Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Silver Lightning - 13.11.2015, 17:46

(13.11.2015)PinkChaos schrieb:  Ja, solltest du.  Twilight happy  Brynhildr ist wirklich gut, aber der Anime macht leider einen ungünstigen Cut und lässt viele schöne Szene aus dem Manga aus. Der Anime schaut aber toll aus und hat einen tollen Soundtrack, aber er endet halt mit einer Art Cliffhanger, der im Manga natürlich aufgeklärt wird. Twilight happy  Es ist also so, als hätten sie nur die ersten, ich glaub, 5 oder 6 Bände des Mangas als Animeserie animiert und da wo im Manga eine Arc endet, macht der Anime halt einen ganz miesen Cut und es folgt keine Auflösung. Twilight: No, Really?

Also so wie bei Elfenlied. Twilight happy Wundert mich jetzt nicht... Applelie


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 14.11.2015, 01:44

ok, da es gerade läuft (komme mittwochs nicht dazu)... highschool dxd is irgendwie noch platter als akame ga kill Twilight: No, Really?

eigentlich mag man ja dieses ecchi und hentai zeugs.... aber das nun ja is irgendwie nich so mein ding Twilight: No, Really?

aber hey... immerhin unzensierte brüste RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 15.11.2015, 12:09

Das dir mal etwas "zu platt" ist hätte ich nicht erwartet das ich diesen Tag erlebe.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 15.11.2015, 12:20

nun ja, nachdem was ein kumpel davon erzählt hatte, hatte ich im grunde was besseres erwartet

ich fand ja auch akame ga kill recht platt  Shrug

aber nun ja trotzdem irgendwie geschaut  RD laugh

aber ich hoffe nun mal, das es nun mal klappt deadman wonderland komplett zu sehen  AJ Prost
(würde mir ja auch den manga kaufen, nur nun ja da dies großbände sind und doch recht preisintensiv, bleibt nur die serie)

---------

speed grapher würde ich mal gerne sehen, meine ich hätte da gestern im comic-laden ne dvd gesehn, könnt aber auch letzte woche auf der con gewesen sein Twilight: No, Really?






RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 15.11.2015, 13:59

Ich schaue grade Love Live an. Gefällt mir, schöne Soundtracks und tolle Animationen.


AW: Anime & Manga Fanclub - Artem - 15.11.2015, 21:45

Da vor kurzem der Manga zu Dusk Maiden of Ammesia auf Deutsch erschienen ist, habe ich mich zu einem Rewatch des Anime hinreißen lassen. Was soll ich sagen? Ist halt noch immer super, vor allem Folge 10. Das Ende wirkt immer noch wie Beschiss. Bin ja mal gespannt, wie die Geschichte im Manga eigentlich endet.


RE: Anime & Manga Fanclub - Golden Bell - 17.11.2015, 17:53

Sah die Serie bereits mit Untertitel, aber jetzt kommt sie auch bald mit dt. Syncho [Bild: cl-fs-yay.png]

Die legendäre Mondkriegerin Sailor Moon kehrt zurück! Animax, der Anime-Sender von Sony Pictures Television Networks, präsentiert die von Anime Fans lang ersehnte Sailor Moon-Neuauflage Sailor Moon Crystal als deutsche TV-Premiere im Januar 2016.
http://www.animaxtv.de/news/sailor-moon-crystal-exklusiv-als-deutsche-tv-premiere


RE: Anime & Manga Fanclub - Enchanted Newmoon - 17.11.2015, 18:18

(17.11.2015)Golden Bell schrieb:  Sah die Serie bereits mit Untertitel, aber jetzt kommt sie auch bald mit dt. Syncho [Bild: cl-fs-yay.png]

Die legendäre Mondkriegerin Sailor Moon kehrt zurück! Animax, der Anime-Sender von Sony Pictures Television Networks, präsentiert die von Anime Fans lang ersehnte Sailor Moon-Neuauflage Sailor Moon Crystal als deutsche TV-Premiere im Januar 2016.
http://www.animaxtv.de/news/sailor-moon-crystal-exklusiv-als-deutsche-tv-premiere

