Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 16:21

Käpt'n ein Schiff direkt hinter uns

*sagte eine Stimme aus dem Krähennest, Raptor drehte sich um*

Mhm, warten wir was passiert, Männer runter auf halbes Segel

*sagte er und die Crew führten die Befehle aus, das Schiiff wurde langsamer aber wendiger*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 16:30

" so lang das schiff nicht unter geht " murmmelt girn

" interesant und wie heißt diese so genannte "welt" oder "stadt" wo wir uns gerade befinden " sagte conan (( gleich werde ich bestimt auf wachen aus diesem komischen pferde quatsch ))


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 16:33

Das wäre dann geklärt. Kümmern sie sich weiter um ihr Schiff. Ich schaue mal nach meinen Leute.

* er ging wieder zu den anderen *

Lee, du solltest wohl lieber von der Reling weg gehen, sonst fällst du noch ins Wasser.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 16:34

"Holt die Segel ein! Die Aquila wird ebenfalls Langsamer. Pass auf das wir sie nicht Rammen!" Ruft Hide. Während die Segel eingeholt wurden Blickt sie zu der Roten Flagge mit dem goldenem Templerkreuz. "Hoffen wir das er versteht was ich meinte..." Denkt sie.

"In Moment befinden wir uns in Canterlt, der Hauptstadt von Equestria... Nur so aus Interesse... Bist du vielleicht als Fohlen von der Wickelkomode gefallen?" Fragt Apple Flame. Er war sich nicht sicher ob Conans Frage ernst gemeint ist oder ob er ihn nur veralbern möchte.

"Mir ist Schlecht..." Jammert er und ein erneutes Würgen war zu hören.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 16:35

Mach sie das Mister Black.

*sagte er und sah wieder nach hinten und sah die Flagge*

Ist das nicht die Flagge auf die ich aufpassen soll?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 17:03

"war das eine ernst gemeinet frage " sagte conan zu appelflammes frage


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 17:14

"Es ist nur ein guter Ratschlag. Egal, wie wenig man noch hat, durch den Alkohol verliert man nur noch mehr." antwortete Waning.


Jedes Mal, wenn Apple Flame in Conans Richtung schaute, konnte auch der maskierte einen Blick auf sein Gesicht erhaschen. Seine Augen fielen ihm dabei immer wieder auf.
"Diese Augen..." dachte er.
Er beobachtete ihn nun gezielt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 17:28

Moonlight schlief neben Masher ein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 21.12.2013, 17:45

Rafna rappelte sich auf, die meisten Greife waren schon an den Wasserfällen, um zu Fischen, jedoch hatte Rafna noch keinen Hunger, weswegen sie sich zur Bruthöhle aufmachte.

Fridolin wimmerte wieder und versteckte sein Gesicht hinter seinen dürren Armen," Fridolin wollen nicht wehtuhn..... Fridolin.... mögen Pony zu sehr!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 17:46

"Nun, da du nicht wirklich weist in welcher Stadt du bist... Nunja..." Sagt Apple Flame. Fawx sprang aus Apple Flames Mähne auf den Kopf von Conan. "Na klasse... Fawx mach mal wieder was er will..." Denkt Apple Flame.

Hide versuch zu sehen was auf der Aquila vor sich geht. "Mal sehen, wie er darauf reagiert..." Denkt sie sich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 17:49

Schwarzfeder sah Rafna neugiereig nach. Das Küken tänzelte ber seinen Kopf, rutschte dann von diesem runter und machte es sich zwischen Schwarzfeders Flügeln bequem.
Schwarzfeder folgte Rafna.


Cherry schob einen von Fridolins Armen sanft zur Seite.
"Hey. Alles ist gut." versuchte sie ihn in saftem Ton zu beruhigen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 17:51

" hey " sagte conan und nahm fawx von seinem kopf und setzte ihn vorsichtig auf den boden " so einen vogel hab ich noch nie gesehen.." sagte er. Kurz sah er in die richtung des maskierten ((komisch..)


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 17:54

* Black sah über die Reling und sah das Schiff hinter ihnen *

Ich frage mich, was die wollen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 17:57

Was wohlen die, Falke übernehme du mal das Steuerrad

*sagte er und Falke tat dies. Raptor ging an die Hintere Reling und zückte das Fernrohr und sah Hide*

Ist das Excalibur? Was macht der den auf diesen Schiff?

*fragte er sich*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 21.12.2013, 18:02

Rafna ließ sich in die Höhle gleiten und setzte sich neben Rosenzart, die beiden Weibchen begannen über dies und das zu Reden, als plötzlich einer der Wachposten Alarm schlug. Rafna legte den Eisbären zu der Greifin und rannte aus der höhle, sie sah Schwarzfeder an," Dieser Alarm, er bedeutet, das Menschen in der nähe sind!", sagte sie und stellte sich in eine reihe neben Borkenklaue

Fridolin sah Cherry an, trübe Tränen liefen ihm über die Wangen, er zitterte und schniefte," Ich seien monster...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 18:04

Hide bemerkte ein kleines Funkeln von der Aquila. "Vielleicht sieht er ja mit einem Fernrohr zu mir... Und ich sollte ihm das endlich sagen..." denkt sie. Sie zieht sich ihre Kutte von dem Kopf und Deutet von dem Schiff zu sich. "Mein Schiff!" Formt sie mit den Lippen und zieht sich die Kutte wieder über den Kopf.

"Das ist ein Phönix... Zumindest ein Phönix Küken. Der Frecheste den es gibt." Sagt Apple Flame und er konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Fawx wirft ihm einen leicht beleidigten Blick zu.

"Ich habe nichts mehr... Außer Mein Alk und das was ich am Leib trage..." Sagt Little Blaze etwas bedrückt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 18:07

*Raptor machte eine Gesichtsmimik die ein vverständliches "Aha" darstellen sollen danach machte er ein paar Huf bewegungen die zeigen das sie verschwinden soll*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 18:11

"Was?!"
Schwarzfeder ließ Ignitus ebenfalls bei Rosenzart und streichelte ihn noch einmal sanft über den Kopf, bis er zu Rafna eilte und sich angespannt neben sie stellte.
"Dann gibt es jetzt wohl endlich deine Gelegenheit zur Vergeltung?"


"Ich habe auch nie viel gehabt." entgegnete Waning.


Der maskierte musterte Apple Flame mit hher Kritik und versuchte, Zusammenhänge zu finden. Dabei fiel ihm Apple Flames Lachen auf.
"Und auch dieses Lachen..."


"Ach as. Das bist du nicht." entgegnete Cherry.
Sie sah Fridolin dabei warm an.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 18:13

Hide schüttelt ihren Kopf. Sie deutet auf Toni, dann auf ihren Port und dann auf die Jackdaw bevor sie dem Mast runter klettert und in der Kapitänskajüte verschwand.

"Immerhin kein verrat oder?" Sagt Little Blaze während sie versucht weg zu gehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 18:15

" ein phönix als ob die gibt es doch nur in der Mythology und geschichten " sagte conan (( vieleicht bin ich ja doch wach... ich hoffe es nicht )) dachte er (( ich hab das gefühl das hier jemand in der nähe ist..))