Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 22.02.2014, 21:47

[Faith / Teich ]

*sie schaut geduldig in ihre Augen und überreicht ihr nun das Wasser, in ihren Hufen behält das Wasser die feste Form unterstüzt dies aber noch mit Magie*
Du bist zu nervös Liebes. . .konzentriere dich . .
Nur du und das Wasser . . .fühle das Element

*die Magie von ihr löst sich langsam nach und nach und schaut ihr weiter in die Augen*
.o°(Sei nicht so unkonzentriert [Bild: cl-ts-sad.png] )

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 21:48

[Morrigan/ Brücke]

*Für einen kurzen Moment verlor sie die Fassung und starrte Hawkeye mit einem Todernsten, bohrenden Blick an, ihr Huf drückte auf seinen Brustpanzer.
Sie sprach scharf und eiskalt*

Hütet ihr lieber die Eure bevor ich euch wieder in den Fluss werfe, elender Greif.
Ihr solltet mir auf den kniend danken das ihr noch euer eingebildetes Leben weiterführen dürft.

*Sie zog ihm am Kragen etwas hoch und ließ ihn dann scheppernd und hart auf den Boden fallen ehe sie aufstand und zwei schritte nach hinten machte*

Wenn ihr schon mal denkt...

*Sie wollte sich grade zum gehen wenden als ein Knall ertönte.
Sie spitze ihre Ohren als dieser über Ionia hinwegzog und sah in dessen Richtung von wo Rauch in den Himmel stieg.
Knurrend dreht sie sich um*

Versorgt ihn, ich sehe was das war!
Wir beide werden noch mal reden, Greif!

*dann trabte sie in die Richtung des Ausganges*

o0( Wer in Ponys Namen war das!?
Und vor allem was war das!? )

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 22.02.2014, 21:49

[Vaturok/Thronsaal]

*Er bleibt Äußerlich Gelassen doch in seinen Geist herscht ein Reinstes Chaos*
oO(Aber???? Spreche ich so dumm und Unwissend???? Hab ich überhaupt eine Ahnung von irgendwas???? War ich zu Voreillig??? Und die Worte einer Dienerin wiegen mehr als meine???? Ich.....bin ich hier...überhaupt Richtig???...bin ich überhaupt..Geschaffen für was anderes zu Leben als für den Krieg..für die Schlacht???)Oo

*Er Bemerkt wie sich der Blick des Prinzen auf ihn Richtet und sein Dunkelblauer Schimmer sich um seinen Körper Legt*
My Lord?!....ich...ich.....

*Sichtlich Erschrocken.....sogar Angst machte sich ihn ihm Breit*
Aber My Lord! Ich hab nur die Worte wiedergegeben die ich Verstanden habe..ich......Verzeiht meine Dummheit...meine Kurzsichtigkeit!...

*Duch seine Angst dies Ungewohnte Gefühl der Hilflosigkeit geht sein Massiver Körper zu Boden,seine Körperhaltung...alles..Unterwürfig und Gebrochen*

oO(Diese Angst?!...Diese Hilflosigkeit......hab ich noch nie Erlebt....Ausgeliefert aus dem Urteil jenes Ponies..für desen Land ich Kämpfen wollte....doch nun durch mein Fehlverhalten...aber auch weil ich hier ein Fremder bin..und er dienern mehr Vertraut als Ponies wie mich.....Doch es ist kein Wunder...sie Hat mit ihm Gesprochen...ich hab es nur Mitgehört...sie Lebt und ist Anerkannt hier....ich bin ein Fremder....und muss mich noch die Anerkennung bekommen...ich habe meine Kleine Changse Verbaut...)Oo

Werter....Prinz....wird..meine...Strafe....der Tod...oder die Verbannung..sein?....

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 21:56

[Flower/Wald]

*gerade wollte die Stute vor dem Wolf zurückweichen, als sie die Ohrenbetäubende Explosion hört. Im nächsten Moment wird sie von den Hufen gerissen und schlägt unsanft auf dem Boden auf. Das Letzte, was sie warnimmt, sin die Schmerzen von einigen Splittern in ihrer Haut und ein Pfeifen in ihrem Ohr*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 22.02.2014, 22:04

[Hawkeye/fluss/brücke]

* hochgehoben und wieder scheppernt auf den boden gedrückt stöhnte er nur leise auf unter schmerzen, gerade als er noch etwas sagen wollte hörte er dan die explosion*

was bei allen......was war das ??

