Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 14:07

Hide betrat wieder die Jackdaw und müsste feststellen, das das schig bereit ist auszulaufen. "Gut gemacht, das war ja rekordverdächtig!" Ruft sie. Die Mannschaft rief gleichzeitig "Danke Kapitän!" Oder "Danke Miss!". "Keine Ursache. Jetzt aber zum ernstem. Wir müssen ein Schiff verfolgen namens Aquila. Sie müsste jetzt auslaufen, also setzt die Segel!" Ruft Hide. "Und du, Hisst unsere neue Flagge." Sagt sie zu einem Greifen der neben ihr steht und packt das Bündel aus dem Leinentuch. Es war eine rote Flagge mit einem goldenem Templer Kreuz. Der Greif nahm die Flagge an und kletterte den Hauptmast hoch. Hide ging ans Steuerrad und die Jackdaw fuhr los.

"Alles in Ordnung... Wirklich... Ich habe nur..." Murmelt Lee. Als eine Leichte Welle das Schiff traf rief er zu der Rehling und erbrach sich.

"Was passiert ist, ist passiert. Diese kranke Welt liebt es mir die zu nehmen die ich einst mochte. Warum sollte ich trauern, wenn die Welt eh alle in den tot treibt?" Fragt Little Blaze. Sie holt eine Flasche schnaps hervor und leert diese in einem Zug.

"Dann solltest du aufpassen das du dich nicht weiter verläufst... Und ich vergesse Sachen leider nicht so leicht." Sagt Apple Flame.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 14:08

Ich kann große Mengen Wasser nicht leiden, aber ich werde es überleben. Solange ich nicht hinein falle ist alles in Ordnung.

* er warf einen weiteren unbehaglichen Blick aufs offene Meer hinaus *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 14:12

Mister Black, könnten sie mal bitte herkommen der Käpt'n möchte sie sprechen.

*rief Falke zu Black*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 14:15

Moonlight nickte zu Black.Sie ging solange zu Masher und kraulte ihn am Ohr."Grin bist du noch wach?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 14:21

Waning sah Little Blaze schief an.
"Von Alkohol wird's aber auch nicht besser."
Sie hob das Schwert von Little Blaze per Magie etwas an, sodass sie aufstehen konnte.
"Villeicht solltest du dir eine etwas leichtere Waffe zulegen..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 14:21

* Black nickte und ging zum Käpt´n *

Was wollen sie?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 14:26

Sie suchen ja diese zwei Assassinen richtig? Ich denke ich hätte noch ein paar mehr Informationen für sie.

*sagte er zu Black*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 14:45

Ok. Ich bin ganz Ohr. Was wissen Sie noch?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 14:50

"Damit blieb ich seit Ewigkeiten zusammen... Und wenn es mich zusammen hält, warum soll ich damit aufhören?" Fragt Little Blaze.

"Aquila vorraus!" Ruft eine Stimme vom Krähennest der Jackdaw. "Gut. Du, achtest darauf das wir auf Kurs bleiben." Sagt Hide. Ein Pegasus übernimmt das Steuerruder während Hide auf den Hauptmast klettert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 15:04

Das Schiff heißt Justice und ist eine Changeling Brigg. Die Crew besteht deshalb auch nur aus Changelingen ich denke das ist zur Tarnung oder Schutz gedacht.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 15:17

Hmm! Das macht nicht wirklich Sinn. Warum sollten die Assassinen....Obwohl. Die Changlinge wissen offenbar nicht mal, dass die Passagiere auf dem Schiff Assassinen sind, die von Schwarm gejagt werden. Wirklich feige Leute sind das. Verstecken sich unter den Verwandten ihrer letzten Opfer. Findet ihr nicht auch Käptn?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 15:24

Conan sah zu appelflame " bist du vor jemand weg gerannt oder warum hast du so geschwitzt " sagte er wieder etwas kindlich.

Grin schlief auf moonlighst rücken ein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 15:28

Ja das ist echt mies deswegen möcht ich ihnen auch meine Hilfe bei der Jagt anbieten, ich habe immerhin ein Schiff für einen schnellen wechsel zwischen den Inseln und eine starke Crew habe ich auch.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 15:33

Moonlight kraulte Grin jetzt auch." Oje...wir haben Ports also...wieso sind wir eigentlich auf dem Schiff?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 15:34

Sehr gut. Ich werde ihre Hilfe gerne annehmen. Wenn sie uns aktiv helfen diese Assassinen zur Strecke zu bringen, dann springt bestimmt ein nettes kleines Handelsabkommen zwischen ihnen und dem Schwarm heraus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 15:42

Das klingt doch sehr gut.

*sagte er und grinste*

Ach und noch eine Frage? Kennen sie die Namen der Gejagten? Vielleicht habe ich schon etwas von ihnen gehört oder so

*fragte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 15:53

Ihre Namen sind Toni Raptor und Hide. Rechte dumme Namen, aber dafür auch gut zu merken.

* Masher legte sich auf die Seite, damit Moonlight seinen Bauch kraulen konnte *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 15:58

*er lachte*

Ja das sind wirklich bescheuerte Namen, aber nein sie sagen mir nix

*sagte er, aber in wirklichkeit dachte er*

Dafür bring ich diesen miesen Bastard um, Black Eye ist nicht viel besser

*dachte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 16:00

Waning schüttelte seufzend den Kopf.


Auf dem Dach eines Hauses erschien der maskierte Hengst, welcher sich an den Rand des Daches stellte. Als er in eine der Gassen blickte, entdeckte er Apple Flame und Conan, dachte sich jedoch nichts weiter.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 16:17

"Das kann man so sagen..." Sagt Apple Flame. Fawx streckte den Kopf aus Apple Flames Mähne und beobachtet Conan.

"Problem damit?" Fragt Little Blaze. Sie Zog ihr Schwert runter und sackte unter Dessen Gewicht wieder zusammen. Schließlich versucht sie wieder weg zu Gehen.

Von Lee hört man immer wieder würge Geräusche. "Tötet mich... Ich hasse schiffe..." Murmelt er über die Reling gebeugt.

Die Jagdaw kommt der Aquilla immer näher.