![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 19:37 [Hawkeye/fluss/brücke] *weiter ihn der kampfhaltung am stehen macht er ein paar schritte nach links, dabei aber auch leicht am humpeln* o0( ich werde jetzt nicht angreifen sondern warte auf ihren angriff, so kan ich mich dan besser einrichten und sie mit ein paar gezihlten attacken niederstrecken...machj es genau so wie ihn deiner ausbildung...abwarten und zuschlagen)0o eure Worte sind hart..doch werden sie mich nicht zu fall bringen..na los..kommt schon..oder habt ihr etwa angst ich könnte eure ach so schöne mähne ruiniren hahaah~ RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 19:41 [Helios/Thronsaal] *etwas abwesend aß der Prinz seine Trauben bevor er aufeinma ldie aufgehende Tür bemerkte und seinen blick in die Richtung schwenkte* Huh?..Vaturok..was sucht ihr denn hier ? *fragte er und schüttelte den Kopf* Einen guten Abend Vaturok doch was ist um diese Uhrzeit euer Belangen? ......Missverständnisse ?....klärt mich auf! *meinte er Prinz und sah zu wie er sich wierder erhob* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 19:41 [Poison/Brücke] oO(langsam muss ich wieder los...)Oo *mit einer schnellen Bewegung steuert der Huf der Stute auf den Greifen zu, jedoch nicht in einem gezielten Schlag. Im nächsten Moment öffnet sie die Hand und wirft ihrem Gegner Salz in die aufmerksam geöffneten Augen. Seine Blendzeit nutzt sie um an seine Seite zu hechten und ihm in den Unverletzten Schenkel den Dolch mit den Harken zu stoßen. Sich wieder aufrappelnd, wendet sie sich um* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 19:51 [Hawkeye/fluss/brücke] *Als Posen losstürm macht er sich bereit doch bekommt er plötzlich Salz ihn die augen gestreut und flucht* Ahhh du mieses drecksstück...ich seh nichts mehr... *sich dei aigen am reiben knickt er nun zusammen als Hawkeye einen dolch ihn seinen anderen schenkel spührt. er knirst mit seinen schnapel um nicht aufzuschreiben und stützt sich mit enr kralle am boden ab* nngghhh~ du elende...ratte...mit soch miesen..tricks zu kämpfen...arrhgg...blödes salz....meine augen brennen.... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 19:58 [Poison/Brücke] *mit einem kräftigen Tritt gegen seine Hinterbeine, lässt sie diese wegknicken, greift seinen gefiederten Kopf und zerrt ihn ruckartig in den Nacken, um ihm einen Dolch an die Kehle zu halten* Ich werde dir jetzt mal ein paar Dinge erzählen, mein junger Freund. 1. Die Welt und das Leben sind nicht fair. Merk dir das *zischt sie in sein Ohr* 2. Wo siehst du die Fairness darin, eine ungerüstete Person zu einem Faustkampf zu fordern in deiner Plattenrüstung? Wenn du dich mit Ehre brüsten willst, dann lern den Kodex. 3. Weiß welche Waffe du hast. Sag mir nicht, ich wäre in einem Nahkampf unterlegen und nutz einen Speer. 4., und du solltest jetzt genaustens aufpassen. Hätte ich gewollt, wärst du tot, du Möchtegernheld. Und zwar gleich beim ersten Angriff gewesen. Was glaubst du, hätte mich davon abgehalten den Dolch, der in deinem Bein gesteckt hat, einfach in deinen Kopf zu werfen, als du heroisch auf mich zugelaufen bist? Wie lange denkst du, hättest du nach mir stechen können, hätte ich nur ein paar wenige Schritte weiter zur Seite gemacht? Oder deine kleine Verschnaufpause genutzt? Reiß deinen Schnabel nicht weiter auf, als dein Kiefer es aushält, oder du verlierst