Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - BlueMysticPony - 02.08.2013, 08:02

Die Antwort RD laugh Genieal. Echt ich dachte mir zwar schon sowas als ich das funkeln in Prime colors augen gesehen habe aber es war dennoch einfach ne geile Antwort [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Bronytown - Koyo - 02.08.2013, 10:10

Mich stört es eigentlich gar nicht, dass Radiant so viele Bilder gemacht hat. Er wird halt oft gefragt, ob er für wen zeichnen kann, wie man gesehen hat und er selber schrieb. ^^

Die heute Antwort finde ich auch nur genial und witzig! RD laugh
Die Gesichtsausdrücke von denen sind einfach nur der hammer!
Ich lach mich echt weg. XD


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 02.08.2013, 11:56

@Hawk:
Da die meisten von uns auf der Galacon sind werden wir die Bewerbungen erst danach annehmen und bearbeiten. Ashidaru hat das glaube ich irgendwo in seiner WoT erwähnt.


RE: Bronytown - PrimeColor - 02.08.2013, 20:36

Tja, wenn Van Horsing und ich zusammenarbeiten, dann kommen klasse Antworten bei raus. FS grins

Allerdings wird das letzte Panel nochmal überarbeitet, Stargaze hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 02.08.2013, 22:47

(02.08.2013)PrimeColor schrieb:  Tja, wenn Van Horsing und ich zusammenarbeiten, dann kommen klasse Antworten bei raus. FS grins

Allerdings wird das letzte Panel nochmal überarbeitet, Stargaze hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht.

Fehler!? Wo!? Will wissen will wissen will wissen will wissen!
(Ja. Bronies sind geil auf Animationsfehler in der Serie. Damit bin ich als Brony auch geil auf Bildfehler Cheerilee awesome FS grins )
Sags uns pleeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssseeeeeeeeee!

Edit:
Hab gefunden. Einmal mal wurde every time "everytime" geschrieben :3
Dahinter sollte auch noch ein Komma, oder den Satz beenden


RE: Bronytown - Mephysta - 02.08.2013, 22:57

Wo wir gerade dabei sein; *auf die Schnauze im zweiten und dritten Panel schiel*
Das sind zwei verschiedene Schnauzenformen - ist das Absicht? o:


RE: Bronytown - PrimeColor - 03.08.2013, 00:14

(02.08.2013)Pandorra schrieb:  Wo wir gerade dabei sein; *auf die Schnauze im zweiten und dritten Panel schiel*
Das sind zwei verschiedene Schnauzenformen - ist das Absicht? o:

Van Horsing hatte das auch angesprochen und angeboten es zu ändern, aber ich finde es toll. Da ich es sehr effektvoll finde. Es sieht lustig aus und deswegen wollte ich es so belassen.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 03.08.2013, 11:57

Falls es nicht bemerkt worden sein sollte.
Wir haben keine Antworten mehr. Die Warteschleife ist leer. Ich würde mich daher sehr freuen wenn heute wieder was reinkommt.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 03.08.2013, 12:13

(03.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  Falls es nicht bemerkt worden sein sollte.
Wir haben keine Antworten mehr. Die Warteschleife ist leer. Ich würde mich daher sehr freuen wenn heute wieder was reinkommt.

Ich warte nur auf Rocky Boulder, damit er abzeichnen kann und ich es liefern kann. Ich hatte ihn schon gestern angeschrieben, aber... er hatte sich schnell auf Abwesend umgeschaltet und mich dann die Nacht durch ignoriert.
Hihihi... Meine Tür wurde gerade vom Wind zugeknallt. Silly Wind.
Nun ja, ich versuche ihn zu erreichen. Euch noch einen schönen Tag

P.S: Ich stimme mit dem Effekt der Schnauze zu. Macht es drolliger.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 03.08.2013, 18:37

Für heute haben wir dann also doch eine Antwort bekommen, leider fehlt dann für Morgen wieder eine. Ich nehme an dass ein Großteil der Leute sowieso auf der Galacon ist, also spreche ich wahrscheinlich ohne Publikum, sollte jedoch sonst jemand da sein fühle er oder sie sich angesprochen Wink


RE: Bronytown - Dream Quill - 03.08.2013, 19:05

tja wie gesagt hab ich grade keine Frage und zeichnen kann ich auch nicht, als sind mir da etwas die Hufe gebunden

tut mir leid


RE: Bronytown - PrimeColor - 04.08.2013, 11:07

Ich mag die neue Antwort.

So so, ein "geheimer" Zugang zum Schloss? Wie kann man nur so eine große Klappe haben? Jetzt kann doch jedes Pony ins Schloss, denkt doch nur an die ganzen schönen Kunstgegenstände...die Skulpturen...Die Gemälde...Die Dokumente.... AB spinAB spinAB spin

*Mit strahlenden Augen davon galoppiert*


RE: Bronytown - Ashidaru - 04.08.2013, 19:38

Schöne Antwort! Die verschiedenen Mimiken gefallen mir doch schon sehr.

