Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:13

Bitte weine nicht mein süßer Engel


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:15

[Sweetie Belle]
*schaut Apple Bloom an*
Ich bin doch hässlich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:17

Nein du bist die hübscheste der Welt komm lass uns aus dem Everfree raus


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:17

[Sweetie Belle]
Findest du wirklich?
*schaut sie an und läuft*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 16.06.2014, 22:18

Es ist mir..ganz egal..wie gut du ausgebildet bist...
Sei trotzdem vorsichtig...

*ein lächeln huscht über ihre lippen und wandelt den augenblick, so unerträglich dieser auch sein mochte in freude*

Füge sie einfach ihrer gerechten strafe...sie ist..ein monster..ohne zweifel...

*sie blickt nun zu chrystal*

Ich...danke euch..für eure mühen..majestät. ...ich bin ihnen etwas schuldig

*der raum nun in einen schwachen schimmer getaucht sieht sie sich etwas eingeschüchtert um*

Ich..hoffe es...

*die schmerzen verblassen nun etwas. Der pulsierende schmerz steckte noch immer in ihrer seite, jedoch war er gelindert.

D...danke....dust...

*noch etwas wimmernd richtet sie sich unter mühen etwas auf und breitet ihre hufe nach ihm aus. Ihr sichtfeld verschwommen. Vermutlich des zaubers werk*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 22:22

*drückt sie vorsichtig runter*
Leg dich hin, du musst ganz entspannt sein sonst wirkt die Spritze nicht...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:23

Ja sweetieBell ich muss Dir aber noch was sagen...
*folgt ihr*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 22:24

[robert]
*es war nun sher dunkel er lauchte er hörte 2 stimmen die eine ist von einem artzt oder sowas die andere erkennt er grade nicht*
Wie lange wir es dauern
*er wurde wieder bewusstlos und wachte im Krankenhaus auf und sah die Buchstaben vor sich die dann ganz nah an ihn gingen*
Was ist passirt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:25

[Sweetie Belle]
Was willst du mir noch sagen
*schaut sie an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:26

Nun vorhin wollte ich eigentlich was holen da hab ich ausversehen jemandeh umgerannt....nun erstmal was hälst du von vampponys?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:27

[Sweetie Belle]
Wieso fragst du mich sowas?
*schaut verwirrt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:28

Nun ich traf ein vamppony und es....hat...mich gebissen...sweetieBell


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:29

[Sweetie Belle]
Ok also bist du auch ein Vamppony jetzt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:31

Ja mir wurde gesagt das ich spitze Zähne bekomm, ich angeblich hübscher werde das mich hengste leider anziehender finden und ich mich vielleicht irgendwann in eine Fledermaus verwandeln kann


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 22:31

[Hunter]
*Er Schlief genau am bett von robert ein und träumt von alten erinnerungen*

"wo... wo... wo bin ich hier... und was ist passiert"

*er siehte wieder die stelle an denn seine Freundin sich für ihn öpfert*

"nein... bitte nicht diese Erinnerung... NEIN ich will es nicht sehen... BITTE STOP"

*Er ging auf die Knie und wusst weinen*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:32

[Sweetie Belle]
*hört es und rennt wieder in den EF*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 22:35

[robert]
*kuckte zu hunter*
Er schläft
*er streichelt ihn durch die mähne weil er sah das er schlechte träume hat*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 22:37

[Prinzessin Luna/Straßen]

*Nachdem sie einige Zeit den Markplatz erkundet hat gehen die Ponys langsam zu Bett. Sie selbst allerdings wollte noch nicht ihrer Pflicht nachgehen. Zu jung war die Nacht. Daher trabt sie die Straßen entlang und sieht überraschenderweise eine bekannte Stute. Die blasslilane Prinzessin fiel ihr sofort ins Auge. Langsam trabt sie lächelnd auf Cadence zu*

Seid gegrüßt, Prinzessin Mi Amore Cadenza. Was führt euch hierher.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:38

*hält sie fest*
SweetieBell jetzt renn doch nicht immer weg....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:39

[Sweetie Belle]
*schaut Apple Bloom*
Es gibt eine Sache das ich dir und Scootaloo Sachen muss