schnell die Zunge. *unwirsch reißt sie ihm eine Feder aus und schubst ihn vor sich in den Staub* Du hast verloren. Sieh zu, dass du heimkommst und lass dir von Mami und Papi die Grundlagen erklären, bevor du kommst und das echte Leben herausforderst. Und jetzt sieh zu, dass du dich trollst, bevor ich mir durch den Kopf gehen lasse, was du zu mir gesagt hast. *meint sie mit eiskalter, gefährlicher Stimme und schaut zu dem auf dem Boden liegenden Greif* RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 22.02.2014, 20:01 [Vaturok/Thronsaal] Nun,es gibt 4 Anliegen dich ich mit ihnen Besprechen würde. 1.Der ''Botschafter'' 2.Meinen Schwur 3.Wegen der sache mit den Brunnen 4.Der Trupp draußen,der auf die Untoten stieß wo auch die Stute gegen die ich Gekämpft habe dabei waren. Zum ersten Punkt: Wahrscheinlich hat sich der ''Botschafter'' Bei euch Klenigst Beschwert über mich.Doch lasset es mich euch Erklären,ich bin Deswegen nur so Ausfallen Geworden da er euch als er mit einer Dienerin Geredet hat,euch als Inkompetent und Unhöfflich Beleidigt hat! Zudem hat er gesagt das eure Prinzessin Wunderschön ist.Botschaftern und uns ist sowas nicht Erlaubt darüber zu Richten und wie er es Gesagt hat triefte es nur von Zweideutigkeit! Zum zweiten Punkt:ich wollte sie Fragen wann ich meinen Schwur an ihnen My Lord Tätigen kann... Zum Dritten Punkt: Ich hoffe ihr wurdet schon Unterrichtet das die Brunen Vergiftet worden sind,und das die Maßnahmen schon Greifen die sie Unternommen haben My Lord.Bestimmt geht dies auf das Konto dieser Stute oder auf irgendeinen Attentäter.Auch wenn ihre Strategen und Generälle sehr weise sind,doch denke ich das wir diesen Krieg nicht mit einen Fairen Mitteln Gewinnen werden My Lord.Wir müssen unsere Wachsamkeit Erhöhen,was ist wenn der Feind die Felder Unbrauchbar macht? Oder die Speicher Verbrennen lässt duch einen Anschlag? Oder unsere Karawanen Abfängt? My Lord,ich habe schon viele Kriege Erlebt und ich möchte meine Erfahrung euch Geben. Doch wir müssen uns Aufrüsten nicht nur mit den Fairen Mitteln,sondern auch mit den Unfairen oder wie viele Betiteln Unehrenhaften Methoden.Doch sind dies Sachen die den Krieg zu Unseren Gunsten Legen können. Zum Letzten Punk: Ich war dabei als Ritterin Morrigan mit der Truppe Unterwegs war.Ich habe Sprengladungen Vorbereitet um die UntotenGruppe und die Stute zu Erledigen doch als ich sie Zünden wollte kamm die Ritterin Morrigan zu der Stute und sie haben Verhandelt um Informationen..dafür hat die Stute und ihre Untoten Freies Geleit Bekommen..ich Persönlich Finde die Informationen die sie Bekommen hat seht Unbrauchbar.Sie haben die Tiere Abgeschlachtet um Raubttiere Anzulocken was ihnen bei den Verlusten auch Geglückt ist,doch dieser Ärger damit finde ich Persönlich war es nicht wert dafür. *Schweigend wartet er nun auf die Antwort* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 20:16 [Vanilla, Pine/Thronsaal] *Vanilla und Pine waren erstarrt als Morrigan von den Timerwölfen erzählen* *Als Morrigan geht und Vaturok rein kommt muss Pine grinsen* *Er beugt sich zu Vanilla* "Hey Vanilla. Da ist wieder das fette Pony. Glaubst du, dass er wirklich so fett ist, oder sieht es nur durch die Rüstung so aus." *Sie schlug Pine kurz gegen den Kopf* "Halt den Mund, du dummer Junge. Oder willst du Ärger bekommen." *Vanilla beobachtete Vaturok* oO(Das ist doch der Hengst der mich