch es nichtmehr.
Was ist so Lustig, denn wenn es es wert ist will ich mich auch Totlachen, oder zumindest 2x halbtot 
Du, oder eigentlich jeder..Jeder kennt das Video mit der Ente die in eine Bar geht und fragt "hast du Brot?" ...Das dufte ich grade durchleben Es klopft ich denk mir "Meine Eltern haben schlüssel und Kumpels würde vorher anrufen" ..es klopft nochmal,nochmal,noch 5x ...der ist hartnäckig.. Und er hört zum verrecken nicht auf zu klopfen... Ich geh angepisst zur Tür..klopft der Kerl mir erstmal radikal auf die Brust ich "Öh ja hallo" War das i-so ein stink besoffener Typ mit einer Frikadelle(? kp i-wie sowas ähnliches) in der Hand und fragt mich "Hast du Brot?"
...Ich hab den flash meines Lebens bekommen das war soooo mega Filmreif.
RE: Der zweite Laberthread - Laughing Derp - 31.12.2013, 21:04
Wenn du sie nicht hergeben willst
Aba wenn du doch willst: Du weist wo du mich findest
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 31.12.2013, 21:06
(31.12.2013)xXRarityXx schrieb: Du, oder eigentlich jeder..Jeder kennt das Video mit der Ente die in eine Bar geht und fragt "hast du Brot?" ...Das dufte ich grade durchleben Es klopft ich denk mir "Meine Eltern haben schlüssel und Kumpels würde vorher anrufen" ..es klopft nochmal,nochmal,noch 5x ...der ist hartnäckig.. Und er hört zum verrecken nicht auf zu klopfen... Ich geh angepisst zur Tür..klopft der Kerl mir erstmal radikal auf die Brust ich "Öh ja hallo" War das i-so ein stink besoffener Typ mit einer Frikadelle(? kp i-wie sowas ähnliches) in der Hand und fragt mich "Hast du Brot?"

gut das ich vorhin nich die Tür geöffnet hab, als der Besoffene geklopft hat... ich brauch mein Brot selbst, außerdem will ich nich, dass mir einer auf die Brust klopft
RE: Der zweite Laberthread - Halfway - 31.12.2013, 21:06
(31.12.2013)xXRarityXx schrieb: Toll und was soll ich jetzt sagen :I? Schlagt euch drum wär unfair....Busen bonus wär ebenfalls unfair ( ) .. :I
(31.12.2013)Bigtime 777 schrieb: (31.12.2013)xXRarityXx schrieb: Gut sehr geehrte Damen und Herren ich geh sterben. Mein Silvester ist Vorbei..In fast 17Jahren leben und ..kp 10Jahren wahnsinniges Internet hab ich sowas wie jetzt grade noch nicht erlebt. Ich sterbe grade vor Lachen Wenn jemand bedarf an einer Xbox 360, einer Wii oder einer SNES hat nur zu. ich brauch es nichtmehr.
Du, oder eigentlich jeder..Jeder kennt das Video mit der Ente die in eine Bar geht und fragt "hast du Brot?" ...Das dufte ich grade durchleben Es klopft ich denk mir "Meine Eltern haben schlüssel und Kumpels würde vorher anrufen" ..es klopft nochmal,nochmal,noch 5x ...der ist hartnäckig.. Und er hört zum verrecken nicht auf zu klopfen... Ich geh angepisst zur Tür..klopft der Kerl mir erstmal radikal auf die Brust ich "Öh ja hallo" War das i-so ein stink besoffener Typ mit einer Frikadelle(? kp i-wie sowas ähnliches) in der Hand und fragt mich "Hast du Brot?"
 ich lol mich gerade Sechseckig
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.12.2013, 21:07
Nabend ... Noch 3Std D: ... denn ist wieder ein "Granaten-Hagel"
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 31.12.2013, 21:07
(31.12.2013)TheLaughingDerp schrieb: Wenn du sie nicht hergeben willst
Weiß ich das also? ![[Bild: cl-rar-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-shock.png)
(31.12.2013)Bigtime 777 schrieb: (31.12.2013)xXRarityXx schrieb: Toll und was soll ich jetzt sagen :I? Schlagt euch drum wär unfair....Busen bonus wär ebenfalls unfair ( ) .. :I
 ich lol mich gerade Sechseckig
Nicht nur du... Sowas hab ich echt nochnie auch nur ansatz weise erlebt
RE: Der zweite Laberthread - Laughing Derp - 31.12.2013, 21:09
(31.12.2013)xXRarityXx schrieb: (31.12.2013)TheLaughingDerp schrieb: Wenn du sie nicht hergeben willst
Weiß ich das also? ![[Bild: cl-rar-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-shock.png)
Ja, wie wärs mit hier? 
UND google+, is mit meiner normalen eMail gekoppelt
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 31.12.2013, 21:09
(31.12.2013)Nerymon schrieb: außerdem will ich nich, dass mir einer auf die Brust klopft 
och menno,....
RE: Der zweite Laberthread - Halfway - 31.12.2013, 21:09
(31.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Nabend ... Noch 3Std D: ... denn ist wieder ein "Granaten-Hagel"
Ich finde es interesant das es 1 Minute vor 12 almählich immer Lauter wird, und es ne Stunde Später langsam wieder abebt.
|