Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 12.02.2013, 18:37

Aber Snow hat den Schneesturm gemacht. Also schadet sie am meisten.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 12.02.2013, 18:37

Dabei fällt mir gerade ein, Light war ja, glaub, auch eine. Leider kam ich wieder später dazu. Deshalb weiß ich es nicht so geanu.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 12.02.2013, 18:39

Light wollte nur die Herrschaft brach es aber ab und wollte lieber ihre ausbildung machen RD laugh


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.02.2013, 18:39

Isaac war ein Kopfgeldjäger. Als er Chaotix Angriff wollte er das Kopfgeld das auf Chaotix ausgesetzt war einheimsen (Celestia dachte das Chaotix böse ist weil er der Sohn von Discord ist). Er wurde für geisteskrank befunden und auf ihm wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Aus Rache hatte er einen grißabgriff der Changelinge angezettelt und hatte ein missglücktes Attentat auf Luna ausgeübt.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 12.02.2013, 18:40

Meiner Meinung zählt sie trotzdem dazu, auch wenn das nur kurz war, wie du es erwähntest.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 12.02.2013, 18:47

soll jetzt Rafna sterben oder nicht


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.02.2013, 18:50

(12.02.2013)Antonia schrieb:  soll jetzt Rafna sterben oder nicht

nein


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 12.02.2013, 18:54

Ach verdammt, muss mich gleich wieder fertig machen Twilight: No, Really?
Werde dann, bevor ich gehe, alle Characktere, sofern Manic sie nicht braucht, zurück nach Canterlot schicken, da ich gleich weg bin und ich dann natürlich nicht schreiben kann. Twilight: No, Really?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.02.2013, 21:00

So Leute, da Prime offenbar Probleme mit seiner Technik hat und ich jetzt nicht noch einen Kampf ohne alle Bösewichte machen will werden jetzt offiziel die RPG Ferien ausgerufen. Da keine der Figuren etwas von dem geplanten Komplot von Akira und seiner Armee ahnt, ist jetzt erst mal Erholung angesagt. Macht euch mit euren Figuren einen bunten und lass sie etwas Spaß haben. Wer will kann Beziehungen auffrischen, neue Beziehungen anfangen und ein kleines Abenteuer starten. Der nächste Kampf wird erst mal verschoben.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 12.02.2013, 21:02

Heißt dass, das RPG wird erstmals geschlossen oder was?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 12.02.2013, 21:03

nein auf keinen fall


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.02.2013, 21:06

(12.02.2013)FireDasher schrieb:  Heißt dass, das RPG wird erstmals geschlossen oder was?

Nein, dass heißt nur, dass ihr euch erst mal frei bewegen könnt und die Hauptstory später weiter geht. Natürlich könnt ihr weiter miteinander interagieren. Wer will kann auch eine kleine Nebenstory starten.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 12.02.2013, 21:08

Ah, okay. Smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 12.02.2013, 21:51

--


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.02.2013, 22:22

(12.02.2013)Manic Moon schrieb:  So Leute, da Prime offenbar Probleme mit seiner Technik hat und ich jetzt nicht noch einen Kampf ohne alle Bösewichte machen will werden jetzt offiziel die RPG Ferien ausgerufen. Da keine der Figuren etwas von dem geplanten Komplot von Akira und seiner Armee ahnt, ist jetzt erst mal Erholung angesagt. Macht euch mit euren Figuren einen bunten und lass sie etwas Spaß haben. Wer will kann Beziehungen auffrischen, neue Beziehungen anfangen und ein kleines Abenteuer starten. Der nächste Kampf wird erst mal verschoben.

Manic verzeiung aber da muss ich dir wiedersprechen
(ich hoffe mal das es klappt mit den zitate aus anderen Threats)

(09.02.2013)Manic Moon schrieb:  [ Tronsaal von Schloß Cantherloth ]

* die höchsten Vertreter alles Völker Equestria sitzen an einer großen Tafel und beraten sich *

Chrysalis: Stimmt es, dass Akira und Asteria aus eurem Kerker geflohen sind?

Luna: Leider ja. Jemand hat ihnen geholfen und ihnen sogar ihre Kräfte zurück gegeben. Unsere Soldaten suchen bereits überall nach ihnen.

Chrysalis: Das ist nicht gut! Meine Drohnen berichten mir, dass dieser Fanatiker Iron Wing noch mehr Verrückte für seine Armee gefunden hat. Wenn jetzt auch noch die beiden dazu stoßen, dann werden sie sicher bald aktiv werden.

(09.02.2013)Manic Moon schrieb:  * der Changeling landete im Schloß und stürmte in der Tronsaal, wo immernoch der Rat tagte, er flog schnell zu Chrysalis und flüsterte in ihr Ohr, danach zog er sich zurück *

Greifkönigin: Was sollte diese Unterbrechung?

Chrysalis: Ich habe eine kleine Gruppe meiner Changelinge in die Armee von Iron Wing geschmugelt. Dieser Trottel weiß nicht, dass meine kleinen Drohnen mir treu ergeben sind und niemals überlaufen würden. Diese hier hat mir gerade berichtet, dass Akira und Asteria soeben bei Iron Wing angekommen sind und sie bereits die ersten Pläne für eine feindliche Übernahme erarbeiten. Wir sollten also mit dem Schlimmsten rechnen und alles Mobil machen, was wir haben.

Oder meinst du die Hauptfiguren?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 13.02.2013, 12:50

Gegen Technik kann man halt nix machen, war bei mir ja auch mit meinen PC Twilight: No, Really? Für 2 Wochen Twilight: No, Really?

Ich bin ausserdem heut Abend da, da meine Firma keine Ware hat, fand ich schon letzte Woche, als die ersten Nachtschicht hatten, für Schwachsinnig und muss jetzt die restliche Woche anrufen, dann stecken sie mich bestimmt irgendwo anders und bestimmt Spätschicht, so wie ich meine Firma kenne. Facehoof


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 13.02.2013, 14:02

Ist es eigendlich Ok wenn ich mein 4 Charackter jetzt benutzen soll? Oder soll ich noch ein bisschen warten?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.02.2013, 14:09

Zieh lieber erstmal einen aus dem Verkehr. Sonst wird es zuviel. ^^ Dann hättest du 5 Figuren. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 13.02.2013, 14:47

Ich komme mit meinen schon nicht zu recht Whining


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.02.2013, 14:48

Hast du jetzt 2 oder 3?