und den werten Deplomat Idian) *Sie hörte den beiden zu* *Als Vaturok Die Szene mit Idian anspricht spannt sie sich an* oO(Momment ... Inkompetent ? Idian hat ihn nie Inkompetent genennt) *Sie läuft zum Prinzen und verbeugt sich* "Guten Abend eure Hoheit. Bitte verzeiht, dass ich mich einmische, aber die Dienerin mit der der werte Deplomat Riverfell gesprochen hat, war ich." RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 20:17 [Hawkeye/fluss/brücke] *zu boden geforfen und vor schmerzen kaum noch hn der lage richtig sich zu bewegen schaute er mit stark gerötetetn augen zu Poisen* ihr seid aber auch nicht besser... erst spielt ihr mit mir..dan nutzt ihr einen unfähren trick nach den anderen... was ich mit meiner rüstung einstecke..habt ihr mit euren ach so flinken bwegungen gleich getan *er nimmt mit zittriger klaue heimlich seine steinschlospistole* wen ihr so unfähr kämpfet an werde ich mich auch nicht mehr daran halten und ihnen das gleiche tuhen * er ziehlt auf Poisen und drückt ab. ein lauter knall ist zu hören und die bleikugel schießt auf Poisen zu* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 20:29 [Poison/Brücke] *ein spitzer Schrei hallt über das Feld, als die Kugel ihres Schulter trifft und tief ins Fleisch eindringt. Keuchend taumelt sie kurz und drück den Huf auf das kleine, blutende Loch. Als sich ihr Blick wieder hebt, ist ihr Blick mordlüsternd* So... *meint sie langsam und kommt auf ihn zu* Wir kämpfen jetzt also, ja? *mit einem Ruck reißt sie den Dolch aus der hinteren Flanke des wehrlosen Greif und schlägt ihm mit der blutverschmierten Waffe die Pistole aus den Klauen.* Du bist dümmer als du aussiehst *zischt sie, während sie einen Kristall zückt. Ein paar Worte verlassen ihre Lippen und der Magiespeicher leuchtet auf und hüllt den Greif vor ihr in giftgrünes Licht. Langsam geht die Stute mit ihm zum Flussufer, bis der in der Magie gefangene Greif über der Mitte des Flusses schwebt. Ihre grünen Augen starrten zu ihm hoch. Dann erlischt das Licht und der Schwebende Fällt, ehe die Wasseroberfläche ihn verschluckt. Wütend wendet sich die Stute um, und wirft die Pistole hinter ihrem Besitzer her* oO(Dieser.....das wird ihm noch leid tun. Es reicht! Die Spielzeit ist vorbei!)Oo *düster blickt sie zu den Mauern der Stadt* oO(Jeder von euch wird für diesen Tag büßen)Oo *wütend verschwindet sie in der Nacht* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 20:30 [Helios/Thronsaal] Der botschafter?...der Schwur ? Brunnen..was genau wollt ihr mit mir darüber bereden und...der trupp...woher habt ihr die Informationen und was wollt ihr ebenso darüber bereden ?...hmm.. *er legte den Kopf schief und sah ihn an* Inkompetent und unhöflich?...er hat die Prinzessin...bitte WAS ?!?! ... *der Prinz schnaubte wütend und schüttelte den Kopf* das gibt es doch nicht.....was für ein Schwur wollt ihr denn bitte leisten? *fragte er gereizt und atmete tief durch und schüttelte den Kopf* ich kann die Wachsamkeit nicht noch höher setzen...es sind viel zu viele Ponys schon im wachdienst und wir können uns nicht leisten diesen noch zu verstärken..grrrr...Mag sein das ihr erfahrungen habt mit dem Krieg doch bin ich derjenige der nun bereits den Zweiten weltveränderten Krieg miterlebt..ihr habt noch nichtmal den ersten in eurem Leben erlebt! Ich schätzte eure erfahrungen doch habt ihr mir keine Befehle zu erteilen...ich