Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 17:49

* Mad Hattres sah Reaper mit irren Augen an *

So viel Fragen...... keiner antwortet....... keiner der Gefangenen........ keine der Wachen....... kannst du antworten?.......... kennst du die Antwort......... oder störst du wieder nur?........ ich brauche die Antwort......... kann nicht denken....... zu viele Stimmen..

[ Chaos Welt ]

Pinkie Pie: Es ist niemals leicht, so etwas zu tun, aber man soll sich nicht in Trauer versenken, wenn jemand stirbt, sondern sich an all das Gute erinnern, dass er hinterlassen hat. Sayuro hat gut gelebt und wird als Held in die Geschichte eingehen, was kann sich ein einzelnes Pony mehr wünschen?

* beide standen nun vor Sayuros Zimmer im Schloß, man konnte die Stimme von Derpy hören, Pinkie Pie klopfte an *


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 17:52

"Link/auf halben Weg nach Canterloth"

Link sah Gordon mit offenen Mund stehen und in Richtung Canterloth schaute. "Wir haben uns, glube ich, noch nicht vorgestellt" sagte Navi "Ich heiße Navi und das hier ist Link, wenn wir irgendwie Helfen können, sag Bescheid."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 17:54

Icedasher stand auf, als Dragonfeller sie immer noch ignorierte. "Ich denke, es ist an der Zeit für mich zu gehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 17:54

Rafna nickte," ja, er war immer ein guter freund und ich werde jede errinerung mit ihm in ehren halten!", sagte sie und drehte die Maske um, so das sie in die Augenschlitze schauen konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 17:54

[ Maniac in Equestria ]

Maniac grinste noch extremer '' und jetzt kümmere ich mich erst mal um Mad Hattres '' dann sagte er ironisch ''und wo ist Mad Hattres ? , in Cantherloth , das wird ja ein richtiges Familientreffen ! ''
* teleportiert sich in den Cantherloth Kerker * sah Reaper und grinste dann ging zu den 2 Wachen die vor Mad Hattres Zelle waren '' ganz nett habt ihrs hier '' sagte er , sie erwiderten nur '' keine Bewegung '' und wollten ihn festnehmen , Maniac grinste und hob ( mit seiner Magie ) einer der wachen hoch '' man sollte ja nicht auf Äußerlichkeiten achten ,nicht war ? , nur die inneren Werte zählen '' sagte er hämisch * stülpte die Wache von innen nach außen * die andere Wache war schockiert und wie erstarrt ,'' aber man sollte gute Freunde ja auch nicht Trennen '' sagte Maniac witzig * und stopfte die tote Wache in den Mund der lebenden bis sie ,sie komplett verschluckt hatte und fast aufplatze , dann lies er die Köpfe aller Wachen im Kerker explodieren , und lachte wie verrückt * dann lies er sämtliche Zellen öffnen und sagte '' jetzt wird’s spannend ''



[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller war im ersten Moment erstaunt und sagte zu Icedasher '' was ? Ich hab mich doch gerade erst bei dir entschuldigt ?''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 17:54

" Ah auch ein stimmen problem im kopf he he he " er grinste böse " du lässt dich zu leicht besiegen von ihnen "


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 17:55

**Snow**
NIHILUS KOMM RAUS! *Snow fror alles in ihrer nähe ein*
**Sindragosa**
Snow lass es sie ist nicht hier!

**Asteria**
Achja....wie in den alten Zeiten weist du noch?Wir haben zu viel mist gebaut hehe.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 17:58

Icedasher stolzierte davon. "Es ist nicht schön ignoriert zu werden."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 18:00

* Mad Hattres wippte hin und her, etwas Blut einer Wache klebte an ihr und ihrer Zwangsjacke *

Nein, nein, nein, NEIN!........ brauche keine Lösung.......brauche Antwort.....wer bin ich.......meine Name......sag mir den Namen........bin nicht Pinkie Pie......nicht Twilight.......auch keine Fluttershy......wer oder was bin ich?....... sag mir Antwort auf Frage!.......brauche sie......brauche sie jetzt!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 18:03

" Deine name ist mad hatters ich weiß nicht woher ich das weiß " sagte er und grinste


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 18:04

[Gordon]

Gordon gab link sein Huf, und deutete auf die zerstochenen Reifen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 18:08

"Link/Auf halben weg nach Canterloth"

Link schaute zwar hin, aber er wusste nicht , was er damit anzufangen "Und was sollen wir damit tun?" fragte Navi Gordon.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 18:09

Black schute aus Reflex überrascht und etwas verärgert in Stevens Richtung. //So eilig. Pass ja auf, wo du hinrast.// dachte er. Dann drehten sich erst seine Augen und dann sein ganzes Gesicht wieder zu Shining was ihm wieder ein verlegenes lächeln aufs Gesicht zauberte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 18:13

Shining hatte Steve völlig ignoriert, sie lächelte und atmete tief ein. Au irgent einem impuls heraus, den ihr vollidioten hirn veranlasste, legte sie ihren einen Huf um Blacks nacken.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 18:13

[Gordon]

Gordon wusste auch nicht, was er tun sollte, er hatte nur einen Ersatzreifen dabei, aber Link konnte Gordon bestimmt beim schieben Helfen, Gordon fing wieder an, dass Auto zu schieben, was aber nun 3 mal so Schwer ging, da die Reifen zerfetzt waren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 18:15

"Link/Auf halben weg nach Canterloth"

Link schob mit, obwohl er sich nicht ganz sicher war, warum er nicht damit fuhr.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 18:23

* Mad Hattres hörte ihren Namen und wurde nervös *

Mad Hattres?...... MAd Hattres! ....... MAD HATTRES!....... ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

* sie begann irre zu lachen und ihre Pupilen wurden klein *

Ich bin Mad Hattres, der Dämon der Messer, die blutige Bäckerin, der Albtraum aller kleinen Fillys. Ich bin MAD HATTRES! ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 18:24

Black schaute erst überrascht ihren Huf an und drehte seinen Blick dann wieder zu ihr. "Ähm..." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 18:26

Reaper wischte das blut von seiner sense und schwebte in der Zelle " hmm und wer bist du mir auch igal es wird langsam langweilig " knurte er

Jake ging zu Steve "wer bist du eigendlich " sagte er " und wollen wir die ganze zeit im niergendwo bleiben " fragte er

Diamant ging zu Zanzamer " gut geschlafen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 18:26

Shinng zog den Huf wieder weg und wurde feuerrot. "Ähm..... ja...", murmelte sie.