Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.04.2014, 11:02

Nightmare moon wendete sich ab " diese Clowns ist es nicht wert Magie zu verschwenden " sagte sie und lief weiter.

" das sind ja positive Aussichten aber warum ist es denn noch nacht wenn es tag sein soll " sagte Billy und stand auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 11:06

Rafna stand von ihrem Stein auf und folgte Nightmare Moon, sie überlegte sich, einen Schmied zu suchen, damit dieser ihr eine Ganzkörper-Rüctung schmieden machen wird.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 17.04.2014, 11:08

Erinnerst du dich noch an Luna, also die die Nacht kontrolliert. Mit ihr ist jetzt irgentwas los.

*sagte et zu ihm*

Soll heißen, wir brechen ins Königliche Schloß und sehen nach was passiert ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 12:37

*wieder aus den Gewölben kommend geht er zurück*

Hallo ihr 3....es wird Zeit mal anzufangen....

*sagte er mit nem kritischen Blick*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 12:41

Nilay fing an zu grinsen. "Na endlich ich bin so weit, mein Graf. Sag was wir tun sollen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 13:53

* Chaotix ruft Nightmare Moon hinter her *

Feiges Huhn! He he he he he!

* er macht Gaker Geräusche *

((( Schloss )))

Ich bin zu allem bereit Graf. Wo fangen wir an?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 14:05

*hebt leicht grinsind einen Mundwinkel*

Wunderbar~ Wir werden zuerst damit anfangen Chaos zu verbreiten und die feindlichen Armeen zu vernichten,welche sich in dieser Statd Canterlott sind.Wir wollen doch keine Revolte gedeihen sehen oder? Ich habe aber dafür gesorgt,dass wir keine Probleme bekommen sollten.Ich habe nähmlich das Tor zum Chaos geöffnet was mich versorgt an Macht und stätig Dämonen,Ketzer und Monster herbeiruft.Dürfte euch schon aufgefallen sein oder?

*hebt einen Arm aus seinem Umhang*

Nun denn....da dies der Anfang einer neuen Ära ist,erlaube ich mir euch drein ein Geschenk zu machen.....ihr dürft ein eigens Land beherrschen.Nimmt ihr an? Oder habt ihr einen anderen Wunsch?

*sah dabei zu Nilay*

Vielleicht gewolltes Wissen?

*wendet sich dann zu Sayuo*

Oder kontrollierte Macht?

*sah dann schlussendlich zu Jay*

Oder vielleicht schöne,einzigartige Momente?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.04.2014, 14:05

(( ich sollte zurück zum schloss )) dachte nightmare moon und mit ihrer magie lies sie eine riesige torte erscheinen die auf chaotix und leon klatschte. Doch der teig war Ziement der sofort trocknete. Um ihr und rafna geland wieder der blau Rauch der sie zurück in draculas schloss teleportierte.

Billy nickte und stockte " das heißt doch nich das wir wieder durch den wald müssen ...oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 14:19

Nilay überlegte. "Wissen ist Macht , also wär es keine schlechte Idee. Es gibt einige gute Schatten Zauber bestimmt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 14:23

"Macht ist was feines, jedoch lehne ich sie ab wenn sie von ihnen kommt. Nichts gegen sie, aber wenn ich macht von anderen verleiht bekomme, bleibt der bittere Beigeschmack des Betruges. Ich möchte sie mir aus eigener kraft verdienen." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 17.04.2014, 14:26

Ach komm, du hast immernoch Angst vor dem Wald?

*fragte er Billy*

Es ist doch nur ein Wald.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 14:41

* Jay dachte einen Moment lang nach *

Ein eigenes kleines Land wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Ich wäre die wunderschöne Königin meines eigenen Reiches. Ich bin dabei!

* Chaotix stand in der Pose eines typsichen Springebrunnes da, als der Zement hart wurde und grinste Leon an *

Das sind harte Tatsachen, aber irgendwie ist es doch witzig. He he he he!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 14:47

*grinste leicht schamant*

Oh ja das währen sie Miss Jay.Die vorallem wunderschöne Könnigin.Das soll sie erwarten wenn wir fertig sind.

*sieht zu Sayuro und nickte.*

Gute.Wie du willst Sayuro.Gute Einstellung.Somit hast du einen weiteren Schritt zur gewollten macht getan.Siehe dies als mein geschenk.

*wante sich dann zu nilay*

Gut,Wissen über spezifische Schattenkontrolle.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 14:57

Rafna sah Nightmare Moon an," Wo genau sind wir hier?", fragte sie neutral. Sie stand wie ein Bluthund neben Luna, jederzeit bereit zum Angriff. Bluthund, das war eine gute Namensidee, villeicht sollte sie sich so um benennen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 17.04.2014, 15:10

Leon sah an sich runter. "Na super... kannst du uns hier raus zaubern?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 15:17

He he he he! Klar kann ich das. Moment!

* Chaotix hält die Luft an und beginnt sich aufzublähen, bis er platzt, die Körperteile setzen sich langsam wieder zusammen, bis nur noch der Kopf auf den Boden liegt *

Hi hi hi! Ich bin hier drüben.

* der Körper versucht ihn aufzuheben, aber tritt ihn stattdessen immer wider versehendlich weg *

Aua! He he he he! Aua! Ha ha ha ha! Aua!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 15:35

"Jedoch... Wenn sie zwei gute und feuerfeste Dolche hätten, die ich nach Belieben zu mir rufen kann, währe alles perfekt. Mich stört es das meine Waffen im allgemein schlechtem Zustand sind und sie würden mir auf meiner Reise sehr behilflich sein. Ich bezweifle das eine bezaubernde Königin oder die Wächterin des Wissens mich in ihrem Reich möchte, aus dem Grund möchte ich wenn das hier alles vorbei ist weiter ziehen." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 15:36

Nun gut...da wir nun´damit fertig sind.....können wir beginnen....wir werden nach Ponyville gehen und dort alles rebellische auslöschen.Von dort aus geht es direkt nach Canterlott.Entweder werden sie uns dienen...oder sterben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 17.04.2014, 15:57

"Äh, ich fänds gut, wenn du mich auch befreien könntest." sagte Leon verunsichert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.04.2014, 16:24

Nightmare moon tratt aus einen Schatten zu nilay, jay und den anderen " das hört sich doch gut an meine Truppen werden bereit sein "sagte sie mit einem Lächeln.