muss hier nichts auser mein Land schützen und diesen Krieg zu gewinnen...und das versuche ich schon mit allen MItteln...doch übertreiben hilft genauso wenig wie untertreiben...wirk önnen uns nicht mehr oder weniger aufwand leisten ..es wäre einfach zu viel oder zuwenig.. Sie hat sie gehen lassen ? Natürlich hat sie die Assasine laufen lassen..was glaubt ihr denn ? Sie kann sich doch nicht einfach mit ihr messen..nichtmal ihr könnt das...und haben meine eingerissenen Ohren das richtig vernommen ? *sein blick wurde finster und er sah ihn eindringlich ein* ihr habt sprengfallen im wald verteilt ?..SPRENGFALLEN?... ICH BITTE EUCH! Wir können doch nicht den halben Wald einfach wegsprengen nur weil diese komische Assasine in unserem Wald ist ?...Da sind unsere Handelsrouten..unwissende Ponys ..und mehr!...Was wenn eine Fehlzündung stattfindet..durch ein Feuerzauber im kampf ausgelöst...und woher habt ihr das Sprengmaterial ? *der König war auser sich..zum teil wegen Vaturok aber auch zum großen teil wegen der allgemeinen Situation bevor er nun zu Vanilla sah* V-..Vanilla..ihr ?....Ihr wurdet von ihm angeredet?...Was hat er gesagt ?!? RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 22.02.2014, 20:39 [Vaturok/Thronsaal] *Er wartet in Ruhe,bis er der Prinz zuende Gesprochen hat.Eher er sein Wort Erhob* My Lord,einen Kompleten Treuer Schwur für euch und dieses Land.Und ja ich bin nur ein Sterblicher und habe diese zwei Kriege nicht mit Erlebt.Ich wollte sie damit nicht Belehren My Lord! Ich wollte sie damit auch nicht Beleidigen oder in irgendeiner Form Angreifen mit diesen Worten!. Und ja ich habe den Kampf gegen sie Verloren,weil ich sie Unterschätzt habe aber auch weil ich nichts Weiß über diese Stute! Und keine Sorge My Lord die Sprengfallen werde diese Nach noch Entfernen.Dies war wirklich nur auf dieser Stelle um der Stute und den Untoten ihn einen Hinterhalt zu Legen. *Verbeugt sich vor ihm* Ich Entschuldige mich für meine Unbedachten Worte,und auch über mein Voreiliges Handeln My Lord.Wenn ihr mir eine Strafe für dieses Fehlverhalten Aufbürgt so werde ich dies ohne zu Zögern Ausführen selbst wenn es dies meinen Tod Bedeutet. Und My Lord,ich war Jahre lang auf Reisen und bin Vertraut mit der Natur.Ich weiß wie ich aus Pflanzlichen Materialien aber auch aus Gesteine Sowas Herstellen kann.Ich hoffe meine Kenntnisse könenn eine Hilfe sein für euch. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 20:54 [Hawkeye/fluss/brücke----> unter wasser] * er spührt den Rück als sie das messer aus seinem oberschenkel zog und schreit schmererfllt auf* GGGAAARRRRR~ ...elende Sute... * umhüllt von einen gift grünen licht wird er von Ihr ihn der mitte des flusses Levetirte und kurze zeit spähter darin verseknt, der schock vom kalten wasser raupt ihn die luft , die schwere rüstung zieht ihn dabei runter ins wasser bis er auf den grudn des flussel liegt, das blut aus seinen wunden lässt einen roten streifen den fluss bilden und er rechnet schon mit den tod* o0( das War es dan Hawkeye....du bist erledigt.....diese Stute..ich kan es nicht fassen....sie hat mich besigt....hahaah~...wie erbärmlich...der einzigste trost ist..das du sie auch verletzt hast)0o *die augen geschlossen und das kalte wasser ihn die letzten kräfte am rauben wartet er auf sein ende* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 20:54 [Vanilla/Thronsaal] *Sie