* er verscuht sich auf zuappeln wird jedoch vin den heilern aprupt weider zu boden gedrückt*

ggggrrr..ist ja gut...ich habe verstanden..ich bleibe hier liegen

*die heiler verabreichten ihn dan eine kräutermicxtur die ihn langsam müde machten. so konnten sie ihn besser verartzen, langsam dämmerte er weg und schliff dan ein*

( ich bin müde und mein inet macht nicht mit..ich werde mich jetzt schlafen legen bis morgen dan bb )

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 22.02.2014, 22:10

[Morrigan/ -> Bauernhöfe]

*Schnell trabt sie weiter, die gewaltige Explosion hat selbst hier hin einige Äste geschleudert.
Sie sieht kurz zu Boden und verschnellert sich selbst noch einmal etwas*

o0( Eine Explosion muss es gewesen sein.
Aber im Wald?
Wieso dort, wo liegt da der Sinn?
Vielleicht eine List der Assassinin?
Nur mit welchem Zweck, sofern sie es war...)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 22:11

[Helios/Thronsaal]

Dann gebt sie wieder und behauptet nicht es wäre genau so passiert ! Jeder kleinste Fehler kann hier das Bündniss ruinieren...JEDER EINZELNE!

*er lies ihn in der Luft schweben und schnaubte*

Tod oder Verbannung?..Pff...Nein...nein ich bin nicht einer von diesen Herrschern...ich bin einer der nicht wirklic hgerne harte strafen austeilt doch genug Dummheit muss nunmal bestraft werden!

*meinte er und eine leuchtende Kugel flog auf vaturok zu , so groß wie eine Kanonenkugel. Als sie ihn an der Brust traf setzte sie eine Druckwelle gegen Vaturok frei welcher nun durch den Saal geschleudert wurde und etwas über den Boden schlitterte*

Ich lege euch hiermit den Titel eines normalen einfachen Kriegers auf und lege euch mehrere Tage Sozialarbeiten auf! Ihr werdet mindestens eine Woche putzen , aufräumen , dienen und Wache schieben! Du wirst dir erst wieder dein Vertrauen erarbeiten müssen und wehe dir ich bekomem in nächster Zeit einen negativen Bericht , dann schmeiß ich dich vom balkon aus runter in die Schlucht! Bete das du eventuell noch in einer etwas tieferen Wasserstelle landest!

*nun erneut Vaturok mit der Magie erfassend warf er ihn gegen die geschlossene Tür. Der Prinz stand nun wutenbrannt und total gereizt da*

Ich will zudem das ihr euch einen Nachmittag als Narr auf den Marktplatz stellt und diesem schmächtigen Titel nachgeth!

*er schnaubte nocheinmal bevor er sich immernoch gereizt und verärgert zu Vanilla drehte*

unter vier Augen?nun...ok..wen nes denn sein muss

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 22.02.2014, 22:16

[Shayla/Teich]

*Shayla blickte Faith nervös in die Augen, schluckte alle ihre Gedanken und Zweifel mit einem mal herunter und blickte auf ihre Hufe, auf dem das Wasser mit der rätselhaften Konsistenz weilte. Sie atmete tief ein und aus, verbannte dann jeden einzelnen Gedankengang aus ihrem Gehirn und konzentrierte sich nur auf die kleine Menge Wasser auf ihren Hufen. Ihr Horn fing ganz leicht an, in einem sanften Blau zu leuchten*
oO(........)
*Shayla nahm nun das Wasser komplett von Faith an, und versuchte es etwas von ihr weg zu heben. Am Anfang klappte dies noch gut, doch dann verflüssigte sich das Wasser immer mehr, bis es in einem kleinen Strom auf Shayla Mantel tropfte, und sich dann komplett verflüssigte und auf dem Boden landete. Shayla blickte geknickt durch ihre Hufe auf den Boden, dann wieder zu Faith*
"Wir machen's gleich noch einmal.... Das war doch gut für den Anfang, oder?...."

