Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DSC-Graphics - 26.04.2015, 15:23

(25.04.2015)daMatt schrieb:  Ach stimmt ja, DSC, du bist ja auch Teil des Team. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass du auch hier im Forum aktiv bist. James hatte mir ja alle Namen eueres Teams mitgeteilt. Und das "DSC is from Germany actually"

Er meinte auch, dass ihr es bis zum Start der Startnext Aktion wohl nicht fertig bekommen werdet. Schade, aber dann müssen wir dann wohl erstmal mit einem Platzhaltervideo starten und den richtigen Clip dann nachreichen.

jaaa. Ich bin so die Kontaktperson in unserem Team hier in Deutschland

HEY SAG NIEMALS NIE.
XD
Wir sind gut dabei und ackern wie die wilden, damit es so gut wie nur möglich wird.
Wir kommen ganz gut voran um ehrlich zu sein RD wink

Wir wollen halt, dass das Video verdammt gut wird, immerhin treten wir in große Fußstapfen.

RD salute


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 26.04.2015, 16:27

Verständlich @ große Fußspuren. Aber das Animatic sah auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DSC-Graphics - 27.04.2015, 22:51

Pssssst

nix Animatic

Psssssssst

*macht einen Halbkreis auf Augenhöhe mit seinem Arm*
"ES GIBT KEIN MATERIAL"

*hofft das die MACHT gewirkt hat*


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NyancatOpal - 28.04.2015, 17:24

Zum Thema Trailer:
ich hab gehört, dass es dieses Jahr keinen geben wird. Weil irgendwas mit Streit und Schwierigkeiten. mit Hasbro usw. ich hab (trotz so eines wichtigen Themas) nicht richtig aufgepasst.

Hoffe damatt oder Saji können das glaubhaft widerlegen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 28.04.2015, 17:29

Die Antwort wurde hier doch schon gepostet....


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 28.04.2015, 17:33

(28.04.2015)Koyo schrieb:  Die Antwort wurde hier doch schon gepostet....

Bei aktuell über 1500 Antworten kann mancher schon mal das eine oder andere übersehen...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Madayar - 28.04.2015, 17:40

(26.04.2015)DSC-Graphics schrieb:  Wir wollen halt, dass das Video verdammt gut wird, immerhin treten wir in große Fußstapfen.

RD salute

Fußstapfen nennst du das? Ich habs für Meteoriteneinschlagskrater gehalten... Pinkie happy

Heart JanAnimations ForEVERRR! Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 28.04.2015, 17:41

Stand ja nur auf der aktuellen Seite, als Nyan das gepostet hat ^^ Und irgendwie muss man ja darauf kommen, das zu posten, wenn man es hier wohl gelesen hat und dann kam doch 'ne Antwort.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NerfStranger - 28.04.2015, 19:00

oh man ich könnt heulen
ich hab den ticketverkauf total verpennt
und ich will unbedingt ein bizzam ticket
deswegen frag ich hier mal so random ob ganz evtl hier jemand ein zweites ticket hat oder selbst nicht mehr geht und ein bizzam ticket verkauft
das w<är super geil wenn sich jemand meldet ^^
schonmal großen dank


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 28.04.2015, 19:08

Hast du da nicht schon mal nach gefragt?
Ich glaube auch nicht, dass jemand einfach mal zwei dieser Tickets gekauft hat.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NerfStranger - 28.04.2015, 19:27

(28.04.2015)Koyo schrieb:  Hast du da nicht schon mal nach gefragt?
Ich glaube auch nicht, dass jemand einfach mal zwei dieser Tickets gekauft hat.

ja hab ich schon mal gefragt aber leider keine nützliche antwort erhalten
deswegen frag ich auf gut glück nochmal
aber letztes jahr gabs auch einige leute die mehrere gekauft haben um sie dann später teurer weiter zu verkaufen :/


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 28.04.2015, 19:38

(28.04.2015)NerfStranger schrieb:  
(28.04.2015)Koyo schrieb:  Hast du da nicht schon mal nach gefragt?
Ich glaube auch nicht, dass jemand einfach mal zwei dieser Tickets gekauft hat.

ja hab ich schon mal gefragt aber leider keine nützliche antwort erhalten
deswegen frag ich auf gut glück nochmal
aber letztes jahr gabs auch einige leute die mehrere gekauft haben um sie dann später teurer weiter zu verkaufen :/

Im Zweifelsfall kannst du zusätzlich auch noch eine Anfrage im Flohmarkt-Forum aufmachen.

