Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 15:06

**Snow**
*sie fängt an zu zittern und versuchte dann mit einer schneller Bewegung an Xigbar vorbei zu kommen.*
Am besten gar nix!


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 18.05.2013, 15:07

*Booker fangt die Münze auf*

Danke


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 18.05.2013, 15:10

[Xigbar]

Springt nach hinten und bleibt kopfüber vor ihr in der Luft hängen*

Na na na......du kommst nicht so schnell weg,nicht bei mir.

*schubst sie leicht zurück*

Hmmm....mir fählt ein,ich habe schon seit langem nicht mehr gejagt. Wer währe ich,wenn ich nicht hin und wieder jagen würde und Xigbar der FReischütze heissen würde?Oder was meinst du?Oder was hälts du von einem Puzzel?


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 15:13

**Snow**
Mir...mir wer es lieb...wenn sie wo anders jagen gehen!*sie zitterte noch schlimmer*


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 15:14

Die changelinge brachten Dragon dasher in das schloss von canterloth und bauten um ihn einen kokon auf


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 18.05.2013, 15:15

[Xigbar]

*schüttelt den Kopf*

Nein nein nein....mit dir zu Jagen würde kein SPass machen.....was hälts du von einem Puzzel oder nem Rätsel?ODer ein Labyrinth?

*lächelt finster*

Wenn du gewinnen solltest,kannst du wohlmöglich fliehen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 15:18

**Snow**
Nein kein Labyrinth! *sie fror Xigbar nur schwach ein und galoppierte Richtung Inferno*
Ich hab im Moment kaum Kraft!


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 18.05.2013, 15:20

*lacht finster und lässt ein kleines Labyrinth um Snow erscheinen*

Ok bitte sehr.Hahahaha...

*bemerkt das Eis*

Hmmm.....das ist etwas kalt....und sperrig....warte mal...

*zerschlägt das Eis*

Ahhh besser...die Kutte bringst voll...

*portet sich über das Labyrinth und schaut hinunter*

Viel Spass! Hehehehe.Das ist nur ein kleines,keine Angst.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 18.05.2013, 15:23

Little Blaze hatte die geschätzte halbe Waffenkammer in ihre Tasche gepackt. Sie verlässt die Villa und läuft Firedasher so schnell hinterher wie sie kann.

Der Medic rennt hinter Little Blaze her. Er hat die Medigun auf sie gerichtet und ein blasser blauer Strahl verband sie mit der Medigun. "Es ist Zeit Medizin zu praktizieren!" Ruft der Medic mit einem irren lachen.

Inferno lies einen kleine Flamme vor Snow erscheinen welche ihr den Ausweg deutet. "Und du, sag mir warum kommst du mir so bekannt vor?" Fragt Inferno Light.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 15:25

**Snow**
Na große klasse..... *sie trabte ein gang entlang und sah das es nicht weiter geht.*
Ach verdammt....


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 18.05.2013, 15:25

[Xigbar]
*steht vor Snow*

Keine ANgst,ich werde dir nichts tun solange du hier drinn bist.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 15:29

Danny ging die treppe hinunter seine blauen augen war noch grün von der kontrol " ihrgend welche neuig keiten " sagte er trocken " wir habbz nneuzz droonez" zischten die Changeling und zeigte den kokon von Dragon dasher der langsam zum changeling wurde


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 15:29

**Snow**
Lass mich sofort zum Ausgang!

**Light**
Ich weiß auch nicht wo her du mich kennst. *sie grinste finster*
Aber sieh dich doch um ich habt eh verloren! Deine kleine Freundin wird es so leicht nicht schaffen da raus zu kommen.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 18.05.2013, 15:30

Firedasher blieb stehen. Er hatte die Changelinge aus den Augen verloren. "Verdammt!"

Dragondasher konnte sich nicht wehren als er in den Kokon gesperrt wurde und starrte weiterhin mit leerem Blick gerade aus.


RE: Chaos in Equestria 7 - Nightstalker - 18.05.2013, 15:30

*ein schwebendes pony ohne flügel und ohne hinterhufe zieht vorbei und alles hinter ihm wird eiskalt*
Spoiler (Öffnen)
*ein kalter luftzug um gibt ihn*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 18.05.2013, 15:32

[Xigbar]

Tut mir leid....das ist nicht der Sinn eines LAbyrinths.Versuch es einfach.Und ja,versuch nicht erst zu fliegen oder so....das wird nichst bringen....und Hilfe von deinem Freund brauchst du auch nicht zu erwarten.Hier herrscht meine Kraft und keine andere.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 18.05.2013, 15:33

(18.05.2013)RainbowDashFactory schrieb:  *ein schwebendes pony ohne flügel und ohne hinterhufe zieht vorbei und alles hinter ihm wird eiskalt*
Spoiler (Öffnen)
*ein kalter luftzug um gibt ihn*

Du hast dich nicht angemeldet. Facehoof


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 18.05.2013, 15:37

Little Blaze holt Firedasher ein. "Warum... Bleibst du stehen?" Fragt sie außer Atem.

"Lasst meine Freundin in Ruhe!" Ruft Inferno zornig. Seine Mähne beginnt zu Brennen und das Feuer breitet sich auf seinen gedämmten Körper aus, so dass er wie ein großes, Pony förmiges Feuer wirkt. Im Umkreis von 50 centinetern um ihn Wirt es so heiß, dass der Boden anfängt die Konsistenz von schmelzender Eiscreme anzunehmen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 15:39

**Snow**
Hmpf, von mir aus! *sie galoppierte an Xigbar vorbei und geriet wieder in eine Sackgasse.*
Ach komm schon hier muss es ein Ausgang geben! *man hörte sie laut fluchen*


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 18.05.2013, 15:39

"Ich hab die Changelinge verloren..." sagte Firedasher und sah sich weiter um.