Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 23.01.2013, 17:56

Rafna beäugte ihn kurz und zuckte dann mit den Schulter," Du wirst schon ncihts damit anstellen," Sagte sie," Ich mein, ich vertrau dir."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 23.01.2013, 17:59

Black nahm die Rolle dankend entgegen. "Glaubst du, ich wäre in der Lage, jemals wieder etwas zu verlieren, nachdem ich dich fast verloren hätte? Und das zweimal?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 23.01.2013, 18:02

Rafna legte die ohren an und schloss kurz die Augen," Weist du, es ist garnicht so schlimm zu sterben", sagte sie nüchtern," Fast wie einschlafen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 18:03

Em Nihilus....was machen wir jetzt?
(Am besten zu Celestia gehen....) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 23.01.2013, 18:04

Black schüttelte den Kopf. "Für jemanden selbst villeicht nicht, aber für die, die ihm nahestehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 23.01.2013, 18:08

Firedasher sprang zwischen die beiden. "Ich bin sowieso mit ihm uterwegs. ich kann es ihm bringen ihr Turtelltäubchen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 18:17

Nihilus lachte.
"Was wir jetzt tun? Als erstes suchen wir uns ein anderes Quartier. Der wandelnde Grill fängt langsam an zu nerven."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 23.01.2013, 18:17

Black beugte sich etwas zurück. "Nicht so stürmisch, Kleiner. Es ist völlig egal, wer die Rolle hat. Sayuro hat gesagt, wenn wir in Schwierigkeiten sind. Nicht, wer die Rolle vorlesen muss."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 18:23

Der wandelnde Grill ist nur eine Gefahr für dich und dieses Pony hat bestimmt auch ein Namen!
(Ich und meine großes Mundwerk....)*dachte sie und schaute sich nervös um*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 18:29

"Wir haben ja gesehen, wie sich unser Prinzesschen geschlagen hat."
Nihilus starrte Snow zornig an.
"Wenn er keine Gefahr für dich gewesen wäre, hättest du ihn aufspiessen können."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 18:32

Hätte ich aber wieso sollte ich das tun?
(Ich glaube das war die falsche antwort) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 18:38

* Scarecrow kommt aus einer dunkeln Gasse zu Rafna gelaufen *

Da bist du ja Schatz. Ich hatte weiter hinten eine Auseinandersetzung mit den übrigen Windigos. Geht es dir gut?

* Mad Hattres saß auf einem Dach und beobachtete Firedasher *

Jetzt weiß ich wieder, wer du bist Kleiner. hä hä hä hä! Das könnte lustig werden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 18:39

"Wieso?"
Nihilus schritt langsam vor Snow hin und her.
"Erstens: Töten bereitet Freude. Vor allem, wenn das Opfer leidet. Zweitens: Du hast mir im Kampf zu helfen. Drittens: Du hättest zeigen können, dass du nicht schwach bist."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 23.01.2013, 18:40

Rafna lehnte sich an Scarecrow und legte ihren Kopf leicht an seinen Hals," Ich bin gerade beinahe gestorben und habe immernoch ziemlich wenig Blut im Körper sagte sie."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 18:43

Ich bin nicht schwach!Deine aufzählung ist totaler blödsinn!
Dir bereitet es freude?Dein letzten kontrollzauber hast du einen Pegasus gegeben der deinen spielchen gefolgt ist!Nur du stehst gerade nicht vor einen Pegasus sondern.....(Halt den Mund das endet nicht gut...)


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 23.01.2013, 18:43

Black ging auf Scarecrow zu. "Mal davon abgesehen: Der Kleine Energiespund hier, will dass ich dir das gebe. Eine Nachricht von Sayuro. Wir sollen es laut vorlesen, wenn wir in Schwierigkeiten sind."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 18:45

Scarecrow: Es tut mir leid, dass ich nicht da war. Ich werde es wieder gut machen.

* er zog eine kleine Wasserflasche aus seinem Mantel *

Hier! Trink erst mal was.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 18:47

"Einem Alicorn. Einem schwachen Alicorn. Der Pegasus hat ohne mit der Wimper zu zucken seine Freunde getötet. Aber du? Schreckst vor Wildfremden zurück. Hast du überhaupt schonmal jemanden getötet?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 18:51

Ich schrecke nicht zurück!Ich habe noch kraft mich gegen dein Zauber zu wehren!
Dein zauber ist vielleicht stark gegen andere Ponys nur hier musst du dir mehr einfallen lassen das ich dir wie ein Haustier hinter her renne!
Und nein ich habe noch nie ein Pony getötet und werde es auch nie tun!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 18:55

"Noch nie getötet? Du bist wirklich schwach.", sagte Nihilus lachend.
"Du hast davor zurückgeschreckt, unseren Feind zu attackieren. Abgesehen davon...du sagtest, du wirst nie töten?"
Nihilus trat näher an Snow heran. Ihr Lachen verstummte und ihre Stimme wurde ruhiger.
"Was, wenn ich alle, die dir etwas bedeuten, einfangen würde und sie so lange foltern würde, bis du jemanden umbringst?"
Während sie das sagte, wurde ihr Gesichtsausdruck zu einem breiten Grinsen.
"Was würdest du dann tun?"