schaut besorg zu Helius* oO(Sprengfallen ? Im Wald ? Was für ein Idiot, ich hoffe, er hat sie wenigstes wieder ab gebaut) *Dann hört sie Helios frage* " Ähm... nun... Ja.. Am Anfang wart ihr auch noch da bei. Also Herr Riverfall hat mir manche Koplimente gemacht. Auserdem fragte er mich, was ich hier mache. Wir haben uns dann über Deplomatie gesprochen und ich hab ihn gefragt, wie der Srand der Verhandlungen ist. Herr Riverfall hat mir nichts darüber erzählt. Aber ich kann euch sagen, dass der werte Deplomat euch nicht direkt beleidigt hat und euch auch nicht Inkompetent genannt. Er hat euch als ignorannt und unhöfflich gennant, da er dachte ihr hättet ihn nicht bemerkt. Aber Idian sagte, als ich nachfragte, dass er sich darüber keine Meinung bilden könne, da er euch nicht genug kennt. Der werte Deplomat Riverfall hat Prinzessin Faith sehr hübsch gennant, aber ihre Hoheit Prinzessin Faith ist doch ein sehr hübsche Stute. Wenn ihr ihn deswegen bestrafen wollt, müsst ihr viele eurer Untertanen bestrafen." RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 21:00 [Morrigan/ -> Brücke] *Beim Schmied selbst kauf sie sich ersatzweise, da ihre Rüstung schmutzig ist und ihre Waffe geschmiedet wird, ein verziertes Kurzschwert, eher hübsch als zweckmäßig, und dann noch einen Brustpanzer welchen sie, neben dem Schutzaspekt, gut auf Paraden Tragen könnte da er grundlegend Aschgrau mit vielen Goldenen Verzierungen ausgestattet ist. Nachdem sie sich ausgerüstet hat geht sie umher, gähnt einmal leise und lässt ihr Horn aufleuchten sodass stetig eine kleine Licht spendende Flämmchen um sie herum fliegt* o0( In einer bis einer halben Woche ist meine Ausrüstung wieder einsatzfähig. So lange reicht dies auch, aber zumindest bin ich auf Paraden auftreten. Auch wenn ich pleite bin. ![]() *Seufzend geht sie zur Brücke um dort den Mond etwas zu betrachten doch das dort klebende Blut und die Bewegungen von Hawk lassen sie skeptisch herunter sehen. Erschrocken schwingt sie sich über das Geländer und zieht ihn unsanft heraus* Was ist euch passiert!? Und warum in allen drei Ponys Namen macht ihr keine Geräusche, was ist wenn ich nicht hergekommen wäre und euch überhört hätte!? ![]() *Sie ruft nach Hilfe welche zu ihnen eilt während sie ihn an Land schleppt* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 21:15 [Hawkeye/fluss/brücke] *er vernimmt einen ruf und wird dan unsanft aus den wasser gefischt das blut läuft ihn die hinterbeine herunter und er blickt mit blutunterlaufenden augen zu Morrigan* Sagen sie das...*hustet*...der elenden..Nekromantin...nnhhgg~....ich hätte nie gedacht *hustet*..das jemand so unfär kämpfen kan * das wasser läuft langsam aus seiner rüstung und er spuckt wasser aus seinen schnabel* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 21:19 [Flower/Waldweg] Wir haben was wir brauchen. Beeilen wir uns zurück zu kommen. Wir müssen den Ponys helfen! *die beiden Soldaten, welche sie begleitet hatten nickten und schlossen sich ihr an* oO(das Gegengift zu brauen wird ein wenig dauern doch... ich hoffe es hilft!)Oo *gemeinsam mit ihren Begleitern, macht sie sich auf den Rückweg, als sie ein bedrohliches Knurren vernehmen* Was...war das? ![]() *auf geheiß bleibt die weiße Stute ein Stück weit zurück, während einer ihrer Begleiter vorgeht* [Poison/Lager] *im Lager angekommen, ließ sie ihre Schulter versorgen. Schmerzhaft schreit