Ansonsten ... bin ich wieder da ... RD deals with it


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 04.08.2013, 19:42

Ich hab zwar eine Antwort bereit aber warte noch auf PrincessMolestia da es eine Antwort zusammen mit ihr werden soll. Beschwert euch bei ihr das es keine Antwort gibt. Trollestia

Das mit den Schnauzen is mir auch aufgefallen, fand ich aber durchaus effektvoll ^^


RE: Bronytown - PrimeColor - 04.08.2013, 20:30

(02.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Die Antwort RD laugh Genieal. Echt ich dachte mir zwar schon sowas als ich das funkeln in Prime colors augen gesehen habe aber es war dennoch einfach ne geile Antwort [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Freut mit Sicherheit auch Van Horsing, mich auf jeden Fall. AJ Prost

Eine Frage an den gesamten Staff:

Wie ist das jetzt eigentlich mit diesen "Szenen", also Bildern ohne vorherige Frage. Ist einer schon sowas angegangen? Ich fände es gut solche Szenen zu erstellen, sie können uns als Material dienen, wenn uns mal wieder keine neuen Fragen eingehen und damit keine Antworten am Start sind.

Ich denke jeder hat jeden für Szenen und bei Gruppen-Szenen, sollte man per PN mit den betreffenden Personen die Idee ausarbeiten.

Es war ja schon mal angesprochen worden.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 04.08.2013, 21:31

(04.08.2013)PrimeColor schrieb:  
(02.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Die Antwort RD laugh Genieal. Echt ich dachte mir zwar schon sowas als ich das funkeln in Prime colors augen gesehen habe aber es war dennoch einfach ne geile Antwort [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Freut mit Sicherheit auch Van Horsing, mich auf jeden Fall. AJ Prost

Eine Frage an den gesamten Staff:

Wie ist das jetzt eigentlich mit diesen "Szenen", also Bildern ohne vorherige Frage. Ist einer schon sowas angegangen? Ich fände es gut solche Szenen zu erstellen, sie können uns als Material dienen, wenn uns mal wieder keine neuen Fragen eingehen und damit keine Antworten am Start sind.

Ich denke jeder hat jeden für Szenen und bei Gruppen-Szenen, sollte man per PN mit den betreffenden Personen die Idee ausarbeiten.

Es war ja schon mal angesprochen worden.

Ich arbeite an mindestens einem Panel mit Pandorra.

Edit: Danke für die Komplimente für die Antwort. Im wacthing you, Prime Color.

Edit Edit: Willkommen zurück, X-Daru.


RE: Bronytown - Maix - 05.08.2013, 16:45

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nach der GalaCon noch mal kurz mit Stargaze über die Antwort-Panels zu meiner Frage auseinandersetzen kann. Die Antwort habe ich schon, fehlen nur noch die Bilder. Aber ich möchte ihn in dieser Hinsicht auch nicht hetzen, oder sowas. Sobald alles fertig ist, werde ich es dann bei Blue Sparkle einreichen. RD wink


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 05.08.2013, 18:21

So, direkt das nächste Antwort rausgehauen.
Scheint so als würden wir die Durststrecke doch ganz gut über die Bühne bringen können.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 06.08.2013, 00:04

(05.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  So, direkt das nächste Antwort rausgehauen.
Scheint so als würden wir die Durststrecke doch ganz gut über die Bühne bringen können.

Gawd die Antwort ist witzig. Der Fragesteller war dämlich, also muss man auch so Antworten :3


RE: Bronytown - Ashidaru - 06.08.2013, 02:22

Wie versprochen, öffne ich nun nach der Galacon die Pforte zur Stadt Bronytown!


Die Anmeldebedingungen sind nicht mehr die selben wie zum Start des Projekts, dennoch hoffe ich sie sind jedem so recht... sowohl unseren neuen Bewerbern als auch unseren bisherigen Teilnehmern.


Viel zu sagen hab ich sonst nichts mehr... die Überarbeitung des Startposts hat mich einfach ausgelaugt...


Bzgl. mancher Leute die ich in meiner letzten Wall-of-Text erwähnt hatte werd ich mich demnächst nochmal mit den betroffenen außeinandersetzen müssen...

*yay Diskussionen...*



Edit:

Hier noch ein Header...

[Bild: bronytown_header_by_ashidaru-d6gtlgz.png]

Ich weiß ich kann es net jedem recht machen mit der Wahl meiner Bilder, der Position eines jeden einzelnen von euch oder sonstigem "Kleinkram..."

Von mir aus kann es ein Ersatzheader sein, denn dafür hatte ich ihn auch erstellt, da der alte verschwunden war, obgleich ich die Quelle schon vor Monaten gelöscht hatte Shrug

Das Bild ist übrigens Signatur tauglich (680x200)