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 22.02.2014, 22:24

[Vaturok/Thronsaal]

*Zuckt kleinlich auf,durch das Brüllen*

my lord....

*Als er Anfing in der Luft zu Schweben,bekamm er Panik.Doch konnte er sich nicht Wehren,und ehe er einen Gedanken Fassen konnte Traf ihm schon die Magische Kugel und er wurde durch den Saal Geschleudert,nun mit den Rücken schlittert er durch den Saal*

oO(Aber Aber??!)Oo

*Ehe er was Erwidern konnte,wurde er schon wieder mit der Magie Genommen um dann gegen die Geschlossende Tür geworfen.Das Geräusch von Brechenden Knochen war zu Vernehmen.Als er dann wieder Runterrutsche,versucht er sich Zitternd zu Erheben*

Ja...my Lord..euer Befehl ist meine Ausführung...
*Blut tropft aus seinen Mund,und rinnt langsam aus den Helm.Zögerlich zieht er den Helm aus,mehrere kleine Wunden Zierten neben der Platzwunde sein Gesicht.*

*Demutsvoll und Unterwürfig Verbeugt sich sich nochmal vor ihm,ehe er sich Humpelnd aus den Thronsaal Begibt,zitternd...und einfach nur Fertig..humpelt er stark weiter..ehe er Anfing Blut zu Spucken..*

oO(ich..ich..habe..panische Angst vor ihm!...ich..)Oo
*Langsam Humpelt er nun Gestützt von zwei Wachen in den Krankenflügel*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 22.02.2014, 22:31

[ Moonlight / straßen--> trohnsaal]

*direkt nacdem auch sie von den grausamen nachrichten erfahren hat gallopiert sie so schnell sie kann zum schloss in den trohnsaal. Vaturok ignorierend verneigt sie sich tief vor helios und verharrt in der position*

Herr...ich habe von jüngsten ereignissen erfahren und biete erneut meinen gehorsamen dienst an....befiehlt mir...jeder huf ist momentan kostbar..

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 22:32

[Vanilla/Thronsaal]
*Vanilla erschrack, als Helios Vaturok so ein schrie. [Bild: cl-fs-panic.png]*
*Die Druckwelle verängstigte sie [Bild: cl-ts-yikes.png]*
oO(So hab ich Helios noch nie gesehen. Er ist so beängstigend)
*Vanilla sah sich die Szenen verängstigt an*
*Als Helios sie ansprach, schaut sie ihn eingeschüchtert an. *
" Also...Ähm...Nein. Es ist nicht so wichtig"
* Bei den letzten teil ist ihre Stimme piepsig*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 22:57

[Helios/Thronsaal]

*Vaturok hinterhersehend legte er seine Ohren leicht an und schüttelte den Kopf , gerade als er sich zu Vanilla drehen wollte bemerkte er wie Moonlight antrabte und schnaubte als sie sich verbeugte*

Moonlight bitte lasst mich mit sowas momentan in ruhe ich bin gerade fuchsteufelswild! ...grr

*man hörte die strenge und den Zorn in seiner stimme und er blickte zu Vanilla woraufhin er die Augen verdrehte*

jetzt verlegt es nicht wieder und sagt es mir , außer Moonlight stört euch momentan

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 22.02.2014, 23:13

[ Moonlight / trohnsaal]

Sie schluckt und nimmt ihren helm ab*

Mei...mein lord...es ist ein hoher notfall....ponys sterben und leiden...auch ich bin von den schmerzen betroffen...jedoch ist es nichts ernstes...wir sollten die straßen räumen...zu nahen springquellen reisen um dort frisches wasser zu besorgen...irgendetwas tun um das zu stoppen...ich erkläre mich bereit mit einem trupp zu einer dieser quellen zu trabej und das wasser zu besorgen...alles was ich brauche ist ein großer karren..und euer befehl..

*sie drückt ihre stirn zitternd auf den boden*

Verzeiht...aber...ich kann euch nicht in ruhe lassen, solang euer volk leidet...das wiederspricht meinen pflichten...