sie auf, als der Soldat die Kugel aus der Schulter zieht und die lange Pinzette zur Seite legt. Verschwitzt und keuchend fällt die Stute zu Boden* oO(argh dieses....Suppenhuhn....ngh...!)Oo *nach einiger Zeit des sich sammelns, rappelt sie sich auf und beginnt die Feder herzurichten. Nachdem sie alle berichte geschrieben hat, beginnt sie einen Brief an den Prinzen aufzusetzten* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 21:24 [Morrigan/ Brücke] *Sie sieht in schon fast etwas besorgt an, doch größtenteils wird ihre Stimme schärfer und ihr Blick erster* Hochmut kommt vor dem Fall huh? Was ist euch widerfahren, seit ihr sonst noch wo außer an den Hinterbeinen? *Sie winkt zwei Heiler zu sich welche ihn erst einmal not behandeln* o0( Wieso, kommt mir das so vor das dies abzusehen war? Ugh... Dämliches Federvieh. Aber lieber still verachten, ihn zusammenfalten kommt grad nicht gut. ) RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 21:32 [Hawkeye/fluss/brücke] *er knurt etwas schwach und packt Moorigen an ihren brustpanzer* Hütet eure zunge..Morrigan..diese Stute ist nicht normal...sie..sie hat magie eingesetzt...und kämpft mit zimlich...nngghhh~ unfähren mitteln....ich habe sie unterschätzt...leider... ![]() * er lässt sie wieder los und senkt sich auf den boden* mein rechtes hinterbein hat s schlimm erwischt..sie hat einen dolch mit weiderhacken benutzt..ansonsten bin ich..ahhrgg~... Vorsichtiger ihr Heiler.....ansonsten bin ich soweit ihn Ordnung...denke ich RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 21:34 [Helios/Thronsaal] *er schüttelte den Kopf und schnaubte* Ernsthaft? den treue Spur kannst du erstmal vergessen ich muss mich jetzt um ein paar wichtige Dinge kümmern! Ich finde...urgh..egal...Vaturok ihr begebt euch bitte so schnell wie möglich hinaus und sammelt diese Fallen wieder auf....teilt von mir aus euer wissen aber wendet es nicht ohne erlaubnis an..vorallem nicht solch eins ! Grrrr~ *nun drehte er sich zu Vanilla und hörte ihr zu während sein Blick immernoch finster und gereizt war* Aha....aha so ist das also...indirekt? *er drehte sich zu vaturok um und ein dunkelblauer schimmer legte sich um ihn herum* Gut das mir der liebe Vaturok dann die "richtigen" informationen gegeben hat huh ? Es wäre ja blöd wenn ich aufgrund falscher informationen den Botschafter anschnauzen würde huh ? [Timberwolf bei Flower] *der Wolf knurrte leise als er einen kleinen Trupp bemerkte und beobachtete sie durch die Gebüsche. Als sie etwas weiterliefen lief der wolf im dickicht nebenher und sprang letzendlich aus dem Gebüsch bevor er unglücklicherweise auf einen der verstekcten Sprengsätze landete welche vo nVaturok versteckt wurden und diese hochjagte. Der Wolf zersplitterte in tausende , sich nichtmehr zusammensetzende Teile und der danebenliegende Baum kippte auf den weg um und blockierte diesen etwas , während der Trupp von der druckwelle , ein paar splittern und auch der Hitze erfast wurden , vorallem natürlich hinten und seitlic hgetroffen werdend* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 21:46 [Vanilla/Thronsaal] *Sie nickt* "Ja, das wäre schlimm gewesen." * Sie blickte wieder zu Boden ![]() oO( Soll ich ihn fragen ? ...Nein ....Doch...aber nicht in der anwesenheit von Vaturok und den anderen. ...Ich möchte es Wissen.) " My Lord, dürfte ich euch später eine Frage unter vier Augen stellen ?" |