Viel Glück


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 28.04.2015, 21:20

Also BIZAAMs sind offiziell schon alle weg. Es können spontan zwar immer noch einzelne Rückläufer kommen, aber groß damit rechnen würde ich nicht. Sorry.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DSC-Graphics - 28.04.2015, 22:50

(28.04.2015)NyancatOpal schrieb:  Zum Thema Trailer:
ich hab gehört, dass es dieses Jahr keinen geben wird. Weil irgendwas mit Streit und Schwierigkeiten. mit Hasbro usw. ich hab (trotz so eines wichtigen Themas) nicht richtig aufgepasst.

Hoffe damatt oder Saji können das glaubhaft widerlegen.

Aaaaaalso um dich zu beruhigen.
Cannie wird uns auch dieses Jahr beehren XD
Ich muss es ja wissen XD


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nachtana - 29.04.2015, 00:19

Definiere "auch".
Letztes Jahr war Canni auf der Con nicht vorhanden, nur im Promo. Auch wenn zugegebenermassen Button's Mum ein würdiger Ersatz auf der Con war.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DSC-Graphics - 29.04.2015, 00:37

Ahhh nun, ok ehmm

nein, meine Aussage war auf das Thema Trailer (oder Promo) bezogen. Da ich ja dran arbeite.
Ob Serena kommt, weiß ich nicht. Kann zu dem Thema nix sagen.
Wär aber Cool, würde Sie gerne persöhnlich kennen lernen


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 29.04.2015, 00:58

Ich glaube, DSC bezog sich auf das Promo-Video, nicht auf Cannis Stimme „in Persona“ (Serena Midori).
Edit: too slow
(Es ist zwar etwas gemein, das zu sagen, aber ich persönlich bräuchte es nicht, wenn Serena Midori das dritte Jahr in Folge zur GalaCon als „offizieller“ Community Guest aus den USA (?) kommen würde. Es gibt noch so viele andere potentielle Gäste, da wäre ein wenig Abwechslung gut. Mehr Gäste wären natürlich immer besser, aber das Budget von der Orga ist vermutlich auch nicht unendlich.)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 29.04.2015, 02:15

Wieso denn immer aus den USA? Alle wollen sie nur die Gäste aus den Staaten... mir würde da evtl. Auch mal wieder ein(e) Deutsche( r) Apple gefallen... (so a la Big Mac, AJ, Applebloom.... äh wait - letztere kommt ja, da kann ich dann auf andre verzichten. Nächstes Jahr wäre sowas nett; aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben).


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 29.04.2015, 09:19

(28.04.2015)NyancatOpal schrieb:  Zum Thema Trailer:
ich hab gehört, dass es dieses Jahr keinen geben wird. Weil irgendwas mit Streit und Schwierigkeiten. mit Hasbro usw. ich hab (trotz so eines wichtigen Themas) nicht richtig aufgepasst.

Hoffe damatt oder Saji können das glaubhaft widerlegen.
Geez, immer wieder spannend zu beobachten wie aus Fehlinterpretationen Gerüchte entstehen.

Es wurde nie gesagt es wird kein Promovideo geben. Das wird es. Und wie DSC schon geschrieben hat, wird Serena Midori wieder Canni ihre bekannte Stimme leihen.

Aber: Es wird kein Promovideo geben, dass von Jan Animations gemacht wird. Weil er, bis diverse Dinge zwischen ihm und Hasbro vom Tisch sind, wird er vorerst nichts mehr mit Ponies machen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nobo - 29.04.2015, 10:49

Serena wäre nicht zum dritten mal, sondern zum ersten mal da. Letztes Jahr wollte sie kommen, hat aber kurz vorher, aus persöhnlichen Gründen abgesagt.