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 23:22

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie blick Helios an und hört sein Befehl*
*Sie schloß kurz die Augen und atmete tief durch. Dann öffnet sie wieder die Augen und spricht mit ruhiger Stimme*
" Also ich wollte euch wegen den Abkommen zwieschen Syra und Flonyard etwas fragen. Aber wenn es ungelegen ist, werde ich wieder gehen."
* Sie schaut den Prinzen an und versuchte währenddessen sich zu beruhigen.*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 23:25

[Flower/Wald->Straßen]

*verwirrt erwachte sie auf dem Weg. Alles um sie war dumpf und voll Rauch. Sie konnte kaum etwas erkennen zwischen all den gesplitterten Pflanzen. Ihr Körper schmerzte furchtbar, doch mit einer kurzen Überprüfung, stellte sie fest, dass sie bis auf ein paar Schürfwunden und einigen Splittern Glück gehabt hatte. Humpelnd trat sie den Rückweg in die Stadt an, getrieben von dem Gedanken Hilfe für die Soldaten zu holen*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 22.02.2014, 23:28

[Helios/Thronsaal]

Um Ponys Willen ich weiß doch was mit-....huh ?..ihr stellt euch in dieser Zeit freiwillig zur verfügung diese kleine reise zu unternehmen? Das ist prima..ich hab in meinem Königreich bezüglich dieses vorfalls schon einige sachen in gang gesetzte doch würde das wasser etwas knapp werden von den zwei brunnen welche noch nicht verseucht sind...würdet ihr euch diese pflicht auflegen so werde ich es euch genehmigen und definitiv eine beförderung ausreicheN!

*meinte er nun wieder etwas ruhig und blickte wieder zu Vanilla*

Das Ab-...nun ok..was genau wollt ihr denn besprechen ?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 22.02.2014, 23:33

[ Moonlight / trohnsaal]

Vergesst die beförderung mein prinz...

*sie richtet sich langsam wieder auf*

Die versorgung unseres königreiches steht im vordergrund...die nächste quelle befindet sich etwa 15 minuten von hier....für die beschaffung von frischem wasser werde ich 5 kräftige soldaten und einen großen karren benötigen...außerdem...jede menge eimer...den rest werde ich noch regeln...

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 22.02.2014, 23:43

[Faith / Teich ]

*sie schaut sie gespannt an als sie das Wasser nun annahm, ihre Magie lies sie nun von dem Wasser weichen und sie drückt ihre Huf gegeneinander*
Ja ~ du schaffst das [Bild: cl-ts-grin.png]
Nur noch ein bisschen und du hast . . -

*sie sieht nun wie das Wasser die normale Form annimmt und durch ihre Hufe fließt*
Na, beim nächsten mal . . - [Bild: cl-ts-shock.png]

. . .[Bild: 01-twilightsmile.png]
*hört die eifrige Stute wie sie es nochmal versuchen will, sie lächelt und wiederholt den vorgang mit dem Wasser, langsam zu ihr zu fliegend schaut sie Shay ernst an*
. . . [Bild: cl-luna-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 22.02.2014, 23:44

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie hört Moonlights Worten. Als ihr bewusst wurde, was Moonlight vor hatte und was dies Bedeutete, hellt sich ihr Gesicht auf und auf regung stieg in ihr auf *
"Oh, das ist eine wunderbare Idee. My Lord ich werde mich darum Kümmern, das genug Behältnisse für das Wasser bereit gestellt werden. Auserdem werde ich mich darum kümmern, dass der Trup genug Proviant bekommt."
* Sie wendete sich an Moonlight*
"Gebt mir eine List Miss Moonlight, was ihr aus den Schloss noch braucht, und ich werde es euch besorgen."
*Dann realisiert Vanilla Helios Frage. Sie schaut ihn an und in ihrer Stimme liegt besorgniss*
"Oh, meine Frage ist: Werdet ihr das Bündniss mit Flonyard eingehen ? Bitte verzeiht. Ich weiß, dass ich mich eigendlich nicht in solche Dinge einmischen darf, aber ich bin überzeugt, dass das Bündniss uns helfen würde."

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 22.02.2014, 23:48

[Flower/Straße->Schloss]

*am Tor berichtete die Stute aufgeregt von den Geschehnissen und ist dankbar, dass einige Soldaten sich auf den Weg machten. Auf dem Rücken eines Offiziers getragen, betritt die Heilerin das Schloss und wartet darauf, eingelassen zu werden*