Ich freue mich schon so sehr darauf! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Seid erscheinen der ersten Sailor Moon Crystal Folge warte ich sehnsüchtig darauf, dass sie mit deutschem Dub kommt! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Anime & Manga Fanclub - Golden Bell - 18.11.2015, 19:03

Noch mehr fürs dt. TV:

- zdf.kultur zeigt am 8. Dezember 2015 die Filme „Die letzten Glühwürmchen“ und „Jin-Roh – Die Wolfsbrigade“.
http://www.anime2you.de/news/58435/zdf-kultur-zeigt-die-letzten-gluehwuermchen-und-jin-roh-die-wolfsbrigade/

- Pay-TV Besitzer können am Sonntag, den 22. Dezember auf Animax den ersten Digimon Tri Film mit Untertiteln schauen. Nur Stunden nach Release in Japan!


Cheerilee awesome


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 18.11.2015, 19:16

Hey danke für die Info Golden Bell ^^


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.11.2015, 19:25

mal sehn, is schon ne ewigkeit her wo ich den film zuletzt sah  Twilight: not bad
(also der mit den glühwürmchen)

auch wenn es genrell nicht so mein anime-genre ist, der film ist wirklich verdammt gut gemacht

jin roh, meine da mal grob was gehört zu haben, ggf. auch mal clips gesehn....
war doch meine ich der wo nazis die herrschaft über japan (bzw. die welt) ergriffen haben
hab da irgendwie noch so nazisoldaten(?) mit so rot leuchtenden nachtsichtgeräten im kopf AJ hmm


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 18.11.2015, 19:31

Werd mir zu Weihnachten wohl den Ghiblifim Kaguya holen und vielleicht aus "Wie der Wind sich hebt".

Ansonsten bessere ich meine Mangasammlung etwas auf :3


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.11.2015, 19:33

kauf "heimliche blicke".... Trollestia


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 18.11.2015, 19:33

(18.11.2015)InsaneBronie schrieb:  kauf "heimliche blicke".... Trollestia

Pinkie approved


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 18.11.2015, 19:34

(18.11.2015)InsaneBronie schrieb:  kauf "heimliche blicke".... Trollestia

Neeeeee lass mal ;D
ich denk das ist eher so deine Schiene xD


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.11.2015, 19:36

das verdank ich aber auch nur nem freund, der diesen von seiner frau mal geschenkt bekommen hat  RD laugh

wobei sein favorit eher rosario + vampire ist.... mir liegt der jetzt nicht so :I


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 18.11.2015, 19:38

Na diese Art von Comedy/Ecchi Manga/Anime hab ich irgendwie hinter mir :I

Mag entweder Slice of Life oder Animes mit tieferer Handlung lieber.

Was aus dieser Richtung aber immer wieder geht ist Golden Boy Cheerilee awesome


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.11.2015, 19:42

den hielt ich einmal in den händen.... AJ Prost
in einer bahnhofsbuchhandlung, is aber schon jaaaaaahre her, war so die zeit als der auf mtv lief

denk aber das man den eher nicht mehr bekommt (ggf. halt auf con's oder internet)
aber ich werd wohl nächsten monat mal in der comichandlung nachfragen Trollestia


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 18.11.2015, 19:47

Also der Manga von Golden Boy ist ab Band 3 allerdings übelster Hentai und hat nichts mehr mit der peinlichen lustigen Serie gemeinsam.
Hab den Band auch damals recht schnell weggeworfen :I


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.11.2015, 19:53

(18.11.2015)Honey Pie schrieb:  Also der Manga von Golden Boy ist ab Band 3 allerdings übelster Hentai
[Bild: giphy.gif]

Zitat:und hat nichts mehr mit der peinlichen lustigen Serie gemeinsam.
Hab den Band auch damals recht schnell weggeworfen :I

[Bild: E697nCD.jpg]